Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partymeile Seven Avenue

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:25 pm

"klar schaff ich das noch wenn du auf mir sitzt!",
sagte al3ex vegnügt udn sah yumiko an.
"joah das rosan is gut,.. aber so was dunkles zieh ihc
jetzt sons bestimmt nich an das ist viel zu warm bei
dem wetter da schwitzt man sich ja einen ab
und dann ende ich warscheinlich sowieso
wieder ohne oberbekleidung hehe!", smilte er
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:32 pm

"Ja neeeeeee ist das zu warm da stirbt man ja tut man o auch schon aber egal...
du kannst dann wenigstens oben ohne rumlaufen...
ich aber nuicht gut kann ich schon... aber das macht man nicht...," smilte sie breit und war auch schon weg.
Yumi ging duschen und sich umziehen. Sie zog eine schwarze Hotpantas mit einem Nietengürtel an und drüber ein Türkieses Top dann noch Schmuck und schon fühlte sie sich wieder wohl.
So watchelte sie wieder zu ihrem Freund.
"ich dachte immer Frauen brauchen lange um das richtige outfit zu denken hehe
aber du scheinbar auch...," lachte Yumi vergnügt und schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:38 pm

"ja udn was dagegen ich achte
halt darauf wie ich rumlaufe immerhin
bin ich der mafiaboss da muss ich
da drauf eben achten du weißt garnet was
das alles für ein stress is. mafiaboss hier
mafiaboss da.. oh man..!", sagte der
rothaarige und strich sich eine haarsträhne
aus dem gesciht dann nahm er das rosane hemdn aus
dem schrank und zog es an. das teil war ein wenig durchsichtig
und man sah alex tatoos...
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:48 pm

"Nein nein," streitete sie ab.
"Ich hab ganz und gar nichts dagegen wenn du auf dein Aussehen achtest...,"
smilte sie ihn an.
"Wenn ich manchmal so Penner sehe dennen das egal ist schlimm...," sahte die blonde und lies sich auf dem Bett zurückfallen.
Hm Mafiabosse... Alex ist echt anders als ich mir die vorstelle dennoch ist er i-wie ein verbrecher oder... aber naja egal...
dachte sie und vertrieb diese Gedanken mit einem leichten Kopfschütteln.
"Sag mal wie sieht es jetzt mit heiraten aus...," fragte sie ganz plötzlich.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:51 pm

"hieraten!?", sagte alex und seine augen
weiteten sich mehr doer weniger vor schreck.
"was ist denn mit dir los!? lass mich damit bitte noch
ein paar tage in ruhe ich hab ziemlich viel stress
muss nochwas orgenisieren..!", sagte alex
und schüttelte leiocht den kopf.
kann mir mal einer verraten was in die gefahren
ist`? is yumi irgendwie auf den kopf gefallen oder
so in der art o.o die macht mich echt fertig..
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:55 pm

Yumiko schaute an die Decke und schaute erst gar nicht zu Alex.
Ihr war klar das er so reagieeren würde.
Pfff wenn ich jetzt er wäre müsste ich beeleidigt sein "sag doch gleich das du mich net heiraten willst..." das würde er sagen und sich wieder mit Wisky voll laufen lassen...
ich versteh den Typen echt net... aber naja ich werde nicht so wie er reagieren
und vllt ist es auch besser so

dachte sie und nickte.
"Jaja ist gut sag wenn du wieder Zeit hast...," sagte Yumi ruhig.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 7:57 pm

"sag wenn du wieder zeit bhast!? das sagst du
dazu.. aja..!", sagte alex immernoch etwas
geschockt und sah yumiko mit großen kristallblauen
augen an..
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:07 pm

Yumiko den Kopf rum und blickte ihrem Freund in die wundervollen blauen Augen.
"Du schaust als sei ich ein Mosnter...," sagte sie nur und grinste sich einen ab.
"Was soll ich denn sonst sagen.. ist gut Alex ich geh mir einen anderen suchen das hätte ich auch sagen können...macht man aber net...also warte ich bis zu Zeit hast und den Stress weg ist... vllt ist es auch besser so wir sind mal grad gute 2 Monate zusammen glaub ich andere heiraten erst nach Jahren...," mit einem Ruhigen Ton in der Stimme sagte sie ihm dies und inzwichen schaute sie an die Decke.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:12 pm

alex hatte garkeine lus mehr
über deises thema zu reden und
gab yumiko keine antwort er
verliß das schlafzimmer und fütterte
tai sowohl cockie und machte
sich einen eiweiß drink denn er verschlang
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:22 pm

Auf dem Bett grinste Yumiko sich einen ab als Alex ging.
das war die gewohnte reaktion.
Ob er geht weil er mir sonst was tut, keinen Bock mehr hat oder
seine Nudel einkneift hehe

dachte die blonde. Heute hatte sie einen fiesen tag erwicht so tappste sie wieder zu ihm.
"Heyyy was ist los was haust du einfach ab und lässt mich alleine," schmollte sie und
schaute ihren Freundd mit ihrem Dackelblick an.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:23 pm

"wenn ihc abgehauen wäre dann
würde ich jetzt wohl kaum hier in der küche stehen!",
sagte er und grinste ..
"einfach abgehauen!? was hätte ihc denn deiner meinung
nach machen b.z.w. sagen sollen oder so!?"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:33 pm

"Du bist aus dem Zimmer abgehauen...," grinste sie breit und legte den Kopf schief.
"Ehm weiß ich auch nicht ich bin ja net du ... aber ohne ein Wort zu sagen zu gehen
du bist eine gemaaaaainer Dino," lachte Yumi leise und schaute aus dem Fenster.
"Was hassu heute eig. vor ... ich hoffe ja nicht dich mit einer Weiblichen Person zu treffen...," das war sicherlich nur Spaß von ihr. Dann grinste sie und verschwand kurz würde er raus gehen hätte sie was zu lachen. So holte sie einen Zettel und einen Stift.
I am Gay schreib Yumi drauf und lachte leise dann klebte sie diesen unbemerkt auf Alex Rücken wärend sie ihm einen liebevollen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:36 pm

als yumiko auf alex einfach so zukam und ihm einen
kuss gab merkte er das etwas nicht stimmt er merkte
auhc als sie ihren arm bewegte und gerade als sie alex den
zettel auf den rücken kleben wollte packte er ihrem
arm, scheinbar etwas zu fest mit viel kraft und sagte
"vergess es..!"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:47 pm

Yumiko bemerkte nur noch ein schmerzliches ziehen was ihren Arm hochschoss und lies denn Zettel auch schon fallen.
"Scheiße...," murmelte sie und schaute auf ihren Arm.
Alex hatte ihn fest gepackt und sie kam auch nicht mehr los.
Der bemerkt auch alles man da kommt man ja gar net gegen an...
aber wie hat er das bemerkt

dachte die blonde.
"Lass mich loss Alex das tut weh...," quengelte sie und versuchte sich i-wie los zu
bekommen. Doch vergeblich.
"Das war doch nur Spaß...Alex," sagte sie und blickte ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 8:50 pm

"oh tut mir leid!", sagte alex und ließ
schlagartig von sich selbst geschocklt den arm
los.... der warm war schon ganz rot und
alex hand hatte einen abdruck hinterlassen.
"scheiße das tut mir wirklich leid!", sagte alex stand
auf und ging an den kühlschrank er holte ein
kühlpack und gab dieses yumiko.
"hier leg das da drauf..!"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:00 pm

Als Alex los lies tat es nicht mehr so weh. Yumiko schaute kurz auf den Arm.
Sie versuchte das locker zuh nehmen Alex würde ihr nie absichtlich weh tun und dies war eher so ein Reflex. Das musste man in seinem geschäft auch können wenn einer ihm z.b. einen Sender an seinen Kragen machen wollte oder ihn von hinten mit einem Messer
erstechen wollte.
"Ist schon gut hast du ja nicht extra gemacht... hehe hoffe ich mal...," smilte sie ihn an und holte das Kühlpack an und legte es auf die rote Stelle am Arm.
"Danke...," grinste Yumi.
"Bin ich Froh das ich nicht dein Feind bin die müssen ja was mitmachen...," sie setze sich auf einen Stuhl und hielt ssich am Arm fest.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:07 pm

al3x konnte yumiko jetzt nicht so sehen,
er sah daribn immer das er eines tages ausrasten
würde und yumiko dabei zu schaden kommen
würde.. er hatte diesen hass in sich
diesen hass gegen sich selbst gerichtet es tat
ihm innerlich sichtlich weh.. alex ging auf seine
sofa zu udn setzte sich ersteinmal zur ablenkuing dann schaltete
er den tv ein und sah sich der checker an.
mit alex seinem guten freund alex den er jahre lang nicht gesehen
hatte ..
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:10 pm

Und schon wieder geht er ohne ein Wort...
aber ihm tut das wohl leid...

dachte sie und wickelte sich einfach schnell einen Verband drum und ging ihm nach.
"Wieder bissu abgehauen...," smilte sie und blickte auf den TV.
"Alexxxx ohhh der typ ist toll hehe kein wunder der heißt ja auch so wie du...," lachte sie leise und setzte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seinen Schos
und smilte sich einen ab.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:14 pm

"jaja das ist alex, ..
aber im gtv kommt er so anders rüber
in wirklichkeit ist er 3 ach was ag ich 4 mal
so nett und lieb, .. alex eben!", sagte der rothaarige
und besah sihc seinen frezund im tv..
erhatte garnihct bemerkt das yumiko einen verband
hatte..warscheinlich war das auch gut so
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:18 pm

Yumiko hörte alex wie immer zu. Dann machte sie große Augen und hob den Kopf.
"W...was du kennst denn typ in echt...," zog sie einfach mal aus seinen worten raus.
"Geht das denn noch lieber und netter...," aber sie muste schmunzeln als Alex diese Worte sagen das war so ungewohnt.
"Gibst es eig. auch einen denn du nicht kennst hehe aber ist ja klar alle Alex sind
geil also die ich bisher kenne schon...," sagte sie blonde die neben ihrem Freund saß.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:21 pm

"ja ihc kenne ihn persönlich und ja
es gibt auhc leute die ich nicht kenne..
ich kenne zum beispiel nicht ähhmm
ach keine ahnug!", sagte er und grinste dann
schloss er ein wenig die augen und hörte
einfach nur noch zu...
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:26 pm

Yumi kniff spaßig die augen zusammen,
"Dir fällt ja selber keiner ein...," grinste sie sich einen ab dann
schwieg ihr Freund und schien i-wie müde zu sein.
Yumiko knuddelte sich an ihn ran.
"Ich bin müüüüde," sagte sie leise, schloss ihre blauen augen und schlief dann auch schon ein~
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyMi Jun 30, 2010 9:27 pm

alex merkte noch wie sich yumiko an
ihn kuschelte doch irgendwie bekam
er das auhc noicht mehr
richtig mit dann schlief auch er ein~
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyDo Jul 01, 2010 4:58 pm

~alex wacht auf~
der rothaarige drückte seine freundin
vorsichtig beiseite und stand ganz leise auf.
er trankl etwas und verschwand dann im
bad für kurze zeit.. er legte sein parfüm auf und
duschte damm betrat er sein arbeitszimmer und
ging durch eine türe die in einen
verborgenen mit hochsten technologien ausgestatteten
raum unter seiner villa, der einer waffenkammer ähnelte
überall tasuende von waffen ..aller arten.
er nahm eine P99 aus dem, schrank und schnallte sie
sihc an den unterschenkel.. noch ein messer dazu
und eine P99 no0ch an die tailie... dann versxchloss er alles.
und war schon wieder im arbeitszimmer ohne das
die schlafende yumiko etwas gemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 EmptyDo Jul 01, 2010 5:04 pm

alex schlecihte durch das zimmer und
forschte nach seinem i phone als er es
dann endlich gefunden hatte und in
seiner tasche verstaut hatte.
verliß er seine villa und ließ leise die türe hinter sich
ins schloss fallen...
die partymeile war um diese uhrzeit recht leer
wars alex wunderte.. er tappste über dei partymeile~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Partymeile Seven Avenue
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: