Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kirschblütenwald

Nach unten 
+4
Mine
ღ ι ℓσνє уσυ ღ
Angel Heart =3
Nana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 7:04 pm

"Hatte ich egentlich schon vor... Aber ich geh jetzt sicher nicht schlafen!" sagte er ruhig. Er sah kurz Sherry an. "Sherry? Bleicst du heute Nacht auch hier?"


(Na sieh einer an XD Shea ist ein richtiger Gentelman Smile )
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 7:06 pm

"Na dann machen wir doch erstmal ein Lager.Ich habe noch nie draußen übernachtet."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 7:10 pm

"Gut..." rief er und ging ein wenig weiter. "Kommt ihr?"




(Sun XD Ich sag jetzt einfach,dass deine Sherry einfach mitgeht Smile Sorry)
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:21 pm

(Sherry möchte sowieso)

Sie lachte lustig und dann zauberte sie sich eine Baumhaus-Villa (xD)
"Hehe, hier ich habe unser Lager!" sagte sie und zeigte auf das Haus.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:26 pm

"Das ist ja riesig!" rief Shea und sah entgeistert zu der "Villa". "Was ist da alles drinn??" fragte der junge Mann ohne den Blick abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:30 pm

Sherr grübelte "Hmm...alles was man braucht. Halt eine Villa!" sagte sie lachend und flog dann rein. und stand auf der Terasse.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:37 pm

"Das ist ja so toll..." nuschelte er immer wieder vor sich hin während er auf das Baumhaus kletterte. Oben angekommen sah er Sherry an. "Wie machst du das immer?! Das ist doch unmöglich!"
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:38 pm

Sherry lachte "Ich bin halt eine Hexe!" sagte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:42 pm

"Das ist sowas von super!" sagte er zu Sherry. Normalerweise machte er niemanden Komplimente,aber das war einfach klasse.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:43 pm

Sherry grinste immernoch "Eigendlich bin ich ja nicht so nett, aber für meine Freunde...." sagte sie und schon lies sie Nathalie auch hochfliegen, sie landete ebenfalls auf der Terasse.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:48 pm

Shea blieb jetzt doch etwas erschrocken stehen. "Hat sie eigentlich schon jemanden..... umgebracht?" fragte er sich und ärgerte sich darüber,dass ihm dieser blöde Gedanke erst jetzt gekommen war und seine ganze Freude verscheuchte. Er schluckte und fragte Sherry.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:54 pm

Sherry bekam große Augen "D-du denkst sowas von....von mir?" fragte sie.
Die Hexe wurde traurig: Der Kirschblütenwald - Seite 4 4494704
Sie konnte es einfach nicht glauben.
Doch sie wurde auch sauer. Der Kirschblütenwald - Seite 4 4494724
"Wenn du soetwas von mir denkst braucht ihr mich ja auch nicht!" sagte die Hexe sauer und flog in Luft.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 8:58 pm

"N-nei!!" Shea schrie panisch. "M-man k-k-kann d-och mal fragen oder?!" Shea bekam Panik. Ihm war klar,dass er nicht fragen hätte sollen,aber es war ja schon geschehen. "D-das... hätte ich nicht fragen sollen! Es tut mir Leid! Es ist mir so rausgerutscht..."
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 9:03 pm

Sherry sah eingeschnappt aus "Ich bin zwar eine Hexe aber kein Mörder!" sagte sie.
Doch Shea wusste nicht dass Sherry einen Witz machte.
Sie lachte "Hehehehe, das war ein Witz!! Und du bist drauf reingefallen!!"
Sherry lachte und lachte da es für sie echt lustig war...Der Kirschblütenwald - Seite 4 4494844
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyDo Jun 03, 2010 9:07 pm

Shea fiel ein Stein vom Herzen. "Oh Sherry! Erschreck mich bitte nie wieder so!" grinste Shea erleichtert.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 7:24 am

Sherry lachte immernoch "Das war echt lustig!!" dann flog sie zurück zu Shea. "Und ich würde nie jemanden umbringen, es sei denn er will mich umbringen..." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 12:09 pm

Nathalie war von dem Witz zwar etwas geschockt, aber dann musste sie doch noch anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 7:04 pm

Shea nickte.Dann sah er zu Nathalie. "Sehr lustig..."
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 7:49 pm

Sie nickte "Hehe, das ist echt wirklich lustig!" sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 7:51 pm

Shea konnte es sich nicht verkneifen auch zu lächeln. "Ja,ja es ist ja lustig!" gab er zu und lachte mit.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 8:00 pm

Sherry grinste "Hmm..sollen wir ins Baumhaus gehen? Es wird langsam kalt.." sagte Sherry
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 8:09 pm

"Sicher.Ich habe eh schon hunger.", meinte Shea und zog Nathalie am Arm in das Baumhaus.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 8:15 pm

Nathalie war froh, dass sie endlich rein gingen.Drinnen sah sie einen großen und gefüllte Kühlschrank.Sie rannte auf ihn zu und öffnete ihn.Ohne irgendjemanden zu fragen, holte sie einen Salatkopf raus und rupfte ihn.Mit Balsamiko richtete sie ihn mit Tomaten und mit Karotten an.Das Mädchen schnappte beide an der Hand und zg sie zu Tisch.Dann rannte sie noch einmal in die Küche und holte den Salat.
"Sooo.Ich hatte eh schon hunger."
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 8:26 pm

Die Hexe grinste immernoch "Gut, du machst den Salat und ich den Rest!" sagte sie, dann sagte Sherry laut "!§&%$?&%" und schon war ein Festmal mit allem was man sich vorstellen konnte auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 10:10 am

Shea sah etwas schockiert auf das essen. "Ist da Fleisch dabei...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kirschblütenwald
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: