Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Bahnhof

Nach unten 
+7
Zilinder
Ferventness
Lilapalmendino
Mine
Angel Heart =3
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸
Nana
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptyMo Jun 14, 2010 5:22 pm

Celia bemerkte, dass er ihre Hand nicht loslies und lächelte.
"Ich weiß nicht. In das Wohnhaus oder vielleicht woanders hin?
Such du aus"
sagte die Brünette und verharrte mit ihm in dieser Position.
Mal ist er der harte Kerl und mal..so verletzlich und süß *^*
dachte Celia und versuchte nicht aufzuquieken was ihr auch recht gut gelang.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptyDi Jun 15, 2010 8:24 pm

Er zuckte kurz bedauernd mit den Schultern. "Ich wohne noch nicht lange hier, deshalb.."
Der Braunhaarige lies den Satz in der Luft hängen, es war sowieso klar, was er sagen wollte.
Ich.. Kann mich nicht konzentrieren, verdammt! Ich hätte ihre Hand doch los lassen sollen..
Aber er lies sie wo sie war.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptyMi Jun 16, 2010 1:39 pm

Celia grübelte ein wenig und zog ihn langsam an der Hand den Bahnhof entlang.
"Gehen wir zum Strand" schlug die Brünette einfach vor.
Sie hielten immer noch Händchen und Cliff erstaunte Celia sehr.
Ich verstehe ihn nicht
dachte sie wieder und wieder. Schon hatten die beiden den bahnhof hinter sich gelassen und steuerten geradewegs zum Strand zu~

(mach du XP)
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 9:04 pm

~der zug fuhr in den bahnhof ein und mit eibnem
lauten zischen hielt er dort. ray war noch garnicht richtig bereit
er saß immernoch in seinem sitz und hatte sich nochnichteinmal
nach seinem gepäck umgesehen..
"oh scheiße wir sdin ja schon da!", schnaubte er
und sprang hecktisch auf.. er sammelte sein gepcäk und
kurz vor wieder verschluss der zugtüren sprang er hinaus.
er ließ´die koffer sinken und setzte sich ersteinmal.
"puhh, das hab ich ja noch gearde so geschafft!", smilte
er und sah sich um. der bahnhof war leer.. nur ein wenig müll
flog durch die lüfte, eine klate breise erwischte seine
haare und ray stand auf..
"hier hat sich ja garnichts verändert man! naja so lange
war ich ja auhc nicht weg!", sagte er und verliß mit seinen
schweren koffern bepackt den bahnhof~
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptySa Jul 03, 2010 2:48 pm

~Nami kommt an~
Mit einem lauten quitschen hielt der Zug am Bahnhof das Kirschblütentals.
Das rothaarige Mädchen packte ihre Sachen zusammen und ging in richting Türe.
"Hm mal sehen ob ich noch ein paar finde die ich kenne...," sagte sie zu sich und machte den ersten Schritt aus dem Zug herraus. Zumindest hier
war noch alles beim alten. Die Leute kamen an, blieben hier oder fuhren wieder weg.
Andere vertrieben sich hier nur die Zeit und gammelten auf dem Bahnhof herrum.
"So den Weg zum Wohnhaus kenne ich auch noch... ob Chels wohl noch da ist und vllt ja auch Ray...und die anderen naja wenn ich hier rum stehe werde ich das wohl nie erfahren als werde ich mal los gehen...ach wie hab ich den Ort vermisst," mit diesen Worten verlies Nami den Bahnhof in Richtung Wohnhaus.~
Nach oben Nach unten
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

~W o N D 3 R.W o M A N~<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 3:02 pm

Der Zug hielt an. Popuri schlief noch wie ein Baby in
ihren Sitz gekuschelt. Bis ein älterer Herr anfing zu
schimpfen. "Wach auf du kleine Göre!
Ich wollte dich schon hier lassen als ich dich geweckt
habe und du nicht reagiert hast!"
Dann meckerte
er noch über die Jugend von heute, dabei bekam die Rosa-
haarige eine kostenlose Sabberdusche. irgentwann fällt
ihm sein Gebiss noch auf meinen Schoß...
dachte sie,
bei diesem Gedanken musste Popuri grinsen. Woraufhin
das Mädchen gleich noch einmal eine Rede von dem Opa
anhören musste. Schnell stieg es aus und machte sich aus
dem Staub.
Als sie den Bahnhof verlassen wollte rempelte Pupu eine
alte Dame an, die sich dann wie der alte Mann tierisch über
die Jugend aufregte. "Wenn ich das meinem
Mann erzähle, glaub mir der denkt das selbe wie ich!"
schimpfte
sie. Popuri grinste wieder leicht Oh die passen sehr gut zusammen!
Dann zischte sie ab~
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 8:11 pm

Ein ICE fuhr vor, Jeanne schlief noch, doch sie wurde langsam wach "Endlich da...hoffendlich vermassel ich es nicht wieder dass ich sage 'Hi! Ich bin Jeanne die Erntegöttin...' das ist so dumm...." sagte sie sich, doch der Zugfahrer versuchte ihr zu sagen sie sei da. Jean nahm dann ihren Koffer und machte sich aus dem Weg zum Wohnhaus.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Bahnhof   Der Bahnhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Bahnhof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: