Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schloss Almia

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Schloss Almia    Fr Jul 09, 2010 1:44 pm

Hier ist das berühmte Schloss Almia.
Ein riesiges Eisschloss ganz im Norden des schlottertals.
Es ist umgeben von eisigem Wasser, das fast unmöglich zu durchdringen ist.
Deshalb war auch kaum jemals einer in dieser verlassenen gegend...
Angeblich gibt es im Schloss Almia einen großen schatz der in der Geschichte von almia eine große Rolle spielt.
Dieser schatz wird bewacht, von Lucario, falls jemand versucht, ihn zu stehlen...
Das schloss beherbergt außerdem viele Eis und ein paar Drachenpokemon.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 6:07 pm

~kommen an~
Nach einigen Minuten erreichten die 3 das Ufer und begaben sich zum Schloss.
Auf dem kleinem Hof davor begrüssten die Pokemon sie freudig.
"Glaziola, Frau Weile möchte ein Bild" bat Meliha ein junges Glaziola welches
sich gleich regungslos hinsetzte.
Nach 10 Minuten war die Skizze fertig, den Rest würde sie zu Hause machen, dafür brauchte sie
Glaziola nicht.
Sie packte Stift und Block weg und begab sich Richtung Eingang des Schlosses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 6:29 pm

~Siana kommt an~
Sie hatte die warmen Sachen ausgezogen und reitete wieder auf Arkanis Rücken.
Hier mochte sie es sofort lieber.
"Wow sie mal wie schön es hier ist...," murmelte Siana und
lies sich von Arkani weiter tragen.
Man konnte schon das wunderschöne Schloss sehen.
dann waren sie auch angekommen. Es war wunderschön und alles so gepfegt.
Arkani ging rein und Siana saß immer noch auf ihm.
Ihr ronter Freund schaute sich um etwas stimmte nicht. Hinter den Säulen und aus den Ecken knurrten Pokemon und kamen auf die beiden zu.
Siana sprang runter und machte machte sich berreit zu kämpfen. Aber erst wartete sie ob es nötig war.
"Was ist mit diesen Pokemon wir heben gar nichts getan...," sagte sie und schaute sich um. Arkani ging in Kampfstellung.
"Greif sie nicht an...," hielt Siana es zurück.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 6:46 pm

Meliha, welche inzwischen im 2ten Stock war, trat an eine Brüstung und schaute hinunter.
"Was wollen die hier? Die sieht aus wie ne Trainerin... Wenn sie die Pokemon zum Kämpfen bringen will,
bereut sie es! Dratini, mach dich bereit!" sagte die Blondine leise und nickte Dratini zu.
Es wwar klein und flog unbemerkt etwas vor Siana in die Luft.
Von dort aus lies es eine Donnerwelle los welche einige Meter vor den Fremden einschlug.
Dratini wollte sie nur warnen, dass es die Pokemon hier verteidigte.
"Was willst du hier? Es ist in der ganzen Gegend bekannt dass die Pokemon hier ihren Lebensraum verteidigen!
Also warum dringst du in ihren Lebensraum ein? Sie trauen nur mir und zögern nicht anzugreifen!
Sag mir was du hier tust!" rief Meliha mit kalter Stimme fest entschlossen, die Pokemon zu beschützen.
Dratini schob noch immer in Kampfstellung über dem Geschehen und Meliha lehnte sich über die Brüstung, Milotic neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 6:52 pm

Siana wusste nicht was sie machen sollte. Diese Pokemon waren
so agresiv obwohl sie nichts getan hatten.
Dann schlug die Donnerwelle ein. Arkani prechte sofort auf das Dratini los und wollte es angreifen sein Mund füllte sich mit Feuer.
"Arkani nein komm zurück...," das Pokemon tat was sie sagt und sprang mit einem riesen Satzt zu ihr.
"Mann kann sich doch wohl mal das Schloss ansehen
konnte je keiner wissen das diese Pokemon so drauf sind aber man kanns ie verstehen...
ich bin selber Trainerin und will nicht das den Pokemon was geschieht
also wenn sie dir trauen ruf sie gefälligst zurück...," rief sie einfach da sie nicht susste wo die Person war.
Arkani passte inzwichen auf und hielt die Pokemon mit seinem Knurren auf abstand.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 7:02 pm

"Jeder hier in der Gegend weiß, dass die Pokemon hier im Schloss
schlimmes erlebt haben und ihren Lebensraum verteidigen.
Hier ist zum Beispiel einer der einzigen Lebesräume von Dragonirs.
Oder Impoleon! Ich vertraue dir jetzt mal, aber wenn du einem der Pokemon was tust,
wirst du es bereuen!" rief die Blondine zurück. Sie wollte nicht dass den Pokemon was geschah.
Das würde sie sich nie verzeihen, das wussten alle.
Dieses Mädchen war wohl eine Fremde, weswegen sie es nicht wusste. Sie wirkte nicht böse oder so.
"Dratini, sie tut ihnen nichts. Sie ist kein Feind!" wandte sie sich an das Drachenpokemon welches gleich
zu ihr zurückflog und sich auf ihre Schulter setzte.
Auch die anderen Pokemon wichen zurück und verhielten sich wieder friedlich.
"Milotic, schau bitte nach Riolou und Luchario." wandte sie sich an das andere Pokemon welches gleich zum Dach flog.
Sie siteg währenddessen mit Dratini die Treppe hinunter zu dem Mädchen.
"Tut mir Leid, aber vor ein paar Jahren drang jemand in das Schloss ein und das hat die Pokemon geprägt.
Ich bin Meliha Flihe und die einzige Person welcher die Pokemon vertrauen da ich seit 3 Jahren täglich komme.
Das ist Dratini." stellte sie sich vor und lächelte. Jetzt kam auch eins der Glaziola zu ihnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 7:10 pm

"Ich werde keinem der Pokemon was tun...aber will auch hoffen das sie mich nicht angreifen...," rief sie und dann war Dratini wieder weg und auch die anderen Pokemon zogen sich zurück und gingen ihren gewohnten Gang.
Arkani wurde lockerer und das große Pokemon setzte sich neben sie.
Dann konnte sie das Mädchen sehen es kam die Treppe hinunter.
"Ich hab gehört das hier etwas passiert sein soll...aber ich dachte nach den Jahren währe das wohl etwas in vergessenheitgeraten nur da habe ich mich wohl geirrt tut mir leid ich hätte nicht einfach so ohne Erlaubnis rein kommen sollen...," entschuldigte sie sich und schaute das Mädchen an.
"Freut mich Meliha Flihe mein name ist Siana Shizuka bzw. von Shizuka aber diesen namen hasse ich," smilte sie und schaute zu Dratini.
"Freut mich Dratini das ist Arkani...," Ihr Pokemon saß stolz neben ihr und streckte die Brust raus.
"Du hast eben das Milotic gesucht oder...es ist ein wunderschönes Pokemon du steckst bestimmt viel Arbeit dran," lächelte die blauhaarige.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 7:16 pm

"Freut mich auch.
Ja, nicht richtig gesucht, es treibt sich oft im Dorf rum wenn ich noch schlafe oder bei Pamor bin.
Ich bekam es mit 3 Jahren als Barschwa. Ich liebe es über alles und widme meine ganze Zeit den Beiden.
Aber stimmt, mehr Milotic als Dratini. Was treibt dich her?"
Neugierig sah sie Siana an als Milotic wiederkam.
"Milo, Milotic!" rief es und lies sich bei der Grupper nieder.
"Alles in Ordnung mit Luchario und Riolou?" Das Milotic nickte und hob den Kopf.
Es sass immer so majestätisch da.
"Das ist Milotic!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 8:16 pm

"Ohaa dann hast du es aber schon lange nicht wahr und eine Enge Bindung ist zwichen euch entsatenden genau wie bei Arkani und mir...," Das Pokemon nickte und schaute sich um.
"Hm was ich hier mache ich wollte eig. auf Reisen gehen mal die Welt was sehen neue Pokemon sehen und fangen udn andere Leute kennen lernen...und du bist hergekommen um nochmal nach den Pokemon zu sehen oder hast du auch mehr im sinn...," Fragte sie dann kam das prächtige Pokemon.
"Wow es ist echt schön...," lächelte die blauhaarige.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Schloss Almia    Mo Aug 02, 2010 8:23 pm

"Wie gesagt, ich bin täglich hier. Ich lebe mit meiner Schwester im Camp." erklärte sie und stirch
sich die langen Haare aus dem Gesicht.
"Ich wollte auch auf Reisen gehen, die Welt kennnenlernen, neue Pokemon fangen vielleicht und an Wettbewerben teilnehmen,
Aber lass uns ins Camp, die Pokemon wollen sicher ihre Ruhe."
Sie fasste die Blauhaarige an den Schulter und bugierte sie raus.
"Miloric, bring uns bittte zurück!" rief Meliha und das riesige Drachenpokemon nickte.
Die 2 Mädchen und Arkani stiegne auf und Miloric brachte sie über dne see.
~weg~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schloss Almia    

Nach oben Nach unten
 
Schloss Almia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss Grafenegg
» Schloss Karlsruhe
» Schloss Neuschwanstein, Schreiber-Bogen, 1:250 - Fertig
» DIE BESTIE VON SCHLOSS MONTE CHRISTO
» Wasserschloß Rheydt-Toepfermarkt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Pokemon RS-
Gehe zu: