Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bibliothek

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Die Bibliothek   Di Mai 11, 2010 10:27 am

Hier befindet sich die Bibliothek. Eine ausgesuchte Anzahl von Büchern steht hier zum lesen und stöbern bereit.
Auch Zauberbücher gibt es hier, in denen könnt ihr lesen und aus ihnen lernen.

Momentan geführte Bücher
Feuerzauber für Anfänger
Eiszauber für Anfänger
Heilzauber für Anfänger
Blitzzauber für Fortgeschrittene

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:22 pm

~Akim kommt an~
Akims Blick ging schnell durch den Raum. "Niemand!" dachte er entäuscht. Langsam ging er zu einem Regal und zog ein Buch herraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:26 pm

~kommt an

Lynette ging hier unerwartet rein und suchte ein Buch, dieses war im Regal wo schon ein Junge stand.
Sie guckte diesen Jungen an und musterte ihn, aber sie stand so dass man ihre Augenklappe sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:29 pm

Akim sah ein Mädchen das ungefähr in seinem Alter war. Er sah es an. "Na bitte!" dachte er und grinste. "Madam? Kann ich ihnen helfen?" fragte er grinsend. "Mhh? Was mach ich jetzt,wenn ich ihr helfen kann?! Ich kenn mich hier so gut wie gar nicht aus!" ging es ihm durch den Kopf ,aber er versuchte es mit einem scharmantem Lächeln zu vertuschen.

(Darf doch noch ein bisschen XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:33 pm

Sie lächelte etwas "Hmm...gibt es hier gute Blitzzauberbücher?" fragte sie und guckte den jungen Mann an. "Oder gibt es hier Empfehlenswerte Bücher?" fragte sie danach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:35 pm

Akim zog irgendein Buch aus dem Regal. Kurz landete sein Blick auf ihm und dan gab er es dem Mädchen. "Akim,mein Name! Und wie darf ich sie nennen,Madam?" er lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:37 pm

Sie guckte zu dem Buch, dann sagte sie "Ich heiße Lynette!" sie hoffte er fragte nicht was mit ihrem Auge los war. Dies konnte sie nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mo Mai 31, 2010 7:40 pm

"Madam Lynette!" sagte er vor sich hin. "Klingt gut!" sagte er und grinste die junge Frau an. Erst jetzt bemerkte er was sie da auf dem Auge trug. "Aha... Steht ihnen gut!" stellte er fest.


(Er hat nicht gefragtXD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 3:44 pm

Lynette zeigte auf die Augenklappe "Dies nehme ich nicht zu vierzierung!" sagte sie. "Und falls Sie es wissen wollen fragen sie." sagte Lynette dann normal und guckte immernoch zu Akim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 4:05 pm

"Naja ich wollte ja nicht fragen,aber wenn sie es ansprechen... Übrigens sie können mich duzen,wenn sie wollen!" Akim lächelte Lynette zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 7:11 pm

Sie deutete wieder auf die Klappe. "Auf dem Auge bin ich blind...und ok Akim dann werd eich dich duzen." sagte sie wieder ganz normal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 7:33 pm

"Aha... Ich habe meine Meinung geändert. Sie dürfen mich nur duzen,wenn ich es auch tun darf." sagte er und schmunzelte. "Die ist ja ziemlich kühl... Mal sehen ob ich sie zum lächeln bringen kann!" dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 7:33 pm

Ino kam neu hier an und bei der herfahrt wollte sie sich hier schnell noch umschauen. Sie ging in die Bibliothek hinein und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 7:40 pm

Lynette lächelte nicht aber nickte "Ok, duze mich." mehr sagte sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 8:12 pm

Akim nickte stumm."Und von hinten sah sie sogar symphatisch aus..." Der junge Mann hörte die Tür aufgehen. Eine Schwarzhaarige junge Frau kam herein. Er wäre schon beinahe zu ihr hingegangen und hätte sie angesprochen,aber er ließ es doch bleiben. Er lächelte ihr zu."Wenn sie zurück lächelt gesell ich mich zu ihr!" dachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Di Jun 01, 2010 8:34 pm

Sie schaute sich um und auf einmal lächelte sie ein süßer Mann an sie fand es unhöflich einfach ihn die kalte Schulter zu zeigen.
Also lachelte sie freundlich den jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:28 pm

Akim wandte seinen Blick ab. "Typisch... Jetzt gehe ich erst nicht hin..." Der junge Mann drehte sich wieder zum Bücherregal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:37 pm

Das Mädchen sah, dass er sie ansah und sich dann wieder wegdrehte. Da er der Einziege war, der sie jemals angelächelt hat musste sie maßnahmen ergreifen. Doch zuerst wollte sie sich noch ein Buch ausborgen. Da stich ihr eines ins Auge. Es trug den Namen: Gedichte von William Shakespeare
Es standt in einen Regal, vor dem der junge Mann stand. Sie ging hin und versuchte das Buch aus dem Regal zu nehmen und dabei den Jungen nichtv anzuschauen. Das Buch war aber so weit oben, dass sie nicht rankahm.
Sie fragte den Mann: "Können sie mir bitte helfen?" Dabei kam ein leichtes, verlegenes lächeln zum Vorschein auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:40 pm

Akim sah das Mädchen an."Aber sicher doch Madam! Welches denn? Das hier?" er zeigte auf ein Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:41 pm

"Ja genau das. Das ist wirklich sehr aufmerksam von ihnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:46 pm

Sein Blick wanderte zum Buch hinauf."Ganz schön hoch! Kein Wunder das sie da nicht ran kommt..." ging es ihm noch durch den Kopf bevor Akim sich auf die Zehnspitzen stellte. Dies reichte leider noch immer nicht und so sprang er ein wenig um es zu fassen. "Ich habs!" rief er triumphierend. Leider kam das Buch nicht alleine raus und Akim bekam noch ein Buch auf den Kopf. Er flog zu Boden. "Aua!" sagte er und rieb sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:47 pm

"Oh mein Gott. Ist alles in Ordnung? Geht es ihnen gut?" fragte Ino und sah erschrocken auf den Mann herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:50 pm

Akim grinste. "Ich hab Bücher noch nie gemocht." lachte er und stand wieder auf. "Ich wusste es von Anfang an: Lesen kann nicht gesund sein!" dachte er und bei dem Gedanken fing er noch mehr zu lachen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:53 pm

Ino musste mitlachen. Sie nahm das Buch was raugeflogen ist und versuchte es wieder an seinem Platz zu stellen. Da fiel ihr wieder ein warum sie es nicht runternehmen konnte. Also lag sie es auf einem Tisch der in der Nähe stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Mi Jun 02, 2010 1:56 pm

Akim wischte sich eine Lachträne weg. "Entschuldigen sie!" Er sah der Frau kurz in die Augen. "Bevor ich mich nochmal verletze würde ich gerne wissen wie sie heißen ,Madam." Akim lächelte. "Ihr lächeln ist aber wirklich nicht schlecht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankfurter Bibliothek [Gedicht/Anthologie]
» Eine eigene Bibliothek?
» "Die andere Bibliothek"
» Findet ihr das seriös ?
» Bibliotheken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: