Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?

Nach unten 

Vergeben oder Single, was seid ihr?
single
50%
 50% [ 2 ]
verliebt
50%
 50% [ 2 ]
vergeben
0%
 0% [ 0 ]
verheiratet
0%
 0% [ 0 ]
frisch getrennt
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?   Fr Jun 04, 2010 1:56 pm

Hey Leute, hier mal ein sehr belibtes Thema,
zu dem immer viele gern ihren Senf dazu geben...
tja, is verständlich, denn wer quält sihc nich ständig mit dem Thema
Singledasein udn beziehungen herum,
das is immerhin in der Jugend so ziemlich der Mittelpunkt der Gedanken^^
Hier könnt ihr euren Gefühlen ausdruck verleihen und über eure große LIEBE
sprechen, ihr könnt auch sagen was ihr euch unter erster Großen Liebe vorstellt ect.
ich wünsch euch viel spaß^^
Angel

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?   Fr Jun 04, 2010 1:59 pm

Also ich fang direkt mal an mit:
Uhhhh~ ich glaub ich bin total verliebt... oh man, aber das is echt schwierig,
ich hass dieses Gefühl auf der einen seite so
T.T ich weiß nich mehr was ich denken soll, ich denke tag und nacht nur noch an
ihn~
man man man, das kann einem so auf die nerven gehen
und ich warte jetzt schon seit tagen darauf das er sich meldet,
das macht mich so derbst kaputt Sad
Wir sind mittlerweile schon so weit das wir handynummern ausgetauscht haben und uns
simsen, wir wollen uns bald auhc mal treffen, ihc hoffe das wird was!
Ich bin total aufgeregt wie das wird...
Das Problem is, ER ist schon 22, wird bald 23 und ich bin erst 16... für mich is das kein Problem,
aber ich frage mich die ganze zeit, was ein junger erwachsener Mann mit einem kleinen Mädchen
wie mir anfangen will
T.T der gedanke macht mich voll fertig!
Aber... trotzdem is das verliebt sein voll schön^^
Miyu

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?   Fr Jun 04, 2010 6:27 pm

Uh, ich kenn das. Ich verlieb mich auch ständig in ältere Jungs.
Gerade im Moment bin ich gerade in einen 18-Jährigen Maturanten(hmm, bei euch heisst es Abi oder so) meiner Schule verliebt. Am Anfang war alles rosa rot. Er hat meine Freundin nach meiner Handynummer gefragt, es kamen gleich die ersten SMS von ihm, schrieb immer am Schluss hdl oder *bussi* und war halt echt voll süß zu mir. Dann hab ich gecheckt, dass er mit seiner Schwester sich sozusagen über mich lustig macht und ja...Ich schreib noch immer mit ihm xD
Nur jetzt verhält er sich wie ein richtiger Ar***. Er schreibt nicht mehr täglich sondern nur noch jedes Monat. Sieht er mich wo geht er wortlos an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
_Sakura_

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.06.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?   Mi Jun 09, 2010 6:11 pm

Nana schrieb:
Also ich fang direkt mal an mit:
Uhhhh~ ich glaub ich bin total verliebt... oh man, aber das is echt schwierig,
ich hass dieses Gefühl auf der einen seite so
T.T ich weiß nich mehr was ich denken soll, ich denke tag und nacht nur noch an
ihn~
man man man, das kann einem so auf die nerven gehen
und ich warte jetzt schon seit tagen darauf das er sich meldet,
das macht mich so derbst kaputt Sad
Wir sind mittlerweile schon so weit das wir handynummern ausgetauscht haben und uns
simsen, wir wollen uns bald auhc mal treffen, ihc hoffe das wird was!
Ich bin total aufgeregt wie das wird...
Das Problem is, ER ist schon 22, wird bald 23 und ich bin erst 16... für mich is das kein Problem,
aber ich frage mich die ganze zeit, was ein junger erwachsener Mann mit einem kleinen Mädchen
wie mir anfangen will
T.T der gedanke macht mich voll fertig!
Aber... trotzdem is das verliebt sein voll schön^^
Miyu

Altersunterschied gibt einem oft zu denken ... Spielt meiner Meinung nach aber nicht eine allzugroße Rolle, . Es gibt auch Eltern, die 25 Jahre auseinander sind. So groß soll der auch wieder nicht sein, jedenfalls für mich. Wennst dranbleibst, kanns was werden ;D

Ich selbst bin Single, hatte auch noch nie einen Freund, ist mir aber relativ egal. Aber wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, würde ich nicht nein sagen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Thema: Liebe, Vergeben, verheiratet oder Single, was seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie riecht die Liebe?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Kreativ und Spaß :: Kirschblütenplatz-
Gehe zu: