Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln How to play

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Regeln How to play   Di Mai 11, 2010 8:49 am

Das Rune Factory RS ist nicht nur ein Real Life Rs, sondern es gibt auch sogenannte Monsterareale ( [Monsterareal] << so gekennzeichnet),
in denen ihr auf verschiedene Monster trefft und die ihr bekämpfen müsst/könnt.
Durch das bekämpfen und besiegen von Monstern gewinnt ihr an Erfahrung und Stärke.
Anfangs könnt ihr noch nicht in Jedes Monsterareal, jedoch erweitert sich euer "Weg" wenn ihr viele Monster besiegt und euer Kampflevel (Anfangs auf 1) steigt. Insgesamt geht es bis Kampflevel 6, das ist das höchste.
Mit dem erreichen eines neuen Kampflevels habt ihr auch öfters zutritt zu einem neuen Monsterareal mit stärkeren Monstern, bei denen ihr mehr erfahrung sammeln könnt.

Ihr könnt allerdings nicht selbst aufsteigen, wann euer Kampflevel steigt entscheiden die Moderatoren. Wie schnell ihr aufsteigt hängt aber nicht nur von der anzahl der besiegten Monster ab, sondern auch von der Art wie ihr schriebt.
Wenn ihr in einem Kampf gut schreibt, steigt ihr schneller auf, als wenn ihr immer nur einzeiler oder sehr unrealistisch schreibt.

Fürs Kämpfen gibt es bestimmte Regeln:

-versucht realistisch zu bleiben, ihr könnt also nicht auf kampflevel 1 bei einem mittelstarken monster direkt mit einem schlag siegen, das geht nicht, ihr müsst schon ein wenig mehr dafür tun!

-ihr dürft euch verletzen, ab und zu auch schwer, aber haltet das im Ramen, nicht das ihr alle 2 tage ohne körperteile im krankenhaus handelt^^ also nich zu melodramatisch^^

-bitte versucht bei kämpfen etwas mehr zu schreiben als: Er griff an, das monster schlug zurück, er wich aus, das monster verfehlte ihn, dann schlug er es tod...
also, bitte keine einzeiler, sondern etwas detaillierter beschreiben, das macht dann auch mehr spaß zu lesen und mitzuschreiben^^

-ihr könnt Magie erlernen indem ihr sie entweder euch selbst beibringt oder in der Bibliothek die entsprechenden Bücher lest. Bleibt aber bitte auch hier Realistisch und erfindet nciht irgendeinen Zauber der alle sofort wegbattelt.
Eure Zauber sind eurem Kampflevel entsprechend anfangs noch recht schwach und richtigen nicht so sehr viel aus.
Erst mit der Zeit erreeicht ihr an Macht über eure Magie und eure Zauber werden nicht mehr daneben gehen wie es am anfang noch oft passiert.


regeln generell:

-Keine Toten unter den Charas bitte! ^^

-Wenn ihr einen NPC spielt, schreibt diesen bitte in einer anderen Farbe

-die charas dürfen sich zwar beleidigen, aber bitte keine beleidigungen unterhalb der user


Das wars fürs erste, wenn noch fragen sind, dürft ihr die in diesem Thread gerne stellen, ansonsten wünsch ich euch viel spaß^^ und meldet euch bei der anmeldung an

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
 
Regeln How to play
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Dan Simmons - Die Hyperion Gesänge
» Round Robin - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: