Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirschblut die bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 10:36 am

Nami hörte dem blonden zu und biss sich kurz auf die Unterlippe.
"Ich weiß auch das dass nicht der Sinn der Sache ist...
ich will auch gar nicht vor dir weglaufen du bist mir echt viel zu wichtig und
du weißt was ich für dich empfinde...und es ist wirklich sehr viel...es ist nur wenn ich dioch sehe
und weiß daas du einer anderen gehörst...auserdem hab ich Angst das wir nie mehr so sachen machen wie früher es hat immer voll viel Spaß gemacht und es war einfach nur toll
nur jede Zeit endet i-wann mal...und wenn ich dich richtig anziehen würde
würden wir beide nicht hier sitzen und ich dir den Abend versauen...
ich bin einfach nur zu schüchtern...," lächelte sie verlegen und schaute den blonden an.
"Aber was hab ich mir denn auch dabei gedacht das so ein Mädchen wie ich
bei so einem geilen hammer Typen wie dir ne Chance hätte," sie seufzte erneut und schaute auf den Boden. Dann schaute sie ihn etwas verblüfft an.
"I-wann musst du mich aber los lassen und das schon sehr bald deine neue Freundin dadrin wartet bestimmt auch schon auf dich hehe aber du bist echt der beste Freund den man sich vorstellen kann und ich bin froh das meine Eltern
mich her geschickt haben sonst hätte ich echt ne menge in meinem Leben verpasst," sie legte den Kopf auf seine Schulter und lächelte.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 10:44 am

"Ach nami, wehe du lässt mich allein,
ich wüsste nich was ich dann mit mir anstellen würde...
das ginge auf deine verantwortung, also bleib gefälligst hier... bei mir...", flüsterte Will
und verschränkte seine Finger mit denen namis,
"Und Celia ist nciht meine neue Freundin, wir kennen uns ja kaum,
aber es spricht für dich das du direkt merkst, das da schon etwas gelaufen ist.",
der Blonde seufzte.
Dann stand er auf und zog Nami mit sich hoch,
"komm wieder mit rein, Freunde dich mit celia an und vergiss alles was bisher passiert ist!
Wir machen uns weiterhin eine schöne Zeit, gehen zusammen aus,
ich lad dich ab und zu zu einem Eis ein,
wir sind beste Freunde und da wird kein gefühl der Welt was dran ändern!
Es macht mir ncihts aus, das du etwas für mich empfindest, im gegenteil, ich find es schön
und es schmeichelt mir.
Ich möchte dich bei mir behalten...", lächelte der Blonde,
"Und jetzt gehen wir wieder rein, ncih das Celia noch denkt wir wären abgehauen..."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 11:06 am

"Ich hab ja auchnicht gesagt das ich gehe...aber wenn du so bist bleib ich lieber wer weißt was du echt alles so anstellst obwohl Chels hehe würde dich i-wie zügeln
ich muss ihr nur bescheid sagen das sie sich jetzt nicht mehr bemühen muss uns beide zusammen zu bringen...," meinte Nami und schaute auf ihre Finger die mit den Finger des blondes verkreuzt waren.
"Ja ich habs eig. dierekt gemerkt...als du schon mit ihr zu mir kamst hehe
aber ist ja gut aus euch beiden wird bestimmt auch ein schönes Paar...," grinste die rothaarige und schaute Will fröhlich an.
"Ja...toll dann machen wir ja noch was zusammen das find ich gut hehe
genau wie früher immer naja und an den Gefühlen dir gegen über kann ich leider wohl nichts dran ändern also tut mir leid wenn man wieder etwas stark raus kommt
ich werde ab jetzt was eher aufpassen es nicht so zu zeigen...," sie schaute auf den Boden
dann hon sie nickend den Kopf und küsste Will nur noch einmal kurz auf den Mund.
"Ja komm du Schlafmütze sonst denkt sie das echt noch hehe," grinste Nami breit holte Will an der Hand und zog ihn mit rein.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 11:11 am

Will lächelte Glücklihc. jetzt war Nami wieder ganz die alte.
"So gefällst du mir viel besser Namilein, bleib so!
Das traurige steht dir nciht, du musst ein fröhliches Mädchen sein!",
smilte er verschmitzt und zwinkerte ihr zu.
Dann gingen sie wieder nach drinnen wo Celia immernoch Saß
"Na Celi, wie viel hast du schon in dich reingekippt?"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 11:18 am

"Das Namilein bekommt man dir wohl nicht mahr ausgeredet oder hehe
und ich bin eig. auch lieber ein fröhöiches Mädchen als ein trauriges
aber ich bin froh das wir noch gute Freunde wie immer sind
ich hab echt gedacht ich muss dich ganz verlieren und das wäre voll scheiße gewesen...," grinste sie breit und dann waren sie wieder bei Celi.
"Heyy na so viel kannst du ja noch nicht getrunken zu haben du sitzt ja noch auf dem Hocker,"
grinste die rothaarige breit.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 11:19 am

Celia saß da und wartete. Was sollte sie schon bei sowas sagen?
Zwar war mit Will was gelaufen, doch sie sind noch xD nich zusammen, deshalb darf sie auch nicht bestimmen was er macht oder nicht.
Na ja, in der Zwischenzeit hatte sie viel getrunken und war jetzt ganz durch den Wind.
"Mhm..saufen!" rief die Brünette begeistert und hob das Glas hoch.
Celia war weg, sie konnte nicht mehr nachdenken, sondern nur noch handeln.
Also stand sie auf und kuschelte sich an Nami.
"uhhh~ Namuleinnnnn. Tut mir Leid, sei nich traurig" entschuldigte sie sich kurz und umarmte das Mädchen. Meist machte Celia unter Alkohol das,was sie im Moment dachte oder später machen wollte.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 12:38 pm

Alks Celia sich an das Mädchen kuchelte schaute sie kurz irritiert und
schaute denn zu Will.
Sie musste breit grinsen.
"Ehm Celia ich bin doch gar net mehr traurig...,"
nuchelte Nami und seufzte kurz.
"Du hast wwohl echt ein bischen zu viel getrunken...
aber naja wir sind ja auch in ner Bar hey Will komm uach her wir machen jetzt Gruppen kucheln," Sie zog den blonden dabei und musste breit grisen.
"Sooooo ist es doch toll 3 Leute die schon was intus haben kucheln in der Bar rum,"
smilte das rothaarige Mädchen freudig.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 12:41 pm

"Tja ja, will und seine Mädls...", grinste WIll selbstverliebt und legte seine Arme um die beiden
jungen Frauen.
"Wer wünscht sich das nich so,
is doch angenehm, kann von mir aus so bleiben!",
smirkte er breit.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 12:42 pm

Celia kuschelte sich eng an die beiden.
"Will ich hab bestimmt mehr getrunken als du"
sagte die Brünette und grinste frech.
Ihr Blick wanderte zu Nami.
"Uii, dann ist ja gut" sagte sie und wuschelte durch Namis rotes Haar.
"Öhm..ist das gefärbt?" fragte Celia verwirrt, da sie noch nie jemanden mit so einer Haarfarbe gesehen hat und Scherze darüber würde sie auf jeden Fall machen.
"gewagt" fügte sie hinzu und grinste.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 12:46 pm

Nami kniff die Augen spaßig zusammen und schaute den blonden an.
"Das muss ja mal wieder kommen,"
die legte den Kopf auf seine Schulter und flötete vergnügt.
Dann wuchelte Celia durch ihre Haare und sie waren dann ganz wuchelich und Nami machte wieder glatt.
"Heyyy meine Haare und nein die sind nicht gefärbt das ist meine richtige haarfarbe," sagte nami und war stolz aug ihre Haare.
"Ich hatte sie mal braun gefärbt aber das mach ich nnie wieder und was heißt hier gewegt pööö,"
smilte sie und fand es tioll mit den beiden so da zu sitzen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 12:47 pm

"Ach, Namilein hat doch tolle haare, cih mag rote haare,
das is schön auffällig und selten.", trug will seinen Teil zu der Unterhaltung bei,
"Aber das braune sah auch nich schlecht aus,
aber mir gefällt das rote trotzdem viel besser!"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 12:52 pm

"Ich mag meine braunen Haare. Wer weiß, vielleicht werden die ja mal blond oder so"
sagte die noch Brünette und grinste.
"Mir würde rot nicht stehen, doch bei dir sieht das wirklich gut aus"
gab sie Nami als Kompliment und lächelte.
Celia verfiel, wieso auch imer, in Grübelei und dachte ein wenig nach.
Nami liebt Will, sie küsst ihn, doch dann machen die auf Freunde und das Mädchen lächelt noch? O.o
Celia musste Namid rücken, dass fand sie unglaublich.
Sie würde an Namis Stelle todtraurig sein.

(xD Celia in blond O.o)

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 1:11 pm

(OMG bloß nich oo)
"Du in Bloond? Lass das mal lieber, deine haarfarbe steht dir echt gut,
mach die ncih kaputt!", grinste Will und fuhr sihc durch die Haare,
"Also ich mag mein blondes fluffiges haar, ich werde das nich durch färben kaputt machen.",
seufzte der Blonde selbstverliebt

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 1:17 pm

"Danke. Ich weiß doch wie schön du meine Haare findest und besonders meine Augen nicht wahr?"
fragte sie und schaute in Will's hellblaue Augen.
Ihre funkelten ihn scharf an.
"Deine Haare sind doch nicht fluffig, sondern wunderschön würde ich sagen"
sagte die Brünette grinsend und strich sich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.

(xD Wer weiß Smile )

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 1:18 pm

"Ja ich finde das rot auch besser
hehe ich lass auch keinen mehr an meine Haare ran der sie
färben will und cih kill ich Will wenn du deine blonden haare net mehr hast," schaute sie ihn böse an und schaute zu dem Mädchen.
"Danke...aber du hast auch echt voll das tolle braun und deine Augen passen auch echt voll gut dazu und Will ist selbst verliebt wir immer," sie wuchelte ihm durchs Haar.
Dann drpückte Celia sie.
"Das scheint dir heute Spaß zu machen das will ich auch mal machen," Nami umarmte das Mädchgen und grinste breit.
"Hehe das ist echt funny,"

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 1:31 pm

"Werdet ihr zwei jetzt lesbisch und ich muss mich zu ner frau
umoperieren um euch noch zu gefallen leute?",
fragte Will scherzhaft und grinste breit

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 1:37 pm

Nami schaute Will an und grinste breit.
"Ja vllt musst du das...aber nein," meinte Nami und knuddeslte sich an Will.
"Du weißt doch das dass nicht geht mein lieber,"
Oder wovon hatten wir eben draußen das thema
i-wie kommt es mir so vor als hätte sich nichts geändert wir beide Spaßen immer
noch hehe aber ich bin doch keine lesbe hoffe ich nicht... oder

das brachte Nami ins grübeln.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Mai 22, 2010 1:41 pm

"Na ja, zwar hatte ich noch nie was mit Frauen, doch das kann noch kommen"
sagte Celia und grinste.
"uii~ unser Wettsaufen ist noch nicht fertig mein LIeber.
Los hol mir Alk!" rief die Brünette und grinste.
Sie strich über Will's Wange und küsste ihn daraufhin auf die Stelle.
"Dann gibts ne Überraschung" flüsterte sie ihm ins Ohr.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 10:32 am

Will streckte den Beiden Mädchen die Zunge raus
"Wenn ihr lesbisch werdet, werd ich halt schwul...
oder ich verknall mich in einen Gegenstand, dann heirate
ich den Eifelturm und bin auf ewig glücklich mit ihm.
Dann heiße ich Will Aaron Eifel und bin zufrieden damit!",
grinste er, meinte das aber alles andere als Ernst.
Er würde sich nie in einen gegenstand verlieben, das ginge gar nicht,
wenn er etwas liebte, dann war es er selbst. Und er war ja kein Gegenstand.
Arrogant fuhr sich der Blonde durch die fluffigen Haare und seufzte,
"Tja, stimmt ich bin noch gar nich fertig damit, euch abzufüllen...", stellte
er fest,
"10 Tequila bitte!", bestellte er und der Barkeeper rückte sie raus.
Der alte Mann hinter dem Tresen schien sich für die junge Bande gar nicht zu interessieren.
Weder, ob sie volljährig waren, noch was sie überhaupt mit dem ganzen Alk vorhatten.
Alter egoistischer Ignorant...
"Bedient euch!", flötete der Blonde vergnügt und kippte sich weitere drinks hinter die binde.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 11:12 am

Als Will das so erzählte schaute Nami ihn leicht komich an.
"Also das will ich sehen wenn du mal den Eifelturm heiratest dann
kennst du dich ja gar nicht wegbewegen und musst schön da stehen bleiben hehe,"
grinste sie breit.
"Und was heißt hier uns abzufüllen pööö~,"
verschränkte das Mädchen die Arme und schaute sich in den Raum um.
"Am ende hast du bestimmt einen Kater und voll die Kopfschmerzen genau
wie als Chels und ich dich abgefüllt haben das war zu lustig und dann hast du mir auch noch fast geglaubt
das du mit ner Frau rumgemacht hast das war zu geil," amysierte sich die rothaarige.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 12:13 pm

Celia lachte auf Will's Erzählung hin.
"Mach doch. Dann werden Nami und ich ein glückliches Paar"
sagte sie, doch das war nicht ersnt gemeint. Sie würdde dich nur Kerle schnappen.
Vielleicht mal ein Mädel küssen, doch weiter würde sie niht gehen.
"uhhh~ Ich will Alk haben" sagte die Brünette und kippte sich die Tequilas hinein.
Man glaubt es zwar nicht, doch Celia ist gerade mal sechzehn und darf igentlich nur BIer trinken. Zum Glück ist der Barkeeper dumm, weshalb die junge Frau keinen Ärger bekommen würde.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 12:19 pm

"Celia meine süße, wie alt bist du eigentlich?", fragte Will und grinste,
irgendwie war er gerade der ansicht das er hier der einzige war
der schon harten Alk trinken durfte, die anderen beiden schienen doch noch recht jung zu sein.
"Nachher mach ich mich strafbar weil ich euhc alk beschafft hab...
na ja, egal ich habs verdient!", grinste der Blonde
und knuffte Celia in die Seite,
"Wehe du schnappst dir Nami und ich bin ganz alleine,
allein und trostlos, verlassen und einsam...", er machte ein trauriges gesicht,
"Wollt ihr das?"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 12:23 pm

"Tjaaa Will da bist du halt dran schuld und Celia und ich hatten unseren Spaß hehe
aber stimtm du bist hier echt der einzigetse der das schon darf," überlgte die rothaarige dann grinste sie breit.
"Alsob Celis das ernst meint das ist doch nur Spaß
und du sollst eben nicht alleine sein und wenn werd schwul Ray ist auch noch da
oder du nimmst dir dann halt Chels hehe," spaßte nami und trank einen Schluck.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 12:26 pm

Will, der gerade einen Tequila gekippt hatte verschulckte sich und hustete
"Chels? Baaah, willst du mich vergiften?
Die nehm ich bestimmt nich, igitt, ich hab auhc noch ein bisschen
von meiner würde.
Wenn dann nehm ich Katja, die is ja auch noch da...",
grinste er fies und streckte Nami die zunge raus,
"Wenn ihr unbedingt lesbisch werden müsst.
Und unseren Gay Ray nehm ich sicher nihc,
ich werd doch nich schwul!"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 12:30 pm

"Mein Alter? sechzehn" flüsterte sie ihm ins Ohr, damit der Barkeeper das nicht hörte.
"Hehe vielleicht sollte er es hören, dann gibts eine Verfolgungsjagd"
sagte die Brünette und grinste.
"armer Will. Dann kannst du schwul werden. Ich werd lesbisch"
sagte sie, beugte sich zu Nami herunter und drückte ihr einen kurzen Kuss auf.
Celia wollte Will schoken und Nami ebenfalls, dass wäre für sie das beste des Abends.
Dann knuffte sie Will zurück und grinste breit.
"Haha wie ist diese Chels den drauf? Ein MannWeib da wtte ich drauf"
sagte sie und lachte kurz, doch das Mädchen würde sie nur zu gern kennen lernen.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   

Nach oben Nach unten
 
Kirschblut die bar
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: