Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Monsterareal] Waldstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: [Monsterareal] Waldstadt   Di Mai 11, 2010 10:12 am



Hier befindet sich Waldstadt. Über eine Brücke gelangt man hier her
Waldstadt ist ein monsterareal, allerdings eines mit sehr schwachen, harmlosen ja, gar niedlichen Monstern.
Die Hauptattraktion hier ist der riesige Mammutbaum, der sich in der Mitte des Waldes erhebt
und dessen Äste fast über den gesamten Wald ragen.
Hier gibt es seltene Pflanzen, sowie Heilkräuter und neben den Monstern auch viele Tiere zu finden...

Zugang gibt es bereits ab Kampflevel 1

Hier lebende Monster:

Rote Eichhörnchen (sehr schwach)



Pilzösi (schwach)



Zapper (mittel/sehr hinterhältig)

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 1:39 pm

Mit schnellen Schritten kam Akim in der Waldstadt an. In Gedanken versuncken kickte er ein paar Steine weg.Sein Blick blieb auf seinen Schuhen. War Ino mit gegangen oder hatte sie auf die anderen gewartet? Er hoffte sie wäre ihm gefolgt,sonst könnten sie sich wohl nie aussprechen,aber irgendwie hatte er Angst davor. Schließlich wusste er nicht was er sagen sollte. Akims Schritte wurden langsamer.Er wurde immer langsamer bis er stehen blieb und hinter sich blickte.Niemand. Seine Körperhaltung wurde entspannter und er atmete wieder normal. Er blieb aber so stehen. Vielleicht würde Ino ja gleich kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 2:06 pm

~Ino kam an~

Sie drehte sich um und schaute ob ihnen jemand gefolgt ist.
Ino sah Akim. Sie ging zu ihm und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 2:12 pm

Akim sah Ino. Sein Blick huschte zu Boden. Was sollte er jetzt sagen? Er schwieg. "Hi..." nuschelte er schließlich leise.


(Ich muss off O_o Bye bye XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 2:15 pm

"Hi. Scheint als wärst du sehr erschrocken. Oder? Aber glaub mir: ch hab mehr Schiss vor diesen Gespräch als du." sagte sie zu Akim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:00 pm

Akim schüttelte den Kopf. "Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Lass uns ein bisschen herum gehen. Wenn man geht redet es sich besser!" nuschelte er eher zu sich als zu Ino und stolperte über die Brücke während er noch immer auf Steinchen kickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:04 pm

Ino ging neben Akim.
"Was tu ich denn da? Warum frage ich ihn nicht einfach? Oh man. Ich bin ein Angshase." dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:14 pm

Akim sah für einen bruchteil einer Sekunde zu Ino."So wird das nie was... Da wäre es doch besser ,wenn wir gleich die anderen holen..." ging es ihm durch den Kopf. Seine Hände hatten schon längst einen Platz in seiner Hosentasche gefunden und seine Füße bewegten sich nicht mehr richtig,gingen auch nicht mehr sondern humpelten ein wenig,weil er so in Gedanken versunken war. "Und jetzt...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:17 pm

Ino überwund ihre Angst und frage:"Liebst du mich und willst du mit mir zusammen sein?"
"Warum hab ich das jezt gefragt?" dachte sie sich und regte sich innerlich total auf.

(Jetzt wirds spannend.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:23 pm

Akim sah Ino überfordert an. Seine Füße hörten jetzt auf zu gehen und er blieb stehen. Seine Hände huschten aus seiner Hosentasche und fingen an hinter dem Rücken des jungen Mannes herum zu kratzen.Schnell sah er zu Boden. "Ich finde...wir sollten..." er machte eine Pause bevor er Luft holte und erneut anfing zu reden:"Wir sollten uns erst noch ein bisschen kennenlernen... Ich meine woher willst du wissen ob ich nicht ein Vollpfosten bin?" Akim versuchte einen Scherz zu machen aber das Grinsen verging ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:27 pm

Ino merkte, dass sie einen Fehler gemacht hat und drehte sich um und verschrenkte die hände hinter dem kopf.
Sie überlege ob sie wegrennen soll und war kurz davor innerlich durzudrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:31 pm

Akims Körperhaltung wurde jetzt ein wenig sicherer. "Ino... Ich verstehe dich ja,aber ich finde das geht ein wenig zu schnell... Ich könnte dir zum Beispiel erst sagen,dass ich dich mag,wenn ich dich näher kenne...Wir könnten ja mal ausgehen und dann reden wir weiter..." Bei dem letzten Satz wurde seine Stimme wieder leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:32 pm

Ino blieb still und wagte es nicht sich unzudrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:38 pm

Akim ging mit extrem langsamen Schritten zu Ino. "Was ist jetzt? Ich hab das nicht nur zum Spaß gesagt... Ich mein das ernst... Wir könnten mal ausgehen... ALLEIN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:40 pm

Da kam bei Ino ein leichtes lächeln ins Gesicht.
"Echt jetzt? Oh, und tut mir leid. Ich hab glaube ich deinen ganzen Tag vermassellt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:46 pm

Akim lächelte nun auch wieder. Seine ganzen Schuldgefühle waren wie vom Erdboden verschluckt. "Also mir gehts jetzt besser... Und dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:48 pm

"Mir auch."
Am liebsten würde sie sich jetzt umdrehen und ihm einen kleinen Kuss auf die Wange geben.
Ino entschloss sich aber nur fürs umdrehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:54 pm

"Jetzt müssen wir nur mehr auf die anderen warten!" stellte Akim fest und setzte sich fröhlich grinsend auf das Geländer der Brücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 3:56 pm

Ino war so erleichtert, dass es nich in einen Chaos endete.
Sie nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 4:02 pm

"Setz dich neben mich!" sagte er zu ihr und tätschelte dabei den Platz neben sich.

(Ich muss gleich off Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 4:04 pm

Ohne ein Wort zu verlieren setzte sie sich.

(Warum? Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 4:06 pm

Akims grinsen tauchte nun wieder auf. "Du bist hier auch neu nicht wahr?"


(Weil mein Daddy Geburtstag hat XD Happy Birthday to you *sing*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 4:21 pm

"Ja."

(Das war der kürzeste beitrag den ich bissher gemach habe. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   So Jun 06, 2010 4:27 pm

Könntet ihr bitte versuchen,
wenigstens mehr als ein oder zwei Sätze/Zeilen zu schreiben?
Ich meine, für einen vernünftigen und leicht zu verstehenden Beitrag,
müssten schon mindestens 5 oder 6 Zeilen drin sein,
dann kann man einfach besser interpretieren was genau ihr meint
und das Gesamte RS spielen macht einfahc mehr spaß.
Lasst die gefühle und gedanken der Charaktere spielen^^
Versucht einfach etwas mehr zu schreiben... bitte!

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   Mo Jun 07, 2010 4:12 pm

Eliza kam mit Mory an.
Plötzlich hörte sie hinter sich ein knacksen.
Sie nahm Mory am Arm und schleuderte ihn gegen das Wesen,
das hinter ihr lauerte.
Als Eliza wieder richtig sehen konnte,
sah sie ein kleines rotes Eichhörnchen.
So wie es da am Boden lag, tat es ihr irgendwie Leid.
Eliza hob es auf und nahm es auf die Schulter.
"Tut mir Leid Kleiner.Du hast mich eben erschreckt.
Ich hoffe dir gehts gut.Wie wärs.Willst du mein Hörnchen sein?",
sagte Eliza und fing an weiter an zu reden, ohne das Hörnchen etwas tun zu lassen,
"...Egal.Du kommst mit mir.Jetzt fehlt dir ein Name und ein Kleidchen.
Ich weiß!Du heist jetzt Chucky!So wie die Mörderpuppe!Mory,
du passt mal auf Chucky auf.", meinte Eliza und setzte ihren Affen und das Hörnchen am Boden.
"Wowowowo!!Ich habe nicht zugestimmt!Du kannst nicht einfach so ein Monster mit nehmen!
Du hast mich ja gar nicht gefragt!Und wer weiß, ob er stubenrein ist?!Du treibst dich in den Ruin!
Nimms ernst, denn immerhin, bin ich ja schon so gut ein President, der Obama gleicht!
Also.Ich bin NICHT einverstanden!"
, meinte Mory.
Chucky war wieder bei bewusst sein und stand auf.
Langsam näherte er sich Mory.Und dann pasierte es.
"Ihhhgitt!Nimm ihn weg, nimm ihn weg, nimm ihn weg!!,
schrie Mory als Chucky den Affen ganz lieb umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Monsterareal] Waldstadt   

Nach oben Nach unten
 
[Monsterareal] Waldstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: