Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung zum RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Anmeldung zum RS   Sa Mai 22, 2010 10:55 am

So leute, hier ist endlcih das lang ersehnte Fantasy RS, viele von euch haben es sich wieder gewünscht
und daher ist es hier wieder, ich wünsche euch schon mal vorab viel spaß beim schreiben und spielen,
es wird viele Neue Orte geben die es im alten Forum nicht gab und daher auch viele neue abenteuer.
Hier könnt ihr eurer Magischen und Fabelwesen seite freien lauf lassen,
in diesem RS dürft ihr alles spielen,
vom Drachen bis zum engel, vom Dämon bis zum Diclonius
alles ist möglich ^^
Regen gibt es hier allerdings auch, sogar spezielle.
Denn: Töten ist erlaubt^^ sofern der Spieler des getöteten damit einverstanden ist, man kann die person dann trotzdem noch weiter spielen,
halt als untoten wie Engel, geist, Dämon ect. Ihr könnt also beispielsweise als Mensch anfangen zu spielen,
euch dann umbringen lassen und als Engel weiterspielen, das ist doch mal was^^
Versucht bitte ausführlich zu schreiben, das die anderen auch wissen was ihr meinen tut xd


Steckbriefvorlage:

(Bild)
Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtstag:
Art:
Familie:
Familienstand:
Geschichte:
Info/Besondere Fähigkeiten:
Liebt:
Verabscheut:
Charakter:
Job:
Wohnort:
Vergeben an:
____________________________________

Vergebene Charaktere:





Name: Rena Ryugu
Spitzname: Ren
Alter: 116
Geburtstag: 11. April
Art: Dämonin
Familie: hat sie umgebracht
Familienstand: single
Geschichte: Als Rena vier jahre alt war, war sie noch ein ganz Normales Mädchen,
sie lebte mit ihrer Familie in der Menschenwelt, doch dann verlief sie sich und landete durch einen bösen Zauber in der SChattenwelt.
Dort ergriff ein böser Dämon von ihr besitz und schickte sie zurück in die Menschenwelt. von dem Dämon besessen begann sie ihre Freunde und Familie umzubringen, sie dürstete nach ihrem BLut und zerhackte jeden der ihr Wichtig war mit einem großen Beil das sie jetzt immer mit sich rumträgt. Mit 16 wurde sie schließlich selbst zu einem Dämon indem sie sich selbst Opferte.
Info/Besondere Fähigkeiten: Rena kann fliegen und wird sobald sie blut sieht ganz Wild, sie ist dem roten Blut verfallen und ihr zeichen ist das des Brennenden schwans. Dieses trägt sie auch als Tatoo auf dem Rücken.
Sie hat immer ihr großes bedrohliches Hackmesser dabei, mit dem sie sich verteidigt und Menschen abschlachtet.
Sie ist die Prinzessin des Dorfes des Brennenden Schwans
Liebt: Blut, Tod, Opfern, Abschlachten, Kerzenlicht, Feuer, Zeremonien, niedliche dinge
Verabscheut: Menschen, Elfen, Überraschungen
Charakter: Blutrünstig, düster und diabolisch, sie liebt es zu hassen und hasst es zu lieben, sie kann sich aber auch ganz niedlich und süß geben, allerdings ist das nur fassade um letztendlich zuzuschlagen
Job:Mörderin, Prinzessin
Wohnort: Das Dorf der Brennenden Schwäne
Vergeben an: Nana


Name: Ryuji
Spitzname: Ryu
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Art: Vampir
Familie: Wurde ausgesetzt.
Familienstand: Single
Geschichte: Ryuji war sein Leben lang ein Waisenkind. Doch eines Tages ging es mit dem Waisenhaus zum Zirkus. Dort sah für Ryu alles so echt und real aus.
Eins war sicher: Er wollte die Akteure noch einmal sehen. Also schlich er sich nach der Vorstellung in die Privaträume und lauschte einem Gespräch das sein Leben veränderte.
Zwei Männer standen dort und redeten über Vampire, Dämonen und andere Wesen.
Seine Augen wurden groß und –schwupps- wurde er entdeckt.
Sein Schicksal war besiegelt, er musste ihnen beitreten und zum Vampir werden.
Der Boss biss Ryu in den Hals, womit er zum Vampir wurde und jahrelang bei ihnen arbeitete und bei den Shows half. Doch eines Tages hatte er genug und haute mitten in der Nacht ab. Der Boss war dumm gewesen und hatte ihm viele Dinge anvertraut, doch Ryuji ist nicht so dumm und schwach wie er aussieht. Er hat alles Wichtige mitgenommen und sogar heute wird er von der Gruppe gesucht, die ihn jedoch nie fanden und nie finden werden.
Info/Besondere Fähigkeiten: Seine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit ist sehr ausgeprägt. In einer Sekunde kann er ganz woanders stehen und ohne dass auch nur eine Seele es bemerkt Jemanden töten. Zu dem kann er die Gedanken von anderen lesen und weiß immer, wenn er will, was sie denken.
Liebt: Macht, Respekt, Magie, naive Menschen, Hinterhältigkeit
Verabscheut: Langweiler, schnell eingeschnappte Menschen, Lächeln
Charakter: ruhig, hinterhältig, selbstbewusst, hartnäckig, schnell wütend, ein richtiger Freund, wenn man ihn nur besser kennt, immer cool drauf
Job: /
Wohnort: Das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: ist fun



Name: Akira von Warrington
Spitzname: Aki, Kira
Alter: 216
Geburtstag: 30. September
Art: Katzendämon
Familie: keine Angabe
Familienstand: single
Geschichte: Akira hatte ein gutes Leben. Alles was das Mädchen wollte und brauchte. So lebte sie einige Jahre. Doch dieses Leben wurde ihr zu langweilig und sie wollte ein anderes Leben haben.
Als dann der Krieg zwischen 2 Clans ausbrach, was ein Hinterhalt war, wurden ihr Freund und ihr Vater getötet. Sie kam mit einer schweren Verletzung an der rechten Seite davon. Zudem ist die Seestärke auf ihrem rechten Auge gesunken und das behindert sie manchmal was.
Aber als nach Hause zu gehen machte sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden.
So lernte sie die Gegend kennen und lernte viele Fähigkeiten.
Auf die Menschen hatte sie einen großen Hass und wann immer einer quer schoss brachte sie ihn um. Mit der Zeit wurde sie Diebin
Um etwas zu erleben. Mittlerweile ist sie Meisterdiebin und treibt die Opfer in den Wahnsinn. Sie leibt es die Menschen zu quälen.
Info/Besondere Fähigkeiten: Akira verwandelt sich liebend gerne in eine schwarze Katze und erkundet so die Gegend. Aber sie kann auch wie ein ganz normales Mädchen aussehen. Sie hat viele Fähigkeiten die sie durch ihre Gedanken steuern kann. Zudem kann sie mit Tieren oder anderen Wesen reden und hat sehr gute Augen, sowie ein sehr gutes Gehör.
Liebt: Meer, Mond, Sterne, die Freie Natur, Katzenminze, Hühnchen,
Fisch, einen Schattigen Platz, Gewitter, Wolken, alleine sein, Freunde, Musik, alte Schlösser
Verabscheut: Wasser, Algen, eingebildete Leute, Hunde, Menschen
Charakter: Mal ist sie eher was aufgedreht und frech, kann aber auch sauer sein.
Job: Meister Diebin
Wohnort: Das Schloss Kuroi Shinda
Vergeben an: Angel Heart =3



Name: Rayven Ichigo Ravael Cullen
Spitzname: Ichigo
Alter: 782
Geburtstag: 22.01
Art: Vampir
Familie: Mutter verstorben, Vater und beide Schwestern leben noch, jedoch weiß rayvn nicht wo
Familienstand: Single
Info/Besondere Fähigkeiten: : Ravyn Ichigo Cullen ist zusammen mit seiner Familie in Serbien aufgewachsen als er dann 15 Jahre alt wurde verlies er sein Elternhaus um zu reisen. Er entdeckte schon früh das er Geister sehen konnte. Damals noch als Mensch erlebte er so ziemlich viele Dinge die sein Leben beachtlich veränderten, zum einen sah er seine Familie nie wieder. Seine Mutter wurde von einem Geist getötet als er noch ziemlich klein war und gerade über die Straße laufen wollte als sein mutter hinter ihm von einem Auto erfasst wurde. Er gibt sich bis heute immernoch die schuld daran aus diesem Grund ging er auch nie wieder zurück nachhause.. Ravyn musste von da an auf eigenen Beinen stehen und sein Leben ohne fremde Hilfe in den Griff zu bekommen. Doch Gott sei dank hinterließen ihm seine Großeltern eine menge Geld und er teilte sich dieses genau auf. Denn die Nightmares waren nie arm gewesen und so erlaubten sie sich auch einen bestimmten Reichtum.
Jedoch hielt Ravyn damals noch nichts von Geld und war nicht wirklich beeindruckt davon, ……. heute weiß er das es Lebensnotwendig für ihn ist. ......... nachdem der verwahrloste 17 jährige Junge in der Weltgeschichte umher kurvte lernte er viel Leute kennen. Unter anderem lernte er seine jahrelange Freundin Rukia kennen die er verehrte und liebte, die beiden machten alles zusammen. Doch eines Abends veränderte sich alles, … als Ravyn zu Bett ging und Seelenruhig einschlief wurde er im schlaf überfallen, und das auch noch von einem Clan Vampire wie sich später herausstellte. Diese waren skrupellos und einer dieser biss Ravyn der dies nur knapp überlebte und viel blut verlor. Er wurde in seiner Wohnung Blutüberströmt von einem Arzt namens Dr. Carlisle Cullen gefunden der ihm das leben rettete. Unwissend das Carlisle Cullen auch ein Vampir ist, … Carlisle beschütze ihn und ihm war sofort klar das er einem Vampir zum Opfer gefallen war und es Gott sei dank überlebt hatte…. Jedoch war Ravyn jetzt auch ein Vampir und musste sich erst einmal damit zurechtfinden vor allem mit seinen Fähigkeiten udn dies alles seiner Freundin zu erklären war auch schlimm vorallem musste er lernen sie nicht jeden moment fressen zu wollen. Eines abends dann war Ichigo nicht zuhause er war unterwegs in den Wäldern um zu jagen und das ein paar Tage lang als er zurück kam erreichte ihn die schreckliche nachricht das seine Freundin tod sei, ermordet von Vampiren. Carlisle versuchte ihm vieles zu erklären und nach lange Zeit verstand ravyn dies auch, er trainierte seine Fähigkeiten und wurde ziemlich stark trotzdem trauert er bis heute seiner Freundin nach. Außerdem nahm ihn die Familie Cullen auf, deren Name er übernahm. Ravyn lebte eine Zeit lang bei der Vampirfamilie Cullen doch zog dann weiter um noch ein wenig von der Welt zu sehen, er hat ständig verbalen Kontakt mit seiner Familie durch eine Fähigkeit die ihm das Kontaktieren von weit entfernten Leuten ermöglicht.
Eine weitere Fähigkeit ist das Überschallgeschwindigkeits schnelle laufen und klettern, das hoch springen, gedanken lesen und die Beherrschung übermenschlicher Kräfte.
Hinzu kommt noch das Ravyn sich in einen Kohlraben schwarzen Panther verwandeln kann und Menschen schon auf 10 Kilometer Entfernung riecht. Seine ganze Haut ist ziemlich weiß wie es sich bei einem Vampir gehört und wenn er in die Sonne tritt glänzt diese auch noch.
Ravyn hat eine Villa in der nähe des Schlosses gekauft und lebt von jetzt an dort. Er trägt eine Edelsteinmedalion das ihn beschützen soll und ihm große Kräfte gibt und von dem Cullenclan gegeben wurde.
Heute ist Rayvn immernoch viel unterwegs und beschützt die Menschen in seiner Umgebung. Bei einem hohen anteil von Übermenschlichen Kräften die er Spürt entsteht ein verbales Schutzschild um ihn herum und er ist fast unbesiegbar. Außerdem kann er mithilfe seiner stimmung das Wetter verändern und auch in bestimmten fällen gedanken lesen.
Er trägt außerdem immer ein meist verdecktes Schwert bei sich das nur er und Geister sehen können und das aus Spirutuellen Energien besteht. Er kann sich jeder Zeit in einen Krieger , der die Menschen vor bösen geistern beschützt verwandeln, so jemanden nennt man auch shinigami.
Sein Schwert kann er jedoch nur als Shinigami einsetzten.
Liebt: Piano spielen, Gitarre spielen, romatntik, das meer, die nacht, den wald, kampfsport, singen, schreiben
Verabscheut: Krieg, Bösartige Vampire, Böse Geister, Freaks
Charakter: gutmütig, hilfsbereit, witzig,uneingenommen, verrüpckt, romatisch, manchmal verschlossen, fast immer gut gelaunt, hin und wieder etwas eigensinnig, hat eine große klappe
Job: Beschützer der Menschen
Wohnort: Eine eigene Villa in der nähe des Schlosses
Vergeben an:Lilapalemdino



Name: Madelyn Kocou
Spitzname: Maddy
Alter: 15
Geburtstag: 19.April
Art: Wolfsmensch
Familie: Eltern, 2 Brüder(Einer älter,einer jünger), 1 Schwester(älter)
Familienstand: Ledig
Geschichte: Madelyn war der streng behütete Schatz der reichen Familie. Alle verwöhnten sie und bewachten ihr Aufwachsen. Eine besondere Verbindung hatte Maddy mit ihren Vater, ihrem älteren Bruder und einem Bauersjungen. Zu ihm, sie war damals 12, ist sie nach einen Streit mit der Familie geflüchtet. Doch auf den Weg dorthin nahmen sie Räuber gefangen und schleppten sie in den Wald. Sie musste für die beiden arbeiten und wurde mehrmals geschlagen, was sie aber nur noch stärker machte. Nach einen Jahr in Gefangenschaft schaffte sie es einen Brief an ihre Eltern zu schreiben und riss aus. Ab diesen Zeitpunkt hatte ihre Familie nichts mehr von Madelyn gehört. Sie wurde nämlich von einen Wolfsdämon, der Gefallen an dem jungen Mädchen fand, gebissen. So wurde sie zwar zu keinen Dämon, wurde aber ein Wolfsmädchen. Schon wieder lebte sie in Gefangenschaft, doch diesmal mochte sie die Gegenwart ihres entführers, sodass sie ihre alte Familie vergaß. Er lehrte ihr alles über das Leben als Wölfin. Als er eines Tages verschwand, stand Maddy wieder ganz alleine da.
Info/Besondere Fähigkeiten: Maddy hat alle Fähigkeiten von einen Wolf. Soll heißen sie hat einen stark ausgeprägten Geruchssinn,hört besser und kann auch im Dunkeln mehr sehen. Leider gibt es auch einige nicht so tolle Fähigkeiten, wie das sie Mond anheult oder manchmal auf allen vieren geht. Außerdem trägt sie ein Halsband um den Biss des Wolfdämons zu überdecken.
Liebt: Vollmond, Rohes Fleisch,Löcher buddeln,Lebewesen,sich hinter dem Ohr kratzen
Verabscheut: Flöhe,Blut, Böse Kreaturen, Stöckchen werfen(sie ist doch kein Hund)
Charakter: Kindisch, naiv, sie kann ziemlich tollpatschig sein, sie weiß nicht wie sie mit romantischen Gefühlen und Flirts umgehen soll, Lebensfroh, will immer spielen, humorvoll, erkennt ift nicht den ernst der Lage
Job:-
Wohnort: Der Wald des Waldgottes
Vergeben an: Bienchen


Name: Luzifer
Spitzname: Lulu
Alter: 7256
Geburtstag: 13. Februar
Art: Teufel
Familie: Dunkle Seite
Familienstand: Single
Geschichte: Ihre Familie ist in 2 Teile gespalten, sie entschied sich für die dunkle Seite und hat eine enorme Position dort. Jede der Seiten setzt es daran, die andere zu besiegen.
Info/Besondere Fähigkeiten: Luzifer hat eine enorme Kampfkraft, womit sie schon viele in den Tod gestürzt hat.
Liebt: Leute quälen; Blut
Verabscheut: Die 'gute' Seite ihrer Familie; nicht kämpfen können; Leute, die ihr etwas vorschreiben wollen
Charakter: angriffslustig; aufbrausend
Job: /
Wohnort: Schattenwelt
Vergeben an: Fenny


Name: Lucy
Spitzname: /
Alter: 16
Geburtstag: 22.November
Art: Diclonius
Familie: keine
Familienstand: Single
Geschichte: Lucy wurde als Diclonius geboren und deshalb von allen verstoßen, doch als sie diese Arme in sich entdeckt hat brachte sie die meisten um und wurde so zum gefürchteten Mörder
Info/Besondere Fähigkeiten: Lucy ist ein gesuchter Mörder, fast alle wollen sie erschießen doch bei Lucy prallt alles ab, sie kann also eigendlich nicht getötet werden, es sei denn ein anderer Diclonius versucht sie umzubringen, aber Lucy lässt sich nicht unterkriegen. Da sie ein Diclonius ist und durchsichtige Arme hat die bis zu 2 Meter lang sind kann sie jeden den sie will in ein paar Sekunden zerstückeln, viele nehmen sich vor ihr in acht...das ist auch besser so.
Liebt: Dunkeltheit, Lebewesen die Angst vor ihr haben, töten, ruhe
Verabscheut: langeweile, Lebewesen die sie nicht zu Schätzen wissen, unruhe
Charakter: ruhig, still, öfters mordsüchtig
Job: kaltblütige Mörderin
Wohnort: Das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: Sunshinechen


Name: Sarana (Tränen des Leidens)
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 29.12
Art: ??
Familie: bei einem Brand ums Leben gekommen.
Familienstand: single
Geschichte: Als sie klein war, sind ihre leiblichen Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen. Sie wurde gerettet. Als sie 10 war, sind ihre Pflegeeltern auch bei einem Brand ums Leben gekommen. Damals erfuhr sie wer der Grund des Brandes war. Ein Mann. Er hat pechschwarze Augen, genauso wie sie. Er sagte er würde immer alle umbringen, die ihr etwas bedeuten, bis er sie ums Leben gebracht hatte. Sie wurde ohnmächtig und aus ihren schönen grünen Augen wich alles Gefühl und sie wurden Pechschwarz. Damals erweckten ihre Kräfte und die Flammen wichen von ihr zurück. Sie wurde von einem Mann dan aufgezogen der ihr beibrachte ihre Kräfte zu kontrollieren, er konnte die Erde kontrollieren. Sie verlor damals ihr Gedächtnis. Sie bat nur den Mann sie zu trainieren, von da an hat sie nie mehr ein Wort gesagt. Es scheint auch als hätte sie ihre Gefühle verloren. Das Einizge was sie aus ihrer Vergangenheit noch weiß, sind die Pechschwarzen Augen des Mörders ihrer Familie. Ihre Augen wurden bei dem 2. Anschlag schwärzer als die dunkelste Nacht und tiefer als die Galaxy weit ist. Sie hat Rache geschworen, das ist ihr Lebensziel und der einzige Grund, warum sie überhaupt lebt.
Info/Besondere Fähigkeiten: Sie besitzt die Fähigkeit, die Elemente Feuer, Wasser, Licht und Dunkelheit zu kontrollieren, Ihre stärkste Kraft ist die des Feuer. Wenn sei sich jedeoch sehr auf ein anderes Elemetn kopnzentreirt, verändern ihre Haare die Farbe: bei Licht werden sie weiss, bei Dunkelheit schwarz und bei Wasser Dunkelblau. Ihr Hauptelement ist Feuer. Ausserdem kämpft sie mit einem Schwert, welches sich dem Element anpasst welches sie einsetzt.
Liebt: Feuer
Verabscheut: nichts
Charakter: Sie ist zurückhaltend. Sie hat seit 7 Jahren kein Wort mehr geredet. Es scheint oftmals als hätte sie keine Gefühle, sie zeigt keine Regung da das sie Feinden gegenüber nur verletzbar macht. Ohne Gefühle, ohne Freunde, ohne Feinde können diese, welche nicht vorhanden sind, auch nicht benutzt werden um sei zu schwächen. Sie sucht auch nicht den Kontakt zu Anderen. Sie lebt zurückgezogen. Sie ist von ihrem Trainer weggegangen, um ihn zu finden und zur Strecke zu ziehen. Sie hat keinen festen Wohnsitz.
Job: Hat keinen.
Wohnort: Hat keinen.
Vergeben an: ...Soul of the Night ...


Name: Mano
Spitzname: Mano
Alter: ~~~
Geburtstag: ~~~
Art: Dunkelmagier, Untoter
Familie: ~~~
Familienstand: Ledig
Geschichte: Über Mano wissen nur ganz wenige bescheid. Er kam ursprünglich aus der alten Menschenstad Rom. Dort wurde
er aber vertrieben und lebt jetzt in der Magier welt. Warum er vertrieben wurde wissen nur noch wenige menschen, so lange ist das schon her.
In der Magier welt hat er keinen festen Wohnsitz, weil er es hasst immer auf einem Platz zu verweeilen. Schlafen muss er auch nicht, er ist schon
so lange untot, das er sich nicht mehr daran erinnern konnte, wann er das letzte mal geschlafen hat. In der Menschenwelt
hat er die Schwarze magie erlernt und sich untot verzaubert.
Info/Besondere Fähigkeiten: Mano ist ein Meister der schwarzen Magie. Es ist unmöglich Maso zu töten, weil er durch einen Zauber, unsterblich und untot ist.
Maso hat das geschaft, indem er sich umgebracht hat und durch seine magie, ist er aus dem totenreich aufgestiegen.
Das heißt, er ist schon tot gewesen.
Liebt: Tot, Verwüstung, Liebe, Hass, Manipulation, Dunkel, Sonne, Essen, Zigaretten^-^.........
Verabscheut: Liebe, Tiere, Menschen, Sonne, Alkohol.......
Charakter: Eher düster und sarkastisch. Macht die meisten leute die er mag runter.
Job: Keinen
Wohnort: immer Unterschiedlich
Vergeben an: xXGagaLightmanXx




Name: Rina
Spitzname: Rin, Rinilein (wird sie nicht gern so genannt)
Alter: 2648
Geburtstag: 31.7.
Art: Dämon
Familie: Bruder
Familienstand: Single
Geschichte: Sie starb im alter von 16 Jahren, wurde aber von einem Dämon wieder erweckt.
Der Dämon gab ihr ihre Kräfte die er auch selbst besaß und überließ sie sich selbst.
Das Mädchen war erstaunt von ihren Kräften und zeigte sie Leute um Geld zu verdienen,
was nicht klappte den sie wurde aus jeder Stadt gejagt.
Sie war verzweifelt und Hungrig und beschloss deshalb Läden auszurauben,
das funktionierte Anfangs ganz gut,
bis ein anderer Ladendieb ihr in die Quere kam.
Sie wusste nicht was sie machen sollte,
als der mann aber eine Waffe auf sie richtete schnitt sie ihm wie aus Reflex die kehle durch bevor der schießen konnte. Seitdem setzte sie ihre Kräfte ständig ein.
Info/Besondere Fähigkeiten: Sie kann so gut wie alles aus ihrem Körper wachsen lassen, eigentlich so gut wie nur Klingen. Und sie kann ihre Knochen verhärten sodass die härter als Stahl sind. Sie wünscht sich eine beste Freundin.
Liebt: Kaugummi, Blut, Geld
Verabscheut: eigentlich nichts
Charakter: nett, trotzig, gnadenlos
Job: Ladendiebin
Wohnort: Das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: MajoDose


Name:Mia
Spitzname:-
Alter:6 (nach Verwandlung 16)
Geburtstag:31.10.(Halloween)
Art:Hexe
Familie:Hat sie versteinert
Familienstand:single
Geschichte: Ihre Eltern wollten ihre Tochter nicht, Mia deshalb ist bei ihrer Tante aufgewachsen. Diese brachte ihr die mächtigsten Zaubersprüche bei. Mit 5 Jahren beherrschte sie schon die stärksten Zaubersprüche. Zu stark. Auch die Boshaftigkeit des Mädchens hatte sich stark ausgeprägt. So kam es, dass sie ihre eigene Tante, die ihr all' ihre Kräfte beigebracht hatte, in Stein verwandelt hat. Daraufhin erledigte sie ihre Eltern auch kurzerhand.
Info/Besondere Fähigkeiten: Die kleine beherrscht ihre Kräfte ungewöhnlich gut. Sie kann wie alle Hexen:
zaubern und Zaubertränke brauen und das beherscht sie sogar besser als so mancher Hexenmeister. Dazu kann sie die Luft kontrollieren. Also Windstöße um sich wirbeln.
Durch einen Zaubertrank kann sich das 6jährige Mädchen in eine 16jährige(siehe Bild, rechts) verwandeln. So trickst sie gerne einige Jungs aus.
Liebt: leichtgläubige, Streiche spielen, Süßigkeiten
Verabscheut: ausgetrickst werden, Gemüse, Erwachsene
Charakter: schadenfroh, fies, hinterlistig, kindisch, frech, furchtlos
Job: Leute ärgern
Wohnort:Das Zauberdorf
Vergeben an:~W o N D 3 R.W o M A N~<3

(Den Jungen XD)

Name: Len Kagamine
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 23.9
Art: Wüsste er selbst gerne
Familie: Zwillingsschwester-Rin Kagamine (Die wird dann irgendwann von Fujiwara Kumio übernommen)
Familienstand: Single
Geschichte: Len wuchs mit seiner geliebten Schwester,Rin in der Menschenwelt auf wechselte aber dann das Reich, weil er der Meinung war, dass Menschen nur sinnlose Geschöpfe sind die seine Gegenwart und die seiner Schwester nicht verdient hatten. Deswegen packte er seine Sachen und zog mit seiner Zwillingsschwester herum. Seine Eltern waren ihm so gut wie egal und "Ich brauche niemanden auser meinem Schwesterherz!".
Info/besondere Fähigkeiten: Len kann mit der Kraft seiner Gedanken Gegenstände und Geschöpfen seinen Willen aufzwingen und sich ohne den Mund zu öffnen mit jedem Verständigen.Manchmal kann er auch Gedanken lesen, aber mehr als bruchteile eines Satzes hört er noch nicht. Mit seiner Schwester kann er sich in Gedanken unterhalten.
Liebt: sein "Schwesterherz", Süßigkeiten, Abenteuer, wenn er jemanden nerven kann, wenn jemand ihm unterlegen ist
Verabscheut: Menschen-"Wesen ohne jegliche besondere Gaben die sie zu etwas besonderen machen würden!"-, wenn er jemandem unterlegen ist, Streite mit seiner Schwester, Jungs die mit seiner Schwester flirten
Charakter: hochnäsig,wenns sein muss ungehobelt, abenteuerlustig, streitlustig(mit jedem auser seiner Schwester), charmant, höflich, nachtragend
Job: "Bodyguard von Rin"
Wohnort: das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: Guru <3



Name: Rin Kagamine
Spitzname: Risotto, Rin-Rin, "Schwesterherz"
Alter: 17
Geburtstag: 23.9
Art: Sie weiß, dass sie "Menschen sind, was ihr Bruder nicht glauben will.
Familienangehörige: Zwillingsbruder-Ren Kagamine (Der wird schon von Guru <3 gespielt :3)
Familienstand: Single (mal schaun wie lange XD)
Geschichte: Rin wuchs mit ihrem "geliebten" Bruder,Ren in der Menschenwelt auf wurde dann aber von ihrem Bruder in ein anderes Reich mitgezerrt, weil er der Meinung war, dass Menschen nur sinnlose Geschöpfe sind die seine Gegenwart und die Rin nicht verdient hatten. Deswegen musste sie ihre Familie und Freunde zurück lassen und zog mit ihrem Zwillingsbruder herum. Ihre Eltern waren ihr sehr wichtig und nicht so egal wie ihrem Bruder und war anfangs sehr traurig und sauer, als Ren sie mit schleppte.
Info/besondere Fähigkeiten: Rin kann mit der Kraft ihrer Gedanken Gegenstände und Geschöpfen ihren Willen aufzwingen und sich ohne den Mund zu öffnen mit jedem Verständigen.Manchmal kann sie auch Gedanken lesen, aber mehr als bruchteile eines Satzes hört sie noch nicht. Mit ihrem Bruder kann sie sich in Gedanken unterhalten.
Liebt: ihr "Bruderherz", Musik, Backfisch, So manchen Jungen
Verabscheut: zuzusehen wie sich ihr Bruder in ihr Liebesleben einmischt, aufdringliche Typen
Charakter: Nett, liebevoll, fürsorglich, verlässlich, verführerisch
Job: Bruder - "Sitter"
Wohnort: Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: Fujiwara Kumio



Name: Kenzo
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 24.12
Art: Gestaltwandler
Familienangehörige: /
Familienstand: Single
Geschichte: Kenzo hat keine Ahnung von seiner Herkunft. Er weiß nur, dass er unter einem Baum wach wurde und sich in jegliches Wesen verwandeln konnte. Eine riesige Wunde prankte auf seinem Kopf was wahrscheinlich die Ursache für seine Amnesie ist.
Info/Besondere Fähigkeiten: Er kann sich in alles verwandeln was er will jedoch würde er seine Kräfte nie verwenden um einer anderen Person schaden zuzufügen. Wenn jemand Kenzo angreift, greift er nicht zurück an sondern verwandelt sich z.B. wenn es eine Frau ist in einen gutaussehenden Mann dem die Frau nie weh tun könnte.
Liebt: alleine sein, Musik
Verabscheut: Gewalt/Krieg
Charakter: Kenzo versucht sich geheimnisvoll zu geben ist aber unter seiner Fasade ein zerstreuter Wuschelkopf der keiner Fliege etwas antun könnte.
Job: /
Wohnort: er wandert herum hat also keinen festen Wohnsitz
Vergeben an: Zilinder


_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!


Zuletzt von Nana am Do Jun 17, 2010 9:09 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Mai 22, 2010 1:22 pm

Ich fang mal wieder an^^


Name: Rena Ryugu
Spitzname: Ren
Alter: 116
Geburtstag: 11. April
Art: Dämonin
Familie: hat sie umgebracht
Familienstand: single
Geschichte: Als Rena vier jahre alt war, war sie noch ein ganz Normales Mädchen,
sie lebte mit ihrer Familie in der Menschenwelt, doch dann verlief sie sich und landete durch einen bösen Zauber in der SChattenwelt.
Dort ergriff ein böser Dämon von ihr besitz und schickte sie zurück in die Menschenwelt. von dem Dämon besessen begann sie ihre Freunde und Familie umzubringen, sie dürstete nach ihrem BLut und zerhackte jeden der ihr Wichtig war mit einem großen Beil das sie jetzt immer mit sich rumträgt. Mit 16 wurde sie schließlich selbst zu einem Dämon indem sie sich selbst Opferte.
Info/Besondere Fähigkeiten: Rena kann fliegen und wird sobald sie blut sieht ganz Wild, sie ist dem roten Blut verfallen und ihr zeichen ist das des Brennenden schwans. Dieses trägt sie auch als Tatoo auf dem Rücken.
Sie hat immer ihr großes bedrohliches Hackmesser dabei, mit dem sie sich verteidigt und Menschen abschlachtet.
Sie ist die Prinzessin des Dorfes des Brennenden Schwans
Liebt: Blut, Tod, Opfern, Abschlachten, Kerzenlicht, Feuer, Zeremonien, niedliche dinge
Verabscheut: Menschen, Elfen, Überraschungen
Charakter: Blutrünstig, düster und diabolisch, sie liebt es zu hassen und hasst es zu lieben, sie kann sich aber auch ganz niedlich und süß geben, allerdings ist das nur fassade um letztendlich zuzuschlagen
Job:Mörderin, Prinzessin
Wohnort: Das Dorf der Brennenden Schwäne

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 23, 2010 4:42 pm


Name: Madelyn Kocou
Spitzname: Maddy
Alter: 15
Geburtstag: 19.April
Art: Wolfsmensch
Familie: Eltern, 2 Brüder(Einer älter,einer jünger), 1 Schwester(älter)
Familienstand: Ledig
Geschichte: Madelyn war der streng behütete Schatz der reichen Familie. Alle verwöhnten sie und bewachten ihr Aufwachsen. Eine besondere Verbindung hatte Maddy mit ihren Vater, ihrem älteren Bruder und einem Bauersjungen. Zu ihm, sie war damals 12, ist sie nach einen Streit mit der Familie geflüchtet. Doch auf den Weg dorthin nahmen sie Räuber gefangen und schleppten sie in den Wald. Sie musste für die beiden arbeiten und wurde mehrmals geschlagen, was sie aber nur noch stärker machte. Nach einen Jahr in Gefangenschaft schaffte sie es einen Brief an ihre Eltern zu schreiben und riss aus. Ab diesen Zeitpunkt hatte ihre Familie nichts mehr von Madelyn gehört. Sie wurde nämlich von einen Wolfsdämon, der Gefallen an dem jungen Mädchen fand, gebissen. So wurde sie zwar zu keinen Dämon, wurde aber ein Wolfsmädchen. Schon wieder lebte sie in Gefangenschaft, doch diesmal mochte sie die Gegenwart ihres entführers, sodass sie ihre alte Familie vergaß. Er lehrte ihr alles über das Leben als Wölfin. Als er eines Tages verschwand, stand Maddy wieder ganz alleine da.
Info/Besondere Fähigkeiten: Maddy hat alle Fähigkeiten von einen Wolf. Soll heißen sie hat einen stark ausgeprägten Geruchssinn,hört besser und kann auch im Dunkeln mehr sehen. Leider gibt es auch einige nicht so tolle Fähigkeiten, wie das sie Mond anheult oder manchmal auf allen vieren geht. Außerdem trägt sie ein Halsband um den Biss des Wolfdämons zu überdecken.
Liebt: Vollmond, Rohes Fleisch,Löcher buddeln,Lebewesen,sich hinter dem Ohr kratzen
Verabscheut: Flöhe,Blut, Böse Kreaturen, Stöckchen werfen(sie ist doch kein Hund)
Charakter: Kindisch, naiv, sie kann ziemlich tollpatschig sein, sie weiß nicht wie sie mit romantischen Gefühlen und Flirts umgehen soll, Lebensfroh, will immer spielen, humorvoll, erkennt ift nicht den ernst der Lage
Job:-
Wohnort: Der Wald des Waldgottes
Vergeben an: Bienchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 23, 2010 4:45 pm

Alles klar, ich trag dich mit freuden ein du wolfsmensch^^ schreiben

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Fenny



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 12:31 pm

Würd geren weider Luzifer spieln^^

Der Stecki mit falscheer Vorlage wäre der:
Code:
[img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]

[b]Name:[/b] Luzifer
[b]Alter:[/b] 7256
[b]Geburtstag:[/b] 13. Februar
[b]Art:[/b] Teufel
[b]Info/Besondere Fähigkeiten:[/b] Luzifer hat eine enorme Kampfkraft, womit sie schon viele in den Tod gestürzt hat.
[b]Familie:[/b] Ihre Familie ist in 2 Teile gespalten, sie entschied sich für die dunkle Seite und hat eine enorme Position dort. Jede der Seiten setzt es daran, die andere zu besiegen.
[b]Familienstand:[/b] single
[b]Job:[/b] /
[b]Charakter:[/b] angriffslustig; aufbrausend
[b]Vorlieben:[/b] Leute quälen; Blut
[b]Abneigungen:[/b] Die 'gute' Seite ihrer Familie; nicht kämpfen können; Leute, die ihr etwas vorschreiben wollen
[b]Wohnort:[/b] Schattenwelt
[b]Vergeben an:[/b] Fenny

Mit derhier:
Code:


Name: Luzifer
Spitzname: Lulu
Alter: 7256
Geburtstag: 13. Februar
Art: Teufel
Familie: Dunkle Seite
Familienstand: Single
Geschichte: Ihre Familie ist in 2 Teile gespalten, sie entschied sich für die dunkle Seite und hat eine enorme Position dort. Jede der Seiten setzt es daran, die andere zu besiegen.
Info/Besondere Fähigkeiten: Luzifer hat eine enorme Kampfkraft, womit sie schon viele in den Tod gestürzt hat.
Liebt: Leute quälen; Blut
Verabscheut: Die 'gute' Seite ihrer Familie; nicht kämpfen können; Leute, die ihr etwas vorschreiben wollen
Charakter: angriffslustig; aufbrausend
Job: /
Wohnort: Schattenwelt
Vergeben an: Fenny

Hoffe, das geht so^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 12:36 pm

ja danke, das geht so^^ ich trag dich ein, viel spaß!

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 1:06 pm

Huhu ich will auch mit machen hehe ^^



Name: Akira Nightmare
Alter: 668 Dämonenjahre/ 17 Menschenjahre
Geburtstag: 30. September
Art: Dämonen Göttin
Info/Besondere Fähigkeiten: Als das Mädchen zur Welt kam
Stimmte etwas nicht. Sie war anders als sie ein sollte.
Ihre Eltern die 2 angesehene Götter waren wollten einen Jungen haben. Doch da es ein Mädchen war wurde sie sofort abgestempelt
und fand das nicht toll. Sie stellte im Reich der Götter alles auf den Kopf und sie wurde auf die Erde verbannt. Dort zog sie die Wolfgöttin Moro auf und lehrte sie alles. Akira lernte die Sitten kennen und machte vieles mit ihren beiden Wolfschwestern (Siana und Kiar) zusammen.
Als sie alt genug war sah sie sich als Wolfgöttin an und beschloss den Wald des Waltgottes und seine Bewohner zu beschützen.
Zudem ist sie für die Unterwelt zuständig. Sie bringt Menschen um
und tut somit ihre Aufgabe. Zudem ist sie ein Dämon, man müsste also von ihr schlimmes erwarten…aber meist ist sie ruhig man sollte sie nur nicht reizen oder denn Wald antatschen. Sie kann mir normalen Tieren reden und mit Hilfe eines Amulett kann sie eine Welt herbeirufen die alles andere ist als man sie kennt. Zudem verwandelt sie sich gerne in ein Tier, aber i-was fehlt ihr in ihrem Leben und sie will wieder richtig leben.
Familie: Sie sieht ihre richtige Familie als keine an. Sie sieht sich als einzige überlebende des Nightmare Clans. Familienstand: Single
Job: Hüterin/Göttin
Charakter: Mal sehr ruhig oder etwas traurig kann aber auch aufgedreht sein und Spaß machen. Wieder rum kann sie ziemlich sauer und aggesiv werden und ihre andere Seite zeigen.
Vorlieben: die Nacht, der Mond und das Meer, Spaß, Wölfe, die Unterwelt, Cerberus, Ruhe, Einzelgänger zu sein
Abneigungen: Abgestempelt zu werden, Zicken, Bagger, Wesen die was auf sich einbilden, Umweltverschmutzer
Wohnort: Schattenwelt
Vergeben an: Angel Heart =3

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig


Zuletzt von Angel Heart =3 am Mo Mai 24, 2010 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 1:16 pm

ihc trag dich ein^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 9:11 pm

Huhu ich bin mal wieder Frau Bimbo für kathy
der Job wird auch noch knausig bezahlt ich wollte mir mal einen anderen suchen hehe =D




Name: Ravyn Rafael Cullen (vorher Nightmare)
Spitzname: Rave
Alter: 782 Menschenalter: 17
Geburtstag: 22.01.
Art: Vampir
Info/Besondere Fähigkeiten: Ravyn Rafael Cullen ist zusammen mit seiner Familie in Serbien aufgewachsen als er dann 16 Jahre alt wurde verlies er sein Elternhaus um zu reisen. Damals noch als Mensch erlebte er viele Dinge die sein Leben beachtlich veränderten zum einen sah er seine Familie nie wieder, weil diese bei einem schweren Autounfall ums leben kamen. Ravyn musste von da an auf eigenen Füßen stehen und sein Leben ohne fremde Hilfe in den Griff zu bekommen. Doch Gott sei dank hinterließen ihm seine Eltern eine menge Geld und er teilte sich dieses genau auf. Denn die Nightmares waren nie arm gewesen und so erlaubten sie sich auch einen bestimmten Reichtum.
Jedoch hielt Ravyn damals noch nichts von Geld und war nicht wirklich beeindruckt davon, ……. heute weiß er das es Lebensnotwendig für ihn ist. ......... nachdem der verwahrloste 17 jährige Junge in der Weltgeschichte umher kurvte lernte er viel Leute kennen. Doch eines Abends veränderte sich alles, … als Ravyn zu bett ging und Seelenruhig einschlief wurde er im schlaf überfallen, und das auch noch von einem Clan Vampire wie sich später herausstellte. Diese waren skrupellos und einer dieser biss Ravyn der dies nur knapp überlebte und viel blut verlor. Er wurde in seiner Wohnung Blutüberströmt von einem Arzt namens Dr. Carlisle Cullen gefunden der ihm das leben rettete. Unwissend das Carlisle Cullen auch ein Vampir ist, … Carlisle beschütze ihn und ihm war sofort klar das er einem Vampir zum Opfer gefallen war und es Gott sei dank überlebt hatte…. Jedoch war Ravyn jetzt auch ein Vampir und musste sich erst einmal damit zurechtfinden vor allem mit seinen Fähigkeiten. Carlisle versuchte ihm dies zu erklären und nach lange zeit verstand ravyn dies auch, er trainierte seine Fähigkeiten und wurde ziemlich stark. Außerdem nahm ihn die Familie Cullen auf, deren Name er übernahm. Ravyn lebte eine Zeit lang bei der Vampirfamilie Cullen doch zog dann weiter um noch ein wenig von der Welt zu sehen, er hat ständig verbalen Kontakt mit seiner Familie durch eine Fähigkeit die ihm das Kontaktieren von weit entfernten Leuten ermöglicht.
Eine weitere Fähigkeit ist das Überschallgeschwindigkeits schnelle laufen und klettern, das hoch springen, gedanken lesen und die Beherrschung übermenschlicher Kräfte.
Hinzu kommt noch das ravyn sich in einen Kohlraben schwarzen Panther verwandeln kann und Menschen schon auf 10 Kilometer Entfernung riecht. Seine ganze Haut ist ziemlich weiß wie es sich bei einem Vampir gehört und wenn er in die sonne tritt glänzt diese auch noch.
Ravyn hat eine Villa in der nähe des Schlosses gekauft und lebt von jetzt an dort.
Er trägt eine Edelsteinmedalion das ihn beschützen soll und ihm große Kräfte gibt und von dem Cullenclan gegeben wurde.
Familie: Vater und Mutter Tod, durch Autounfall vor ziemlich vielen Jahren
Familienstand: ledig
Job: /
Charakter: verschlossen, gutmütig, hilfsbereit, uneingenommen
Vorlieben: Dunkelheit, Blut, Bewegung, Kampf, schnelle Autos, Geld ausgeben, Kreuze, Baseball spielen.
Abneigung: keine Selbstbeherrschung, Arroganz
Wohnort: Villa in der nähe des Schlosses
Vergeben an: Tesoro <3

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 10:07 pm


Name: Ryuji
Spitzname: Ryu
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Art: Vampir
Familie: Wurde ausgesetzt.
Familienstand: Single
Geschichte: Ryuji war sein Leben lang ein Waisenkind. Doch eines Tages ging es mit dem Waisenhaus zum Zirkus. Dort sah für Ryu alles so echt und real aus.
Eins war sicher: Er wollte die Akteure noch einmal sehen. Also schlich er sich nach der Vorstellung in die Privaträume und lauschte einem Gespräch das sein Leben veränderte.
Zwei Männer standen dort und redeten über Vampire, Dämonen und andere Wesen.
Seine Augen wurden groß und –schwupps- wurde er entdeckt.
Sein Schicksal war besiegelt, er musste ihnen beitreten und zum Vampir werden.
Der Boss biss Ryu in den Hals, womit er zum Vampir wurde und jahrelang bei ihnen arbeitete und bei den Shows half. Doch eines Tages hatte er genug und haute mitten in der Nacht ab. Der Boss war dumm gewesen und hatte ihm viele Dinge anvertraut, doch Ryuji ist nicht so dumm und schwach wie er aussieht. Er hat alles Wichtige mitgenommen und sogar heute wird er von der Gruppe gesucht, die ihn jedoch nie fanden und nie finden werden.
Info/Besondere Fähigkeiten: Seine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit ist sehr ausgeprägt. In einer Sekunde kann er ganz woanders stehen und ohne dass auch nur eine Seele es bemerkt Jemanden töten. Zu dem kann er die Gedanken von anderen lesen und weiß immer, wenn er will, was sie denken.
Liebt: Macht, Respekt, Magie, naive Menschen, Hinterhältigkeit
Verabscheut: Langweiler, schnell eingeschnappte Menschen, Lächeln
Charakter: ruhig, hinterhältig, selbstbewusst, hartnäckig, schnell wütend, ein richtiger Freund, wenn man ihn nur besser kennt, immer cool drauf
Job: /
Wohnort: Das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: ist fun

Code:

[IMG]http://i48.tinypic.com/e899ie.jpg[/IMG]
Name: Ryuji
Spitzname: Ryu
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Art: Vampir
Familie: Wurde ausgesetzt.
Familienstand: Single
Geschichte: Ryuji war sein Leben lang ein Waisenkind. Doch eines Tages ging es mit dem Waisenhaus zum Zirkus. Dort sah für Ryu alles so echt und real aus.
Eins war sicher: Er wollte die Akteure noch einmal sehen. Also schlich er sich nach der Vorstellung in die Privaträume und lauschte einem Gespräch das sein Leben veränderte.
Zwei Männer standen dort und redeten über Vampire, Dämonen und andere Wesen.
Seine Augen wurden groß und –schwupps- wurde er entdeckt.
Sein Schicksal war besiegelt, er musste ihnen beitreten und zum Vampir werden.
Der Boss biss Ryu in den Hals, womit er zum Vampir wurde und jahrelang bei ihnen arbeitete und bei den Shows half. Doch eines Tages hatte er genug und haute mitten in der Nacht ab. Der Boss war dumm gewesen und hatte ihm viele Dinge anvertraut, doch Ryuji ist nicht so dumm und schwach wie er aussieht. Er hat alles Wichtige mitgenommen und sogar heute wird er von der Gruppe gesucht, die ihn jedoch nie fanden und nie finden werden.
Info/Besondere Fähigkeiten: Seine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit ist sehr ausgeprägt. In einer Sekunde kann er ganz woanders stehen und ohne dass auch nur eine Seele es bemerkt Jemanden töten. Zu dem kann er die Gedanken von anderen lesen und weiß immer, wenn er will, was sie denken.
Liebt: Macht, Respekt, Magie, naive Menschen, Hinterhältigkeit
Verabscheut: Langweiler, schnell eingeschnappte Menschen, Lächeln
Charakter: ruhig, hinterhältig, selbstbewusst, hartnäckig, schnell wütend, ein richtiger Freund, wenn man ihn nur besser kennt, immer cool drauf
Job: /
Wohnort: Das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: ist fun

~So, Bild und alles da ;') Darf ich? :> xD

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 25, 2010 9:35 am

Gefällt mir^^ Ich auch stary

Aussehen:
wenn er sich verwandelt:
Name: Ikuto Tsukiyomi
Spitzname: Iku, Ik, Tsuki
Alter: 17
Geburtstag: 1.Dezember
Art: Katzenmensch (kann sich in einen Katzenmensch verwandeln)
Familie: keine
Familienstand: Single
Geschichte: Ikuto war früher eine Katze doch als er sein Leben als Mensch beginnen wollte hatte er einen Trank getrunken mit dem er sich immer wenn er will in einen Katzenmenschen verwandeln kann. Er mochte sein Leben als Katze nicht deswegen ist er jetzt ein Mensch aber wenn er will auch ein Katzenmensch.
Info/Besondere Fähigkeiten: Er kann superschnell laufen, so dass wenn er an einem vorbei läuft nur einen Wind merkt und er kann so eine Attake Namens ´Riesen-Pfote´ aber keiner weiß genau was Iku genau denkt, man weiß nochnichtmal ob er überhaupt denkt
Liebt: wenn er im Mittelpunkt steht, wenn er mächtig ist, Menschen die ihn mögen
Verabscheut: dumme Menschen, langweilier, Menschen die ihn verabscheuen
Charakter: sehr herrschsüchtig, aber nett und manchmal sensibel, lustig, romantisch
Job: /
Wohnort: Das Dorf der Brennenden Schwäne
Vergeben an: Sunshinechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 25, 2010 9:49 am

alles klar, ich trag euch beide ein,
viel spaß beim spielen^^


year, jemand zieht mit zu Rena ins Dorf der brennenden schwäne hurra^^

@ Cola: Wie kommts? XD jetzt doch fantasy?

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 25, 2010 2:41 pm

Ich komm auch in das Dorf xD

Ka, ich wollte einfach mal mitmachen ;')
Zur Probe obs Spaß macht xDD

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 25, 2010 2:47 pm

Sryy ich will wieder wechseln tut mit sorry
geht das ???



Name: Reika Aktio
Spitzname: Rei, Cy
Alter: 216
Geburtstag: 30. September
Art: Schwarzer-Engel/ Unterwelt Göttin
Info/Besondere Fähigkeiten: Mit Jungen Jahren verlor Reika ihre Familie in einer Schlacht. Sie zog sich zurück und lebte in der Einsamkeit. Kurze Zeit später ging sie der Aufgabe der Unterwelt Göttin nach. Ihr wurde der Hass auf die Menschen gelehrt und ihre Aufgabe ist es sie zu töten und in die Unterwelt zu bringen.
Zudem gehört ihr Cerberus doch nicht so wie man ihn kennt
als 3 Hundeköpfe hat er 3 Wolfköpfe und gehorcht ihr aufs Wort.
Sie hat Dunkle Kräfte und treibt damit mal gerne ihren Spaß zudem liebt sie es ein paar Götter Tiere zu rufen und mit normalen Tieren zu reden zudem liebt sie Wölfe und Katzen. Am liebsten hat sie ihre Ruhe und zieht sich eher zurück.
Reika besitzt ein Amulett was ihr ermöglich eine Welt zu rufen die keinem bekannt ist
und nur sie kann sie freisetzten.
Familie: verstorben
Familienstand: Single
Job: Magierin/Göttin
Charakter: eher ruhig, wirkt manchmal traurig und abwesend, fröhlich, kann ziemlich sauer und aggressiv werden
Vorlieben: Schatten, Tiere, Himmel, Wolken, Musik, die Welt, dunkle Dinge, Mond, die Nacht, Cerberus
Abneigungen: Menschen, zu fröhliche Wesen, Licht, Macho Typen, keinen Respekt vor ihr zu haben, Abgestempelt zu werden, Zicken
Wohnort: Schattenwelt
Vergeben an: Angel Heart =3

Zwei Götter Tiere:

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 25, 2010 2:49 pm

ach die schon wieder xd
ja kla, die geht^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Mai 26, 2010 1:33 pm


Name: Nagori (=Abschied)
Alter: Menschenalter: 16, Vampiralter: 1260
Geburtstag: 7ter Mai 867 n. Ch.
Familie: Sie wurde von Vampiren entführt und sah ihre Familie daher nie wieder. Das war um 883n. Chr. in Spanien, und später erfuhr sie dass ihre Familie an der Spanischen Grippe starb.
Info: Als 15 jährige wurde sie entführt, einemn Tag vor ihrem Geburtstag und an ihrem Geburtstag genau um Mitternacht in einen Vampir verwandelt. Daher sieht sie aus wie 15, aber ist schon 16, da ihr Körper ja erstarrte, bei der Verwandlung die sehr schmerzhaft war. Sie änderte ihren Namen in Nagori, da sie ihre Familie eh nie leiden konnte und ein neues Leben als Vampir began. Früher hies sie: Amaya (=Nachtregen)
Besondere Fähigkeit: Sie kann in die Zukunft sehen, aber nur von Menschen und Vampiren, von Menschen weil sie selbst mal einer war und von Vampiren weil sie einer ist. Nur selten hat ein Vampir besondere Fähigkeiten, und noch seltener ist es, wen sie 2 haben, wie Nagori. Sie kan auch die Fähigkeiten von andern Vampiren abwähren, die mit ihrem Körper oder Geist zu tun haben, jedoch könnte ein andere Vampir ihre Zukunft sehen oder ihre Stimmung verändern. Sie kan auch andere Lebewesen abschirmen. Ein Tracker hat bei ihr auch keine Chance ( ein Tracker ist ein Vampir mit der Fähigkeite ander Vampire oder Menschen überall aufzuspüren). Sonst kan sie noch das wie die anderen Vampire: in überschall geschindigkeit laufen, sie muss nicht atmen, die Gier nach Menschenblut, unverwundbarkeit, eiskalte und steinharte haut, die unvergleichliche Schönheit, unglaubliche Stärke, perfekte Sinne, ...
Familienstand: single/keine Familie mehr/gehört keinem Clan an(Vampirclan wie die Cullens oder die Volturi in Bis(s))
Charakter: einsam, zurückhaltend, nicht nett aber auch nicht frech oder fies, indiskret,...
Ausstrahlung/Aura: dunkel, einsam, mysteriös, anziehend und abschreckend ugleich( man würde sie gerne kennelerne, mehr über sie erfahren, gleichzeitig aber auch nicht, man fühlt sich zu ihr hingezogen aber auch nicht da man das Gefühl hat, sie würde nur Probleme bringen, was nicht stimmt ist nur zum schutz), geheimnissvoll
Vorlieben: einsame, idylische Orte, Dunkelheit, Ruhe, Sonnenuntergänge, Einsamkeit
Abneigungen: Werwölfe( durch ihren Gestankt), menschliche Nahrung, Einsamkeit
Hobbys: zeichnen, Kalvier spielen
Wohnort: in einer Ville in der Schattenwelt, zu der ein schmaler Pfad führt
Vergeben an: It's just a Dream....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Mai 26, 2010 2:05 pm

is gut, cih trag dich ein^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Mai 26, 2010 2:16 pm

Achja ich würd gern noch was bei Ikuto ergänzen, er ist ja eigendlich schon alt, sieht nur jung aus...alsooo schreib bitte bei Alter:
Alter: 17 (In Katzenjahren: 117)

Danke schonmal stary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Mai 26, 2010 2:21 pm

alles kla xd^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Mai 27, 2010 4:28 pm

July es tut mir leid...
könntest du mich wieder umtragen ich find einfach
nicht den richtigen Chara ich will nochmal versuchen ^^
tut mir echt leid Sad Razz



Name: Momoka Cy Nightclaw
Spitzname: Momo, Cy, Jo
Alter: 668 Jahre
Geburtstag: 30. September
Art: Dämon
Familie: Verstorben
Familienstand: Single
Geschichte: Momoka war einst ein fröhliches Mädchen. Sie hatte alles was sie wollte. Nur i-wie fehlte ihr immer die Familie dennoch war sie Glücklich. Ihre Eltern waren sehr mächtige Dämonen doch dies reichte leider nicht denn bei einem Krieg kamen beide ums Leben.
Das zerbrach das Mädchen sie näherte sich keinem mehr und war sehr feindlich anderen Gegen über.
Momo war so nun alleine und zog durch die Gegend. Sie lernte Crow kennen, die beiden verstanden sich gut und waren von dort an unzertrennlich. Doch Momo hatte alte Feinde die sie töten wollten und Crow beschütze sie nur zahlte er dafür mit seinem Leben.
Das Mädchen verlor dabei nur einen Arm was nun ein Metallarm ist
es man aber nicht erkennt.
Nun wurde sie noch kälter und wollte mit keinem mehr was zu tun haben. Sie ist giftig und kalt anderen gegenüber.
Ihr Interesse weckt kaum noch was und sie lebt alleine vor sich hin.
Um ihre Wut und ihre Frust abzulassen wurde sie Kopfgeldjägerin
Und verdient so ihr Geld. Sie hat schon so manch einen Berüchtigtem den Garn aus gemacht. Wenn man sie in Ruhe lässt, lässt sie einen auch in Ruhe und geht dem Streit gerne aus dem Weg.
Info/Besondere Fähigkeiten: Das Dämonen Mädchen trägt Zeichen auf ihrem Körper die zu glühen beginnen wenn sie sauer ist.
Zudem redet sie gerne mit den Tieren, spielt mit ihren dunklen Kräften und sie kennte sich gut mit Waffen aus.
Liebt: Kälte, Schatten, Mond, Nacht, Tiere, Meer, spazieren gehen, ihren Job, alleine sein,
ihre Stärke
Verabscheut: anderer Leute Bedürfnisse, das Leben, Menschen,
Ihre Feinde, wenn zu viele Leute da sind, Krach
Charakter: Sie ist eher Ruhig und zurück haltend. Ihre kälte zeigt sie ganz offen den anderen gegenüber. Aber wenn sie dann sauer ist ist sie einfach nur sauer. Momo ist ein kleines It-Girl
und hat eine Stolze Persöhnlichkeit.
Job: Kopfgeldjägerin
Wohnort: Lapute, das Schloss im Himmel
Vergeben an: Angel Heart =3

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Mai 28, 2010 9:26 am

alta die is so geil, die nehm ich natürlich gleihc auf^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
AntiSun



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 30, 2010 8:11 pm

Ich möchte auch mitmachen.



Name: Shion Sonozaki
Spitzname: Shi, Shii
Alter: 16 (Dämonenjahre: 116)
Geburtstag: 25.Dezember
Art: Dämon
Familie: keine
Familienstand: Single
Geschichte: Shi ist schon lange ein Dämon, als sie ihr Dorf umgebracht hat wurde sie zum Dämon, doch dann hat sie jeden umgebracht der ihr über den weg gelaufen ist. Jetzt tötet sie nur Menschen.
Info/Besondere Fähigkeiten: Sie kann wenn sie Blut sieht sich in ein Monster verwandeln, dies aber nur wenn sie es will.
Liebt: Spaß, töten, wichtigtuerriche Leute, herrschsüchtige (genau so wie sie selbst)
Verabscheut: langweiler, undwichtige Leute
Charakter: herrschsüchtig, Dämonhaft, aber auch mal nett und freundlich
Job: /
Wohnort: Das Dorf der Brennenden Schwäne
Vergeben an: AntiSun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 31, 2010 5:37 pm

Alles kla Anti, ich trag dich ein! ^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 11, 2010 12:55 pm

Ich mach auch mit :3



Name:Takanari Togu
Spitzname: Taki (Er hasst es wenn man ihn so nennt)
Alter: 18 (Er zählt seine Geburtstage nicht mit. Er weiß nur,dass er mit 18 gestorben ist)
Geburtstag: 24. 12
Art: Verfluchte Seele/Rachegeist
Familie: Vater und Mutter verstorben, Schwester wurde verbrannt
Familienstand: Single
Geschichte: Takanaris Schwester wurde im 16. Jahundert verbrannt, weil die Menschen sie für eine Hexe hielten. Seither hegte er so einen großen Hass auf Menschen, dass er alle in seinem Dorf umbrachte. Bei so einer Auseinandersetzung starb Taki. Nach seinem Tod brachte ihn sein Hass wieder zurück auf die Erde. Takanari ist der Meinung, dass Menschen jeden ohne Grund umbringen und will sie des wegen ausrotten.
Info/Besondere Fähigkeiten: Takanari kann nicht sterben, da er diese Erlebnis ja schon hinter sich hat. Er kann auch nur kämpfen, weil er immer sieht was in den nächsten 15 Minuten passieren wird und weiß deswegen was sein Gegner als nächstes tut.
Liebt: fast nichts
Verabscheut: Menschen, alles was mit Hexen zutun hat (z.B. Besen,Töpfe, schwarze Katzen, Amulete u.s.w...)
Charakter: zurückhaltend, stumm (redet nur wenn nötig), streitsüchtig, depressiv
Job: /
Wohnort:Das Dorf der Brennenden Schwäne

Hoffe das geht so Smile ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AntiSun



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 11, 2010 2:44 pm

Ich wollt nur mal eben sagen: Ich zieh um, deshalb könnt ihr mich austragen..also ich zieh zu meinem und ihren(Sun) ursprünglichem Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zum RS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Ikito (Statts Ozai)
» Hobbyking / Paypal Probleme
» [MM1] XY Modemarathon - Anmeldung und Information
» Anmeldung von Toby/Faust
» Vorteile einer Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: