Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Flugplatz von Almia

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Der Flugplatz von Almia    Fr Jul 09, 2010 1:36 pm

Hier ist der flugplatz.
Von hier aus kommt man an, man landet am Almia Flughafen.
jeder der nicht in Almia schon aufwacht kommt hier das erste mal an
und steigt aus dem Flugzeug.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Flugplatz von Almia    Fr Aug 06, 2010 3:08 pm

~ein großes Flugzeug landet~

Hina stieg leicht schwankend aus dem Flugzeug. "Uhhh. Ich hasse es zu fliegen!" meinte sie Gedanken veloren während sie sich den schmerzenden Kopf rieb. Prüfend sah sie auf ihr Pokemon denen der Flug wahrscheinlich noch schlimmer vorgekommen waren als ihr selbst. Mittlerweile hatten sich die drei aber schon wieder beruhigt und sie klammerten sich nicht wie zuvor krampfhaft an ihre Beine sondern gingen einfach ganz normal, so als wäre nichts gewesen, die Treppe des Flugzeugs hinab. Hina hätte am liebsten den Boden geküsst als sie den ersten Schritt auf ihn machte. (?) Zum Glück hatten es ihr Pekomen nicht gemerkt, dass ihre Besitzerin ebenfalls höllische Angst gehabt hatte als sich das Flugzeug dem Boden näherte, denn dies hätte ihre eigene Angst nicht gerade verkleinert. Kikugi war die erste gewesen die sich beruhigt hatte, denn sie hatte schon auf den Treppen angefangen vor Freude Luftsprünge zu machen. Als nächstes hatte sich Chelast wieder gefasst und er hüpfte mit Kikugi auf und ab. Nachdem Roselia einen dramatischen Abgang vom Flugzeug machte stellte sie sich neben die anderen beiden Pokemon und sah ihnen mit gleichgültiger Miene dabei zu wie sie wie verrückt tanzten. Hina übergab sich bei dem Anblick von den auf und ab springenden Pokemon, denn von diesem wurde ihr noch schlechter als zuvor. Als alle vier sich in eine mädchentoilette verzogen hatten und sich halbwegs um Hina gekümmert hatten kamen alle vier wieder fröhlich raus. Hinas Gesichtsfarbe war wieder normal. Nachdem die 17-jährige alle drei Pokemon auf den Arm beziehungsweise Schulter genommen hatte ging sie mit ihnen in die Stadt.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Flugplatz von Almia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Helikopter in Egelsbach
» Taunus Flugfest 2010 in Anspach-Wehrheim (EDFA)
» Ju 88 C-6 der III.(F) NJG 2 _3U+FH_Jun 1944 1:48
» 100 Jahre Flugplatz Schleißheim
» Ober-Mörlen (EDFP) & Reichelsheim (EDFB) 04.05.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Pokemon RS-
Gehe zu: