Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln zu Bildern

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Regeln zu Bildern   Mo Mai 10, 2010 5:06 pm



Tjaaaa ratet mal, worum es hierbei geht? ^^ KORREKT!!! UM BILDER
Wer jetzt richtig geraten hat, bekommt eine ganz persönliche Tüte Kekse^^
natürlich Leuchtkekse, denn die kann man auch IM DUNKELN ESSEN :ui:

~naja, jetzt mal wieder richtig^^
in dieser Kategorie geht es um Bilder und alles was dazu gehört,
selbstgezeichnete Bilder, mappings, gepixeltes, mit internetprogrammen erstelltes ect.

Bitte beachtet eins! Ich möchte NICHT, das irgendjemand Bilder klaut, oder welche reinstellt und sie als seine eigenen Ausgibt, wenn sie nicht seine sind, sondern von Verwandten oder Freunden ect.
Das sind Plagiate, is fies und macht die stimmung mies! Also unterlasst das bitte, bei so etwas versteh cih ÜBERHAUPT keinen spaß, weil es mir selbst schon passiert is (also das ich das opfer von so was war) und deshalb wird das auch HART bestraft!!


wenn ihr auch einen eigenen Thread wollt, indem ihr eure Lieblings anime Bilder aus dem Internet präsentiert, möchte ich vorab anmerken,
das ich dann an keinem dieser Bilder ein Recht besitze, von uns wohl auch keiner, und das diese Bilder sofort entfernt werden, sollte der ECHTE besitzer, bei dem das gesamte Copyright liegt wollen, das es entfernt wird.
Das gilt übrigends für alle Bilder dieses Forums, an denen ich ggf. kein Recht habe!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
 
Regeln zu Bildern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum
» Nostalgiebusse
» Kleiner Fotobearbeitungskurs - PAINT.net

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Kreativ und Spaß :: Kreative Ecke-
Gehe zu: