Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 4:06 pm

Eliza kam an.
"Eliza ist daa!" Sie rannte zu den nächst möglichen Personen
und fing an zu reden.
"Ich heiße Eliza und bin 16 Jahre alt.Und ihr?"
Eliza nahm ihren Plüsch Affen von der Schulter.
"Das hier ist Mory.Er ist ein Plüsch Affe.Er kann aber auch sprechen.
Aber nur wenn er will.Stimmts?"
"Blah blah.Jaja.Ich kann sprechen und jetzt guckt nicht soo.
Ich bin ein normaler sprechender Plüsch Affe!!Glupscher weg!!"
, sagte der Affe
mit grimmigen Gesicht.
"Versteht ihn nicht falsch.Der kleine Mory mag Menschen nicht wirklich."



(Ich meine Akim und die anderen)
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 4:52 pm

Lynette musterte das Mädchen "Hmm..." sagte sie, dann guckte sie den Affen an "Sei mal nicht so frech du Plüschi!" sagte Lyn dann guckte sie wieder zu Akim und Ino.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 8:45 pm

Akim grinste. "Also ich mag den kleinen!" sagte er lachend und sah Mory an. "Die ist ja ganz schön schreg drauf...Ist ja witzig!" dachte er und sah Eliza an. "Naja ich bin Akim... Mehr muss man nicht über mich wissen!" Schnell sah er zu Ino und dann zu Lynette. "Achja... Das ist Lynette und das ist Ino!" stellte er die anderen vor.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 10:00 pm

Eliza lächelte die drei an.
Sie ging ganz nah an Ino heran.
Eliza guckte sie etwas skeptisch an.
"Hmmm...Ich bin Eliza!Und das ist Mory!!"
Zuerst skeptisch und dann ganz schon fröhlich grinste sie die anderen an.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 10:09 pm

Akim lachte. Irgendwas war an Elizas verrückt sein total symphatisch.(freundschaftlich O_o) Er grinste. Das Mädchen hatte ihn aus einer misslichen Lage befreit.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySa Jun 05, 2010 10:16 pm

Ino war auch froh, dass Eliza sie aus dieser Lage gerettet hat.
Sie war aber ganz still.
Sie würde gerne Akim bei einem Gespräch uner vier Augen fragen, was er von ihr hält?
Lies es dann doch lieber, da es in die Hose gehen kann. Sie wollte kein Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 8:38 am

Lyn lächelte wieder "Na, wie wärs wenn wir alle was Unternehmen?" fragte sie.
Lynette fühlte sich heute toll, Akim hatte ihr ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 10:37 am

"Ich hab nichts dagegen!" grinste er in die Runde."Macht sicher mehr Spaß,wenn wir zu viert was unternehmen!" Sein Blick ging erneut zu Ino und sein Lächeln verschwand."Blöde Schuldgefühle... Die verderben mir den ganzen Tag!" Akim verzog das Gesicht. Langsam ging er zu Ino und flüsterte ihr ins Ohr: "Wir klären das,wenn wir alleine sind..." Der junge Mann versuchte sie anzulächeln bevor er sich wieder neben Eliza und Lynette stellte.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 11:11 am

Eliza war froh, dass sie schon so früh neue Freunde gefunden hatte.
"Wo?!Kann Mory auch mit?!Mory es ist egal wie du dich aufführst!Du kommst mit!"
"Wie?!Wo?!Warum denn?!Ich hab doch nix schlimmes gemacht!
Und wenn ich anfange zu sprechen sind die Glupscher schon wieder bei mir!!
Du wirst schon sehen.Irgendwann renne ich weg von hier!
Dann werde ich President der Vereinigten Staaten!!Mory ???, der neue President!
Hört sich doch Prima an!Warts nur ab...!"
, meinte Mory und schwenkte dabei
die Faust, als würde er schon President sein.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 11:17 am

"Mory MUSS mitkommen!" stellte Akim fest. "Ohne Mory ist es ja nicht lustig!" Der junge Mann sah die Damen an. "Wo gehn wir jetzt hin? Ich denke ja nicht,dass die Ladys in ein Monsterreal gehen wollen,oder?"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:00 pm

Ino machte sich Mut.
"Wenn Akim und ich alleine sind, werde ich ihn fragen ob er mich mag. Wenn ja, dann frage ich ob er mit mir zusammen sein will. Hoffendlich geht nichts schief. Aber was ist, wenn er mich nicht mag und nicht mit mir zusamen sein will?" dachte sie sich.
Sie machte sich sehr große Sorgen.


Zuletzt von Lanna am So Jun 06, 2010 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 12:14 pm

"Ich gehe gerne in ein Monsterareal.Ich habe früher oft gegen Monster gekämpft.
Weißt du, dahmals, hatte meine Mutter einen Bauernhof.Dort waren so oft Monster.
Meine Mama war ängstlich, also habe ich sie "entfährnt"."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 1:14 pm

Akim sah Ino und Lynette an. "Zwei gegen zwei! Wer von euch schließt sich uns an?" Er grinste beide an.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 1:18 pm

"Ich habe zwar noch nie gegen ein Monster gekämpft, aber es gibt immer ein erstes Mal."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 1:23 pm

Akim nickte."Gut. Jetzt heißt es drei gegen einen,wenn Lynette sich uns nicht anschließen will,aber ich denke schon..." sagte der junge Mann etwas in Gedanken vertieft."Wie wärs? Gehn wir in die Waldstadt? Ich glaube dort gibt es weniger gefährliche Monster. Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 1:25 pm

"Mir ist alles recht."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 1:30 pm

Akim lächelte. "Dann gehen wir schon mal vor..." Langsam ging er Richtung Tür und verließ die Bibliotheke.



(Wir können wenn ihr dann wieder on seid auch wo anders hingehen XD)
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptySo Jun 06, 2010 1:31 pm

Ino ging Akim hinterher.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 EmptyMo Jun 07, 2010 3:52 pm

Eliza nahm Mory an dem Arm und verließ die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: