Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kirschblütenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Fr Jun 11, 2010 2:50 pm

Sherry lächelte, sie zauberte auch ihn in sein Bett und flog dann selbst auch nach oben, dort flog sie auf die zweite Etage und legte sich in ein lilanes Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 15, 2010 10:00 am

Nathalie merkte, wie sie rauf gezaubert wurde und wachte langsam auf."Wie wo was?" Nathalie stand auf und ging zum Kühlschrank. (Ferfressenes kleines Ding O-o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 15, 2010 1:16 pm

Sher lachte. Sie hörte was Nathalie sagte aber schlief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Do Jun 17, 2010 8:58 pm

Am nächsten Tag wachte Shea als erster auf. Leise schlich er sich aus dem Schlafzimmer ohne einen Laut zu verursachen. Als er in der Küche /(Is ja schließlich ein großes Baumhäuschen... O_o) ankam öffnete er den Kühlschrank und sah sich um. Er fand allein an der Milch gefallen und griff nach dieser,öffnete sie und trank ohne Becher aus der Packung. Als er seinen Durst gelöscht hatte setzte er sich auf einen Sessel der in der Nähe stand und wartete bis eine von den beiden Fraun aufwachen würde. "Diese blöde Geschichte von gestern geht mir einfach nicht aus dem Kopf!"[i] dachte er und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Fr Jun 18, 2010 6:44 am

Sherry wachte auch auf.
Sie flog auf dem Besen nach unten und sah Shea. Doch alles was sie sagte war "Hi!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Fr Jun 18, 2010 9:24 am

"Morgen!" begrüßte er die Hexe ohne einen Blick zu ihr. Langsam stand er auf. Er wollte diese Gespräch nicht führen, aber was blieb ihm übrig? Also stellte er sich zu Sherry und lächelte sie an. "Wir müssen reden!" nuschelte er. Dann setzte er fort: "Ich versteh dich ja... Aber weißt du ich hab sowas noch nie gefühlt und muss mich erst an dich gewöhnen... Wenn wir uns besser kennen kann ich mih vielleicht auch verlieben, aber es dauert noch ein bisschen. Eigentlich ist es ein wenig überstürzt! Woher willst du eigentlich wissen, dass ich kein Blödmann bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Fr Jun 18, 2010 9:37 am

Nathalie hatte endlich ihre Liebligs Brötchen gefunden.Sie sah Shea an und begrüßte ihn."Ich hoffe ich störe nicht.Ich würde dann gerne gehen.Wir können so was ja noch mal machen.Aber dann ohne Haus mit dem ganzen Firlefanz.Einfach ein Zelt.", sagte Nathi zu Shea und setzte sich.Genüsslich aß sie ihr Sonnenblumenkernbrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Fr Jun 18, 2010 2:52 pm

Sherr lächelte "Ich weiß was du meinst!" dann schickte sie wieder so eine Nacheicht an Shea 'Ich bin nicht verliebt in dich aber ich habe dich gern!' Sher lächelte jetzt nicht
mehr sie sah wieder aus wie eine echte Hexe.
Doch sie merkte eins, Sherry konnte wieder zurück in die Hexenwelt. "So meine lieben, es ist Zeit lebe wohl zu sagen...ich kann wieder in die Hexenwelt..." sagte sie, doch sie guckte nochmal zu Shea und gab ihm einen Kristal "Hier! Der ist für dich! Dieser Kristal kommt dir immer nach wenn du irgendwo bist..er ist für dich bestimmt!" mit diesen Worten verschwand sie~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Do Jul 08, 2010 8:21 pm

Kommt an~

Jeanne ging fröhlich in den Wald, dort sah sie im Baum ein riesiges Haus "Hmm...wer da wohl wohnt...?" sagte sie und kletterte nach oben ins Haus.
"Öm...Hallo, endschuldigung wenn ich störe..." sagte sie leise, doch Stelle sich erstmal vor "Öhh...ich bin Jeanne die Erntegö...äh.." mehr konnte sie dann nicht sagen vor lauter Schreck wurde sie rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   So Jul 11, 2010 12:51 pm

Shea sah entgeistert auf die Stelle an der die Hexenprinzessin gestanden hatte stand nun eine Frau mit grünen Haaren. Er kratzte sich am Kopf."Das hab ich alles nur geträumt! Das war....verrückt!!" redete er sich ein und sah die Grünhaarige ausdruckslos an. "Shea..." stellte er sich misstrauisch vor ohne sich auch nur einen Schritt zu nähern. Lieber wäre er sogar einen Schritt zurück gegangen. Er sah benommen zu Nathalie um zu prüfen ob diese auch nur eine Einbildung gewesen war, aber sie saß noch genau da wo sie vorher gesessen hatte. Auch das Baumhaus war noch da. Shea kannte sich überhaupt nicht mehr aus hätte liebendgerne seinen Kopf gegen irgendetwas hartes geworfen da dies die Einbildungen vielleicht verscheuchen würde. "Also gibt es doch keine Magie! Also wirklich... Meine Fantasy!" ging es ihm durch den Kopf und er grinste benommen. Er rieb sich die Augen und musterte Jeanne gründlich. Als er sah, dass sie rot war sah er skeptisch an. "Warum bist du rot?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   So Jul 11, 2010 8:05 pm

Jeanne guckte Shea an "Ich hätte fast etwas gesagt was mir keiner glauben würde" sagte sie, doch das Mädchen wollte es nicht sagen...doch sie vergaß öfters dass sie das nicht sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   So Jul 11, 2010 9:24 pm

Shea sah sie mit großen Augen an. Diesen Satz kannte er nun zu gut. "Bist du auch eine Hexe?!" rutschte es ihm heraus und er bereute es sofort, dass er das gefragt hatte. Wartend sah er sie an und hoffend sie würde etwas anderes sagen als "Ja!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Jul 12, 2010 7:26 am

Jeanne schüttelte schnell den Kopf "Nein. Hexen sind doch böse..." sagte sie.
Jean war kurz davor zu sagen dass sie eine Erntegöttin war.
"...wenn du es wirklich wissen willst...dann sage ich dir wer ich bin..." sagte Jean,
doch als sie direkt in der 'Baumhausvilla' stand wunderte sie sich. "Wieso ist das Haus so groß?" fragte sie die beiden.
Jean guckte Shea an, "Lass mich raten...du heißt Shea!", dann guckte sie Nathalie an. "Und du Nathalie!" sagte Jean.
Als Erntegöttin musste sie ja die Namen aller Menschen wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Kirschblütenwald
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: