Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung zum RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Anmeldung zum RS   So Jun 06, 2010 2:18 pm

wenn ihr hier mitmachen wollt, postet bitte ein Manga/anime (!!) Bild von eurem Charakter den ihr spielen wollt und eine ausgefüllte Form
des unten aufgeführten STeckbriefes.
Wartet dann, bis euch einer der Moderatoren euch eingetragen hat, dann dürft ihr munter anfangen zu spielen.
Wer das erste mal mitspielt und nicht vorher schon eine Rolle hatte, die irgendwo eingeschlafen ist,
kommt bitte am Hafen mit einem Schiff das erste mal auf der Insel an.
Dankeschön~^^

Hier noch eine kleine Info zu dem Ort, an dem das RS spielt.
Der Ort heißt Sandy Flower und ist eine kleine Insel im Atlantik. Das Klima ist gemäßigt, im Sommer ist es warm, im Winter liegt schnee (also wie bei uns).
Die insel ist nur mäßig bevölkert, aber einiges an Tourismus kommt auf die Insel.

WIchtig: Falls ihr im alten Forum schon eine Rolle gespielt habt, dürft ihr diese gerne hier weiter spielen.
Sie behält dann ihre Geschichte und ihre Kontakte und ihr könnt einfach da weitermachen wo ihr aufgehört habt Wink
Ich bräuchte dann nur bitte noch mal den Steckbrief


Wichtig 2: Ich weiß, dieses Manga RS wurde neu eröffnet, das liegt an einem Problem im alten Manga RS...
ich gebe zu, das Problem ist entstanden weil ich Unfug gemacht habe,
ich nehme die gesamte schuld auf mich Wink
Beist mich, schlagt mich gebt mir tiernamen! Scherz^^
Ihr könnt eure Rollen gerne einfach behalten und so weiterspielen wie vorher,
Macht einfach da weiter, wo ihr aufgehört habt.


Hier ist der Steckbrief:

Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtstag:
Familienstand:
Geschichte:
Familie:
Job:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wohnort:
Vergeben an:

________________________________





Name: Nana
Spitzname: Nana-chan
Alter: 16
Geburtstag: 11. April
Familienstand: single
Geschichte: Nana hat eine eher schlimmer Vergangenheit hinter sich,
Ihr leiblicher Vater nahm sie nie als Tochter an und verstieß sie. Nach einer
schweren Krankheit landete Nana in einem Forschungsinstitut, wo sie experimente
an ihr durchführten.
erst nach zwei Jahren wurde sie da raus geholt, da das Institut als Illegale werkstätte
enttarnt wurde. Die Experimente dort waren sadistisch und grausam und zeichneten nanas
charakter, weswegen sie immer still und in sich gekehrt ist. Sie denkt viel nach
und hat das Vertrauen in die Menschen verloren.
Familie: Mutter bei der Geburt verstorben, Vater hat sie auf die straße gesetzt, keine Geschwister
Job: Schülerin
Vorlieben: Spazieränge in den Dühnen, zeichnen, schreiben, das Meer, geliebt zu werden
Abneigungen: verspottet zu werden, ausgeschlossen zu werden, Menschen die anderen etwas antun,
Forscher
Wohnort: Das Inselinternat
Vergeben an: Nana




Name: Alexis von Buren
Spitzname: Alex =)
Alter: 21
Geburtstag: 22.01
Info: Alexis ist ein wohlhabender 21 jähriger Mann, er lebt schon seit seiner Geburt an auf der Insel und hat ziemlich viel erlebt er mag gerne Schokolade und wurde ziemlich streng erzogen!
Er stammt von einer Adelsfamilie ab und sein vor einem Jahr verstorbener Vater war der Mafiaboss, da in frühen Jahren bei Alexis festgestellt wurde das er überaus intelligent sei und einen IQ von über 200 habe wollte sein Vater unbedingt das er das Mafiageschäft weiter führt!
Seine Mutter war strickt dagegen da er studieren sollte und z.B. Anwalt werden, doch Alexis war schon anfangs klar er will Mafiaboss werden und seinen Vater rechen weil er bei einem Attentat ermordet wurde. Seine Mutter starb als er 8 Jahre alt war bei einem Autounfall, Alexis war damals mit im Unfallwagen und hat dies nur knapp überlebt!
Seit dem Tod seiner Mutter war er total verändert, ging gerne in die schule und meisterte Grundschule und Gymnasium mittlerweile hat er sein Abitur mit 1,2 bestanden und startet im Mafiaboss leben richtig durch!!! Er hilft jedem gerne wenn es auch realistisch ist! Durch die veränderung in seinem Leben mit dem Tod seiner Mutter kam Alex mehr und mehr auf die schiefe Bahn er fing an mit Drogen zu dealen und prügelte sich immer wieder. Durch seine vielen Vergehen unter anderem mit den Drogen müsste er ins gefängniss, dort hatte er die schwerste Zeit seines Lebens er würde von den Wärtern verprügelt und war kurz vorm verhungern. Gott sei dank half ihm ein Mitgefangener, nach dieser Zeit schwörte er sich das er nie wider mit Drogen dealen will.
Als er aus dem Gefängniss wieder entlassen wurde begann er sich immer mehr mit Tieren zu beschäftigen, so kam es auch das er sich einen weißen Tiger anschaffte, der mit ihm in seiner Villa an der seven avenue lebt und hiter seinem Club Seven einen großen Auslauf hat!
Familie: Vater vor einem Jahr verstorben, Mutter früh verstorben
Familienstand: Verlobt
Job: Mafiaboss, Millionär
Charakter: Nie gern allein, fast immer gut drauf manchmal verschlossen
Vorlieben: Schokolade, reiten, arbeiten, das Meer, Tiger
Abneigungen: Krieg, nervige Leute die unbedingt zur Mafia wollen, nicht akzeptiert zu werden weil man anders ist
Wohnort: Die Partymeile Seven Avenue
Vergeben an: Lilapalmendino




Name: Yumiko Mamoru Inazuma
Spitzname: Yumi, Kiko, Jo
Alter: 17
Geburtstag: 30. September
Familienstand: Verlobt
Geschichte: Das Mädchen stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie ab.
Ihre Eltern gaben ihr alles was sie nur wollte und damit sie glücklich war, sie verwöhnten sie eig. zu viel und da sie keine Geschwister hatte war es noch schlimmer. Die Mutter war als Model tätig und ist kaum zu Hause gewesen, der Vater saß die ganze Zeit nur im Büro und machte seine Arbeit. Yumi musste sich alleine beschäftigen oder die Dienstmädchen waren für sie da.
Als sie dann älter wurde bekam sie einen Privat Lehrer der ihr das Leben noch mehr zur Hölle machte und als dann ihr Vater starb
hätte sie am liebsten reis aus genommen. Schon da wurde ihr klar das sie so nicht weiter leben wollte, sie wollte das machen was sie wollte und nicht ihr leben lang verwöhnt beleiben. Abend als es dunkel war schlich sie sich aus dem Haus und fuhr illegale Straßenrennen damit sie mal etwas anderes erlebte als die Verwöhnte Mädchen seite. Da ihre Mutter Model ist wollte das Mädchen dies auch versuchen und fing an zu Modeln. Doch das singen macht ihr mehr spaß und sie singt schon eine halbe ewigkeit so möchte sie eine große Sängerin werden. Nach dem Toddes Vaters blieb die Mutter öfters zu Hause und saß Yumi sozusagen nur auf dem Schoß. Seitdem wollte sie mit Männern oder Jungen keine großen Beziehunhen eingehen noch nicht mal eine Freundschaft. Sogar wenn sie auf Partys ging was mit 17
so ziemlich normal war durfte sie nur bis 8 und ein Bodyguart musste dabei sein das ihre Mutter nicht auch noch mit kam war ein wunder. So packte sie ihre Sachen und riss von zu Hause aus ohne etwas zu sagen. Hier auf der Insel will sie nun ein neues Leben anfangen und neue Freunde finden.
Familie: Mutter (Schauspielerin,Model) lebt noch, Vater verstorben, keine Geschwister (Hat man ihr zumindest erzählt)
Job: /
Vorlieben: Tiere, das Meer, Süßigkeiten, Pizza, Kochen, Musik, Filme, E-Gitarre spielen, Freunde, Tanzen, singen
Abneigungen: reiche Eltern die ihre Kinder vertutchen, Privatlehrer, Unruhe
Wohnort: Die Wohnpension
Vergeben an: Angel Heart =3


Name: Hikaru
Spitzname: Karu
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Familienstand: Single
Geschichte: Hikarus Mutter ist bereits nach ihrer Geburt gestorben, wegen einer Krankheit und der großen Verantwortung hat sie den Stress nicht mehr ausgehalten.
Ihr Vater hat vor ihren Augen Selbstmord begangen, da er die Einsamkeit nicht ertrug. Karu hat eine große Verbindung zur Musik, da ihre Eltern Musiker waren. Sie singt und spielt am liebsten Klavier.
Beides beherrscht sie super und macht es für ihr Leben gerne.
Ein Armband von ihrem Vater, welches sehr wertvoll für sie ist,
trägt sie jeden Tag und immer und überall mit sich. Karu redet nur ungern
über ihre Vergangenheit; trotzdem sieht sie fast alles positiv.
Familie: Hat keine mehr.
Job:/
Vorlieben: Musik, Natur, Berge, feiern, Alles was knallig bunt
ist, Kuchen
Abneigungen: Lügen, langeweile/Langweiler, Höhen, Gewitter
Wohnort: Das Wohnhaus
Vergeben an: itsn fun


Name: Mina (=der ursprüngliche Name, ihre anderen Seiten haben natürlich auch andere Namen)
Spitzname: /
Alter: 15
Geburtstag: 25.o7.
Familienstand: Single
Geschichte: Mina ist eine multiple. Kurze Erklärung: Eine multiple Persönlichkeit hat viele Charaktere in ihrem Körper, die sich zufällig abwechseln. Die Seele hat sich gespalten, um sich selbst vor allzu großen Schäden zu bewahren und den Schmerz so auf mehrere Charaktere zu verteilen. Die Egos können verschiedene Hobbies, Fähigkeiten (Bsp.: 1. Ego total sportlich, 2. Ego total faul und introvertiert.), Vorlieben, Charaktere haben. Sogar das Alter und das Geschlecht können verschieden sein. Dadurch, dass sich die Egos abwechseln, fehlen den anderen immer Erinnerungen. Die Zeit, die das andere Ego erlebt hat, haben sie sozusagen nie "erlebt". Mina weiß nicht, wieviele Egos sie hat. sie ist eine nette, etwas scheue Person, die Katzen liebt. Es gibt noch Caro, eine Kämpfernatur, die eine spezielle Kampftechnik beherrscht und sich nichts vorschreiben lässt. Dann Robin. Er erduldete die Bestrafungen des Vaters (wahrscheinlich spaltete sich gerade deswegen Minas Persönlichkeit). Lara ist eine 4-jährige, ängstlich, auch vor allen Tieren. Es gibt noch viele mehr, & viele zeigen sich auch erst nach und nach.
Familie: Ihr Vater wurde ermordet, vielleicht sogar von einer ihrer Persönlichkeiten, vielleicht von einem Mitglied seiner Sekte. Ihre Mutter wird von ihr gehasst, und ihren adoptierten Bruder hat sie lange nicht mehr gesehen.
Job: /
Vorlieben: Schwer zu sagen, da jede Persönlichkeit andere hat.
Abneigungen: s. o.
Wohnort: Wohnhaus
Vergeben an: Mad.I.Micky.Very Happy


Name: Matt
Spitzname: -
Alter: 17
Geburtstag: 19. Dezember
Familienstand: Single
Geschichte: Keine besondere.
Familie: Seine Eltern leben in einer weit entfernten Kleinstadt.
Job: Keinen
Vorlieben: hübsche Mädchen, Spaß, lange Spaziergänge, den Sommer
Abneigungen: Langeweile, den Winter
Wohnort: Die Wohnpension
Vergeben an: Cute_Angel


Name: Shelby Caelin
Spitzname: Shel
Alter: 19
Geburtstag: 27. August
Familienstand: Single
Geschichte: Shelby zog mit 18 Jahren auf die Insel und lebte sich schnell ein, wobei ihr dennoch der Trubel der Stadt fehlt, die Brünette lebte vorher in Los Angeles, wo sie auch zur Welt kam. Sie hilft in verschiedenen Clubs als Kellnerin aus doch diese Arbeit ist nur vorrübergehend, denn ihr Traum ist es Architektin zu werden. Shelby hällt sich oft am Strand auf, mit einem Zeichenblock und einem Stift in der Hand, und zeichnet. Vorwiegend zeichnet sie Menschen, deren Charackter sie in ihren Augen wiederspiegelt -dies versucht sie zumindest, doch da sie eine Perfektionisten ist muss bei ihr alles stimmen. Shelby hat einen älteren Bruder der nun Akrobat in einem Zirkus ist. Ihre Mutter lebt in Los Angeles, ihr Vater wegen seiner Arbeit in Neuseeland.
Familie: ein älterer Bruder, eine Mutter und ein Vater der im Ausland arbeitet
Job: Kellnerin
Vorlieben: zeichnen, das Meer bestaunen, sich in die Wellen mit einem Surfbrett stürzen
Abneigungen: große Menschenansammlungen, ihre Schüchternheit gegenüber fremdne Menschen
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Vergeben an: Dark Crystal


Name: Christina Jamelia Avril Leyla Broken
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 07. Mai
Familienstand: Single
Geschichte:
Ihre eltern besitzen eine efgolgreiche modeagentur und luden oft geschäftsparter nach hause ein und das täglich, dan musste sam immer im zimmer bleiben und durfte nicht musk hören und ncihts, deswegen kafuten ihre eltern ihr eine eigene wohnung in der gleichen strasse. Ihre eltern wohnen in einer riesen villa und sam in einem grossena partement, das total modern ausgestattet ist und ein riesiges himmelweiches doppelbett, wo sie sihc gerne abends mit schoko und einem buch reinkuschelt. Ihre Familie zog vor ein paar Monaten aus den USA hierher,w eswegen sam auch schon den fèuhrerschein hat, Sie hat am 7ten Mai geburtstag und bekam von ihren Eltern ein dunkelrotes Cabrio mit schwarzen Rosen drauf geschenckt(ein porsche). Sie fährt aber immer mit dem Bus zur Schule. Sie ging in eine kleine Privatschule wo täglich bis 12 uhr Schule ist, ausser samstags und sonntag und eigentlich sollen die schüler die adnern stunden inf reizeitaktivvitäten aufholen, doch Samantha ist davon befreit, da sie in ihrer aktivität, zeichnen , alle austach, da sie super zeichen kan und manchmal auchw as für ihre eltern entworf. Sie kriegt immer die neusten klamotten und trend umsonst, durch ihre Eltern. Doch eigentlich will sie nur ein paar Freunde, die sich nicht nur wegen ihrem Geld abgeben. Sie geht jeden Tag joggen. Wenn man sie am Wochenende gegen 13 uhr mogens nicht in ihrem Bett vorfindet, kan man sie bei einem kleinem See auf einer Waldlichtung finden, den das ist ihr Lieblingsort.
Früher, bevor sie umzog, wurde sie immer ausgenutzt und deswegen zog sie schleislich weg und auch mit 15 jahren von ihren Eltern aus. Sie lebte mal in Amerkia weswegen sie auch enn Führeschein hatt. Sie vermsist Amerika sehr ist jedcoh auch hier zufrieden.
Sie geht am liebsten jeden Tag auf ne Party und organiseirt gern Partys, aba auch Benefiz veransttaltungen. Man kan sie aucha uf Modenshows antrefen da sie gratis rein kan auf die ihre Eltern und so immer ein paar neue Klamoten von top desigenr kriegt. Also, kan gut sein dass sei eher nachts als tagsüber auf ist
Familie:
Ihre Eltern sind Besitzer einer sehr erfolgreichen und bekannten Modeagentur die nur weltbekannte und erlolgreiceh Designer vertritt wie Mexx, Esprit, Ed Hardy, ect vertreten. Sie kümmern sich sehr gut um ihr Geschäft und rbingen familie udn job unter einen Hut. Sie haben fast imemr Zeit für Sam und erfüllen ihr jeden Wunsch, wie den Wunsch ein Piercing und ein Tattoo zu haben, doch manche Wünsche kan sie sich nur selbst erfüllen.
Ihre Schwester, Nicki, zog soblad sie 18 war wieder in die USA wo sie momentan eine sehr erfölgreiche Sängerin ist, aber sich von ihren Eltern abkapselte, da ihr Leben die USA ist. Trotz dem Streit mit ihren Eltern ist Samantha das wichtigste in ihrem Leben und die beiden schreiben sich reegelmässig. Nicki ist jetzt 22, 6 jahre Eltern und zog vor 4 jahren, als sam 12 war in die USA und hat ihre Schwester seit damals nicht gesehn. Nicki und Sam ähneln sich sehr, von der statur und sio genau gleich nur das Nicki braune haare hat und die etwas kürzer sind.
Job: Nicht vorhanden und nicht nötig
Vorlieben: Parrtys, Alkohol, teure und gaile Klamotten, shoppen, Schuhe, Bücher, zeichnen....
Abneigungen: früh aufstehen, Schule, ausgenutzt zu werden, genervt zu werden
Wohnort: Wohnpension
Vergeben an: ...Soul of the Night ...


Name: Lily Driscoll
Spitzname: Lil
Alter: 17
Geburtstag: 28.September
Familienstand: Single
Geschichte: Lily war einer der beliebtesten Mädchen auf ihrer Schule. Sie wurde ständig zu den Partys eingeladen und hatte auch schon viele Freunde, darunter ein Flirt mit ihrem Sportrainer. Ihre Eltern waren sehr stolz auf ihre hübsche und auch intelligente Tochter und auch Lily war mit ihrem Leben voll und ganz zufrieden. Schon mit 15 hatte sie ihre ersten Alkohlerfahrungen, was ihre Eltern missbilgten, aber nicht bestraften. Als Lily mit 16 sich in den 20 Jahre alten Drew verliebt hatte, versuchte sie alles um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Auf einer Party von ihrer besten Freundin schaffte sie es sogar. Doch irgend etwas geschah, dabei denn Lily war auf einmal extrem extrovertiert und depressiv. Sie brach die Schule ab, ging nicht mehr zu ihren Trainings und zu Partys und machte eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als ihre Eltern sie allzu sehr drängten sich ihnen anzuvertrauen haute sie von zu Hause ab. Nun lebt sie in Sandy Flower. Ab und zu blitzt noch ihre übermütige Lebensart auf, doch meisten ist sie nun nur noch still.
Familie: Eltern, eine Tante
Job: Krankenschwester
Vorlieben: Leuten helfen, Buch lesen, sport betreiben, Ruhe, (Männer,Partys)
Abneigungen: (Männer,Partys), Nervensägen, schlechte Eltern
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Vergeben an: Bienchen



Name: Ren Hamada
Spitzname: /
Alter: 18
Geburtstag: 29. Februar
Familienstand: Single
Geschichte: Mit ihrem 18. Geburtstag hat sie von ihren Eltern ein eigenes Haus bekommen, dass sie jedoch ablehnte. Leider hat ihr Freund sie auch am selben Tag verlassen. Durch ihren Beruf sitzen ständig Paparazzis am Fenster, sie wurde sogar einmal unter der Dusche fotographier(aber von hinten). Da sie hoffte, auf einer kleineren Insel weniger verrückte Fans zu treffen und unter diesen auch Freunde zu finden, da sie, durch ihre Eltern, von klein auf immer wie ein Star behandelt wurde, machte sie sich auf den Weg in ein neues Leben. Auch wenn sie versuchen will, ruhiger zu leben, will sie ihre Karriere nicht aufgeben und versuchen, weiterhin zu singen.
Familie: Mutter Schauspielerin, Vater Jazz-Sänger
Job: Sängerin, manchmal schauspielert sie auch
Vorlieben: Singen, ihre Ruhe haben
Abneigungen: Prügeleien auf Konzerten, Paparazzi
Wohnort: Das Wohnhaus
Vergeben an: Fenny




Name: Teresa Laernom テレサ
Spitzname:Teresa des sanften Lächelns
Alter: 16
Geburtstag: 15.02
Familienstand: Single
Geschichte: Als sie 6 Jahre alt war verstarben ihre Familie an einer mysteriös Krankheit ! Sie ist immer noch hinter den Grund des Todes ihrer Familie am forschen und sie interessiert sich warum die Krankheit nicht auf sie übergeschlagen ist. Nach dem tod ihrer Familie kam Teresa zu ihrer Großmutter dort wurde sie direkt in ein Internat . Dort beschäftigte sie sich mit der Medizine ! Nach 5 jahren brach Teresa aus dem Internat aus weil eine mysteriös Krankheit alle befall . Seitdem arbeitet sie als Auftragskiller um ihr täglich brot zu verdienen .
Familie: Teresa ist die einzige überlebende
Job: Auftragskiller
Vorlieben: Pizza essen , süße Jungs ,
Abneigungen: Krankenhäuser, große Menschenansammlungen ,
Wohnort: Die Wohnpension
Vergeben an: Todesfee Laernon




Name: Amelie Madita Schneider
Spitzname: -
Alter: 17
Geburtstag: 15. März
Familienstand: Singel / ledig
Geschichte: Amelie ist nicht nur extrem schüchtern, dh. sie traut sich kaum zu sprechen, nicht bei Bekannten Personen und bei Unbekannten schon gar nicht, sie bekommt auch oft extreme Panikanfälle, wenn sie von zu vielen Menschen umgeben ist. Außerdem verträgt sie es überhaupt nicht, berührt zu werden. Manchmal scheint sie vollkommen die Orientierung verloren zu haben, sie weiß nicht wo sie ist oder wie sie wieder nach Hause kommt. Sie vergisst auch oft elementare Dinge, wie zB sich anzuziehen, weshalb sie schon öfters im Nachthemd oder in Unterwäsche draußen rumgelaufen ist. Da ihre Eltern erkannt haben, dass es so nicht weiter geht, und alle bereits konsutierten Ärzte keine Lösung wussten, haben sie sie zu einem berühmten Psychologen im Krankenhaus der Insel geschickt.
Familie: keine Geschwister, Eltern leben in Deutschland und sind wohlhabend
Job: -
Vorlieben: ruhige Orte, klassische Musik, Zeichnen, Spaziergänge im Wald
Abneigungen: Menschenmengen, Lärm, laute Musik, ihre Unsicherheit
Wohnort: Krankenhaus
Vergeben an: Ferventness




Name: Miyuki
Spitzname: Miyu, Yuki
Alter: 16
Geburtstag: 4.5.
Familienstand: single
Geschichte: Miyuki kam aus eienr normalen Familie.
Jedenfalls schien es auf den ersten Blick so.
Ihr Vater war Alkoholiker und schlug ihre mutter oft.
Sie hätte ihr gern geholfen, allerdings war sie zu jung und zu schwach gewesen.
Ihre Mutter schickte sie auf ein Internat, damit ihr ncihts angetan werden konnte.
Also wuchs Miyuki ab dem 6.Lebenjahr ohne Eltern auf.
Besuchen kommen durfte sie sie nicht.
Mit 15 kam sie dann nach Hause, nur um festzustellen, dass sich nichts gebessert hatte.
Sie wurde dann auf dei insel geschickt, weit weg von ihrem ZuhauseSie hat keinen Kontakt mehr zu irhen Eltern, abr macht sich Sorgen um irhe Mutter.
Sie ist durch diese Zeit ziemlich nachdenklich geworden.
Familie: Vater (Alkoholiker), Mutter
Job: /
Vorlieben: Erdbeeren, Lilien, Rosen, die meisten Tiere, Ehrlichkeit, das Meer
Abneigungen: Spinnen, Insekten, Fisch, Heuchelei, Naivität, Arroganz, scharfes Essen
Wohnort: Strandhütte
Vergeben an: Femii



Name: Shin
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Familienstand: Single
Geschichte: Shin lebte früher in einem kleinen Dorf mit seinen Eltern.
Doch in einer Nacht brachen Einbracher in ihr Haus und töteten beide Elternteile, genau vor seinen Augen. Das schmerzte ihn, weshalb er ziemlich ruhig wurde und eine Kuppel um sich baute. Dadurch hatte er eine Zeit lang keine Freunde, doch ihm wurde klar, dass das Leben weitergeht und er nicht so depressiv sein soll.
Deshalb ist er ein richtiges Energiebündel und fast immer gut drauf. Seine Laune kann man ihm nicht kaputt machen, doch wenn es um das Thema ‚Vergangenheit’ geht, redet er nicht darüber. Außerdem liebt Shin die Fotografie, da beide seine Eltern berühme Fotografen waren und ihm ein Vermögen hinterlassen haben.
Familie: hat keine mehr.
Job: /
Vorlieben: Fotos machen und angucken, seine Freunde, Spaß, Partys, Alkohol, Mädchen. Abenteuer
Abneigungen: Langweiler/Langeweile, Einsamkeit
Wohnort: das Inselinternat
Vergeben an: its fun



Name: Ryo
Spitzname: -
Alter: 19
Geburtstag: 9. Mai
Familienstand: Ledig
Geschichte:Ryo wurde von seinem Vater raus geschmissen, weil er frech war & ihm keinen Respekt
gezeigt hat.
Familie: Wohnt weit weg.
Job: Musiker
Vorlieben: Gitarre spielen, Ruhe, Mauz, Cola & Sprite Mix
Abneigungen: Fanta, Krach, aufdringliche Leute, schlechte Musik
Wohnort: Das Wohnhaus
Vergeben an: Yukiko




Name:Haine
Spitzname:/
Alter: 16
Geburtstag: 24.12
Familienstand: Single
Geschichte:Haine wurde von ihren Eltern, die sie sehr liebten und nur das beste für sie wollten,ins Inselinternat gesteckt, weil das Mädchen lernen sollte das Leben ein bisschen ernster zu nehmen und nicht immer Unfug zu treiben.Die 16-jährige versteht nicht warum sie die Firma ihrer Eltern übernehmen muss, wenn sie doch viel lieber Sängerin werden würde.
Familie: Wohnt weiter weg, aber Haine hat noch jede Menge Kontackt zu ihnen
Job: Schülerin
Vorlieben: Unsinn treiben,lachen, fröhlich sein, singen,tanzen, draufgängerisch sein,Leute zum Lachen bringen
Abneigungen: Spaßbremsen,(zur Zeit) ihre Eltern, Leute die keinen Spaß verstehen, Leute die finden sie kann nicht gut singen, Musikhasser
Wohnort: Das Inselinternat
Vergeben an: Zilinder


Name: L Lawliet
Spitzname: L
Alter: 17
Geburtstag: 12.12
Familienstand: Ledig
Geschichte: Über L ist nicht viel bekannt. Er ist ein Privatdetektiv und legt immer ein komisches verhalten an den Tag. Er ist nicht immer der schnellste.^-^
Familie: nichts bekannt
Job: Privatdetdektiv
Vorlieben: Schockolade, Essen, Obst, Ruhe, Jungs^-^
Abneigungen: eigendlich nix,
Wohnort: Wohnpension
Vergeben an: xXGaga-LightmanXx





Name: Kiro
Spitzname: -
Alter: 18
Geburtstag: 7.Juli
Familienstand: Ledig
Geschichte: Als Kiro 4 war, starb seine Mutter an Brustkrebs.Sein Vater war seit dem an sehr depressiev und behandelte Kiro wie eine Porzelan Puppe.Immer wieder sagte er zu ihm, wenn er z.B mit Freunden raus ging, "Kiro.Du weißt, dass ich deine Mutter schon so früh verloren habe.Ich will dich nicht auch noch verlieren.Also pass auf und komm in einer halben Stunde wieder.Ansonsten bekommst du von mir eine Woche Hausarrest!" Aber Kiro wollte auch etwas Spaß und das Leben genau so sehen wie seine Freundin Haine.(Die is unter mir und einverstanden Smile ).
Familie: Da wo er sie nicht findet
Job: Vor erst noch Schüler.
Vorlieben: Mädchen, manchmal Haine, Getränke die er seit nem Jahr trinken darf auch Alkohol genannt
Abneigungen: Porzelan Püppchen, langweilige Personen so wie auch Leute dich den " So-kriegst-du-nie-ein-Mädchen " Blick in sich tragen, manchmal Haine
Wohnort: Inselinternat
Vergeben an: Fujiwara Kumio






Name: Nala
Spitzname: /
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 23.9.
Familienstand: Single
Geschichte:
Nala´s Vater ist vor ein paar Jahren gestorben....... woran das geschah, ist bis heute noch unklar.
Ihre Mutter arbeitet als Aushilfe bei einer Bäuerin und verdient genau nicht´s.
Die Frau hat viele Geldprobleme, muss aber die Miete und das Essen für die beiden bezahlen.
Nach einem Jahr wurde das Geld in Nala´s Familie immer weniger und alles noch schlimmer.
Der Mutter wurde dies zu viel, doch sie wollte das allerbeste für ihre Tochter, doch sie wusste
nicht wohin. Da bekam sie eine Einladung für ein Internat. Die Internatsbesitzer erfuhren, wie
es dem Mädchen und der Aushilfebäuerin ging, deshalb vertieften sie ohne Diskussionen die Summe
des Zimmers und der Betreuung, sowie das Essen und die sonstige Verpflegung. Ihrer Mutter viel
der Abschied nicht leicht doch sie musste es einfach tun.......
Familie: Mutter
Job: Schülerin (im Internat)
Vorlieben: Lesen, Geheimnisse hören und bei sich behalten
Abneigungen: Fußball, Buben (bis jetzt), Puppen, Kinderkram
Wohnort: Inselinternat
Vergeben an: Kandy



Name: Nagihiko Fujisaki
Spitzname: Nadeshiko, Nagi
Alter: 16
Geburtstag: 23.9
Familienstand: Single
Geschichte: Nagi gab sich seit er denken kann als ein Mädchen aus. Er musste dies tun, weil er laut einer Familientradition einen gewissen Tanz beherrschen muss den nur Mädchen erlernen dürfen. Man sah es ihm nicht an, aber unter seiner Haut fühlte er sich nicht gewürdig und hatte immer die Nase voll davon, dass ihn irgendwelche Typen an flirteten, weil sie glaubten er sei wirklich ein Mädchen. Mit seinen langen Haaren und weil er immer Make up trug konnte man es ihnen auch wirklich nicht verübeln, dass musste Nagihiko zugeben. In der Schule sagte er jedem er hieße "Nadeshiko" und wurde auch so zu sagen dazu gezwungen sich mit Tussis abzugeben. Irgendwann bekam Nagi mit, dass sein Äuseres vielleicht nützlicher war als er dachte und fand so viele Dinge heraus die er als Junge wohl nie erfahren hätte. Immer öfter verkleidete er sich nun als Mädchen um in diverse Clubs rein zu kommen. Irgendwann musste er dann doch Schule wechseln und musste sich dann obwohl er gehofft hatte endlich einmal "Mann" sein zu dürfen dort als Mädchen ausgeben.
Familie: /
Job: (leider) Schülerin
Vorlieben: tanzen,gewisse Tänze, Sport, Hosen,Mädchen, Flirts
Abneigungen: Röcke/Kleider, Nagellack, alles was ihn wie ein Mädchen wirken lässt
Wohnort: Inselinternat
Vergeben an: Guru <3

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!


Zuletzt von Nana am Di Jun 15, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 06, 2010 3:40 pm

Ich würde gerne wechseln ^-^ Wie du July habe ich noch nicht den richtigen Chara gefunden, doch bei Shin bin ich mir sicher x3


Code:
[IMG]http://i46.tinypic.com/r210ma.jpg[/IMG]
Name: Shin
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Familienstand: Single
Geschichte: Shin lebte früher in einem kleinen Dorf mit seinen Eltern.
Doch in einer Nacht brachen Einbracher in ihr Haus und töteten beide Elternteile, genau vor seinen Augen. Das schmerzte ihn, weshalb er ziemlich ruhig wurde und eine Kuppel um sich baute. Dadurch hatte er eine Zeit lang keine Freunde, doch ihm wurde klar, dass das Leben weitergeht und er nicht so depressiv sein soll.
Deshalb ist er ein richtiges Energiebündel und fast immer gut drauf. Seine Laune kann man ihm nicht kaputt machen, doch wenn es um das Thema ‚Vergangenheit’ geht, redet er nicht darüber. Außerdem liebt Shin die Fotografie, da beide seine Eltern berühme Fotografen waren und ihm ein Vermögen hinterlassen haben.
Familie: hat keine mehr.
Job: /
Vorlieben: Fotos machen und angucken, seine Freunde, Spaß, Partys, Alkohol, Mädchen. Abenteuer
Abneigungen: Langweiler/Langeweile, Einsamkeit
Wohnort: das Wohnhaus
Vergeben an: its fun



Name: Shin
Spitzname: /
Alter: 17
Geburtstag: 10 Juni
Familienstand: Single
Geschichte: Shin lebte früher in einem kleinen Dorf mit seinen Eltern.
Doch in einer Nacht brachen Einbracher in ihr Haus und töteten beide Elternteile, genau vor seinen Augen. Das schmerzte ihn, weshalb er ziemlich ruhig wurde und eine Kuppel um sich baute. Dadurch hatte er eine Zeit lang keine Freunde, doch ihm wurde klar, dass das Leben weitergeht und er nicht so depressiv sein soll.
Deshalb ist er ein richtiges Energiebündel und fast immer gut drauf. Seine Laune kann man ihm nicht kaputt machen, doch wenn es um das Thema ‚Vergangenheit’ geht, redet er nicht darüber. Außerdem liebt Shin die Fotografie, da beide seine Eltern berühme Fotografen waren und ihm ein Vermögen hinterlassen haben.
Familie: hat keine mehr.
Job: /
Vorlieben: Fotos machen und angucken, seine Freunde, Spaß, Partys, Alkohol, Mädchen. Abenteuer
Abneigungen: Langweiler/Langeweile, Einsamkeit
Wohnort: das Wohnhaus
Vergeben an: its fun

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 06, 2010 3:42 pm

Ja, ich trag dich ein^^ und mich auch!



Name: Nana
Spitzname: Nana-chan
Alter: 16
Geburtstag: 11. April
Familienstand: single
Geschichte: Nana hat eine eher schlimmer Vergangenheit hinter sich,
Ihr leiblicher Vater nahm sie nie als Tochter an und verstieß sie. Nach einer
schweren Krankheit landete Nana in einem Forschungsinstitut, wo sie experimente
an ihr durchführten.
erst nach zwei Jahren wurde sie da raus geholt, da das Institut als Illegale werkstätte
enttarnt wurde. Die Experimente dort waren sadistisch und grausam und zeichneten nanas
charakter, weswegen sie immer still und in sich gekehrt ist. Sie denkt viel nach
und hat das Vertrauen in die Menschen verloren.
Familie: Mutter bei der Geburt verstorben, Vater hat sie auf die straße gesetzt, keine Geschwister
Job: Schülerin
Vorlieben: Spazieränge in den Dühnen, zeichnen, schreiben, das Meer, geliebt zu werden
Abneigungen: verspottet zu werden, ausgeschlossen zu werden, Menschen die anderen etwas antun,
Forscher
Wohnort: Das Inselinternat
Vergeben an: Nana

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 06, 2010 4:07 pm

ups, mir fällt auf, dass Shin's Wohnort das Wohnhaus ist doch eigentlich solte es das Inselinternat sein x3
Kannst du das ändern Jules?

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 06, 2010 4:08 pm

Ja klar, kann ich ändern^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Yukiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 22
Ort : Wuunderland~ <3

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Jun 08, 2010 3:50 pm

... Chechem. Nachdem ich gesehen hab, dass Fenny auch hier ist.


Name: Ryo
Spitzname: -
Alter: 19
Geburtstag: 9. Mai
Familienstand: Ledig
Geschichte:Ryo wurde von seinem Vater raus geschmissen, weil er frech war & ihm keinen Respekt
gezeigt hat.
Familie: Wohnt weit weg.
Job: Musiker
Vorlieben: Gitarre spielen, Ruhe, Mauz, Cola & Sprite Mix
Abneigungen: Fanta, Krach, aufdringliche Leute, schlechte Musik
Wohnort: Das Wohnhaus
Vergeben an: Yukiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 11, 2010 3:07 pm

Alles klar, ich trage dich ein^^ viel spaß beim schreiben! schreiben

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 11, 2010 9:04 pm

Haha XD Jetzt schon das zweite Mädchen :3




Name:Haine
Spitzname:/
Alter: 16
Geburtstag: 24.12
Familienstand: Single
Geschichte:Haine wurde von ihren Eltern, die sie sehr liebten und nur das beste für sie wollten,ins Inselinternat gesteckt, weil das Mädchen lernen sollte das Leben ein bisschen ernster zu nehmen und nicht immer Unfug zu treiben.Die 16-jährige versteht nicht warum sie die Firma ihrer Eltern übernehmen muss, wenn sie doch viel lieber Sängerin werden würde.
Familie: Wohnt weiter weg, aber Haine hat noch jede Menge Kontackt zu ihnen
Job: Schülerin
Vorlieben: Unsinn treiben,lachen, fröhlich sein, singen,tanzen, draufgängerisch sein,Leute zum Lachen bringen
Abneigungen: Spaßbremsen,(zur Zeit) ihre Eltern, Leute die keinen Spaß verstehen, Leute die finden sie kann nicht gut singen, Musikhasser
Wohnort: Das Inselinternat
Vergeben an: Zilinder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 11, 2010 10:06 pm

klar, ich trag dich ein^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 13, 2010 4:59 pm

So, will auch mal mitspielen Smile



Name: Kiro
Spitzname: -
Alter: 18
Geburtstag: 7.Juli
Familienstand: Ledig
Geschichte: Als Kiro 4 war, starb seine Mutter an Brustkrebs.Sein Vater war seit dem an sehr depressiev und behandelte Kiro wie eine Porzelan Puppe.Immer wieder sagte er zu ihm, wenn er z.B mit Freunden raus ging, "Kiro.Du weißt, dass ich deine Mutter schon so früh verloren habe.Ich will dich nicht auch noch verlieren.Also pass auf und komm in einer halben Stunde wieder.Ansonsten bekommst du von mir eine Woche Hausarrest!" Aber Kiro wollte auch etwas Spaß und das Leben genau so sehen wie seine Freundin Haine.(Die is unter mir und einverstanden Smile ).
Familie: Da wo er sie nicht findet
Job: Vor erst noch Schüler.
Vorlieben: Mädchen, manchmal Haine, Getränke die er seit nem Jahr trinken darf auch Alkohol genannt
Abneigungen: Porzelan Püppchen, langweilige Personen so wie auch Leute dich den " So-kriegst-du-nie-ein-Mädchen " Blick in sich tragen, manchmal Haine
Wohnort: Inselinternat
Vergeben an: Fujiwara Kumio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 13, 2010 7:52 pm

Alles klar, ich trage dich ein!
viel spaß beim spielen! schreiben

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Micky.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jun 14, 2010 3:47 pm

Wurde ich ausgetragen..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jun 14, 2010 4:28 pm

Nicht das ich wüsste... wie kommst du da rauf?

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jun 14, 2010 4:52 pm

Ja Hallo ich hab da gerade her geschaut und mag da mitschreiben^^
Also ich bin da jetzt dabei hahaha HiHi Also zumindest wenn ihr so nett seid und mich eintragt =3




Name: Nala
Spitzname: /
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 23.9.
Familienstand: Single
Geschichte:
Nala´s Vater ist vor ein paar Jahren gestorben....... woran das geschah, ist bis heute noch unklar.
Ihre Mutter arbeitet als Aushilfe bei einer Bäuerin und verdient genau nicht´s.
Die Frau hat viele Geldprobleme, muss aber die Miete und das Essen für die beiden bezahlen.
Nach einem Jahr wurde das Geld in Nala´s Familie immer weniger und alles noch schlimmer.
Der Mutter wurde dies zu viel, doch sie wollte das allerbeste für ihre Tochter, doch sie wusste
nicht wohin. Da bekam sie eine Einladung für ein Internat. Die Internatsbesitzer erfuhren, wie
es dem Mädchen und der Aushilfebäuerin ging, deshalb vertieften sie ohne Diskussionen die Summe
des Zimmers und der Betreuung, sowie das Essen und die sonstige Verpflegung. Ihrer Mutter viel
der Abschied nicht leicht doch sie musste es einfach tun.......
Familie: Mutter
Job: Schülerin (im Internat)
Vorlieben: Lesen, Geheimnisse hören und bei sich behalten
Abneigungen: Fußball, Buben (bis jetzt), Puppen, Kinderkram
Wohnort: Inselinternat
Vergeben an: Kandy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jun 14, 2010 5:05 pm

Bei Mina im Stecki ist das "Vergeben an.." weg, deshalb |D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Jun 15, 2010 10:36 am

Ja, das hab ich auch gesehen... aber ka was damit passiert is Oo ich machs mal wieder hin...

xD

klar Kandy ich trag dich ein^^ viel spaß beim schreiben! schreiben

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Jun 15, 2010 3:47 pm

Ich will auch mitmachen.

http://data68.sevenload.com/slcom/tt/ey/nlqrjcc/wrcisljqssk.jpg~/Manga-Anime.jpg
(Ich krieg das Bild nicht anders hinein. Smile )

Name: Leonie
Spitzname: Leo
Alter: 16
Geburtstag: 23. August
Familienstand: Single
Geschichte: Leonie wurde von ihren Eltern ins Inselinternat geschickt, da sie Leo nicht mehr Zuhause aushielten. Dabei waren ihre Noten ausgezeichnet. Nur ganz selten hatte sie eine schlechtere Note als einen Einser. Doch sie macht außerhalb der Schule jede Menge Unfug. Wenn sie mal nich im Unterricht ist, macht sie alles was ihr gefällt. Ihre Eltern hoffen, dass dies sich bald ändert. Leo´s Traumjob ist Sängerin zu werden.Ihr ist es egal was andere über sie denken.
Für sie zählt nur ihre Meinung.
Familie: Mutter, Vater
Job: Würde am liebsten würde sie Sängerin werden.
Vorlieben: Musik, singen, liebe Jungs
Abneigungen: ihre Eltern, Leute die keine Musik mögen
Wohnort: Inselinternat
Vergeben an: music is my life


Zuletzt von music is my life am Di Jun 22, 2010 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 16, 2010 4:42 pm

Ich war ja jetzt länger nicht mehr da (sorry noch mal dafür), ich hab aber
mal eine Frage..:
Wie ist das jetzt mit dem Inselinternat?
Gehen da jetzt alle Jugendlichen hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 16, 2010 6:35 pm

Nein, nicht alle gehen dahin.
Du kannst dir für deinen Chara das Inselinternat als Wohnort aussuchen, doch wenn das nicht der Fall ist, dann darf dein Chara nicht dahin ^_^

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 16, 2010 6:49 pm

Haloooooooooooooo. Ich bin auch noch da. Warum vergessen mich immer alle. Bin ich ewa Luft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky.

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Jun 17, 2010 2:53 pm

Nein, ich hab dich gesehen, und ich denke, its fun auch xD
Aber es war noch kein Mod/Admin on, deshalb wurdest du noch nicht
eingetragen (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little_Namine

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 20
Ort : Hinamizawa

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 18, 2010 10:38 pm

Ich will nicht nerven, aber Cola ist als zwei Rollen eingetragen. ^_^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little_Namine

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 20
Ort : Hinamizawa

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jun 19, 2010 7:23 pm

Sorry für DP. ;3


Name: Mion Sonozaki (園崎 魅音)
Spitzname: Mi-chan
Alter: 16
Geburtstag: 22. Oktober
Familienstand: Single
Geschichte:
Mion wurde als Nachfolgerin des Famlienoberhaupts ihres
Clans gesehen, was ihr viel ruhm in Hinamizawa, ihrem damaligen Wohnort, einbrachte.
Eigentlich sollte ihre Zwillingsschwester Shion getötet werden, was aber doch nicht durchgeführt wurde.
Nach einiger Zeit verstarb ihre Familie.
Nun ist sie an der Reihe den Clan fortzusetzen.
Deswegen zog sie hierher und meldete sich im Internat an.
Mi ist sehr schweigsam und still, aber auch unheimlich clever.
Jedoch kommt sie manchmal ziemlich maskulin rüber.
Familie: Zwillingsschwester Shion, die aber noch in Hinamizawa lebt.
Job: -
Vorlieben: Regentage, Aquarelle, Musik, Traditionen, Recht und Ordnung
Abneigungen: Quirlige Leute, Hitze, Schleimer, Machos, Tomaten
Wohnort: Das Inselinternat
Vergeben an: Little_Namine

Code:
[img]http://i62.servimg.com/u/f62/14/02/35/23/76989410.png[/img]
[b]Name:[/b] Mion Sonozaki (園崎 魅音)
[b]Spitzname:[/b] Mi-chan
[b]Alter:[/b] 16
[b]Geburtstag:[/b] 22. Oktober
[b]Familienstand:[/b] Single
[b]Geschichte:[/b]
Mion wurde als Nachfolgerin des Famlienoberhaupts ihres
Clans gesehen, was ihr viel ruhm in Hinamizawa, ihrem damaligen Wohnort, einbrachte.
Eigentlich sollte ihre Zwillingsschwester Shion getötet werden, was aber doch nicht durchgeführt wurde.
Nach einiger Zeit verstarb ihre Familie.
Nun ist sie an der Reihe den Clan fortzusetzen.
Deswegen zog sie hierher und meldete sich im Internat an.
Mi ist sehr schweigsam und still, aber auch unheimlich clever.
Jedoch kommt sie manchmal ziemlich maskulin rüber.
[b]Familie:[/b] Zwillingsschwester Shion, die aber noch in Hinamizawa lebt.
[b]Job:[/b] -
[b]Vorlieben:[/b] Regentage, Aquarelle, Musik, Traditionen, Recht und Ordnung
[b]Abneigungen:[/b] Quirlige Leute, Hitze, Schleimer, Machos, Tomaten
[b]Wohnort:[/b] Das Inselinternat
[b]Vergeben an:[/b] Little_Namine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jun 20, 2010 9:31 am

Soo..~
Sun möchte auch Smile


Name: Satoshi Hojou
Spitzname: Satoshi-kun
Alter: 17
Geburtstag: 20.November
Familienstand: Single
Geschichte: Satoshi kommt aus Hinamizawa, er ist der große Bruder von Satoko Hojou
und vor einiger Zeit verschwunden, aber er ist dann hierher gezogen um neues zu erleben
Familie: Satoko Hojou (Schwester)
Job: keinen
Vorlieben: alleine sein, stille, glück
Abneigungen: freche Leute, unglück
Wohnort: Das Inselinternat
Vergeben an: Sunshinechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 23, 2010 5:04 pm

Wie lange muss ich noch warten?
Ich will endlich schreiben.
(Nicht böse gemeint.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zum RS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Ikito (Statts Ozai)
» Hobbyking / Paypal Probleme
» [MM1] XY Modemarathon - Anmeldung und Information
» Vorteile einer Anmeldung
» Anmeldung thk5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: