Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schlottertal und Camp Fröstel

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Fr Jul 09, 2010 1:45 pm

Hier ist das Schlottertal mit Camp Fröstel...
Wie der Name schon sagt, ist es hier bitterkalt und es schneit fast immer.
Das gesamte Land ist von einer dicken eissicht bedeckt und folglich leben hier auch viele Eispokemon.
In Camp fröstel befindet sich außerdem eine Arena mit dem Leiter Pamor
Seine Pokemon: Rexblisar, Snibel, Keifel, Impoleon


außerdem findet hier der Wettbewerb um das Schlotter-Band statt

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 2:49 pm

~wacht auf~
Sonnenlicht strömte durch ein Fenster in das Gesicht der Blonden und sie stieg aus ihrem Bett. "Guten Morgen Dratini!" lächelte sie den kleinen Drachen an und machte sich fertig. Obwohl es in dem Camp fast immer schneite und eiskalt war, trug sie oft knappe Sachen. Heute trug sie ein schönes Türkises schulterfreies Kleid welches nicht mal an ihre Knie reichte. Dazu trug sie weiße Handschuhe und Stiefel. Sie legte einen türkisen Schal um ihren Hals und schminkte sich noch. Nachdem sieihre glatten Haare gekämmt hatte, begab sie sich mit ihrem Pokemon zu ihrer Schwester.
"Haii Letici! Wo ist Milotic?" wollte sie wissen und drückte der Forscherin einen Kuss auf die Wange. "Morgen Meliha, es ist draussen und wartet auf dich. Und gib Acht, ja? Heute ist ein schlimmer Sturm und du läufst wieder wie im Sommer rum. Ciao!" Noch bevor Letici geendet hatte, hatte Meliha das Haus verlassen und ihr Pokemon begrüßt. Jeder im Dorf kannte das schöne Mädchen da sie mit dem Arenaleiter befreundet war und viel über Eis und Drachenpokemon wusste.
"Hallo Meliha, zeichnest du mir ein Glaziola wenn du wieder zum Schloss gehst?" fragte eine ältere Dame und bekam eine Zusage.
Die junge Frau besuchte noch den Arenaleiter.
"Hallo mister!" grinste sie und umarmte den Mann, welcher wie ein Vater für sie war. "Hallo, Kleine. Leistest du mir Gesselschaft?" -"Klar!" So setzte sie sich mit dem Arenaleiter in einen Hinterraum der Arena und redeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 5:16 pm

~Siana kommt an~
Schon etwas weiter weg hatte sie bemerkt das es langsam kalt wurde und sich in eine Jacke verprimelt. Arkani hatte eine extra Decke um die ihm paste.
Siana saß auf ihm drauf und schaute in der gegend umher es schneite ein wenig.
"Mannn ist das hier kalt...ich bin froh wenn wir hier wieder raus sind hehe aber ist mal ne
neue Erfahrung nur du hast das Wetter...ist ja auch klar als Feuerpokemon...," smilte sie
und hauchte sich in die Hände um sie zu wärmen.
"Ich hätte vllt lieber mal auf der Karte gucken sollen wo wir hingehen...," Nuchelte sie leise doch Das Pokemon hatte dies mitbekommen, blieb stehen
und schaute sie komisch an.
"Jaja ist ja gut...komm geh weiter ich will hier weg...," so trotteten dir beiden durch die eisige Gegend.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 5:26 pm

"Ich muss jetzt los, Pamor. Ich will noch zum Schloß, und ich hab Großmutter Weile versprochen ihr ein Glaziola zu zeichnen.
Wir sehen uns sicher noch, ich meld mich. Bis bald!" Das Mädchen umarmte den Arenaleiter nochmal und verließ mit ihrem Dratini die Arena.
Milotic trieb sich irgendwo im Dorf rum und nun musste sie es suchen.
"Dratini, ich frag mich ob wir nicht schon diese Woche losziehen sollten? Immerhin kennen wir hier alles und jeden.
Nur das Schloss würd ich vermissen, aber so könnten wir sicher noch etwas trainieren und uns an die neue Klimalage gewönen."
Nachdenklich sah Meliha zu ihrem Dratini, welches sie aus einem Ei hatte was ihre Mutter ihr zum Abschied vor 3 Jahren schenckte.
Dratini flog zu ihr hoch und nickte. "Dratini, Dratini!" sagte es und setzte sich auf ihre Schulter.
Die beiden gingen nochmal zu Leticia und schnappten sich Block und Bleistift.
"Leticia, ich will früher aufbrechen!" teilte sie ihrer Schwester noch mit. "Es ist deine Entscheidung, du bist stark genug! Jetzt viel Spaß!"
Meliha war froh in Leticia so eine super Schwester zu haben und verließ lächelnd das Haus.
Draussen ging sie etwas durchs Dorf und suchte Miloric.
"Miloric, wo bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 5:33 pm

"Ob hier wohl wer lebt es ist so still aber wir sind wohl noch net bei ihnen angekommen...,"
redete sie einfach mal los und Arkani trug sie weiter.
"Bin ich dir nicht so schwer...," fragte sie nachdenklich.
"Nein nein...," sagte es leise und machierte weiter. Dann kamen sie an ein Dorf oder so an wo Häuser standen.
"Ohaaa hier wohnen ja wohl doch welche...," sie stieg ab
und ging langsam durch das Dorf.
"Aber sind alle wohl drin...vllt auch in Urlaub haha...," die blauhaarige ging einfach mal weiter. Dann konnte man ein Mädchen hören was nach seinem Milotic rief.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 5:42 pm

"Milotic, kommst du? Wir wollten doch zum Schloss!"
rief sie nochmal und sah sich um.
Wo war ihr Milotic nur?
Sie hatte dieses Pokemon seit sie klein war, ihr Vater hatte ihr mal ein Barschwa mitgebracht,
Damals war sie 3. Sie hatte es aufgezogen und gepflegt und vor 10 jahren entwickelte es sich zu Milotic.
Sie konnte sich genau erinnern, es war wunderschön gewesen, es war am Meer bei Sonnenuntergang.
Den Schal hatte sie mit ihrer Kette von ihrer Großmutter an ihrem Sterbebett bekommen. Milotic trug den Schal noch sowie
sie immer die Kette trug. Wenn man es Kette nennen konnte.
Sie fasste an ihren Halsschmuck und lächelte.
"Lass es uns endlich finden, sonst muss Großmutter Weile lange warten!" sagte sie entschlossen und ging weiter.
Sie sah einige Fremde und ein Typ fragte sie ob ihr nicht kalt sei woraufhin sie verneinte. Sie war die Temperaturen gewohnt.
"Milotiicc!! Komm!! Ich mag nichts zum Schloss Almia wenn es dunkel ist, das weißt du!" rief sie wieder und steurte den Rand des Dorfes an,
da Milotic immer gerne dort am See zum Schloss wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 5:49 pm

"Pokemon suchen gehen ist nicht immer so toll...,"
murmelte die blauhaarige und ging weiter.
Sie hatte keinen Plan wo sie lang musste und holte doch mal die Karte raus.
"Hm...mal sehen hier müssten wir jetzt sein und wir müssten da lang gehen...,"
überlegte sie und zeigte in die Richtung. Ohne ein Wort ging Arkani los.
"Könntest du mal warten...," rief sie ihm nach und packte schnell die karte wieder in den Rucksack und zog diesen wieder an.
"Arkani komm her...," sagte sie und suchte ihr Pokemon welches sich neben den See gesetzt hatte und etwas trank.
"Na schmeckts bestimmt erfrischend kalt...," smilte sie und dann kam ein Mädchen
das immer noch sein Milotic suchte.
"Hm die scheint es ja echt nicht zu finden aber wo soll es denn sein...," nachdenklich schaute Siana sich um.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 5:56 pm

Als Meliha den See erreichte, lächelte sie.
"Siehst du Dratini, es ist wieder am See, wie immer eigentlich!" wandte sie sich an ihr Drachenpokemon welches
wieder neben ihr schwebte.
"Milotic, komm her!" rief es Richtung See.
Wenige Momente später schwebte ein majestätisches Pokemon graziös und wunderschön über den See zu seiner Trainerin.
Diese streckte die Hand nach ihrem Milotic aus und streichelte es leicht über den Hals.
"Du kannst es nicht abwarten, oder? Ich liebe das Schloss ja auch." fragte sie es lächelnd.
Dratini flog um sie herum und rief immer wieder freudig "Dratini, Dra- Dratini!" Es konnte es nicht abwarten zum
Schloss zu kommen.
Die 3 verbrachten jeden Tag im Schloss und erkundeten es. Die Pokemon kannten Meliha schon und mochte sie,
Fremden gegenüber waren sie meistens sehr abweisend oder scheu aus Angst, dass man ihnen ihren Lebensraum nahm.
Meliha war die Einzige die sich ihnen unbekümmert nähern konnte, ohne angegriffen zu werden.
"Los gehts!" rief sie und setzte sich elegant auf Milotics Rücken.
Die beiden Pokemon flogen schlieslich mit ihr über den See zum Schloss.
~zum Schloss~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 6:04 pm

Siana schaute zum See und erblickte das wunderschöne Bild des Militiks.
das Pokemon war sehr elagant und und als es so schwerelos über den See schwam schaute Siana sehr dahingerissen. Es war ein unglaublich schönes Bild.
"Wow das Pokemon ist echt gepflegt und mit ihm wurde viel trainiert...," sagte sie und
Arkani stubste sie an es wollte weiter.
"Ja ist ja gut dann komm...," smilte die blauhaarige und sie beiden gingen weiter
und verliesen die kalte Gegend~

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 8:47 pm

~kommen an~
Milotic brachte ihre besatzung elegant zum Ufer und setzte sie dort ab.
"Ow so bin ich noch nie übers Wasser gereist das ist echt hammer...," staunte sie und blickte das Mäüdchen an.
"Hm wir könnten doch vllt zusammen reisen wenn du willst...," fragte sie.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 9:27 pm

"Klar.
Wohin? Und was machst du? Wettberwerb oder Arena?"
Neugierig führte sie die Blauhaarige zu ihrem Haus und rein in die Küche.
"Leti, ich hab Besuch dabei! Das ist Siana, wir werden gemeinsam reisen." rief sie und verschwand in ihrem Zimmer.
Sie holte Farben und "setzte sich dann an den Küchentisch wo sie das Frau für Grossmutter Weile beendete.
Dratini lag auf dem Sofa und Milotic daneben. Beide hatten sich zusammengerollt und schliefen etwas.
"Setz dich!" forderte Meliha Siana auf und deutete auf einen Stuhl.
In dem Moment kam Leticia rein und setzte Kakao auf und begrüsste die Mädchen.
Die junge Frau war erst 22 aber schon sehr erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 9:41 pm

"Ehm ich mache Arena...," smilte sie.
"Und du...ehm kann ich denn überhaupt kurz mit zu dir...," fragte sie nach schlislich kannten sie sich kaum.
Dann standen sie auch schon in der Küche.
Und sie vordete Siana auf sich zu setzten.
"Ok...," und schon saß sie.
"Schön hast du es hier...," blickte sie sich um dann kem eine Frau.
"Guten Tag freut mich sie kennen zu lernen ich bin Sinana...," stellte sie sich vor.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 9:46 pm

"Dann werden wir keine Konkurrentinnen.
Aber wohin sollen wir und wann sollen wir aufbrechen?
Ich finds cool nicht alleine zu reisen!" smilte die Blondine und nahm die Tasse
Kakao von ihrer Schwester entgegen.
"Ich muss arbeine, Liebes." sagte Leticia und verschwand wieder nachdem sie auch Siana
auch eine Tasse reichte und sich vorstellte.
"Ich glaube heute wäre besser aufzubrechen, du bist die Kälte nicht gewohnt und Nachts ist es noch
kälter." schlug sie nun vor und beendete die Zeichnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 9:57 pm

"Ja das ist doch auch schonmal was...,"
smilte sie und bedankte sich für den Kakao.
"Und zusammen reisen ist viel viel besser,"
stimmte sie zu und freute sich dfann einen zum reden zu haben.
"Hm mir ist es egal... dann brechen wir heute auf wenn es noch kühler wird ohaaa dann sind ich und Arkani Eiszapfen...oder macht es dir was aus wenn wir bei Nacht reisen gehen...," fragte sie nach denn sie hatte kein Problem damit.


_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 10:00 pm

"Nein, wir haben ja unsere Pokemon.
Milotic besiegt die alle. Mit ihren Hyperstrahlen bleiben alles uns fern."
grinste die Blondine und erhob sich.
"Ich packe meine Sachen."
So verschwand sie in ihrem Zimmer, die Tür offen, und stopfte alles was sie brauchte in eine Tasche.
Natürlich Türkis und ne Umhängetasche.
Wenig später war sie fertig und stand wieder bei Siana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 10:29 pm

"Ja hehe auch wieder recht," smilte sie und schaute ihr nach.
Sie wartete so lange auf ihre neue Freundin
mit der sie reisen würde und streichelte so lange Arkani.
Dann war sie auch schon wieder da.
"Oha da bist du ja wieder...," freute sie sich und stand auf.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Mo Aug 02, 2010 10:35 pm

"Klar, sollen wir gleich los?
Aber wohin?" wollte Meliha wissen.
Sie hatte nicht so recht lust die Ganze Ncht ziellos rumzulaufen.
Sie sagte ihrer Schwester bescheid und verlies mit samt Pokemon und Siana das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Di Aug 03, 2010 7:19 pm

"Hm wohin ist ne gute Frage...," sagte sie un überlegte kurz.
"Vllt sollten wir mal in die Richtung Briesenau gehen...
ich hab gehört da soll es schön sein...
oder wir gehen eine andere Richtung oder Havebrück oder so...," schlaug sie vor und schaute auf ihr Arkani welches langsam
aufstand und sich berreit machtel. Dann waren sie auch schon draußen.
"Wie kannst du diese Kälter nur gewöhnt sein...aber noch geht es...," sagte sie und schaute sich um.
"Und wo lang...," fragte sie neugierig.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Di Aug 03, 2010 7:44 pm

"Ehm, mir egal! Was liegt am nächsten? havebrück würd ich sagen!" meinte die Blondine und streichelte ihr Milotic. "Da sind wir schnell!"
Sie brachte noch Frau Weile die Zeichnung uns ging wieder zu Siana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    Di Aug 03, 2010 7:49 pm

"Hm ok wie du meinst...dann gehen wir zu Havebrück und werden dort unser Glück suchen haha...," smilte sie dann verschwand das Mädchen kurz und kam aber dann auch schon wieder.
"Also dann los...," so machten sich Meliha, Siana, Dratini, Milotic und Arkani auf den Weg nach Havebrück~

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schlottertal und Camp Fröstel    

Nach oben Nach unten
 
Das Schlottertal und Camp Fröstel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DP Camp Post
» THE MONSTER OF CAMP SUNSHINE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Pokemon RS-
Gehe zu: