Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 12, 2010 7:29 pm

Jetzt hatte Nana gelegenheit den fremden mal richtig zu mustern. Nein, seine haare sahen nicht der ihres Mathelehrers ähnlich. Sie warn viel viel verwuschelter. Die Rosahaarige glaubte niht, das man diese Firisur je würde bändigen können, mit keiner menge haarspray dieser erde, das war einfach definitiv unmöglich! Und er hat ziemliche augenringe, ob er nicht gut schläft... hm, sehr alt scheint er noch nicht zu sein aber shcon mal älter als ich. Sieht ncih mehr aus wie jemand der noch zur schule geht... vielleicht hat er einen anstrengenden Beruf oder so... "Ähm... ich bin Nana.", lächelte die Rosahaarige immernoch sehr verlegen, "Ich komme vom Inselinternat... und wer ähm... sind sie?"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
xXGagaLightmanXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 12, 2010 7:30 pm

Plötzlich merkte L, das er gleich schlafen würde.
Er hickste und schaute noch mal ins meer.
Plötzlich überkam ihm eine WElle von Müdigkeit.
Er hikste noch mal und viel dann plötzlich um.
Leichte schnarch gereuche ließen noch darauf schließen, das er nur schlief und net
tot war.
~L schlief ein~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Jun 12, 2010 7:52 pm

Auf einmal begann L zu hicksen und fiel dann einfach um. Nana schaute ihn geschockt an und konnte sich zuerst gar nicht rühren. Zu erschropcken war sie über den sich ihr gerade gebotenen Anblick.
Der Fremde Junge war einfach so umgefallen... War er etwa tod? nein, er schnarchte. "schläft der jetzt oder was?", fragte Nana sich selbst irritiert und kniehte sich nach unten zu L. Dann nahm sie ein stöckchen und piekste dem schlafenden Damit in die Wange. dieser grunzte, drehte sich um und schnarchte weiter. "nicht zu glauben, der ist einfach eingeschlafen...", murmelte die Rosahaarige und setzte sich neben den schlafenden. dann zog sie ihre Knie ans kinn und blickte aufs Meer hinaus.
Die wellen überschlugern sich und brachen sich in der brandung. Nana lies ihre gedanken schweifen. Eigentlich müsste sie wieder zurück ins Internat, aber sie wollte nicht...

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
xXGagaLightmanXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Der Strand   So Jun 13, 2010 3:19 pm

~L wacht auf~
"Oh mein GOtt!!! Bin ich hir eingeschlafen?? Ich sollte mir auf jeden fall mehr schlaf gönnen.
OMFG!!!!!!!! Ich habe ja ganz vergessen!!!!! Mein "Urlaub", wenn man ihn überhaup Urlaub nennen kann"

Maso stand auf und schaute sich um. Seine Kleidung war triefend nass und er froh ein wenig.
"Ich sollte mich mal auf den Weg zum Haffen machen. Gleich kommt mein Schiff!!"
L steckte seine Hände in die Taschen und ging langsam in richtung des Haafens.
~ L verlässt den Strand ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Badeszenen
» Ein "TOPCAT K1"-Catamaran
» Phuket HKT - Bunte Flieger, Sonne und Meer
» Kleines Fischerboot aus eigener Werft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: