Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Wohnhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 9:11 pm

"D...das machst du nicht...
wenn taka das bekommt das weiß es das ganze Dorf und dann am ende die ganze Stadt und immer weiter ich wil nicht Chels...
ich bin auch noch nicht mit Will zusammen was ich wohl auch vllt nie sein werde und am ende denkt der ich war das tu mir das nicht an bitte nicht und meine Mutter die wird mich nach im auskuetchen wie ne Tomate wie er denn ist was er macht ach neiiin nacht das nicht
nein nein nein ich dachte du wärst meine Freundin...," meinte Nami und schaute die breit grinsend an.
Sie holte sie Spagetti mit samt Teller und schon hatte ihre Freundin diese auf dem Kopf hängen.
"Hehe stehte dir echt gut solltest du äffters tragee hehe...," lachte sie aich einen ab und wusste das sie es jatzt auch ab bekam.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 9:23 pm

"MEINE haARE SIDN DOCH BLOND UDN ROT! GUTTEN APPETIT!"
rief Chels ihre Freundin zu und die hatte ne Schüssel Reis ind en Haaren.
Die Hälfte lafg auf dem Boden.
"Ich bin deine Freundin.... Ich erpresse dich dass das tue!!!
Wollte eigentlich so erpressen, dass zb wen du ihnn nicht küsste, iche s verschuickte, wollte dich erpressen um dir zu helfen aber das andere macht mehr Spass!!"
Chels nahm das Foto und zerriss es.
"Hab das Original aufm PC und iphone!" sagte sie. Sie hollte nun ne Shüssel pudding udn kjipte Nami das auch noch ins Gesicht.
"Wie in alten Zeiten! Moment nur!"
Sie holte shcnell ihr iphone aus der tasche, rief ein bauunternehmen an udn beautragte die nen Swimmingpool mit wasserrutschte im Garten zu bauen, noch heute, und eine andere ihr Zimmer umzustylen. Alles was schwarz war wurde weis, udn alles was weis war wurde dunkkelrot. Dan sah was farbiges nciht so komisch aus und auch ein paar farbige accessoires rein. Sie legte iphone udn kreditkarte sicher in den flur udn widmete sich weider Nami.
"Essenschlacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 9:29 pm

"Die andere Variante wäre mir lieber wie Flachendrehen damals
hehe das war geil...und das Bild hast du ja dann echtgut abgesichert" meinte Nami und hatte denn Reis auf dem Kopf.
"Wie toll jetzt sind meine Haare rot weiß...," das Mädchen lachte sich kringelig und
schaute Chels an diese telefonierte grade.
"Haha noch ein paar letzte wünche ausgesprochen meine Liebe,"
grinste sie fies und ging voresichtig an den Kühlschrank.
Dort holte sie Teramisue raus aber bover sie dies Chels überkippte hatte sie den
den Puddinga uch noch über bekommen.
"Sicher Essenschlacht...," schon hatte Chels das teramussi auf dem Kopf.
"Das haben wir lange nicht mehr gemacht," lachte das rothaarige Mädchen und schaute Chels freudig an.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 9:57 pm

"Ja!!!"
Chels nahm lauter früchte und warf sei ind en mixer.. etwas spa¨ter hatte Nami dan fruchtmus im haar.
So entstadn zwischen den beidenn e total Essenschlacht.
Sie mussten leider aufhören als der Kühléschranck weider leer war.
Chels sass am Ende lachen auf dem Boden und hietl sich den BAuch.
Nach 10 minuten hatte sie sich beruhigt.
"Nami, der Kühlschranck ist zu klein!!!! KOm mla mit raus!" Chels nahm Namis Hand und zog sie raus. Dort stand ein hammer pool mit wasserrutsche.
"Wir müssen sauber werden! Und mein Zimer ist auch neu!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:06 pm

Auch das rothaarige Mädchen hatte sich auf den Boden gesetzt und kringekte sich vor lachen.
"Das ist zwar ne riesen Sauerrei aber macht voll den Spaß
mann ist das lenge her beim letzten mal
haha aber...das war toll...," lachte sie und holte Luft.
Als Chels sie dann ruas zog machte nami große Augen.
"Wow wie geil ist das denn hammer
voll geiloooooooo hehe das ist toll dann können wir hier wieder schwimmen gehen
und Will reinschubsen...," Nami stockte kurz.
Ich glaub nicht as er mit macht
er hat ja die alten Narben am Arm manooo
voll dumm auch wenn es so schlimm nicht ist und
i-wie bekommen wir den schon dazu Chels schafft das eh

dachte Nami.
"Wow und dein Zimmer aucht ja ober geil machst es dir ja schön gemütlich hier,"
smilte das Mädchen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:16 pm

"Los unter die Dusche und Badesachen anziehn!"
befhal Chels und schubste Nami zum Haus.
Sie selbst ging auch in ihr Zimmer und in die Dusche.
Sie zog ihre Klamotten aus und warf sie zu den Manolo blaniks in den Mülleimer, dabei wäre es mit einer kleinen Waasche raus und die Manolos musst man nur abwischen, aber es war typisch Chels.
Sie zog einen dunkelroten Bikini aus ihrem Schrnck udn ging duschen. Danach
zog sei den Bikini an, nahm ein reiesengrossen Hanstuch mit einem Bild der Karibik drauf. Dan nahm sie noch ein weites Tshirt und ging mit den Sachen runter.
Der Pool sah wunderbar aus. Mit den Lichtern rundherum, dan die Rutsche wo man nur den Ausgang am Pool sah, der Eingang war etwas weg, so 3 Meter. Und der Mond beschien den Pool noch.
Chels legte die Sachen auf eine Leige und setzte sich an den Rand des Pools.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:17 pm

~kommt an~

Selbstsicher & mit geschlossenen
Augen ging er langsam in Richtung
Eingang - dachte er. Es machte nur
'PLATSCH' & schon war er klatternass.
"Na toll." murmelte er & zog ein amüsantes
Gesicht. "Irgendwie war das jetzt ja wieder
klar. Wer hat auch so einen riesigen Pool?!"
murmelte er vor sich hin & schlug den Kopf
auf die Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:21 pm

"Ich hab so nen reisen Pool, seit einigen Minuten.
Du hast ihn grade eingeweiht! Danke!
Neuling nummer 4?
Ich bin Chelsea Ortega und war grade Opfer einer Essenschlacht!"
Chels grinste den blonden jungen an.
Sie ging shcnell rein und machte sich nen panaché limo.
Dan ging sie weider raus und setzte sich weider in den Pool, lies
die Füsse im Wasser baummeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:24 pm

"Jaja ich mach ja schon," war Nami schon
verschwunden streifte ihre Sachen ab und duschte
sich das Essen ab. Als sie fertig war huchte sie ihn ihren
schwarzen Badeanzug holte ein großes Sheepworld Badetuch mit und lief wieder runter.
"So siehst du ich hab gemacht was du wolltest...," grinste sie breit.
Dann sah sie denn Jungen.
"Nanu noch ein neuer und was macht der da...," nuchelte die rothaarige und setzte sich neben Chels.
"Ehm hast du denn da zur Belustigung reingestopft oder was ist los...," fragte sie ihre beste Freundin und musste schmunzeln.
"Heute kommen echt viele besonders Jungen,"
freute sich Nami denn das war gut um so weniger konte sich an Will ran machen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:27 pm

"Wenn du meinst...."
lächelte er nur, zog
ihr an den Füßen &
kletterte heraus.
Er ging hinein, stellte
seine Sachen hin &
zog sich im Bad um.
Dann ging er heraus
& legte sich ins Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:33 pm

Als Chels im Wasser landete veränderte sich iher Miene plötzlich.
Irgendwie schaffte sie es ihr Bier in Sicherheit zu bringen.
Aber nciht sehr weit.
Sie wollte es ins Gras schmeissen, aber es landete auf Nami.
Sie sah grade nicht sehr freundlich aus.
Eher bedrohlich.
Nami kannte deisen Gesichtsausdruck bei ihr nur zu gut.
"Hat der mich gerade wirklich ins Wasser gezogen?" fragte sie
bedrohlich ruhig Nami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:37 pm

Als er schon Chels ins Wasser zog.
Legte Nami die Hand auf den Kopf.
"Neiiin," murmelte sie dann hatte sie das Bier auf ihrem Kopf.
"Toll danke serh nett...," nami schein auchnnicht sehr begeister darüber und schaute Chels an.
Sie kannte diesen Blick echt zu gut.
"Ja Chels hat er wer sonst ich sitze hier und nur der ist da und hat dich als Hilfsmittel benuzt...," meinte sie und stand auf.
Sie ging sich grad Haare waschen und kam wieder runter.
Huuu Chels sovort so zu erleben wir toll
der tut mir leid

dachte sie und lehnte sich an den Türrahmen und schaute was jetzt passiert.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:53 pm

Mark hörte die Mädels
etwas tuscheln. Dann
stand er auf. "Jaah...was
wollt ihr denn jetzt machen?"
fragte er & grinste. "Etwa
das hier?" fragte er grinsend
& ließ sich nach hinten ins
Wasser fallen. Er tauchte auf.
"Tja..." sagte er hochmütig
und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 10:55 pm

"Eigentlich schon..
Dan kan ich nur noch eins machen..."
Chels stieg aus dem Wasser und schubste Nmi rein,
dann sprang sie slebst wieder rein,
"Meine Laune an Nami ausklassen, wie immer!!"
Sie grinste und spritzte noch Waser auf Nami.
"Wer bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:01 pm

Nami hatte sich wieder auf den Rand gesetzt.
Und dann schubste Chels sie wieder runter.
Nami tauchte auf und ihre roten Haare hingen pitche nass ihren Kopf runter.
"Heyyy toll Laune an Nami auslassen immer ich pööö...," dann machte Chels Nami auch noch nass und sie fing an zu lachen.
Dann kam ihr eine Idee.
Sie huchte zum Schuppen und holte eine große Spritzpistole raus und füllte diese mit Wasser.
"Hehe jetzt bist du fällich," Nami lud sie und spritze Chels nass.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Femii



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:01 pm

~Keira wachte auf.
"Warum liege ich auf dem Boden...?", fragte sie sich leise.
Verwirrt richtete sie sich auf und stand nun wieder auf den Beinen.
Leicht schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf.
Es tat ihrem Kopf nicht gut, auf dem Boden zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:02 pm

"Ich bin Mark und du?"
fragte er und zog sich
am Beckenrand herum.
Dann stieg er aus dem
Wasser. Er kletterte hoch
zum Anfang der Rutsche.
Dann rutsche er langsam auf
Händen & Füßen. Am Ende
versuchte er wieder heraufzukommen
doch er ruschte direkt ins Wasser zurück.
Dann rannte er noch hoch & rutschte auf
dem Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:08 pm

"Chelsea Ortega!
Die durchgedrehteste im Haus!
Nami, das bereust du!"
Chels war wirklich nicht nach Wasserschlcht oder so.
Sie wollte eignetlich nur nen fnnigen Abend am Pool.
"Ich weis was ich mache!!!!"
Sie leif rein und holte ihr Iphone.
Sie schrieb ne Nachricht an Lizzy mit dem Bild von
Nami und Will und sendete sie. Wenig später rief Lizzy an.
"Haii Süße, siehst du was ich
heute gemacht habe?? Also die
biedne gemacht haben und ich en foto??
Taka ist ja sicher bei dir, also zeig ihm das mal.
Aber erst morgen früh. Aber sag ihm er soll es noch nciht
verbreiten, erst wenn wir es ihm sagen....
Nami hat was getan wo mich aufgeregt hat! Okai, danke! Bist ein Engel!
Ich meld mich morgen bei dir! Nacht und viel Fun! Hab dihc auch lieb! Nein
ich komm nicht in die Stadt, ich hock am Pool!
Ja nacht!!!"
Chels hängte ihre Freundin ab und grinste Nami fies zu.
"Noch hast du Zeit dass keiner es erf¨hart, Lizy kan schweigen!
Aber du siehst was rauskommt wenn du mich ärgerst!"
Chels brachte ihr Iphone weg und rutschte auch.
Danach holte sie einen aufblasbaren Sessel,
blies ihn mit Kompresser auf und setzte sich im Wasser rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:13 pm

"Haha will ich sehen," noch lachte Nami
und glaubte nicht das Vhels was einfiel aber sie hatte das Bild vergessen.
"Ohh nein das machst du nicht...," zichte die rothaarige
dann als Chels es doch tat und mit Lizzy redete schaute sie etwas fassungslos.
"Chels bitte nein nein man Chels das ist gemein tut mir leid ja...
aber mach das nicht Will wird mich dann sowas von hassen
tu mir das bistte nicht an...du scheinst miche cht unglücklich machen zu wollen,"
murmelte Nami und setzte sich leise an den Beckenrand.
Sie machte jetzt nichts mehr damit auch nicht die Gefahr
bestand das die ganze Weld das Bild sah.
Warum muss ich immer zu weit gehen manoo
wenn Will das erfährt der killt mich doch

dachte Nami und fuhr mit ihrer Hand durchs Wasser.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Femii



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:16 pm

Keira hatte Rückenschmerzen udn Kopfschmerzen.
Da aber bestimmt niemand eine Tablette hatte, ging sie in ihr Zimmer.
Sie machte sich bettfertig un dlegte sich hinein.
Sie war hundemüde, weshalb sie die Augen schloss.
Kurze Zeit spätzer schlief sie auch schon ein.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:17 pm

Mark stand auf & lief
rein. Er holte sich einen
Riesenschwimmreifen,
platzierte diesen im Wasser
und dann legte er sich hinein.
"Ohja....DAS ist Klasse...."
Aufeinmal spritzte Wasser in
sein Gesicht. Eine Brause am
Beckenrand war angegangen.
Mark aber, zuckte kein Bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:21 pm

"Ich bin so was von Gut!" rief Chels freudig.
"Da war doch ne Super Idee, Nami? Statt den
Pool aufzubauen hab ich einen einbauen lassen!!
Nami, lass einfach nicht mehr so nen Scheizz
Streich los und es seht keiner es!
Ich hol mir was zu trinken, will noch wer was?"
Chels ruderte iwie zum Rand und steig von ihrem Sessel.
Sie warte auf Sntworten,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:27 pm

"Ja war ne gute Idee," sagte Nami knapp
und seufzte.
"Du machst dich darüber manachmal wohl sehr gerne lustig
oder nimmst es nicht erst... wenn Take es raus bekommt dann wird er her kommen
und Will dum anmachen und das will ich nicht dann ist am ende alles rum...
Will steht eher auf sie Mädchen wie Katja
blonde Haare risen Oberweite und was weiß ich nicht...," Nami wollte ihre Ruhe haben und ging sich ins Gras legen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:28 pm

"Nö..." murmelte
Mark im Halbschlaf.
"Alles Okay hier."
meinte er & gähnte.
"I-wie Langweilig."
sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Sa Mai 15, 2010 11:30 pm

"Kann sei!" meinte Chels.
Dan warf sie ihm nen Wasserball an den Kopf.
Dan spiel Ball!
Sie ging rein und holte sich en Bier.
Schnell leerte sie es, sei ahtet Durst von der Essenschlacht.
Sie schrieb Lizzy nochd ass Taka dicht halten soll.
Sie ging nochmal raus.
"Nami, dein Kumpel hats ja auch mit emiern besten Freundin getrieben und was mit ihr angefangen ohne mich zu fragen ob ich ihm Lizzy überlasse, warum soll ich ihn jetzt nicht eifersüchtig machen?"
Sie ging rein und legte sich aufs sofa
~schläft~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnhaus
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N- Rathaus von Kibri, Wohnhaus von Vollmer
» Demo vor Eschborner Wohnhaus
» Wohnhaus 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: