Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Arkedia Ranch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 4:50 pm

(Kluge Aussage. xD)

Dahlia hörte Schritte, Angst brauchte sie nicht zu haben, diese Schritte gehörten weder Orks noch anderen Kreaturen. Es waren Menschen, ganz eindeutig. Kurz streichte sie über ihren Bogen der aus dem feinsten Holz gefertigt war den ihr Heimatort gehabt hatte. Nun war er eines der wenigen Erinnerungsstücke die Dahlia noch besaß. Eine der blonden Strähnen strich sie sich aus dem Gesicht, folgte dann dem Geräusch der Schritte und fand zwei Personen. Sie hob die Hand zum Gruß, machte dennoch einen etwas unheimlichen Eindruck, da ihr Umhang bis zum Boden reichte und ihrne kompletten Körper bedeckte -außer ihr Gesicht, von dem man nicht viel erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 4:56 pm

(ja ach Smile Kyle is immer so genial^^)

Kyle erschrak als er das Mädchen sah.
Tief in einen Umhang gewickelt sodass man ihr gesicht kaum sehen konnte.
"Oh... hallo...", meinte er verwundert und strich sich die Haare zurück
Wer ist das denn? Vielleicht eine reisende? Hm. ich kenn sie nich, also scheint sie noch nich allzuoft hier gewesen zu sein.
Aber was macht sie hier auf der Ranch, ob sie sich verlaufen hat?

"Hast du dich verirrt oder so? Oder bist du gezielt hergekommen,
was is los?", er legte fragend den Kopf schief und musterte die Elfe.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 4:57 pm

Ion schaute Kyle an.
"Ein Versuch war es doch mal wert aber ich dachte eher du schmeist mich vom Sofa runter,"
grinste sie und und schaute sich um.
"Ja da war ein Geräuch," sie ging dem Jungen nach dann stand auch schon dieses Vermunte Geschöpft da und die grünhaarige machte große geschockte Augen und quikte auf.
Sie war inzwichen Hinter Kyle verschwunden.
"Kennst du das Wesen da...," nuchelte sie.
Das macht einem ja Angst sieht aus wie ein Sensen mann
nur ohne Sense verdammt wer ist das

dachte sie und lies die Fremde nicht aus den Augen und hob kurz die Hand.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 5:04 pm

Dahlia legte den Kopf schief, grinste -was man jedoch nicht wahrnehmen konnte- und legte den Kopf schief. "Hallo...", meinte sie, bemüht nicht nervös zu klingen und ging ein paar Schritte auf die Beiden zu. Als das Mädchen sich hinter dem Brünettem versteckte lachte Dahlia kurz auf. Ob es ein Mädchen oder ein Junge war war trotzdem nicht klar, denn Dahlia verstellte ihre Stimme so stark sie nur konnte, üben half, das wusste sie schon lange. "Wer seid ihr?", fragte sie, entschied sich dann zögerlich wenigstens zu zeigen, we rsie war. Die Kapuze streifte sie ab, sodass man nun ihr Gesicht und die blauen Augen, sowie die rötliche Narbe an der linken Wange erkennen konnte, doch ihre Ohren hatte sie unter ihrer Mütze versteckt. "Angst braucht ihr nicht haben!", quiekte sie. "Ich bin nicht böse." Nur anders..., fügte sie in Gedankenhinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 5:15 pm

Als die Elfe ihre Kaputze abnahm staunte Kyle
Wow is die hübsch... diese haare, und diese hamma augen...
Wow... warum hat sie die nur versteckt?
, fragte er sich und legte den Kopf wieder schief,
"Also mein Name ist Kyle, ich bin Farmer hier. Und das is Ion, eine mitarbeiterin von mir...
und, darf ich auch fragen wer du bist? wenn du zum glück schon nicht böse bist.", er lächelte leicht

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 5:27 pm

Ion machte große Augen.
Warum versteckt sie sich denn so
sie hat es doch nicht nötig i-was ist an der komich

dachte das grünhaarige Mädchen und stubste Kyle.
"Heyy ich bin aber nicht nur deine Mitarbeiterin ja
wir beide sind auch befreudet...," grinste sie breit und schaute wieder zu dem Mädchen.
Sie wollte eig. fragen warum sie so vermuelt ist doch lies es lieber.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 12, 2010 5:31 pm

Die Elfe nickte, dann grinste sie. "Dahlia.", meinte sie, noch immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Dahlia ist mein Name. Kyle also...und I...Ion? Richtig so?" Nervös kicherte sie, rückte ihre Mütze mit den großen Federn zurecht und nahm sich ihren Bogen, er war hellbraun, fast schon beige und man hatte das Gefühl als strahle er etwas beruhigendes aus -jedenfalls fühlte Dahlia sich immer wieder aufs neue so, wenn sie den Bogen betrachtete. "Selbstgeschnitzt." Sie fuhr über die glatte Oberfläche der Waffe, steckte den Bogen wieder weg und spielte mit dem einen der beiden Zöpfe, die durch Bänder zusammengehalten wurden. "ich lebe in der Stadt...seid kurzem." Ich muss ja nicht unbedingt sagen das ich mich mit der Umgebung und den Sitten noch nicht anfreunden konnte... Die Blonde blickte zum Himmel und betrachtete die Wolken. "Schönes Wetter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 10:15 am

"Ja ion mein schatz, wir sind auch befreundet.", grinste Kyle,
"ARme Ion fühlt sich vernachlässtigt weil ich sie als mitarbeiterin auf der Farm betrachte
pat pat...", der Braunhaarige lachte leise und strich Ion zärtlich über den Kopf.
Seine stimme triefte nur so vor sarkasmus und man merkte deutlich das er das nicht ernst meinte.
Es stimmte, er war auch mit Ion befreundet, aber in erster Linie betrachtete er sie als Mitarbeiterin
die seinen Befehlen zu gehorchen hatte.
So hatte er es gelernt, man durfte keien großen Gefühle für Hofarbeiter haben,
immerhin konnten die jederzeit von Monstern attakiert werden.
Und Kyle wollte nciht noch einmal diesen Schmerz durchleben müssen wie es war einen geliebten Menschen zu verlieren.
Deshalb versuchte er Ion auf distanz zu halten.
Auch wenn das zunehmend schwerer für ihn wurde.
Er mochte Ion wirklich gerne... und das war schlecht!

"Wow...", staunte der Braunhaarige dann über den selbstgeschnitzten Bogen, "Das du so was selbst kannst,
meine Waffen und werkzeuge hol ich mir bei Leo dem Schmied unten in Arkedia...
Er lebt etwas außerhalb des Dorfes, ist ein bisschen kauzig, aber doch ganz nett wenn man ihn kennt.
Und er hat echt ahnung von seinem Beruf. Seine Waffen und Werkzeuge sind spitze...
Wenn wir demnächst mal wieder auf Monsterjagt gehen wollen sollten wir uns ein paar neue Waffen zulegen,
was meinst du Ion?", fragte Kyle und betrachtete Ion gespannt.
Dann sah er in den Himmel
"Joar, hier is es noch schön aber ich glaube das vergeht bald,
seht mal über Arkedia ist es schon recht düster und cih glaub es regnet,
das wird bald hier sein...
schade eigentlilhc, die erdbeeren bräuchten endlich mal wieder etwas mehr sonnenlicht, sonst werden die nie süß!"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:03 pm

"DU magst sie gerne, mhm?" Die Elfe deutete auf Ion. "Selbst dein Sarkasmus verbirgt das nicht." Sie lachte schüchtern, rückte sich ihre Mütze wieder zurecht und schüttelte sich, als es plötzlich anfing zu regnen. "Ist das normal, dass das Wetter so schnell umschlägt?" Sie schlug sich die Hand vor den Mund. "Ich meine...ich lebe noch nicht lange heir sondern komme aus einem anderem Land." Dahlia hätte sich selbst ohrfeigen können, so verrat sie sich doch erst recht. Um von ihrer Nervosität abzulenken wechselte sie das Thema. "Nun, dort wo ich herkomme wird uns gelehrt wie man sich selbst eine Waffe baut.", grinste sie. Das sie aus einer der reichsten Familien kam musste sie ja nicht erwähnen... Jetzt kam Wind auf, er bließ stark und Dahlia hielt sich ihre Mütze fest. "Können wir...rein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:09 pm

"Haha Kyle das hast du aber schön gesagt...,"
sie gab den sarkasmus zurück und grinste breit.
Nachmal denk ich echt der mag mich nicht leiden und verarcht mich
aber naja ich bin auch eig. nur eine Helferin

dachte das Mädchen denn nickte sie.
"Ja das sollten wir mache ansonsten geht die Monsterjagt gewaltig in die Hose und das
wäre echt nicht gut am ende passiert noch was schlimmes und das wäre echt nicht der Sinn der Sache und ja die Sonne könnte ich mal öffters kommen
aber Kyle was machen wir denn jetzt
wir müssen mal was tun~," flötete die grünhaarige und schaute in den Himmel.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:18 pm

Kyle stand im regen und machte ein bedröpppteltes gesicht
"Ich möchte nicht darüber reden...", stellte er fest udn zog eine flappe.
Dann blickte er nach oben,
"jupp das wetter schlägt hier oben in den bergen immer so schnell um,
kann manchmal echt nervig sein, aber man gewöhnt sich dran.
Joar, kommt mal schnell rein, nich das wir noch krank werden.",
lächelte der Braunhaarige und lies die Beiden Mädchen in sein Farmhaus.
Drinnen schloss der Braunhaarige die Türe und ging in die Küche,
"Möchtet ihr was trinken?"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:22 pm

Gerade als die Blonde eintreten wollte kam ein Windhauch der ihr ihre Mütze vom Kopf riss -oder dies zumindest wollte, doch Dahlia hielt die Mütze schnell fest, Niemand hatte etwas gesehen. "Schön habt ihr es hier.", murmelte sie, rückte sich die Mütze zurecht und grinste. "Du...willst nicht drüber reden? Wusste ich's doch.", trällerte sie, zog den Umhang aus, sodass man nun ihre wirkliche Kleidung sehen könnte, nicht nur ihr Gesicht. Die blonden Zöpfe hingen ihr ins Gesicht, erst wollte sie die Zöpfe öffnen, ließ es dann doch bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:23 pm

Ion seufzte kurz.
"Kyle so werden wir draußen nie voran kommen
bestell gefälligst mal schöneres Wetter das wäre praktich,"
grinste sie breit und lehnte sich an die Wand.
"Das ist echt voll dum das Wetter macht alles kaputt
und nein danke ich will nichts trinken," Ion schaute dann zu dem Mädchen.
"Sag mal lebst du echt schon länger hier ich hab dich vorher hier noch nie gesehen
aber so lange bin ich ja auch noch net da...," meinte die grünhaarige.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:39 pm

"Also ich für meinen Teil lebe schon seit meiner geburt hier...", murmelte Kyle und setzte sich aufs Sofa,
"ABer ich kenne trotzdem nicht viele hier weil die befölkerung oft wechselt,
viele wanderer kommen hier her nach arkedia die durch die berge wandern und gegen monster
kämpfen,
oder das legendäre whale island mal sehen wollen...", erzählte der Braunhaarige

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:43 pm

"Ich lebe seid gut 2 Wochen hier.", murmelte Dahlia, rückte ihre Mütze wiedereinmal zurecht und spielte mit einem ihrer Zöpfe. Die Blonde zuckte mit den Schultern. "Werde wohl hier bleiben, mein Heimatort brannte ab." Sie schüttelte sich, ging zum Fenster und öffnete es. Der Regen prasselte hinein und die Elfin wurde nass. Sie hatte zu wenig nachgedacht, denn das der Wind von eben jener Richtung kam hatte sie nicht bemerkt. Jetzt flog ihr Hut weg und man konnte ihre spitzen Ohren sehen. "Uhm...", murmelte sie, fing dan Hut wieder ein und setzte ihn auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:45 pm

"Hey, wow du bist ja eine Elfe!", staunte Kyle fasziniert nachdem er die Spitzen ohren von Dahlia gesehen hatte,
"Das is ja cool, ich hab schon ewig keine mehr gesehen"

(sehr einfallsreich ich weiß)

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:48 pm

"Seit 2 wochen wow also doch noch nicht so ganz lange...
wie lange bin ich eig. schon hier du Kyle du weißt das doch bestimmt,"
frinste sie ihn breit an denn schaute sie zu der Elfe deren Hut
weg flog und man ihre Ohren sah.
"Ohhh wow wie geil ich hab noch nie eine Elfe gesehen
huuu~," staunte Ion sichtlich.
"Deshalb hast du dich also so vermut hehe aber warum
hast du Angst das hier unmenschen leben," legte sie fragend den Kopf schief.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Crystal

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 21
Ort : ~im Traumland~

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Do Mai 13, 2010 12:54 pm

(Jup, wirklich sehr einfallsreich. xD)

Dahlia senkte den Kopf, rückte sich ihren Hut zurecht und grinste verlegen. Sie hustete gekünstelt auf. "Wir Elfen vertrauen den Menschen nicht.", zischte sie, es klang eher wie ein verzweifeltes fauchen. "Ihr seid daran Schuld das unser Dorf abbrannte." Den Hut pfefferte sie in die nächstebeste Ecke, fasste sich an das linke Ohr, welches ein goldener Ohrring zierte. "Viele von euch hassen uns Elfen -und wir denken ebenso über euch, wir sind verfeindet, jedenfalls meine Art und eure." Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin nur hier weil ich keine andere Möglichkeit habe...und ich dürfte mich gar nicht mit euch abgeben." Sie zückte einen ihrer Pfeile, auch ihren Bogen und spannte diesen, sie könnte sofort abschießen...doch stattdessen ließ sie den Bogen sinken und warf ihn samt Pfeil auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Mi Mai 19, 2010 5:44 pm

Kyle erschrak zuerst als die Elfe ihren Bogen richtete.
"Hey, beruhig dich... Wir hier in Arkedia haben nichts gegen Elfen,
es gibt hier einige von euch.", lächelte der Braunhaarige beschwichtigend,
"Weißt du, ich mag zum beispiel keine Monster, weil sie damals diese Farm hier zerstört
und meine Familie umgebracht haben.
Aber... es ist nicht immer die gesamte Sittschaft für das verantwortlich was eine kleine Gruppe
getan hat.
Aber ich kann deine gefühle schon nachvollziehen...", seufzte Kyle

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   So Mai 23, 2010 11:20 am

Ion machte große Augen und erschreckte sich.
Hat die sie noch alle einfach eine Waffe auf uns richten
hallo was geht denn mit der

dachte sie und schaute sie schief an.
"Warum sollten wir bitte Elfen hassen
und wir haben dir nichts getan dann mach das bei denen die dir das angetan
haben...," die grünhaarige seufzte kurz und ging zur Tür.
"Ich bin was draußen...," verabschiedete sie sich und war auch schon weg~

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   So Mai 23, 2010 1:59 pm

Ion war rausgegangen und Dahlia hatte die Augen geschlossen und war im
stehen eigneschlafen.
Kyle stand etwas bedröppelt im Raum und zog eine Flappe.
"Na ganz toll, super wie immer.", seufzte der Braunhaarige und hob Dahlia
hoch, bevor sie umkippte.
Dann trug er sie hoch ins Gästezimmer unter dem Dachboden und legte sie da aufs bett.
Er breitete die bettdecke über sie und seufzte
"Schlaf gut, du fremde merkwürdige Elfe..."
Dann ging er nach unten und verlies das Farmhaus.
Auch er wollte etwas raus gehen, am besten zum See, vielleicht war Ion ja auch dort.
Vorsichtshalber steckte er sich noch sein Butterfly messer in die Hosentasche,
man wusste ja nie, immerhin würde er in ein gebiet mit monstern vordringen...

Kyle verlies die Ranch...~

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   So Jun 06, 2010 11:31 pm

~Karin kommt an. Sie war einfach in irgendeine Richtung gegangen und hatte das Resultat nun vor sich.
Eine Farm. "Toll, soll ich einbrechen? Dann könnte ich mir einen Spaß erlauben"
sagte die Grauhaarige und grinste schon beinahe teuflisch.
Sie ging zur Haustür welche offen stand und betrat das Haus.
"Hallo? Jemand da oder soll ich klopfen?"
fragte sie und seufzte. "Manno, dann gibts eben einen Streich"
sagte das junge Mädchen, suchte ein riesiges Stück Holz und den fettesten Edding den es gab. "Wow, das Haus hat's drauf!" rief sie begeistert und schrieb dick und fett auf das Holz: KARIN IN THE AIR! und hängte das Ding vor die Haustür.
"Erst mal reicht das so" sagte sie und ein leckerer Duft stieg ihr in die Nase, die direkt von ihrer Tasche kam. Natürlich wuste sie, dass das die Kuchen waren.
Zum Glück war auf der riesigen Farm ein Holztisch mit Hockern herum.
Darauf setzte Karin sich, zog den Kirschkuchen hervor und begann diesen zu essen.
Zwar aß sie viel, doch nahm nie zu, was sie ausnutzte und alles aß was sie wollte.
Beim essen sang sie einen Song und genoss die Felder und die Nachtluft.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   

Nach oben Nach unten
 
Die Arkedia Ranch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: