Die Magie des Manga

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Anmeldung zum RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Little_Namine

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mi Jun 23, 2010 9:28 pm

Die Mods werden dich höchstwahrscheinlich nicht so schnell eintragen(vllt. auch garnicht mehr.),
da Forumieren bei July(Nana) spinnt.
Von daher wurde so zu sagen Manga Magic die Dritte eröffnet.
Wenn du schon eingetragen werden möchtest, meld' dich hier (Klick einfach auf hier) an.
Und ein bisschen anderer Umgangston wär' auch nett, gell?

(Ps. Das mit dem Link gilt auch für alle anderen Nutzer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Jun 24, 2010 8:57 pm

Entschuldigung. Ich bin in letzter Zeit ziemlich komisch drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Little_Namine

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Jun 25, 2010 11:13 am

Schon okay. Das macht nichts. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 12:35 pm

xD
Vanii will wechseln^^
Haha...
Kerst, kennst den Chara wo jetzt kommt sicher^^ Nur ein Bildproblem....
lalalalalalalalalalalala^^
Also, mal Stecki^^

Name: Christina Jamelia Avril Leyla Broken
Spitzname: /
Geburtstag: 07. Mai
Familienstand: Single
Geschichte:
Ihre eltern besitzen eine efgolgreiche modeagentur und luden oft geschäftsparter nach hause ein und das täglich, dan musste sam immer im zimmer bleiben und durfte nicht musk hören und ncihts, deswegen kafuten ihre eltern ihr eine eigene wohnung in der gleichen strasse. Ihre eltern wohnen in einer riesen villa und sam in einem grossena partement, das total modern ausgestattet ist und ein riesiges himmelweiches doppelbett, wo sie sihc gerne abends mit schoko und einem buch reinkuschelt. Ihre Familie zog vor ein paar Monaten aus den USA hierher,w eswegen sam auch schon den fèuhrerschein hat, Sie hat am 7ten Mai geburtstag und bekam von ihren Eltern ein dunkelrotes Cabrio mit schwarzen Rosen drauf geschenckt(ein porsche). Sie fährt aber immer mit dem Bus zur Schule. Sie ging in eine kleine Privatschule wo täglich bis 12 uhr Schule ist, ausser samstags und sonntag und eigentlich sollen die schüler die adnern stunden inf reizeitaktivvitäten aufholen, doch Samantha ist davon befreit, da sie in ihrer aktivität, zeichnen , alle austach, da sie super zeichen kan und manchmal auchw as für ihre eltern entworf. Sie kriegt immer die neusten klamotten und trend umsonst, durch ihre Eltern. Doch eigentlich will sie nur ein paar Freunde, die sich nicht nur wegen ihrem Geld abgeben. Sie geht jeden Tag joggen. Wenn man sie am Wochenende gegen 13 uhr mogens nicht in ihrem Bett vorfindet, kan man sie bei einem kleinem See auf einer Waldlichtung finden, den das ist ihr Lieblingsort.
Früher, bevor sie umzog, wurde sie immer ausgenutzt und deswegen zog sie schleislich weg und auch mit 15 jahren von ihren Eltern aus. Sie lebte mal in Amerkia weswegen sie auch enn Führeschein hatt. Sie vermsist Amerika sehr ist jedcoh auch hier zufrieden.
Sie geht am liebsten jeden Tag auf ne Party und organiseirt gern Partys, aba auch Benefiz veransttaltungen. Man kan sie aucha uf Modenshows antrefen da sie gratis rein kan auf die ihre Eltern und so immer ein paar neue Klamoten von top desigenr kriegt. Also, kan gut sein dass sei eher nachts als tagsüber auf ist
Familie:
Ihre Eltern sind Besitzer einer sehr erfolgreichen und bekannten Modeagentur die nur weltbekannte und erlolgreiceh Designer vertritt wie Mexx, Esprit, Ed Hardy, ect vertreten. Sie kümmern sich sehr gut um ihr Geschäft und rbingen familie udn job unter einen Hut. Sie haben fast imemr Zeit für Sam und erfüllen ihr jeden Wunsch, wie den Wunsch ein Piercing und ein Tattoo zu haben, doch manche Wünsche kan sie sich nur selbst erfüllen.
Ihre Schwester, Nicki, zog soblad sie 18 war wieder in die USA wo sie momentan eine sehr erfölgreiche Sängerin ist, aber sich von ihren Eltern abkapselte, da ihr Leben die USA ist. Trotz dem Streit mit ihren Eltern ist Samantha das wichtigste in ihrem Leben und die beiden schreiben sich reegelmässig. Nicki ist jetzt 22, 6 jahre Eltern und zog vor 4 jahren, als sam 12 war in die USA und hat ihre Schwester seit damals nicht gesehn. Nicki und Sam ähneln sich sehr, von der statur und sio genau gleich nur das Nicki braune haare hat und die etwas kürzer sind.
Job: Nicht vorhanden und nicht nötig
Vorlieben: Parrtys, Alkohol, teure und gaile Klamotten, shoppen, Schuhe, Bücher, zeichnen....
Abneigungen: früh aufstehen, Schule, ausgenutzt zu werden, genervt zu werden
Vergeben an: ...Soul of the Night ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Angel Heart =3

Anzahl der Beiträge : 946

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jul 03, 2010 12:42 pm

haha ja denn chara kann ich doch ^^
oki vanny meine Liebe hab dich eingetragen viel fun beim playen =D

F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jul 12, 2010 7:40 pm

Mich auauauch :3

Name: Nagihiko Fujisaki
Spitzname: Nadeshiko, Nagi
Geburtstag: 23.9
Familienstand: Single
Geschichte: Nagi gab sich seit er denken kann als ein Mädchen aus. Er musste dies tun, weil er laut einer Familientradition einen gewissen Tanz beherrschen muss den nur Mädchen erlernen dürfen. Man sah es ihm nicht an, aber unter seiner Haut fühlte er sich nicht gewürdig und hatte immer die Nase voll davon, dass ihn irgendwelche Typen an flirteten, weil sie glaubten er sei wirklich ein Mädchen. Mit seinen langen Haaren und weil er immer Make up trug konnte man es ihnen auch wirklich nicht verübeln, dass musste Nagihiko zugeben. In der Schule sagte er jedem er hieße "Nadeshiko" und wurde auch so zu sagen dazu gezwungen sich mit Tussis abzugeben. Irgendwann bekam Nagi mit, dass sein Äuseres vielleicht nützlicher war als er dachte und fand so viele Dinge heraus die er als Junge wohl nie erfahren hätte. Immer öfter verkleidete er sich nun als Mädchen um in diverse Clubs rein zu kommen. Irgendwann musste er dann doch Schule wechseln und musste sich dann obwohl er gehofft hatte endlich einmal "Mann" sein zu dürfen dort als Mädchen ausgeben.
Familie: /
Job: (leider) Schülerin
Vorlieben: tanzen,gewisse Tänze, Sport, Hosen,Mädchen, Flirts
Abneigungen: Röcke/Kleider, Nagellack, alles was ihn wie ein Mädchen wirken lässt
Vergeben an: Guru <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

Anzahl der Beiträge : 946

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jul 12, 2010 7:46 pm

haha das Bild ist ja von Shugo Chara wie geiloo ^^
hab dich eingetragen kannst jetzt los schreiben, many Fun Smile

F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Jul 12, 2010 7:50 pm

Gut erkannt Wink

Dankeschön :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Nov 14, 2010 1:35 pm

Name:Kaito Yamamoto
Spitzname:-
Geburtstag:o1.o1.
Familienstand:single
Geschichte:Kaito hatte eine schwere Kindheit. Er hat immer viel Ärger angerichtet und ist deshalb von vielen Schulen geflogen. Irgentwann hatten seine Eltern genug. Sie schickten ihn auf ein Internat, in dem er lernen sollte sich zu benehmen. Doch auch dort hielt er sich nicht an Regeln. Nach 2 Jahren flog er auch von diesem Internat. Er landete nach einem Vorfall im Jugendgefängnis. Als er dort rauskam schmiss er die Schule. Seine Eltern wollten ihn nicht mehr und gaben ihm Geld um selbst zu leben. Kurz darauf brach Kaito den Kontakt zu seinen Eltern ab. Er hatte jede Woche mit der Polizei zu tun. Er zog hier her um sich zu verstecken. Jetzt versucht er sein Leben in den Griff zu kriegen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er will die Schule beenden und normal leben. Hin und wieder verfällt er jedoch immer noch in alte Gewohnheiten...
Familie:Hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie.
Job:-
Vorlieben: die Nacht, das bekommen was er will, Musik, Mädchen
Abneigungen: die Polizei, Regeln, Streber
Vergeben an: ~W o N D 3 R.W o M A N~<3

Code:
[img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img]
Name:Kaito Yamamoto
Spitzname:-
Geburtstag:o1.o1.
Familienstand:single
Geschichte:Kaito hatte eine schwere Kindheit. Er hat immer viel Ärger angerichtet und ist deshalb von vielen Schulen geflogen. Irgentwann hatten seine Eltern genug. Sie schickten ihn auf ein Internat, in dem er lernen sollte sich zu benehmen. Doch auch dort hielt er sich nicht an Regeln. Nach 2 Jahren flog er auch von diesem Internat. Er landete nach einem Vorfall im Jugendgefängnis. Als er dort rauskam schmiss er die Schule. Seine Eltern wollten ihn nicht mehr und gaben ihm Geld um selbst zu leben. Kurz darauf brach Kaito den Kontakt zu seinen Eltern ab. Er hatte jede Woche mit der Polizei zu tun. Er zog hier her um sich zu verstecken. Jetzt versucht er sein Leben in den Griff zu kriegen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er will die Schule beenden und normal leben. Hin und wieder verfällt er jedoch immer noch in alte Gewohnheiten...
Familie:Hat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie.
Job:-
Vorlieben: die Nacht, das bekommen was er will, Musik, Mädchen
Abneigungen: die Polizei, Regeln, Streber
Vergeben an: ~W o N D 3 R.W o M A N~<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melluzin

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Jan 30, 2011 6:05 pm

Name:Melluzin
Spitzname: hat sie eigendlich nicht o.o
Geburtstag:13.1
Familienstand: single
Geschichte:
Sie ist Shizophren. Über solche Themen liest man in der Zeitung. Das Fernsehen berichtet darüber. Man weiß, dass es solche Menschen gibt. Aber man begegnet ihnen nicht im normalen Alltag.
Alles fügt sich zusammen. Melluzins Veränderungen. Die extremen Schwankungen in ihrem Verhalten. Ihre Erinnerungslücken.
Es heißt, dass sie aus mehreren Personen besteht.
Teile ihrer Persönlichkeit haben sich abgespalten und gewissermaßen selbstständig gemacht. Diese Persönlichkeiten können nach außen treten und sprechen und handeln. Sie leben in einem gemeinsamen Körper, wissen aber oftmals nichts voneinander.
Aber ich weiß von ihr.

Es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe was mit Mir passiert, für andere war ich immer ein Außenseiter ich habe mich oft it mir selbst unterhalten, und irgendwann habe ich mir dann geantwortet. Es hat gedauert bis ich damit klar zu kommen eine andere in mir zu beherbergen. Wie genau und wann genau es passiert ist weiß ich nicht, diese Erinnerungen halt SIE vor mir fern, aber sie hat mir versprochen sie zu zeigen wenn sie meint das ich stark genug dafür bin. Was soll ich auch sonst machen?

Familie: Melluzin ist als Waisenkind aufgewachsen
Job: Schülerin/ musikerin
Vorlieben: grelle Farben, Musik, warmer Sommerregen, Gitarren, Punk
Abneigungen: temperaturen über 30 Gard, kleine Kinder, Oberflächlichkeit,
Vergeben an:

hier weis ich nicht was ich reinschreiben soll, Sad wenn hier reinmuss an welchen cara sie vergeben ist dan müsst ihr mir sagen wo ich einen finde X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum RS
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2