Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uner Partnerforum ccs-227

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Uner Partnerforum ccs-227   Fr Jun 04, 2010 9:47 pm

http://ccs-227.forumieren.net/forum.htm

Anime World ist ein nettes, kleines Forum in dem es hauptsächlich um Animes verschiedener Arten geht. Hier wird fleißig diskutiert und deppdatiert rund um Mangas und Animes. Aber auch normale Themen wie Liebe, Style usw. werden bei uns heiß besprochen.
Zudem bieten wir viele lustige Spiele im Funpark und knifflige Rätsel. Wir beraten und helfen euch wenn ihr Probleme daheim habt in unserem Kummerkasten.
Bei uns finden regelmäßig neue Wettbewerbe statt an denen ihr Teilnehmen und euer Können unter Beweis stellen könnt.
In unserem Forum wird auf Höflichkeit und Respekt des Einzelnen sehr geachtet.
Wenn ihr Hilfe in jedweder Lebenslage braucht steht euch ein einfühlsames, gutmütiges Team zur Seite.
Seit neustem haben wir auch ein RPG welches noch dringend neue Mitspieler sucht und braucht.

Die Storyline

Beschreibung und allgemeine Geschichte von Macnasia

Macnsaia ist ein Planet auf dem die verschiedensten Lebewesen zusammen leben. Auf ihm wächst eine Pflanze welche im Universum nur ein Mal exsistiert. Sie trägt den Namen „Blüte der Unantastbarkeit.“ Ein jeder welcher in ihren Besitz gelangt erhält unermessliche Macht nämlich die über Leben und Tot herrschen zu können. Sie befindet sich in einem geheimen Raum im Schloss der Sterne und wird von einem kämpferischen Clan sorgsam beschützt.

Vor rund Hundert Jahren gelang es einem Dämon welcher sich ins Schloss schlich, diesen Raum zu finden. Er ersuchte seinen Heerführer und dieser berief eine Versammlung ein um alle zu Informieren das sie nun in den Kampf ziehen würden. Doch die Engel stellten sich ihnen zusammen mit den Vampiren entgegen da sie genau wussten das diese Macht in den Flaschen Händen ihr Ende bedeuten würde. Ganz im Gegensatz zu den Elfen welche sich voller Elan den dämonischen Gruppen anschlossen. Der Krieg währte viele Jahre. Bis sich eine Gemeinschaft unter den Engeln und Vampiren heraus kristallisierte. Die zwischen den Beiden verfeindeten Gruppen vermittelten und so für Frieden sorgten der bis heute anhält.
Dieser Clan namens weiße Sterne besteht heute noch und wacht mit arges Augen über die wertvolle Blüte der Unantastbarkeit. Um in diesen elitären Clan aufgenommen zu werden muss man eine strenge schulische Ausbildung in der Schloss eigenen Schule ablegen.

Nach dem Rückzug der Elfen und Dämonen kehrte Ruhe ins Gebiet Synfonia ein und es entstanden die heutigen Städte und Dörfer.

Seid ihr nun neugierig? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei.

Lg kiara /Chii ^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
 
Uner Partnerforum ccs-227
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Infos und Regeln :: Unsere Partnerforen-
Gehe zu: