Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirschblut die bar

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:33 pm

Will schaute geschockt als celia Nami küsste, doch er schob es auf den Alk.
"Ja klar, meine beiden favo mädls machen miteinander rum, ganz toll,
darf ich wenigstens mitmachen?
Wir gehen einfach ne dreierbeziehung ein,
dann sind alle glücklich... so, wer will meine ehefrau sein und wer meine geliebte?",
fragte er scherzhaft und zwinkerte ihnen zu.
Dann seufzte er,
"Na toll, ich tu mir leid, jetzt mahc ich armes mich strafbar...
Na ja, scheiß drauf, ich kann mir die kauzion bei der police leisten, ich bin rich~",
grinste der Blonde vergnügt und beschwingt.
Der Alkohol bewirkte das er sich leicht fühlte, als hätte er keine probleme....
Dann lachte er laut auf,
"Nein Chels is kein mannsweib, eher so ein Party girl...
aber ich mag sie nicht!"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:38 pm

Nami musset anfangen leise zu lachen als Will so reagierte.
"Ihr habs echt nicht miteinander aber Chels und du passen auch nicht zusammen
sie ist echt etwas naja komich und Will soll nicht schwul werden wie doof ist das denn hehe," meinte die rothaarige und grinste sich einen ab.
Dann drückte das braunhaarige Mädchen ihr einen Kuss auf und Nami
schaute leicht verwirrt und geschickt drein.
"W...was sollte das denn bitte...," sagte Nami und kniff leicht die Augen zusammen.
Ahhhhhhh man man man die hat echt wohl schon zu viel getrunken
dachte sie und seufzte kurz
"Jaa eine dreier Beziehung wäre doch lustig hehe dann bleiben wir 3 immer zusammen hehe,"
grinste Nami breit.
Das wäre bestimmt eine interessante Erfahrung gewesen.
Auf was für Ideen man so alles kommt hehe
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:41 pm

Celia hatte ihr Ziel erreicht.
Beide waren für einen Moment geschokt.
"Ha! Ich hab euch erschrekt" saggte die Brünette und grinste.
"Ein Dreier wer nicht schlecht. Betsimmt lustig" sagte sie und schwankte ein wenig.
Sie hatte schon zu viel getrunken und Will hatte sein Ziel erreicht.
Er hat sie abgefüllt xD
"Ein Partygirl? *_* Die muss ich kennen lernen. Macht bestimmt Spaß Scheiße zu bauen" sagte sie eher zu sich selbst und strich sich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:46 pm

Muahaha, ich glaub Celi is voll... und das vor mir das heißt: Muahaha ich bin der King
of Party saufen hehe...
kann man da drauf stolz sein?
Na ja, morgen werden wir alle einen fetten kater haben,
aber was solls, das wars wert.

"Also ich hätt nix gegen eine dreierbeziehung.", smilte Will anzüglich,
"Ich und zwei super hübsche heiße Mädls... warum nich,
da mach ich liebend gerne mit...", säuselte er und legte seine Arme um Nami und Celia,
"Alles meine Ladys...", nuschelte er angeschickert und hickste,
"Hihihi Ja chels macht viel scheiße. Nur scheiße um genau zu sein,
aber die geht mir auf die nerven!"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:51 pm

"Wann legen wir los?"
fragte die Brünette und grinste.
Sie nahm ein wenig Abstand von Will.
"Nee, du musst dich schon mehr anstrengen um nochmal an mich heranzukommen" sagte sie und streckte ihm die Zunge raus.
"Tja, ich bin heiß. Das haben mir schon einige bestätigt"
sagte Celia und grinste breit.
"uhhh~ Chels gefällt mir. Die soll herkommen"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:53 pm

"Man wenn ich an morgem denke wird mir jetzt schon schwummerich
ich bleib den ganzen tag liegen...," nuchelte Nami und schaute Will an.
"Ja dann kannst du Cheff spielen hehe
das wäre bestimmt voll lustig," meinte die rothaarige und trank ihr Getränk lehr.
"Nerven tut sie schon hehe aber man kann mit ihr echt prima streiche machen
und Partys," fügte Nami hinzu und schaute Gegen die Decke.
"Will mit dir geh ich nie wieder hier her das ist gefährlich...
und was soll hier heiß heißen sonat sagst du immer ich bin süß," schaute sie den blonden breit grinsend an. Dann nickte sie.
"Jaaaa wo issen Chels die soll mal kommen," stimmte das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 12:54 pm

"Mir gefällt Chels nich, die is eine inkompetente Nervensäge!",
stellte Will fest und war erstaunt über sich selbst, das er in seinem Zustand
noch solche wörter hervorbringen konnte.
"Ach, ich soll mich anstrengen? Was soll ich denn machen, mit dir tanzen?",
säuselte der Blonde, fasste Celias Hand und zog sie vom Barhocker auf die Tanzfläche der Bar.
Es spielte heute zwar keine Life Band, aber aus den Boxen in der Ecke dudelte Musik.
Will legte seine Hände auf Celias Hüften, schmiegte seinen Körper an den ihrigen und bewegte sich melodisch
und sanft im Takt zur Musik...
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:08 pm

Celia saß eben noch, doch in wenigen Sekunden stand sie mit Will auf der Tanzfläche, eng umschlungen.
Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und lächelte.
"Mhm..das gefällt mir. Du kannst echt romantisch sein" stellte die Brünette fest und seufzte.
Sie schloss die Augen und lauschte dem Herzen von Will.
Es schlug regelmäßig, doch ihr eigenes war in einem anderen Zustand.
Als würde es gleich herausspringen und sie wettete, das Will das hören konnte.
Och nöö, er solls nich hören v.v dachte sie und wurde rot.
Was er dabei wohl denken würde..?
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:16 pm

Will war so eng bei Celia das er ihren herzschlag spüren konnte.
Es schlug schnell und unregelmäßig, aber trotzdem war es ein schönes gefühl
es schlagen zu spühren.
Uuuuu entweder bin ich sehr besoffen oder dieses Mädchen macht mich einfach
nur irrsinnig scharf...
, dachte der Blonde und grinste verschmitzt.
"Tjaa, ich bin halt ein elender Romantiker. was soll ich sagen,
so bin ich nunmal...", seufzte Will vergnügt
Er streichelte mit einer Hand Celias Rücken hinauf, hin zu ihren langen Haaren.
Sie waren weich und zart,
will war interessiert welches shampoo sie benutzte. Ihre haare glänzten auch so schön,
das sah echt fantastisch aus.
Aber das hammermäßigste waren immernoch ihre rehbraunen Augen.
"Hach, ich bin so verliebt in deine Augen Celi...", schnurrte Will wie ein kleines KÄtzchen
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:24 pm

Sie seufzte.
"Ja, das bist du. Zu gut sag ich dir" sagte die Brünette und schmiegte sich eng an den blonden Jungen.
Sie lächelte und horchte weiterhin seinem Herz das langsam anfing schneller zu schlagen.
Das verwandelte sie in eine überreife Tomate, doch Will sah ihr Gesicht nicht, weil sie ihren Kopf an seine Brust bettete und ihr rotes Gesicht versteckte.
"Wirklich? Ich finde deine meerblauen Augen viel schöner. Die sagen 'Unschuldig' doch das bist du nicht" sagte die Brünette und grinste.
Wenn der fragen würde, dann wird er mich bestimmt zu einem zweiten Mal bekommen. Mann, der Typ macht mich fertig, wieso muss der so gail sein? fragte Celia sich seobst, doch den Gedanken verdrängte sie und setzte erneut zu Wort an.
"Wie würdest du es finden, wenn ich dich lieben würde?" fragte sie Will direkt. Sie war und ist einfach nicht schüchtern.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:29 pm

Nami schaute ganz kurz zu den beisen rüber und lächelte.
Die beiden passen echt gut zusammen
ich würde Celia ihm auch gönnen sie haben einander i-wie verdient voll süß
aber Will verdreht einem auch den Kopf

dachte nami die ja selbst seit fast einem jahr ein Opfer dessen geworden ist
und grinste kurz.
So ein Typ ist mir noch nie unter gekommen
er ist einfach nur wunderbar hehe

smilte das Mädchen und schaute ein paar Leuten zu.
Es war eine schöne Stimmung und Nami schloss die Augen uns hörte der Musik zu.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:37 pm

"Nein, wenn ich etwas nich bin, dann unschuldig, dafür hab
ich in meinem leben schon zu viel angestellt...", hauchte Will lasziv und küsste Celias Haare.
Die braunhaarige hatte ihren Kopf auf seiner Brust gebettet und
ihr gesicht war warm.
Vermutlich war sie knallrot.
Aber das war ja kein Wunder wie sie hier so eng umschlungen tanzten.
Nami tat Will einen kurzen Moment lang leid,
aber er hatte ihr ja draußen alles gesagt, also würde sie sich wohl nciht hierdran stören.
Dann schloss Will die Augen und lächelte
"Ich weiß nicht wie ich das finden würde, ich kenne dich kaum...
Ich weiß nur das ich dich wahnsinnig gerne hab, aber mit liebe bin ich immer vorsichtig...", flüsterte er,
"Aber ich wäre schon glücklich!"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:45 pm

"Hehe, was denn alles? Rück deine Schandtaten raus" sagte die Brünette und grinste.
Sie hob den Kopf, zwar waren ihre Wangen noch rot doch das würde sie wohl ignorieren.
Das sollte ihr egal sein, schließlich hatte ie ihm 'sozusagen' die Liebe gestanden.
"Wir kennen uns nicht lange, doch wenn man sich von Anfang an so gern hat kann das doch nur gut sein" sagte Celia und lächelte den Blonden sanft an.
Ihre Rehaugen sind groß und funkelten Will glücklich an, ihr Haar ist zerzaust was ihrem Gesamtbild etwas sehr süßes verleiht. Das müsste sogar Will bemerkt haben.
"Du bist mit der Liebe vorsichtig? Das kam mir gar nicht so vor und wenn ich ehrlich sein soll hatte ich noch nie was festes. Noch nie" sagte die Brünette und schaute in seine blauen Augen. Sie hatten ein glietzern und schauten direkt in ihre.
AHH D: Wieso muss der mich mit seinen Engelsaugen angucken. Da wiedersteht man nur schwer dachte sie und musste bei dem Gedanken grinsen.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 1:52 pm

"Tjaa, meine schandtaten... Ich hab mich mal mit einem angestellten Gekloppt, ich hab
mein Kindermädchen verführt,
ich hab mich ständig geritzt, ich hab fensterscheiben zertrümmert um an scherben zu kommen,
ich hab meinem Vater sehr oft den bösen Finger gezeigt und meinen eltern letztendlich gesagt
sie können mich am arsch lecken udn bin dann zu meiner sista abgehauen...", betete Will herunter
und grinste Breit.
Sein Specktrum an Ausfällen ging noch weiter aber er musste hier jetzt nicht alles erläutern.

Dann küsste er Celia sanft auf die stirn,
"Ja, wenn man sich von anfang an gut versteht... kann es auch sein, das man
nach wenigen stunden zusammen im bett landet.", zwinkerte der Blonde und lachte,
"Mir fällt übrigends auf das wir gar nich verhütet haben... oO... na ja, wird shcon nix passiert sein,
du bist ja ncih krank oder so Cel?", fragte er mehr ironisch, wenn Celia krank gewesen wäre,
hätte sie Will dem nie so ausgesetzt
Dann lächelte er,
"Wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich auch noch nie was wirklich festes..."
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 2:03 pm

Celia grinste.
"Du bist böse. So wie ich es mag"
sagte die Brünette und lächelte.
"Zu deiner Schwester? Wieso bist du dann hier?" fragte sie neugierig, denn sie wollte alles über Will wissen, einfach alles.
Darafhin kicherte Celia und küsste Will sanft auf die Lippen.
"Tja, wir beide verstehen uns so gut, dass wir in wenigen Stunden im Bett landen.
Mit dir würde ich wirklich jederzeit schlafen, denn du bist einfach nur gail.
Vom Charater und vom Aussehen einfach viel Charisam und Sex-appeal"
Celia warf will tausende von Komplimenten an den Kopf und lächelte.
"Nee, ich bin nicht krank. Ich bin wohl schlecht schwanger" sagte sie und lachte kurz.
Dann glitt sie mit ihren Händen zu seinem Po und ruhte dort.
"Hehe, und verliebt bin ich auch das erste Mal. Bist du verliebt?
Vielleicht in meine Augen oder in mich?"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 2:09 pm

Das Mädchen versuchte es locker zu nehmen
und nicht doof zu reagieren.
Einerseits wäre sie schon gerne dazwichen gegangen aber sie selbar fände es ja auch nicht so toll wenn jemand sie stören würde.
Auserdem hatte sie ja mit Will darüber gesrochen und Nami versuchte Fair zu bleiben.
Es tat schon weh wie die beiden mit einander umgingen und
sie war auch richtig einfersüchzig auf Celia und biss sich auf die Unterlippe.
Man Nami jetzt hör doch mal auf lass die beiden in Ruhe und damit hat es sich
wenn das doch nur so einfach wärebei denen kann man
ja wohl von liebe auf den ersten Blick sprechen
ich hab mich zwar auch sofort in ihn verliebt aber er sich nicht in mich
was will man machen wenn Will glücklich ist bin ich es auch aber ochh nö wo ist Chels wenn man die mal braucht

seufzte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 2:20 pm

"Tja, ich bin halt ein bad boy wie es im buche steht,
was verlangt frau mehr,
die mädls stehen auf böse jungs wie mich hehe.",
kicherte Will immernoch angeschickert.
"Weiß ich doch nich ob du schwanger bist.", er zwinkerte ihr zu,
"Wenn doch hab ich früher eine Familie gegründet als
ich wollte...", er lachte kurz auf,
"das wär doch mal eine überraschung hehehe,
aber ich glaub eher weniger daran, bei so einem one night stand passiert so
was schon nich, da haben wir schutzengel für.", stellte er fest (wenn du wüsstestXD)
und grinste breit.
Na ja... wenn das Kind Celias tolle augen erben würde, würde ich mit ihr
gerne ein Kind haben...
OIh man will was denkst du da? Bist du vielleicht tatsächlich verliebt in sie?
Das kann doch nich sein...
, dachte der Blonde und lächelte
"verliebt war ich schon öfters... aber... immer nur in kurzen phasen, irgendwie bin ich mehr
der play boy typ aber...
ob ich jetzt verliebt bin... ich weiß es ehrlich gesagt nich, muss ich herausfinden.", smirkte er
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 2:28 pm

"Ich verlange nicht viel nur dass du immer du selbst bleibst und dich für niemanden veränderst"
sagte die Brünette und lächelte breit.
"Du fändest es nicht schlimm wenn ich schwanger wäre? Bei mir genauso, früher als ich wollte doch so lange es von dir ist"
sagte Celia und lächelte breit. Im Inneren hoffte sie schwanger zu sein.
"Ein Kind von dir wäre das schönste auf der Welt. Du wirst bestimmt ein toller Vater" sagte sie und lächelte den blonden Jungen breit an.
Schlagartig wurde die junge Frau rot.
"Du weißt es nicht. Also kann ich doch hoffen" sagte Celia, näherte sich seinem Gesicht und fing an ihn zzärtlich zu küssen. Seine Lippen sind warm, aber rau.Für nichts auf der Welt würde sie jetzt tauschen wollen.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 2:34 pm

Will grinste verlegen
"Na ich weiß ncih ob ich so ein guter Vater wäre... ich bin selbst gerade erst 18 geworden,
aber ich schätze ich würde das beste aus der situation machen...
Ich würde mcih auf jeden fall um das Kind kümmern,
immerhin hab ich eine verantwortung, wenn ich ohne schutz mit jemandem ins bett steige...
Oh man was rede ich da, ich spreche schon so als wärst du schwanger.", der Blonde lachte vergnügt.
das würde ja wohl kaum der Fall sein
Aber irgendwie, schön wäre es schon...
Ungewohnt solche gedanken, ich hab noch nie so über Kinder nachgedacht...

"ja du darfst hoffen,ich erlaube es dir.", lächelte der Blonde ujnd küsste Celia
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 2:46 pm

Für einen Moment ließ sie von ihm ab.
"Du wärst ein guter Vater. Da bin ich mir ciher.
Zum Glück bist du keiner der Typen, die erst eine Frau schwängert und sie dann sitzen lässt. Na, jetzt wünsche ich mir fast schon schwanger zu sein"
sagte die Brünette und grinste breit.
Einen kurzen Lacher konnte sie nciht unterdrücken.
"Mir erlauben? Hehe, also muss ich wohl fragen. Darf ich dich denn küssen?"
fragte Celia, schaute ihn heiß an und setzte ereut zum Kuss an
Leidenschaftlich küsste sie ihn und bittet mit ihrer Zunge um Einlass.

(Die sind süß *O* xD)
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 3:03 pm

(*hust* Mann der frau schwängert und sitzen lässt *hust* matze^^)

"nein, so einer bin ich nicht...
das haben die kinder nicht verdient,
ich wei´ß wie es ist praktisch ohne eltern aufzuwachsen,
und das is nich lustig...", seufzte der Blonde und lächelte dann,
"Klar darfst du mich küssen,
was wartest du noch auf eine erlaubnis?", fragte er verschmitzt und da legte
Celia ihre Lippen auf seine und bat mit ihrer Zunge um einlass.
Will öffnete seinen Mund eine spalt breit, sodass Celia in ihn eindringen konnte
und er spielte etwas mit ihrer Zunge.
doch dann kehrte er die attacke um und drängte die Zunge der braunhaarigen zurück in ihren eigenen Mund
und kam dann hinterher.
Er würde den Zungenkampf doch nicht verlieren, immerhin war er der Mann hier!
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 3:09 pm

(*hust**hust**hust* genau xD)

"Du..bist toll. Einfach super. Außerdem machst du mich heiß"
sagte die Brünette und grinste.
Sie erwiederte den Kuss, doch als Will mit seiner Zunge in ihren MUnd kam musste sie grinsen.
Tja, ich lasse ihm seine Würde dachte Celia und ließ soch von ihm verführen.
Das alles fühlte sich so angenehm an, wie beide tanzten und sich leidenschaftlich dabei küssten. Doch sie wollte ihn ein wenig Ärgern und schob seine Zunge und ihre gleich mit in seinen Mund, wo sie ihre Kunstsücke fortsetzten.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 3:11 pm

Das Mädchen wollte nach ner zeit einfach nicht mehr.
Und die beiden schienen sie ja nicht mehr zu brauchen.
Ich glaub es ist besser wenn ich gehe ich bin denen eh nur ein Klotz am Bein und
so halt ich das nicht aus

Das Mädchen lernte zum ersten mal die Schmerzen der Liebe kennen
und es war ein scheiß gefühl am liebsten wäre sie i-wo runter gesprungen
oder wäre ertunken oder so aber das wäre je keine Lösung gewesen.
So stand das Mädchen auf und ging raus.
Draußen war schöne frische Luft im gegensatz zu drinnen
und Nami versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
Aber immer wieder spielten sich die Bilder bon grade ab
egal woran sie dachte sie musst immer an den blonden denken undsomit auch an dies.
Das rothaarige Mädchen beschloss spazieren zu gehen.
Hier wollte sie nicht länger bleiben und noch mehr sterben.
"Strad ist gut...," murmelte sie traurig und war auch schon weg~
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 29
Ort : Meine Traumwelt

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:55 pm

Will löste sich von Celia und grinste sie lüstern an
"Du willst also die Führung übernehmen na na na...
wie pöse bist du denn, ich bin der Kerl, willst du meinen
gefakten stolz verletzen?", fragte der Blonde verschmitzt smilend
und zwinkerte der braunhaarigen zu.
da erblickte er aus den Augenwinkeln Nami, die mit traurigem Blick die bar verlies.
Da bekam der Blonde doch ein schlechtes gewissen und seufzte tieftraurig.
"Das hat sie bestimmt total verletzt, verdammt...", murmelte er leise und blickte
seiner rothaarigen freundin hinterher.
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:09 pm

"Hehe ich wollte dich ärgern. Es gibt nämlich auch Frauenrechte"
sagte die Brünette und lachte.
Sie schaute ebenfalls Nami nach und seufzte.
"Hm..ja du hast Recht. Vielleicht sollten wir uns nicht mehr so oft sehen"
schlug sie vor und seufzte.
Celia würde lieber sich selbst verletzen anstatt jemand anderem Weh zu tun, doch ihre Gefühle konnte sie nicht so leicht abstellen.
Doch eins war sie sich sicher: Das würde, wenn sie es stark genug wollte auch vorbeigehen. Das Glück wat genauso schnell gegangen wie es gekommen war.
Davor hate sie am meisten Angst gehabt.
"Vielleicht ist es so am besten. Ich will Nami nicht Weh tun.
Geh jetzt zu ihr hin ja? Ich..komme dann nach"
ein gefaktes Lächeln setzte Celia auf, doch innerlich war es wohl genau das Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirschblut die bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Kirschblut die bar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirschblut die bar
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: