Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wohnpension

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Die Wohnpension   So Jun 06, 2010 2:35 pm

Hier befindet sich die Wohnpension, in der die meisten Charaktere leben.
Sie ist aufgeteilt in 3 Stockwerke. In den Beiden oberen befinden sich die Zimmer der Charas, jedes mit einem eigenem bad,
in der unteren etage befindet sich ein großer Wohnraum und eine geräumige Küche mit einem immer gefüllten Kühlschrank.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   Do Jun 10, 2010 3:47 pm

~Yumiko kommt an~
Das Mädchen huchte auf ihr Zimmer und zog sich erst mal um.
Wie fast immer Hotpants. In denen fühlte sie sich einfach am wohlsten.
Dann noch ein Top und Schmuck.
"Soooo ist es besser...," grinste sie und betrachtete sich im Spiegel...
Sie zog wohl ganz aus dem Wohnhaus aus und packte alles in Kartoons.
Ihre Klamotten, Bücher, CDs, Schmuck, Gitarre, usw.
Das brachte sie alles runter und Zack war schon zur stelle und sie luden alles ein.
"Hey du sag mal warum hast du nicht Riku gefragt...," fragte der schwarzhaarige sie.
"Och mit dem hab ichs im mom net so egal komm hier sind wir fertig...," sagte sie und die beiden fuhren wieder.~

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXGagaLightmanXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   Fr Jun 11, 2010 11:23 pm

~ L kommt an~
"Hallo, haben sie noch ein zimmer für mich?" Fragte der schwarz haarige den Besitzer der pension.
Er stand hinter seinem Pult und schaute den Jungen von unten nach oben an.
"Haben sie denn auch genug geld, um den aufenhalt zu bezahlen?" sagte er und schaute dem jungen tief in die augen.
" Ja habe ich" sagte L und klatschte einen dicken batzen von scheinen auf die Theke.
Der Besitzer viel fast von seinem Stuhl und schaute nur mit fassungsloser miehne auf die Geldscheine.
"Das sollte erstmal für ein paar wochen reichen" sagte L und nahm den Schlüssel für sein Zimmer in beschlag.
"Wie heißen sie eigendlich?" sagte der geschockte mann noch.
"Das müssen sie nicht wissen" sagte L und schlenderte auf sein Zimmer.
Da legte er sich auf sein Bett und schloß die Augen.
~langsam schlief er und war bald ganz in seiner traum welt~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXGagaLightmanXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   Sa Jun 12, 2010 6:57 pm

~L wacht auf~
"mein gott wo bin ich?" Fragte er sich in gedanken und setzte sich im schneider sitz auf sein bett.
Er schaute sich um und merkte, das er mit seinen ganzen klamotten eingeschlafen ist.
"Oh mann war ich müde!!!" dachte er weiter und stand auf.
Er wollte erstmal ein ründchen an die luft gehen.
L geht zu tür und nach wenigen augenblicken stand er vor der Pension.
er ging einfach los.
~ L geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXGagaLightmanXx

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   So Jun 13, 2010 3:28 pm

~ L kommt an ~
"Ich sollte trotzdem dem Besitzer sagen das ich nach Italien muss"
L schlenderte zum Empfangstisch und drückte auf die Klingel.
Echtzend trötet sie ihren ton herraus.
Der Besitzer kam herrbei geschlürft, und als er L sah, machte er große Augen.
Sein Kreutz straffte sich und ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht.
Für jeden anderen würde dieses quälende gesicht, wo sich ein lächeln verrirt haben musste, hässlich aussehen.
:" Und? Fühlen sie sich in meiner bescheidenen Pension wohl?" sagte er und legte seinen kopf in die seite,
was ihn och hässlicher machte.
:" Ja ja ist ganz nett. Ach, nur damit sie das wissen, ich bin für cr. eine Woche nicht hir auf der "Insel". Bitte halten sie mein Zimmer
in ordnung."
Mit diesem Satz drehte er sich um und verschwand wieder durch die Tür.
~ L geht ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   Sa Jul 03, 2010 9:24 pm

~kommt an~
Das Lilahaarige Mädchen stand nun vor dem Haus.
Es war ziemlich groß was sie freute.
Sie trat ein und informierte sich welches Zimmer sie belegen würde.
Sie hatte Nummer 8.
Sie ging in das Zimmer und ihr fiel der Mund auf.
"Waah! Das ist zu klein!" stellte sie erschrocken fest.
Das Zimmer war groß nur der Kleiderschranck zu klein.
"Da passt ja nur eine meiner Taschen rein, wenn alles zusammendrücke!"
Sie ließ ihre Riesentaschen fallen und seuftzte.
Sie fing an eine auszuräumen.
Sie passte nicht mal halb rein.
Dann räumte sie im Zimmer um.
Legte aus ihrem Rucksack, eine schwarze Decke aufs Sofa.
Ein Kissen aufs Bett. (Sie trug noch nen total fetten Rucksack^^)
.....
Als sie mit Dekorieren, Poster aufhängen, umstellen etc fertig war, hatte sie den restlichen Inhalt ihres Gepäcks, Klamotten natürlich, auf dem Boden liegen.
Beim Fenster stand ein Schreibtisch und ein Zeichenblock, wo sei ihre Entwürfe anfertigen konnte.
Sie ging zum Schreibtisch, schnappte sich den Block, sowie îhre Mappe und steckte es in eine kleinere Umhängetasche. Sie legte noch ihr Handy und ihren Geldbeutel in die Tasche und zog sich um: kurzer schwarzer Rock und langärmliges weißes Shirt.
Sie kämmte sich nochmal die Haare und machte wieder einen Zopf, nahm ihre Tasche und verließ das Zimmer.
Aus dem Kühlschranck in der Küche, nahm sie noch eine Cola bevor sie das Haus verließ.
Hoffentlich krieg ich hier wo nen Schranck!
~geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   Mo Aug 02, 2010 11:38 am

~kommt an~
Die Lilahaarige verschwand als Erstes im Bad und machte sich frisch...
Sie trug danach einen schwarzen Minirock, ein graues Shirt mit roten Ketten Aufdruck und schwarze 8 cm Riemchensandalen.
Ihre Haare band sie zu einem Schopf und war zufrieden.
"Okai, was kan ich heute tun?" überlegte sie und begab sich in die Küche um etwas zu essen.
Nachdem sie gegessen hatte, beschloss sie sich umzusehen. Sie wohnte nun schon etwas hier, kannte die Gegend aber nicht.
Ausserdem hatte sie von nem tollen Strand gehört, und sie hatte Lust zu schwimmen.
Also packte sie ihre Schwimmsachen ein und ging
~geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
ღ ι ℓσνє уσυ ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Luxemburg

BeitragThema: Re: Die Wohnpension   Mo Aug 02, 2010 9:19 pm

~kommt an~
Die Lilaharige betrat das Haus und ging gleich in ihr Zimmer.
Die Badsachen flogen im Bad in eine Ecke und sie duschte um das Chlors loszuwerden.
Danach stand sie mit nassen Haaren in einem Handtuch vor ihren Klamotten.
"Was soll ich nur anziehen?"
Nach einigem suchen fand sie das passende Outfit:
eine knappte Jeans Hotpants und ein trägerloses schwarzes Shirt. Rückenfrei aber mit einem breiten Band
womit man das Top im Nacken verschliessen konnte. Das Band war nicht sehr breit, 3 cm und führte vom Rand des
Topes hinter den Nacken und lies genug Haut frei^^
Sie schlüpfte in ihre schwarzen Manolo Blahniks mit 10 cm Absätzen und packte ihre Tasche.
Danach packte sie sie aus und stopfte Handy und Kreditkarte sowie einige 50 euro Scheine in ihre knappe Hosentasche und ging ins Band
zum schminkcken.
Augen schwarz umrandet, Wimpern schwarz getuscht und silberglitzernder Lidschatten drauf.
Sie nickte zufireden und verließ das Wohnhaus.
Sie hatte vergessen sich die Haare zu machen welche jetzt leicht gewellt über ihre Schulter fielen.
~geht~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.anime-girls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wohnpension   

Nach oben Nach unten
 
Die Wohnpension
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: