Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Havebrück

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Havebrück    Fr Jul 09, 2010 1:29 pm

Hier ist Havebrück.
Havebrück ist die zentrale Hafenstadt von Almia. Von hier aus kommt man fast überall hin.
Am Hafen kann man an verschieden Orte, zum Beispiel in die Brodellande, zur Harubawüste oder zum Have-Meer rausfahren.
Außerdem gibt es hier einen großen Markt,
wo man sich so ziemlich alles kaufen kann... Von tränken bis zu Blumen, von Pokebällen bis zu Klamotten.
Ein Paradies für leidenschaftliche Shopper
Hier gibt es auch eine Arena.
Arenaleiter ist Stegner.
Seine Pokemon:
-Plaudagei
-Tyrackrock
-Azurill
-Corasonn

Außerdem findet hier in der Wettbewerbshalle von havebrück der Wettbewerb um das Haveband statt.
Der erste anlaufpunkt für Koordinatoren die ganz groß rauskommen wollen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 1:43 pm

~kommen an~
Nach einer kurzen Reise erreichten Meliha ubd Sianna mit ihren Pokemon Havebrück. In einem Pokemoncenter besorgten sie sich gleich 2 Zimmer und Siana legte sich schlafen. (Du bist eben seit Tagen nicht da Kerst)
Meliha dagegen verließ das Center und ging zum Meer.
"Schau mal Milotic! Ist das Meer nicht schön!" fragte die Blondine ihr Pokemon welches nickte.
Nachdem sie das Meer einige Zeit beobachtet hatte, begann sie es zu zeichnen. Über dem Meer flogen einige Peliper und Goldinis, Karpador, sterndu und Korason sah man im Meer schwimmen. Ihr Dratini schwebte auch über dem Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 4:37 pm

~kommen an~

Mit ihren heißgeliebten Pokemon auf dem Arm kam Hina bei einem kleinen Dorf (?) an in dem sie sich sogleich in ein Pokemoncenter zurück zog. Nach einer Weile des langweiligen auspackens beschloss die 17-jährige sich die Füße zu vertreten. Ihre drei Lieblinge mussten natürlich mit. Als sie ihr kurzfristige Bleibe verlassen hatte schlenderte sie eine Weile in der Gegend herum wobei sie meistens jede 5 Meter anhalten musste, weil Kikugi und Chelast noch immer vor Freude hüpften. Nach kurzer Zeit wurde ihr das zu dumm also nahm sie die beiden weit voneinander entfernt auf die Schultern. Roselia sah die beiden Pokemon dann mit ihrem üblichen Ihr-seid-so-kindisch-Blick an. Nach einger Zeit kam Hina beim Meer an. Dort saß ein Mädchen, dass vor sich hin zeichnete. "Guckt mal wie toll es hier ist!" sagte sie zu ihren Lieblingen und ohne irgendein Wort setzte sie sich neben die Künstlerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 4:49 pm

Meliha hatte ihre Zeichnung seit einiger Zeit beendet und war nur am Ausbessern.
Als jemand sich neben sie setzte sah sir auf und entdeckte ein Mädchen. Auch Milotic hatte es entdeckt und beobachtete die Pokemon des Mädchens. Dratini dagegen spielte im Wasser.
"Schön hier, nicht?" lächelte die Blondine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 4:56 pm

"Das kannst du laut sagen!" sagte Hina mit leuchtenden Augen. Nachdem sie ihren Kopf eine Weile zum Meer gewandt hatte drehte sie sich wieder zu der Blonden. "Zeichnest du die schöne Aussicht?" fragte die 17 jährige lächelnd. Währendessen hatte sich Chelast aus seiner Starre befreit und ging etwas näher an Milotic. Er winkte ihm stumm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 5:04 pm

"Hab ich doch! Ich bin Meliha" grinste die 16-Jährige und hielt dem Mädchen den Block hin. "Ja, ich liebe es zu zeichnen. Wenn du magst kannst du rujig schauen!" Sie klappte das erste Bild auf, welches Schloss Almia zeigte. Danah blickte sie zu Milotic und Chelast.
"Mi-Milotic!" meinte Milotic und legte den Kopf schief. Danach beugte das große Pokemon sich runter und blickte Chelast in die Augen. Unbemerkt tippte es das Pflanzebpokemon mit dem Schwanz von hinten auf den Rücken. Es wollte spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 5:12 pm

"Cool." meinte Hina. "Sowas kannst du echt gut, Meliha! Achja! Ich bin Hina!" Die 17-jährige lächelte freundlich und sah noch eine Weile auf Melihas Zeichnungen. Chelast erschrack als Milotic ihn von hinten anstupste begriff, aber schnell, dass es ein Spiel werden sollte also stupste er zurück. Hina betrachtete die beiden lächelnd und deutete Kikugi, dass er doch sicherlich auch mitspielen durfte. Kikugi ging darauf zu Milotic und Chelast und sah die beiden mit Kulleraugen an.

(Ich hab keine Ahnung was die für einen Ruf haben XDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 5:20 pm

(ich schrei immer die pokenamen, hab auch 0ahnug

"Freut mich und danke!" freute Meliha sich und schaute auch zu den Pokemon. Auch Dratini wrde nun aufmerksam. Es tauchte unter Wasser und flog dann schnell zu den anderen Pokemon wodurch diese nass wurden. Danach flog es um sie herum.
Milotic stubste nun Kikugi damit es näher kam. Das Wasserpokemon war total verspielt.
"Süß. Die beiden sind total verspielt, und Dratini spielt manchmal gerne streiche. Bist du Trainerin? Ich hab dich noch nie in der Gegend gesehen!" erzählte Meliha und sah wieder aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 5:34 pm

(Tja... Dann tu ich es dir mal gleich XD)

"Gerne!" Hina sah auch auf die Pokemon. Kikugi erschrack auch. In solchen angelegenheiten war sie ziemlich schüchtern. Vor Schreck sprang sie auf Roselias Schultern worauf diese merkwürdig pfauchte und sich so lange schüttelte bis Kikugi zum Boden fiel. Chelast hingegen ließ sich nassspritzen und wackelte dann mit dem Hintern wie ein Hund. Seine Augen leuchteten voller Spiellust und er ging so nah er konnte an beide Pokemon heran. Dann wackelte er weiter mit dem Hintern. Roselia ging zu Chelast und sah die beiden fremden Pokemon an. "Roseliaaa!" sagte es. Kikugi gesellte sich nun auch wieder zu allen und rannte dem fliegenden Dratini hinterher. Hina lachte leise. "Die sind so süß zusammen, da hast du Recht! Äh...Ja ich bin Trainerin, aber ich bin gerade erst hier angekommen, und du?"

(Sry... Ich muss of Sad Sitz schon fast 3Stunden am Computer XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 5:46 pm

Miloticnschüttelte sich und setzte Wasserring ein. Das Wasserpokemon liebte das Wasser eben. Dratini luggte zu Kikugi und flog schneller. Da es nicht aufpasste flogbes gegen den Wasserring und wurde ganz nass. Milotic schaute nun zu Roselia und richtete sich auf. Es wollte Eindruck schinden.
"Ich will an Wettbewerben teilnehmen, hatte nur keine Gelegenheir da in Camp Fröstel keine stattfinden." antwortete die blonde. Nach einem Blick zu den Pokemon fügte sie hinzu "Es würde mich nicht wundern wenn wir heute noch nass werden. Wie die sich aufführen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Havebrück    Fr Aug 06, 2010 6:03 pm

(Sry...das hat sich letztens doch noch was anders ergeben vanyy ... ^^
und danke das du Siana schlafen gehen gekassen hast hehe) ^^

~Siana wacht auf~
Das Mädchen mit den blauen Haaren setzte sich noch immer etwas schläfrig auf und
schaute durch das Zimmer. Es war ihr fremd mal wo anders aufzuwachen. Immerhin war das seit langem das aller erste mal.
Arkani schlief noch weshalb sie sich leise ins Bad schlich und sich fertig machte.
Als sie wieder kam war ihr roter Freund wach und stand stolz an der Tür.
"Willst wohl endlich nach draußen was...," smilte sie und Arkani bejate dies.
So gingen sie hinunter und aßen erst mal was. Dannach erkundeten sie ein wenig Hevebrück und beschlossen dann ein wenig auf einem Hügel trainieren zu gehen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Sa Aug 07, 2010 5:07 pm

Kikugi beschleunigte seine Schritte beenfalls und versuchte so gut es ging mit Dratini Schritt zu halten. Roselia plusterte sich auf und sah Milotic aus funkelnden Augen an. Chelast sah allen anderen zu und ging langsam zu Roselia und stubste ihr ind die Seite woraus dieses verärgert aufrief. Hina kicherte. "Wegen den Wettbewerben bin ich auch hergekommen, aber ich hatte bis jetzt noch nicht viel Zeit mich umzusehen!" meinte sie während sie den Blick nicht von den lustigen Spielchen der Pokemon abwendete. Als Meliha noch etwas sagte lachte Hina leise. "Naja wir sind ja nicht aus Zucker!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    So Aug 08, 2010 10:25 pm

"Nein, sonst wär ich im Schloss längst geschmolzen.
Toll, dann sind wir ja eigentlich Rivalen!"
stellte die Blondine lachend fest.
Dratini flog wieder irgendwelchen wirwarr und Milotic wollte die anderen Pokemon beeindrucken.
Es war wie für den Wettbewrb geboren.
"Ich hab schons ehr viel und lange mit ihnen trainiert, aber noch nie an einem teilgenommen.
Ich glaube Milotic kann es nicht abwarten." erzählte Meliha nun.

(wir verpassen uns in den letztne tagen iwie immer... war gestern nicht da sry. Hab übrigens laptop wieder, kann dann schneller schreiben^^ Hoffe morgen oda vlt noch heute erwischen wir uns mal^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Mo Aug 09, 2010 6:12 pm

Hina grinste und lachte leise mit. Sie sah wieder auf die Pokemon. Die 17-jährige war sich nicht so sicher ob sie ihren Lieblingen einen ernsten Wettbewerb schon zutraun konnte. Sie hatte zwar viel mit ihnen trainiert, aber meistens war es nur so zum Spaß. Schon bei ihrer Abreise hatte Hina Gewissensbisse gehabt. Meliha redete weiter und riss Hina damit aus ihrer Trance. "Ja haha! Meine Pokemon sehen das eher spaßig, aber Roselia nimmt es auch wieder zu ernst..." In Gedanken setzte sie noch hinzu: Ich weiß ja gar nicht ob ich ihnen das zutrauen soll...

(Jahaha das war ein wenig dumm, aber vielleicht klappts ja heute oder morgen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Di Aug 10, 2010 12:41 pm

"Ich freu mich irgendwie. Ich hab Angst ob sie den Druck aushalten. Immerhin tun wir das aus Spaß." meinte Meliha jetzt leicht besorgt und schaute auch wieder zu den Pokemon. Milotic kam jetzt zu ihr und lies sich neben ihr nieder. "Na meine Süße?" Meliha streichelte ihr etwas über den Hals.
(Hoffentlich... hatte Nachhilfe konnte nicht eher posten im hm^^ aber jetzt bin ich da^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Di Aug 10, 2010 12:48 pm

"Ich weiß was du meinst..." meinte Hina und lächelte leicht. Chelast hatte bemerkt, dass Melotic sich abgewendet hatte und ging mit wackelndem Gang zu seinem Spielkamaraden. Ohne nachzudenken hüpfte es so nah es ging an Milotic heran und sah ihn verspielt an. Hina grinste. "Lass der Armen ein bisschen Freiraum, Chelast!"

(Jetzt sind wir beide da Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Di Aug 10, 2010 12:51 pm

(Yeah! Kommst auch ins HM? Dann bin ich in 6 rpgs^^ bzw 7 )
"Milotic!" meinte Milotic und schüttelte den Kopf. Es war müde von der Reise noch und legte den Kopf auf Melihas Schoß. "Schlaf etwas, Milotic" murmelte diese unnd blickte dann u Chelast. "SPiel doch mit Dratini!" Wie auf Stichwort kam gerade Dratini und schubst Chelas ins Wasser bevor es zu ihm schwebte.
"Dratini! Mann schubst niemanden ins Wasser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Di Aug 10, 2010 1:18 pm

(Hier im HM oder? :"D)

Chelast sah entäuscht zu Milotic, aber als Dratini ihn ins Wasser schupste quikte er laut und sprang auf und ab. Was soviel bedeuten sollte wie: "Spiel mit mir!!" Hina lächelte. "Ich glaub das Chelast es sowieso wollte!" meinte sie ruhig und sah zu den beiden runter. Kikugi und Roselia machten gerade einen Größenvergleich wobei Kikugi einfach nicht akzeptieren wollte, dass Roselia nun mal größer war als sie. "Bist du denn schon länger hier??" Hina wendete sich nun wieder zu Meliha.

(Ich bin wahrscheinlich bald weg, weil ich essen muss und eine Freundin bei mir ist :"D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Havebrück    Di Aug 10, 2010 2:25 pm

Dratini flog gleich zu Chelast und spielte mit ihm.
"Nein, erst gekommen. Und du?" antwortete die Blondine lächelnd.
Sie beobachtete Kikugi und Roselia. Die beiden sahen irgendwie witzig aus.
"Ist Kikugi immer so?"
(okai, ich räum spülmaschine aus und zocke rpg's)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Havebrück    Di Aug 10, 2010 8:57 pm

Hina lauschte Meliha und lächelte dann. "Ich komm gerade vom Flughafen!" erzählte sie. Mittlerweile hatte sie wieder einen sehnsüchtigen Blick aufs offene Meer geworfen. Erst als Meliha noch eine Frage stellte sah sie das Mädchen wieder an. "Oh ja! Kikugi ist ziemlich stur und der einzige Glaube von dem ich sie je abbringen konnte war der, dass sie vollkommen überzeugt davon war, dass Süßigkeiten giftig sind." erklärte Hina grinsend. "Jaja, meine Kikugi!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Havebrück    

Nach oben Nach unten
 
Havebrück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Pokemon RS-
Gehe zu: