Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung zum RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 11, 2010 3:09 pm

okay, zylinder ich trag dich ein,
antisun ich trag dich aus^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
xXGagaLightmanXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jun 12, 2010 6:44 pm

Name:
http://fc03.deviantart.com/fs17/i/2007/215/0/4/The_dead_thing__s_king_by_Phy.jpg

Spitzname: Mano
Alter: ~~~
Geburtstag: ~~~
Art: Dunkelmagier, Untoter
Familie: ~~~
Familienstand: Ledig
Geschichte: Über Mano wissen nur ganz wenige bescheid. Er kam ursprünglich aus der alten Menschenstad Rom. Dort wurde
er aber vertrieben und lebt jetzt in der Magier welt. Warum er vertrieben wurde wissen nur noch wenige menschen, so lange ist das schon her.
In der Magier welt hat er keinen festen Wohnsitz, weil er es hasst immer auf einem Platz zu verweeilen. Schlafen muss er auch nicht, er ist schon
so lange untot, das er sich nicht mehr daran erinnern konnte, wann er das letzte mal geschlafen hat. In der Menschenwelt
hat er die Schwarze magie erlernt und sich untot verzaubert.
Info/Besondere Fähigkeiten: Mano ist ein Meister der schwarzen Magie. Es ist unmöglich Maso zu töten, weil er durch einen Zauber, unsterblich und untot ist.
Maso hat das geschaft, indem er sich umgebracht hat und durch seine magie, ist er aus dem totenreich aufgestiegen.
Das heißt, er ist schon tot gewesen.
Liebt: Tot, Verwüstung, Liebe, Hass, Manipulation, Dunkel, Sonne, Essen, Zigaretten^-^.........
Verabscheut: Liebe, Tiere, Menschen, Sonne, Alkohol.......
Charakter: Eher düster und sarkastisch. Macht die meisten leute die er mag runter.
Job: Keinen
Wohnort: immer Unterschiedlich
Vergeben an: xXGagaLightmanXx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jun 12, 2010 7:04 pm

ja schnucki (xD) ich trag dich ein Kussi

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 16, 2010 9:18 pm

ich kann doch auch...oder?



Name: Siren
Spitzname: Si
Alter: 2649 (Menschenjahre :18)
Geburtstag: er weiß es selbst nicht
Art: Dämon
Familie: keine
Familienstand: single
Geschichte: als Siren gerade 18 wurde, wurde sein Dorf von Dämonen angegriffen, manche flohen, manche kämpften um ihr überleben. Siren war unter den Kämpfenden, leider waren die Menschen zu schwach und jeder einzelne starb, nur Siren nicht. Ein Dämon war begeistert von seinem Mut und lehrte ihn das Dämonsein. Siren wurde von jahr zu jahr mächtiger, bis er schlieslich seinen Meister übertraf und ihn tötete. Danach versuchte er Herrscher über die Dämonen zu werden. Er schlug fehl wurde aber wegen seiner Stärke nicht bestraft sondern wurde ein Hochdämon verlor diesen Titel aber wieder und wurde verbannt da er den Kaiser nochmals stürzen wollte. Danach lebte er zurückgezogen und fühlte sich von allem verraten, doch die zeit verging und seine Wunden heilten. Er beschloss sich an allem zu rächen, er wusste selbst nicht warum er dies tat, aber er vernichtete alles was ihm im weg stand. Bis er herausfand das seine Rache nichts brachte, also versuchte er noch einmal den kaiser zu stürzen nur dieses mal mit einer Armee abtrünniger Wesen der Finsternis. Er verlor aber die Schlacht und wurde zu mehr als 500 Jahren Gefängnis bestraft. Als diese Zeit vorbei war suchte er sich neue Ziele.
Info/Besondere Fähigkeiten: er kann fliegen, Energie als Waffe benutzen oder zu materie umwandeln, er kann andere Wesen in Illusionen versetzten, und er kann andere und sich selbst heilen was für ihn eine Schande ist.
Liebt: Zerstörung, Blut, Krieg, Tod, und andere Schmerzhafte dinge, und schoki
Verabscheut: Frieden, Liebe, und andere sehr schöne dinge, und Personen die wissen das er schoki mag
Charakter: düster, agressiv, böse
Job: töten (aber eher als Hobby)
Wohnort: Die Schattenwelt
Vergeben an: MajoDose

bin zu blöd bild anders hochzutun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Jun 17, 2010 9:08 am

Ja klar darfst du auch^^ xD
ich trag dich ein, viel spaß beim spielen!

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Jun 22, 2010 6:50 pm

Der Tag musste kommen an dem ich wechsle

https://2img.net/h/i189.photobucket.com/albums/z195/HayBev/Hayleys%20Pics/Girls/Hayley/Brown%20Hair/anime_girl_fav0002.jpg

Name: Rina
Spitzname: Rin, Rinilein (wird sie nicht gern so genannt)
Alter: 2648
Geburtstag: 31.7.
Art: Dämon
Familie: Bruder
Familienstand: Single
Geschichte: Sie starb im alter von 16 Jahren, wurde aber von einem Dämon wieder erweckt.
Der Dämon gab ihr ihre Kräfte die er auch selbst besaß und überließ sie sich selbst.
Das Mädchen war erstaunt von ihren Kräften und zeigte sie Leute um Geld zu verdienen,
was nicht klappte den sie wurde aus jeder Stadt gejagt.
Sie war verzweifelt und Hungrig und beschloss deshalb Läden auszurauben,
das funktionierte Anfangs ganz gut,
bis ein anderer Ladendieb ihr in die Quere kam.
Sie wusste nicht was sie machen sollte,
als der mann aber eine Waffe auf sie richtete schnitt sie ihm wie aus Reflex die kehle durch bevor der schießen konnte. Seitdem setzte sie ihre Kräfte ständig ein.
Info/Besondere Fähigkeiten: Sie kann so gut wie alles aus ihrem Körper wachsen lassen, eigentlich so gut wie nur Klingen. Und sie kann ihre Knochen verhärten sodass die härter als Stahl sind. Sie wünscht sich eine beste Freundin.
Liebt: Kaugummi, Blut, Geld
Verabscheut: eigentlich nichts
Charakter: nett, trotzig, gnadenlos
Job: Ladendiebin
Wohnort: Das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: MajoDose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 30, 2010 7:22 pm

[Bild]

Name: Rayven Ichigo Ravael Cullen
Spitzname: Ichigo
Alter: 782
Geburtstag: 22.01
Art: Vampir
Familie: Mutter verstorben, Vater und beide Schwestern leben noch, jedoch weiß rayvn nicht wo
Familienstand: Single
Info/Besondere Fähigkeiten: : Ravyn Ichigo Cullen ist zusammen mit seiner Familie in Serbien aufgewachsen als er dann 15 Jahre alt wurde verlies er sein Elternhaus um zu reisen. Er entdeckte schon früh das er Geister sehen konnte. Damals noch als Mensch erlebte er so ziemlich viele Dinge die sein Leben beachtlich veränderten, zum einen sah er seine Familie nie wieder. Seine Mutter wurde von einem Geist getötet als er noch ziemlich klein war und gerade über die Straße laufen wollte als sein mutter hinter ihm von einem Auto erfasst wurde. Er gibt sich bis heute immernoch die schuld daran aus diesem Grund ging er auch nie wieder zurück nachhause.. Ravyn musste von da an auf eigenen Beinen stehen und sein Leben ohne fremde Hilfe in den Griff zu bekommen. Doch Gott sei dank hinterließen ihm seine Großeltern eine menge Geld und er teilte sich dieses genau auf. Denn die Nightmares waren nie arm gewesen und so erlaubten sie sich auch einen bestimmten Reichtum.
Jedoch hielt Ravyn damals noch nichts von Geld und war nicht wirklich beeindruckt davon, ……. heute weiß er das es Lebensnotwendig für ihn ist. ......... nachdem der verwahrloste 17 jährige Junge in der Weltgeschichte umher kurvte lernte er viel Leute kennen. Doch eines Abends veränderte sich alles, … als Ravyn zu Bett ging und Seelenruhig einschlief wurde er im schlaf überfallen, und das auch noch von einem Clan Vampire wie sich später herausstellte. Diese waren skrupellos und einer dieser biss Ravyn der dies nur knapp überlebte und viel blut verlor. Er wurde in seiner Wohnung Blutüberströmt von einem Arzt namens Dr. Carlisle Cullen gefunden der ihm das leben rettete. Unwissend das Carlisle Cullen auch ein Vampir ist, … Carlisle beschütze ihn und ihm war sofort klar das er einem Vampir zum Opfer gefallen war und es Gott sei dank überlebt hatte…. Jedoch war Ravyn jetzt auch ein Vampir und musste sich erst einmal damit zurechtfinden vor allem mit seinen Fähigkeiten. Carlisle versuchte ihm dies zu erklären und nach lange zeit verstand ravyn dies auch, er trainierte seine Fähigkeiten und wurde ziemlich stark. Außerdem nahm ihn die Familie Cullen auf, deren Name er übernahm. Ravyn lebte eine Zeit lang bei der Vampirfamilie Cullen doch zog dann weiter um noch ein wenig von der Welt zu sehen, er hat ständig verbalen Kontakt mit seiner Familie durch eine Fähigkeit die ihm das Kontaktieren von weit entfernten Leuten ermöglicht.
Eine weitere Fähigkeit ist das Überschallgeschwindigkeits schnelle laufen und klettern, das hoch springen, gedanken lesen und die Beherrschung übermenschlicher Kräfte.
Hinzu kommt noch das Ravyn sich in einen Kohlraben schwarzen Panther verwandeln kann und Menschen schon auf 10 Kilometer Entfernung riecht. Seine ganze Haut ist ziemlich weiß wie es sich bei einem Vampir gehört und wenn er in die Sonne tritt glänzt diese auch noch.
Ravyn hat eine Villa in der nähe des Schlosses gekauft und lebt von jetzt an dort. Er trägt eine Edelsteinmedalion das ihn beschützen soll und ihm große Kräfte gibt und von dem Cullenclan gegeben wurde.
Heute ist Rayvn immernoch viel unterwegs und beschützt die Menschen in seiner Umgebung. Bei einem hohen anteil von Übermenschlichen Kräften die er Spürt entsteht ein verbales Schutzschild um ihn herum und er ist fast unbesiegbar.
Er trägt außerdem immer ein Schwert bei sich das nur er und Geister sehen können und das aus Spirutuellen Energien besteht. Er kann sich jeder Zeit in einen Krieger , der die Menschen vor bösen geistern beschützt verwandeln, so jemanden nennt man auch shinigami.
Sein Schwert kann er jedoch nur als Shinigami einsetzten.
Liebt: Piano spielen, Gitarre spielen, romatntik, das meer, die nacht, den wald, kampfsport, singen, schreiben
Verabscheut: Krieg, Bösartige Vampire, Böse Geister, Freaks
Charakter: gutmütig, hilfsbereit, witzig,uneingenommen, verrüpckt, romatisch, manchmal verschlossen, fast immer gut gelaunt, hin und wieder etwas eigensinnig, hat eine große klappe
Job: Beschützer der Menschen
Wohnort: Eine eigene Villa in der nähe des Schlosses
Vergeben an:Lilapalemdino

ich hoffe das is so okay is zwar ein bisl lang.. hihih Sorry aber musste alles rein (:
HDL july mein schatz <3

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 30, 2010 7:51 pm

Sooo Kathy darfst nocheinmal eintragen üben hehe ^^
hdgggdl~
^^




Name: Akira von Warrington
Spitzname: Aki, Kira
Alter: 216
Geburtstag: 30. September
Art: Katzendämon
Familie: keine Angabe
Familienstand: single
Geschichte: Akira hatte ein gutes Leben. Alles was das Mädchen wollte und brauchte. So lebte sie einige Jahre. Doch dieses Leben wurde ihr zu langweilig und sie wollte ein anderes Leben haben.
Als dann der Krieg zwischen 2 Clans ausbrach, was ein Hinterhalt war, wurden ihr Freund und ihr Vater getötet. Sie kam mit einer schweren Verletzung an der rechten Seite davon. Zudem ist die Seestärke auf ihrem rechten Auge gesunken und das behindert sie manchmal was.
Aber als nach Hause zu gehen machte sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden.
So lernte sie die Gegend kennen und lernte viele Fähigkeiten.
Auf die Menschen hatte sie einen großen Hass und wann immer einer quer schoss brachte sie ihn um. Mit der Zeit wurde sie Diebin
Um etwas zu erleben. Mittlerweile ist sie Meisterdiebin und treibt die Opfer in den Wahnsinn. Sie leibt es die Menschen zu quälen.
Info/Besondere Fähigkeiten: Akira verwandelt sich liebend gerne in eine schwarze Katze und erkundet so die Gegend. Aber sie kann auch wie ein ganz normales Mädchen aussehen. Sie hat viele Fähigkeiten die sie durch ihre Gedanken steuern kann. Zudem kann sie mit Tieren oder anderen Wesen reden und hat sehr gute Augen, sowie ein sehr gutes Gehör.
Liebt: Meer, Mond, Sterne, die Freie Natur, Katzenminze, Hühnchen,
Fisch, einen Schattigen Platz, Gewitter, Wolken, alleine sein, Freunde, Musik, alte Schlösser
Verabscheut: Wasser, Algen, eingebildete Leute, Hunde, Menschen
Charakter: Mal ist sie eher was aufgedreht und frech, kann aber auch sauer sein.
Job: Meister Diebin
Wohnort: Das Schloss Kuroi Shinda
Vergeben an: Angel Heart =3

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 30, 2010 7:53 pm

Soooo^^ liebes kerstinchen du bist eingetragen
genau wie ich <3

Viel spaß beim schreiben!! hehe^^

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 1:06 pm

Ich möchte auch hier wechseln^^ xD


Name: Sarana (Tränen des Leidens)
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 29.12
Art: ??
Familie: bei einem Brand ums Leben gekommen.
Familienstand: single
Geschichte: Als sie klein war, sind ihre leiblichen Eltern bei einem Brand ums Leben gekommen. Sie wurde gerettet. Als sie 10 war, sind ihre Pflegeeltern auch bei einem Brand ums Leben gekommen. Damals erfuhr sie wer der Grund des Brandes war. Ein Mann. Er hat pechschwarze Augen, genauso wie sie. Er sagte er würde immer alle umbringen, die ihr etwas bedeuten, bis er sie ums Leben gebracht hatte. Sie wurde ohnmächtig und aus ihren schönen grünen Augen wich alles Gefühl und sie wurden Pechschwarz. Damals erweckten ihre Kräfte und die Flammen wichen von ihr zurück. Sie wurde von einem Mann dan aufgezogen der ihr beibrachte ihre Kräfte zu kontrollieren, er konnte die Erde kontrollieren. Sie verlor damals ihr Gedächtnis. Sie bat nur den Mann sie zu trainieren, von da an hat sie nie mehr ein Wort gesagt. Es scheint auch als hätte sie ihre Gefühle verloren. Das Einizge was sie aus ihrer Vergangenheit noch weiß, sind die Pechschwarzen Augen des Mörders ihrer Familie. Ihre Augen wurden bei dem 2. Anschlag schwärzer als die dunkelste Nacht und tiefer als die Galaxy weit ist. Sie hat Rache geschworen, das ist ihr Lebensziel und der einzige Grund, warum sie überhaupt lebt.
Info/Besondere Fähigkeiten: Sie besitzt die Fähigkeit, die Elemente Feuer, Wasser, Licht und Dunkelheit zu kontrollieren, Ihre stärkste Kraft ist die des Feuer. Wenn sei sich jedeoch sehr auf ein anderes Elemetn kopnzentreirt, verändern ihre Haare die Farbe: bei Licht werden sie weiss, bei Dunkelheit schwarz und bei Wasser Dunkelblau. Ihr Hauptelement ist Feuer. Ausserdem kämpft sie mit einem Schwert, welches sich dem Element anpasst welches sie einsetzt.
Liebt: Feuer
Verabscheut: nichts
Charakter: Sie ist zurückhaltend. Sie hat seit 7 Jahren kein Wort mehr geredet. Es scheint oftmals als hätte sie keine Gefühle, sie zeigt keine Regung da das sie Feinden gegenüber nur verletzbar macht. Ohne Gefühle, ohne Freunde, ohne Feinde können diese, welche nicht vorhanden sind, auch nicht benutzt werden um sei zu schwächen. Sie sucht auch nicht den Kontakt zu Anderen. Sie lebt zurückgezogen. Sie ist von ihrem Trainer weggegangen, um ihn zu finden und zur Strecke zu ziehen. Sie hat keinen festen Wohnsitz.
Job: Hat keinen.
Wohnort: Hat keinen.
Vergeben an: ...Soul of the Night ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 2:09 pm

@ MajoDose: hab dich eingetragen sry das es gedauert hat ich hab dich übersehen sorry Sad
aber jetzt kannst du ja spielen haha viel fun. ^^

@ Vanyy: hab dich umgetragen liebes vanyylein (hehe) smile nein vanyy
kannst jetzt weiter zocken ^^ viel Spaaaaß.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 6:57 pm

Ich würd gern wechseln^^ Ikuto gegen Lucy Smile


Name: Lucy
Spitzname: /
Alter: 16
Geburtstag: 22.November
Art: Diclonius
Familie: keine
Familienstand: Single
Geschichte: Lucy wurde als Diclonius geboren und deshalb von allen verstoßen, doch als sie diese Arme in sich entdeckt hat brachte sie die meisten um und wurde so zum gefürchteten Mörder
Info/Besondere Fähigkeiten: Lucy ist ein gesuchter Mörder, fast alle wollen sie erschießen doch bei Lucy prallt alles ab, sie kann also eigendlich nicht getötet werden, es sei denn ein anderer Diclonius versucht sie umzubringen, aber Lucy lässt sich nicht unterkriegen. Da sie ein Diclonius ist und durchsichtige Arme hat die bis zu 2 Meter lang sind kann sie jeden den sie will in ein paar Sekunden zerstückeln, viele nehmen sich vor ihr in acht...das ist auch besser so.
Liebt: Dunkeltheit, Lebewesen die Angst vor ihr haben, töten, ruhe
Verabscheut: langeweile, Lebewesen die sie nicht zu Schätzen wissen, unruhe
Charakter: ruhig, still, öfters mordsüchtig
Job: kaltblütige Mörderin
Wohnort: Das Schloss Kuroi Shinda
Vergeben an: Sunshinechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 7:29 pm

Oki hab dich umgetragen ^^
viel Spaß mit Lucy ^^

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 8:40 pm

Danke^^

doch dürfte Lucy vielleicht lieber im Dorf der Brennenden Schwäne wohnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 8:41 pm

Jaja geht klar ich änder das um ^^
Smile

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig


Zuletzt von Angel Heart =3 am Sa Jul 03, 2010 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 8:44 pm

Viele Dank Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Jul 08, 2010 7:41 pm


Name:Mia
Spitzname:-
Alter:6 (nach Verwandlung 16)
Geburtstag:31.10.(Halloween)
Art:Hexe
Familie:Hat sie versteinert
Familienstand:single
Geschichte: Ihre Eltern wollten ihre Tochter nicht, Mia deshalb ist bei ihrer Tante aufgewachsen. Diese brachte ihr die mächtigsten Zaubersprüche bei. Mit 5 Jahren beherrschte sie schon die stärksten Zaubersprüche. Zu stark. Auch die Boshaftigkeit des Mädchens hatte sich stark ausgeprägt. So kam es, dass sie ihre eigene Tante, die ihr all' ihre Kräfte beigebracht hatte, in Stein verwandelt hat. Daraufhin erledigte sie ihre Eltern auch kurzerhand.
Info/Besondere Fähigkeiten: Die kleine beherrscht ihre Kräfte ungewöhnlich gut. Sie kann wie alle Hexen:
zaubern und Zaubertränke brauen und das beherscht sie sogar besser als so mancher Hexenmeister. Dazu kann sie die Luft kontrollieren. Also Windstöße um sich wirbeln.
Durch einen Zaubertrank kann sich das 6jährige Mädchen in eine 16jährige(siehe Bild, rechts) verwandeln. So trickst sie gerne einige Jungs aus.
Liebt: leichtgläubige, Streiche spielen, Süßigkeiten
Verabscheut: ausgetrickst werden, Gemüse, Erwachsene
Charakter: schadenfroh, fies, hinterlistig, kindisch, frech, furchtlos
Job: Leute ärgern
Wohnort:Das Zauberdorf
Vergeben an:~W o N D 3 R.W o M A N~<3

Code:
[IMG]http://i25.tinypic.com/30nhe7m.jpg[/IMG] [img]http://th06.deviantart.net/fs13/300W/f/2007/031/4/3/Smexy_Witch_by_Felis_M.jpg[/img]
[b]Name:[/b]Mia
[b]Spitzname:[/b]-
[b]Alter[/b]:6 (nach Verwandlung 16)
[b]Geburtstag:[/b]31.10.(Halloween)
[b]Art:[/b]Hexe
[b]Familie:[/b]Hat sie versteinert
[b]Familienstand:[/b]single
[b]Geschichte:[/b] Ihre Eltern wollten ihre Tochter nicht, Mia deshalb ist bei ihrer Tante aufgewachsen. Diese brachte ihr die mächtigsten Zaubersprüche bei. Mit 5 Jahren beherrschte sie schon die stärksten Zaubersprüche. Zu stark. Auch die Boshaftigkeit des Mädchens hatte sich stark ausgeprägt. So kam es, dass sie ihre eigene Tante, die ihr all' ihre Kräfte beigebracht hatte, in Stein verwandelt hat. Daraufhin erledigte sie ihre Eltern auch kurzerhand.
Info/Besondere Fähigkeiten: Die kleine beherrscht ihre Kräfte ungewöhnlich gut. Sie kann wie alle Hexen:
zaubern und Zaubertränke brauen und das beherscht sie sogar besser als so mancher Hexenmeister. Dazu kann sie die Luft kontrollieren. Also Windstöße um sich wirbeln.
Durch einen Zaubertrank kann sich das 6jährige Mädchen in eine 16jährige(siehe Bild, rechts) verwandeln. So trickst sie gerne einige Jungs aus.
[b]Liebt:[/b] leichtgläubige, Streiche spielen, Süßigkeiten
[b]Verabscheut:[/b] ausgetrickst werden, Gemüse, Erwachsene
[b]Charakter:[/b] schadenfroh, fies, hinterlistig, kindisch, frech, furchtlos
[b]Job:[/b] Leute ärgern
[b]Wohnort:[/b]Das Zauberdorf
[b]Vergeben an:[/b]~W o N D 3 R.W o M A N~<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jul 09, 2010 12:33 pm

haha wow auf dem einen Bild ist die voll hübsch *.*
die trag ich gerne ein muhahaha ^^
viel spaß beim gamen =D

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jul 12, 2010 7:19 pm

Mich auch eintragen bitte :3

(Den Jungen XD)

Name: Ren Kagamine
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 23.9
Art: Wüsste er selbst gerne
Familie: Zwillingsschwester-Rin Kagamine (Die wird dann irgendwann von Fujiwara Kumio übernommen)
Familienstand: Single
Geschichte: Rin wuchs mit seiner geliebten Schwester,Rin in der Menschenwelt auf wechselte aber dann das Reich, weil er der Meinung war, dass Menschen nur sinnlose Geschöpfe sind die seine Gegenwart und die seiner Schwester nicht verdient hatten. Deswegen packte er seine Sachen und zog mit seiner Zwillingsschwester herum. Seine Eltern waren ihm so gut wie egal und "Ich brauche niemanden auser meinem Schwesterherz!".
Info/besondere Fähigkeiten: Ren kann mit der Kraft seiner Gedanken Gegenstände und Geschöpfen seinen Willen aufzwingen und sich ohne den Mund zu öffnen mit jedem Verständigen.Manchmal kann er auch Gedanken lesen, aber mehr als bruchteile eines Satzes hört er noch nicht. Mit seiner Schwester kann er sich in Gedanken unterhalten.
Liebt: sein "Schwesterherz", Süßigkeiten, Abenteuer, wenn er jemanden nerven kann, wenn jemand ihm unterlegen ist
Verabscheut: Menschen-"Wesen ohne jegliche besondere Gaben die sie zu etwas besonderen machen würden!"-, wenn er jemandem unterlegen ist, Streite mit seiner Schwester, Jungs die mit seiner Schwester flirten
Charakter: hochnäsig,wenns sein muss ungehobelt, abenteuerlustig, streitlustig(mit jedem auser seiner Schwester), charmant, höflich, nachtragend
Job: "Bodyguard von Rin"
Wohnort: das Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: Guru <3

Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, dass man das mit dem Code jetzt nicht mehr machen muss stary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jul 12, 2010 7:26 pm

Okii bist eingetragen. Viel spaß beim spielen Smile

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Jul 13, 2010 5:03 pm

Hi :3 Ich will mit spielen Very Happy




Name: Rin Kagamine
Spitzname: Risotto, Rin-Rin, "Schwesterherz"
Alter: 17
Geburtstag: 23.9
Art: Sie weiß, dass sie "Menschen sind, was ihr Bruder nicht glauben will.
Familienangehörige: Zwillingsbruder-Ren Kagamine (Der wird schon von Guru <3 gespielt :3)
Familienstand: Single (mal schaun wie lange XD)
Geschichte: Rin wuchs mit ihrem "geliebten" Bruder,Ren in der Menschenwelt auf wurde dann aber von ihrem Bruder in ein anderes Reich mitgezerrt, weil er der Meinung war, dass Menschen nur sinnlose Geschöpfe sind die seine Gegenwart und die Rin nicht verdient hatten. Deswegen musste sie ihre Familie und Freunde zurück lassen und zog mit ihrem Zwillingsbruder herum. Ihre Eltern waren ihr sehr wichtig und nicht so egal wie ihrem Bruder und war anfangs sehr traurig und sauer, als Ren sie mit schleppte.
Info/besondere Fähigkeiten: Rin kann mit der Kraft ihrer Gedanken Gegenstände und Geschöpfen ihren Willen aufzwingen und sich ohne den Mund zu öffnen mit jedem Verständigen.Manchmal kann sie auch Gedanken lesen, aber mehr als bruchteile eines Satzes hört sie noch nicht. Mit ihrem Bruder kann sie sich in Gedanken unterhalten.
Liebt: ihr "Bruderherz", Musik, Backfisch, So manchen Jungen
Verabscheut: zuzusehen wie sich ihr Bruder in ihr Liebesleben einmischt, aufdringliche Typen
Charakter: Nett, liebevoll, fürsorglich, verlässlich, verführerisch
Job: Bruder - "Sitter"
Wohnort: Dorf der brennenden Schwäne
Vergeben an: Fujiwara Kumio

Freu mich schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 17, 2010 11:23 pm

bist eingetragen viel spaß (:

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jul 30, 2010 12:18 pm

Ich möchte wechseln Razz




Name: Kenzo
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 24.12
Art: Gestaltwandler
Familienangehörige: /
Familienstand: Single
Geschichte: Kenzo hat keine Ahnung von seiner Herkunft. Er weiß nur, dass er unter einem Baum wach wurde und sich in jegliches Wesen verwandeln konnte. Eine riesige Wunde prankte auf seinem Kopf was wahrscheinlich die Ursache für seine Amnesie ist.
Info/Besondere Fähigkeiten: Er kann sich in alles verwandeln was er will jedoch würde er seine Kräfte nie verwenden um einer anderen Person schaden zuzufügen. Wenn jemand Kenzo angreift, greift er nicht zurück an sondern verwandelt sich z.B. wenn es eine Frau ist in einen gutaussehenden Mann dem die Frau nie weh tun könnte.
Liebt: alleine sein, Musik
Verabscheut: Gewalt/Krieg
Charakter: Kenzo versucht sich geheimnisvoll zu geben ist aber unter seiner Fasade ein zerstreuter Wuschelkopf der keiner Fliege etwas antun könnte.
Job: /
Wohnort: er wandert herum hat also keinen festen Wohnsitz
Vergeben an: Zilinder

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jul 30, 2010 6:23 pm

Okeyy hab dich umgetragen viel Spaß beim Spielen =D ^^

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zum RS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Ikito (Statts Ozai)
» Hobbyking / Paypal Probleme
» [MM1] XY Modemarathon - Anmeldung und Information
» Vorteile einer Anmeldung
» Anmeldung thk5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: