Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf der Brennenden Schwäne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   So Jun 13, 2010 6:21 pm

Takanari kommt im Dorf an. Mit geschlossenen Augen ging er durch ein paar schmale Gassen auf der Suche nach seinem Haus. Als er das Gefühl hatte angekommen zu sein öffnete er die Augen wieder und sah sich um. Sein Gefühl hatte ihn nicht im Stich gelassen, denn er stand vor einem kleinen schäbigem Haus auf dem ein paar Pflanzen wucherten. Wortlos stieß er die Tür ein und betrat sein neues Zuhause. Er setzte sich auf sein Bett und guckte sich kurz um. Sein Blick traf den Kasten und er sah wieder weg. Wozu war dieses Ding wohl da? Er hatte ja nicht mal Sachen die er darin verstauen konnte. Nach einer Weile stand Takanari wieder auf und ging nach draußen. Wieder huschte sein Blick durch die Gegend. Auf einem Hügel stand ein junger Mann der Geige spielte. Für eine zehntelsekunde lauschte er, drehte seinen Lopf dann aber wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Jun 15, 2010 1:13 pm

Ikuto hörte auf zu spielen, er fühlte sich jedoch schwach.
Er wollte zu Rena gehen aber brach vor ihr zusammen.
Zusammengekauert lag er da vor Renas Füßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 6:17 pm

~Si kommt an~
er sieht einige Leichen und einen Katzenmensch,
der bewustlos auf der Erde lag
alle schwach...hier scheint niemand eine Herausforderung zu sein
dachte er und betrachtete den Schauplatz noch eine weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 8:13 pm

Iku wachte nach einer Weile wieder auf und erschrack.
"Ich bin eine Schande für die Prinzessin und erst wenn ich mein Herz aufschlitze kann ich ihr richtig helfen..." sagte er zu sich selbst und holte ein Messr aus seiner Tasche, dann ging er damit in die Richtung seines Herzes.
Jetzt schlitze er es langsam auf. Doch als er fertig war mit aufschlitzen verschwand er kurz tauchte dann aber wieder auf. Nun war er tot und der perfekte Retter wenn die Prinzessin in Schwierigkeiten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 8:26 pm

Si sah plötzlich wie der Katzenmensch sich die Brust aufschlitzte.
Si genoss den anblick,
doch plötzlich verschwand der Katzenmensch,
und tauchte wieder auf
was war den das?
dachte er und sah ihn sich nun genau an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 8:42 pm

Takanari sah den Katzenmensch entgeistert an, aber nicht weil er sich die Brust aufschlitzte sondern, weil er eine Katze war. "Der kann sich ruhig die Brust aufschneiden! Die können sich alle sie Brust aufschneiden! Sind doch alle gleich!" dachte er empört und drehte sich wieder um. Alle diese Lebewesen waren doch gleich. Im großen und Ganzen wollten sie doch nur, dass es ihnen gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 8:49 pm

Si bemerkte urplötzlich auch einen Jungen und sprach ihn an
"Hey du Wurm, was tust du hier? Das ist kein ort für Schmeißfliegen wie dich"
Sie bekam nun ein breites grinsen und starrte den jungen mit leeren Augen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 8:53 pm

Takanari sah den Jungen wortlos an. "Schmeißfliege? Aha..." dachte er mit leerem Gesichtsausdruck. Er ließ sich doch nicht von einem wildfremden provozieren. Dazu war er schon zu erfahren. Nicht mal einen Blick schenkte er dem jungen Mann neben sich. Es war einfach nicht Takanari´s Art sich mit jemanden zu streiten oder jemanden blöd zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 8:57 pm

"was idt los kleiner? Hast du Angst?"
meinte si nun etwas argerlich
Der Kerl...er ist schwach...sehr schwach
dachte si und sprang von dem Baum runter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:01 pm

Takanari sah belustigt zu dem Mann. Angst?! Er?! Da konnte sich der Junge ein Schmunzeln nicht verkneifen. Noch immer schweigsam fing er an in der Gegend herum zu schlendern ohne den jungen Mann zu beachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:04 pm

Si wurde wütend er tauchte plötzlich vor dem Mann auf,
und schleuderte eine Energiekugel auf ihn.
"Na los... wer dich...oder soll ich dein leben beenden?"
sagte si wütend und wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:08 pm

"Mein Leben wurde schon lange beendet! Ich werde mich nur schützen und dich nicht verletzen meine Aufgabe ist es nur den Menschen das Leben zu nehmen!" erklärte er lächelnd und wich dem Energieball aus. Schließlich hatte der 18-jährige ihn schon vor ein paar Minuten gesehen und sich genauso hingestellte um ihm ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:13 pm

"Hahaha...denkst du du kannst mich vernichten? Hahaha... das ist lächerlich"
Sagte Si belustigt und sprintete auf den jungen zu.
er denkt witklich er könnte mir Schaden zufügen, lächerlich
dachte er und rannte weiter, holte zum Schlag aus und versuchte den jungen zu treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:15 pm

"Ich kann dich nicht verletzten, weil du stärker bist als ich! Ich entschuldige, anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass ich dich nicht verletzten werde sondern mich nur schützen werde." sagte er ruhig und wich erneut aus. Von ihm aus könnte er den ganzen Tag ausweichen, das war ja schließlich seine beste Übung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:19 pm

"Nicht schlecht, aber was ist damit?"
sagte si und und er verdreifachte sich,
Si, und seine Kopien, griffen aus verschiedenen Richtungen an.
Wie will er dieser Übermacht wohl überlisten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:26 pm

Die Kugeln kamen zwar nun an dem Jungen an, aber sie gingen hindurch. Takanari schmunzelte. "Du verstehst es wirklich nicht, oder? Ich bin tod! Du kannst mir keinen Schaden zufügen, weil ich tot bin!" sagte er noch immer ruhig und mit geschlossenen Augen. "Wenn du mich verletzen willst musst du mich erst zum Leben erwecken. Das wäre wirklich fies, denn ich bin es ja schon so gewöhnt od zu sein." grinde er sarkastisch. "Wenn die Rasse Mensch ausgestorben ist komme ich in die Hölle und alles was du mir jetzt zufügst werde ich dann spüren.... Aber damit kann ich leben!" meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:38 pm

"Hahahaha...einmal im meinem ganzen darsein bin ich froh über diese Fähigkeit"
sagte si grinsend und schoss auf den Jungen zu
okay Si es verbraucht all deine Energie und hält nur 1minute... das ist es wert
Als er vor dem Jungen Stand hielt er seie Rechte Hand vor ihn un belebte den jungen wieder.
dann nahm er ein Messer und rammte im letzten moment ein Messer in seine Beine.
Dann fiel er um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:49 pm

Die weißhaarige Dämonin zuckte leicht angenervt von dem Zirkus was sie beiden dort machten.
Sie war grad eingeschlafen und mit ihrem getöse gingen sie ihr auf den Wecker.
Mannnn diese nervigen kleinen Kinder... nix drauf haben und hier so einen auf Obermaker machen
dachte Momoka und bewegte sich zum anderen Baum.
Dieser lag weiter weg dort legte sie sich in den Schatten und versuchte zu schlafen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 9:51 pm

Eine Weile lag Takanari keuchend am Boden. "So muss es sich angefühlt haben als sie gestorben ist!" dachte er und lächelte geschwächt. Vor 15 Minuten hatte er alles vorher gesehen und vielleicht war es gar nicht so schlecht einmal einen Schmerz zu spüren.Dann wusste er zumindest wie sich ein achtzehntel von dem Scmerz an fühlen wird, den er einmal spühren würde, wenn wirklich in die Hölle kommen würde. Lächelnd lag Taki da. Es würde sowieso bald aufhören. Es war sein Schicksal seine schlechten Taten zu verfollständigen und da ging es selbst wenn der Zauber mehr als eine Minute halten würde nicht, denn er hatte noch eine Aufgabe. Nach einer Weile stand der 18-jährige wieder auf. "Toll! Du hast mich für eine Minute zum Leben erweckt... Aber 60 Sekunden sind schon um! Ich könnte jetzt dich verletzten, aber ich sage es nochmal: Ich verletze nur Menschen nicht mehr und nicht weniger. Mein Groll gegen dich ist zwar nicht gerade klein, aber niemals könntest du die Wut überwinden die ich gegen Menschen hege." sagte er wieder ruhig und schlenderte wieder in der Gegend herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 10:01 pm

"Hmhmhmhahaha... auch wenn ich nun sehr geschwächt bin,
bist du keine Gefahr für mich"
Langsam stand si auf und entdeckte den Dämon den sie geweckt haben
alle hier sind so Schwächlich... keiner von ihnen könnte mir was anhaben
Si sprach den Jungen erneut an
"wie...ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jun 18, 2010 10:04 pm

Momoka verdrehte innerlich die Augen als sie was hörte.
Sie stand ohne einen Ton auf blickte ihn kurz mit ihren rotah Augen an und funkelte böse. Er sollte sie ihn Ruhe lassen und sie nicht ansprechen.
Warum ist das so schwar zu verstehen
dachte sie und entvernte sich von dem Dämon und setzte sich ruhig ins Gras.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Sa Jun 19, 2010 8:11 am

Ikuto lachte siegerisch "Muahahaaaa!!! Jetzt bin ich bereit!!!!!" er verwandelte
sich wieder in den Katzenmensch. Dann flog er vor den Mond und man konnte jetzt nurnoch eine Silhouettte von Iku erkennen.
Doch plötzlich verschwand er für immer~


Zuletzt von Sunshinechen am Sa Jul 03, 2010 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Sa Jun 19, 2010 3:00 pm

"Takanari..." sagte er leise und ging langsam weiter. "Siren... Nicht wahr? Ich meine dein Name." murmelte er mit geschlossenen Augen und den Händen vor seiner Brust verschränkt. "Das wird ja immer öder... Lahm, wenn man alles schon vorher sieht..." ging es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MajoDose

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : im magen des Bär...

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Sa Jun 19, 2010 9:14 pm

"ich kann dich nur fragen woher du das weißt"
sagte Siren und dachte sich
wie kann das sein ein niederes Lebewesen kennt meinen Namen?
Der Junge ist doch besser als ich dachte.

Si setze sich ins Gras, nahm ein Messer und spielte damit herum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Sa Jun 19, 2010 10:30 pm

Takanari schmunzelte. "Ich kann in die Zukunft sehen..." erklärte er noch immer grinsend. "Ich kann das sehen was ich sehen will zB. wie jetzt deinen Namen. Ich wusste ihn schon bevor du mich angesprochen hast!" fügte der 18-jährige noch hinzu. Langsam ging er bis zu Anfag der Wiese,stellte sich dort hin und verschränkte seine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Brennenden Schwäne
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sächsische Schwärzung, Lokalausgabe oder Machwerk?
» Sächsische Schwärzungen -Sowjetische Besatzungszone-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Auf der schwäbschen Eisenbahne .......
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: