Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kirschblütenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   So Mai 30, 2010 4:13 pm

"Hmm...der scheint...ach egal." sagte sie sich und ging zu Shea "Hey, Shea..wenn du fertig bist mit reden komm mal zu mir, ich muss dir was sagen!" bemerkte sie und ging zu einem Baum wo sie dann auf die Spitze flog. Doch dann flog sie wieder runter und setzte sich auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   So Mai 30, 2010 4:19 pm

Nathalie sah ein blondes Mädchen.Sie dachte zuerst, sie sei eine Cosplayerin.
Doch dann fing sie an auf den Baum zu fliegen!"Entweder ich werde verückt oder die da kann fliegen!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferventness

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   So Mai 30, 2010 4:31 pm

~Alicia kommt an~
Mit einem tiefen Atemzug sog sie die frische Luft ein. Alicia hatte sich heimlich eine Kirsche von den Bäumen am Rande des Waldes gepflückt, und ging nun den schmalen Weg entlang, bis sie an einen kleinen See kam. Sie sah sich kurz um, konnte aber keine Verbotsschilder entdecken und deshalb zog sie ihr Schuhe aus und ließ sie ins kühle Wasser hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 9:26 am

Shea grinste Nathalie an."Naja heute ist es doch wunderschön... Und wenn nicht,dann bekommst du eben eine Erkältung.Ist doch nicht so schlimm oder?" Als die Blondine seinen Namen rief sah er zu ihr."Was sie wohl will?" fragte er sich. "Entschuldige mich kurz!" Shea lächelte der Rothaarigen zu. Schnell sprang er vom Ast und ging zu der Hexenprinzessin. "Wie war dein Name nochmal?" der junge Mann sah die Blondine an. "Was wolltest du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 9:42 am

Nathalie war ihr nicht klar was sie sagen sollte.Sie rief Shea noch hinterher: "J-jaaa!Gerne!" Nathalie grinste dem Jungen wieder zu.
"Die blonde da ist mir etwas unheimlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 1:17 pm

Sherry guckte Shea in die Augen "Ich heiße Sherry, die Hexenprinzessin!" dann machte sie eine Pause "Und...hast du irgendeinen Wunsch? Sag mir was du willst..." sagte sie normal und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 3:01 pm

Shea überlegte. "Hexenprinzessin..." widerholte er."Wunsch?" er sah sie entgeistert an. "Entweder sie ist verrückt oder ich bin es... Aber ich habe sie....fliegen sehen!" Erst jetzt verstand der junge Mann die Sätze die Sherry gesagt hatte. Eine lange Weile sah er der Frau einfach nur in die Augen. Schließlich brachte er ein sehr lautes und etwas hysterisches."Ist doch nett! Äh Mhh... Wunsch?? Wie jetzt? Was soll ich mir wünschen?" Shea verstand das was gerade passiert war kein Stück. Er schluckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 5:54 pm

Sherr lächelte "Naja, du sagst was du haben willst und ich zaubere es her! Doch es kann nicht zu groß sein, soviel Mgie habe ich nicht." sagte die Hexe wieder normal und ihre Augen blieben immernoch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 6:50 pm

Shea blickte verzweifelt zu Nathalie. Er schluckte während er seine Augen wieder zu Sherry wendete. "Ach weißt du ich.....hab wirklich keine Ahnung was ich jetzt sagen soll!!" Sheas Stimme klang jetzt nich mehr so hysterisch,aber an seinem Gesichtsausdruck erkannte man,dass er die Situation noch immer nicht so wirklich verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 6:57 pm

"Nix? Echt nix?" sie überlegte.
"Du kannst dir was aussuchen, ruf mich nur!" sagte sie.
Sherry guckte immernoch zu Shea und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:04 pm

Shea überlegte. So eine Chance bekam man nur einmal im Leben,das war ihm klar. Er hatte es sich schon immer einmal gewünscht zu fliegen,aber wer weiß? Vielleicht würde er Angst bekommen,wenn er erstmal oben war,aber ausprobieren konnte er es ja mal. "Kannst du fliegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:12 pm

Sie nickte "Klar, ich bin eine Hexe!" sagte sie und machte die Augen wieder auf, diese waren rot. (weiß ja jeder xD)
Hexi murmelte etwas und schnippte, schon konnte man aus weiter Fehrne einen Besen sehen, dieser flog zu Sherry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:14 pm

Shea bekam nun doch etwas Panik als der Besen auf ihn zu flog. "D-darf ich mal?"fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:21 pm

Sie nickte wieder "Klar, er kommt gleich." sagte sie.
Als der Besen dann da war sagte sie zu dem Besen "Hey, sie vorsichtig!"
Dann flog der Besen zu Shea und wartete dass er sich auf ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:24 pm

Sheas Panik wurde größer als der Besen vor ihm stand. "I-ist d-d-der s-icher?" fragte er die Hexenprinzessin.

(Ich muss of Cool )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:26 pm

Sie nickte "Klar, der gehört doch mir!" sagte sie und grinste.

(Ok, schade aber bye^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:29 pm

Nathalie musste kichern.Als sie sah, wie Shea den Besen ansah, hätte sie sich beinahe vom Ast gekullert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:32 pm

"Ja,aber du bist die Hexenprinzessin!!" brachte er herraus und sah sie an. Als er das kichern von Nathalie bemerkte wäre er am liebsten hingegangen und hätte sie auf den Besen gesetzt. Verärgert sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:34 pm

Nathalie sah das Shea sie ansah.Um ihn zu ermutigen schrie sie zu ihm : "Shea!Shea!Shea!Shea!Du schaffst das!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:35 pm

Sherry zuckte mit den Schultern "Jaund? Mein Besen beißt nicht, geh schon drauf!" sagte sie. Die Hexenprinzessin wartete noch etwas aber dnn zauberte sie ihn auf den Besen und der Besen flog im langsamen Tempo los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:37 pm

"Das ist ja gar nicht schlimm!" stellte er fest. "Man muss sich nur anhalten..." Shea grinste Nathalie triumphierend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:39 pm

"Hehe, hab ich doch gesagt!" sagte sie und schwupps sie war ohne Besen in der Luft und flog zu Shea. "Möchtest du auch ohne Besen mal versuchen?" fragte sie und guckte ihn an.



(ich muss off, sry)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:40 pm

Nathalie bemerkte, dass Shea in der Luft war.Sie Applaudierte ihm zu und stellte sich neben den Schattenfleck, den Shea und der Besen hinterließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 7:42 pm

"Gerne,aber ich will,dass der Rotschopf dort unten sowas auch mal erlebt!" sagte er und grinste.


(Bye Cool )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferventness

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Mai 31, 2010 10:33 pm

Nachdem sie ihrer Meinung nach genug entspannt hatte, und es auch schon relativ kühl wurde, beschloss Alicia, doch besser zurück zum Wohnheim zu gehen. Nicht, dass es noch so dunkel wird, dass ich mcih verlaufe!

~Alicia geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Kirschblütenwald
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: