Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Inselinternat

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Das Inselinternat   So Jun 06, 2010 3:15 pm

Hier befindet sich das kleine Inselinternat.
Es befindet sich auf einem kleinen Hügel in den Dühnen und liegt direkt am Strand.
Die Schüler die hier unterrichtet werden haben mit ihrer Schule das große Los gezogen.
Die Lehrer sind sehr freundlich und kompromissbereit, die umgebung ist wundervoll
und der Unterricht umfasst nur wenige Stunden des Tages.
Hübsch eingerichtete Zimmer in den Wohnhäusern der Jungen und Mädchen schaffen einen
tollen Lebendsstyle auch außerhalb von zu Hause...

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Jun 06, 2010 3:52 pm

Nana wacht auf...~

verschlafen öffnete Nana die Augen.
Draußen grummelte es und verwundert blickte sie aus dem Fenster.
Ein Gewitter zog auf, dunkle wolken hingen am Himmel und verdeckten die Sonne.
Es regnete nicht, aber als es blitzte, zuckte die Rosahaarige erschrocken zusammen und quiekte leicht auf.
"Hab ich mich erschreckt...", nuschelte sie verlegen und schwang sich aus dem Bett.
Sie hatte bis nachmittags geschlafen. Zum glück hatte sie eines der wenigen Einzelzimmer hier im internat.
Erstens wollte sowie so niemand etwas mit der kleinen eigenbrödlerin zu tun haben,
und zweitens mochte sie die anderen Mädchen hier sowie so nicht.
Und die Jungs schonmal gar nicht. Diese verarschten und verspotteten sie ständig, nur weil sie gut in der Schule
und beliebt bei den lehrern war. Sie nannten sie Streberin und Nerd.
Nana nahm ihr Handy vom nachttisch und stöpselte sich ihre Kopfhörer in die Ohren.

~Wenn ich aus meinem Fenster schau'
dann ist der Himmel immer grau.
Ich bin so traurig und so allein.
Warum willst du nicht bei mir sein?
Ich bin so traurig und so allein.
Ich will nicht mehr alleine sein.

Wenn ich aus meinem Fenster schau'
dann ist der Himmel immer grau
und ich fang mit dem Regen an zu wein' (zu wein')
Die Dunkelheit umhüllt mein Herz,
empfinde nur den kalten Schmerz.

Will nicht noch länger Schaden für dich sein.
Ich bin so traurig und so allein.
Warum willst du nicht bei mir sein?
Ich bin so traurig und so allein.
Warum willst du nicht bei mir sein?
Ich bin so traurig und so allein.
Ich will nicht mehr alleine sein.
Küss mich wach~



Hörte sie und blickte aus dem Fenster.
Ein Trauriges Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
Und heute war nichtmal unterricht.
Sie hatte nichts zu tun, in die Bibliothek wollte sie jetzt nicht gehen,
also beschloss die Rosahaarige etwas nach draußen zu gehen und zwischen den Dühnen
spazieren zu gehen,
auch wenn so langsam ein sturm aufkam...
Nana verlässt das Inernat in richtung strand...~

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 07, 2010 2:36 pm

~Shin wacht auf.
Er stieg voller Elan vom Vett und stampfte Richung Bad wo er duschte und sich fertig machte.
Nach einer halben Stunde kam er heraus, tappste nach unten und verlies das Internat~

(kreaTief .__.)

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 11, 2010 10:24 pm

~Haine kommt an

Laut pfeifend und mit Ohrstöpseln kommt Haine im Internat an. Das Personal ihrer Eltern, die ihr Koffer getragen hatten, dicht auf den Versen betritt die 16-jährige das Gebäude un schaut sich um. "Interessant..." lächelt sie während sie die Ohrstöpsel in ihrer Tasche verschwinden lässt. Haine wirft einen kurzen Blick auf das Personal. Hochnäsig fuchtelt sie mit der Hand Richtung Tür. "Lasst mir die Koffer da! Ich schaff das auch allein!" rief sie den Männern zu. Diese verschwanden wieder un ließen die Schwarzhaarige alleine zurück. Schnell griff sie nach ihren Koffern un bestig die Treppe. Oben angekommen ließ sie das schwere Gepäck ächzend auf den Boden, wartete kurz,nahm den Koffer wieder und marschierte dann zu ihrem Zimmer. Zügig schloss sie die Tür auf und verschwand in dem Raum. Es knallte laut als Haine ihre Koffer in die Ecke ihres neuen Zimmers wirft. Schnell holte sie ihren MP3-Player wieder raus,stöpselte sich ihn in die Ohren und fing dann lauthals an zu singen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 14, 2010 12:54 pm

Kiro kam am Internat an.
Mit Kopfhörern stieg er aus seinem Auto.
Er ging näher an ein Mädchen.
Es stellte sich heraus, dass es seine Sandkasten Freundin Haine war.
"Hi. Wie gehts dir? Warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 14, 2010 12:57 pm

Haine drehte sich um und nahm die Kopfhörer aus dem Ohr. "Kiro?! Was macht der denn hier?" fragte sie sich und sah ihn an. "Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie du! Ich nehme an du bist hier zum LERNEN!" veräpelte sie ihn und grinste. "Lange nicht mehr gesehen, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 14, 2010 1:01 pm

Kiro merkte, dass Haine etwas zu ihm sagte und nahm ebenfalls die Kopfhörer raus.
"Naja...Ich weiß ja nicht wirklich, ob du lernen kannst...So groß wie dein Kopf ist...",
meinte Kiro frech zu Haine.
"Na.Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 14, 2010 1:05 pm

Lachend verdrehte Haine die Augen und schlug Kiro belustigt gegen die Schulter. "Komisch... Jetzt haben wir beide uns so lange nicht gesehen und wir benehmen uns als hätten wir uns jeden Tag gesehen und wären die dicksten Freunde... Naja besser als ewiges Schweigen!" ging es Haine durch den Kopf. "Naja...Ein bisschen Stress mit den Eltern und in der Schule. Eigentlich das übliche..." nörgelte sie ,genervt bei diesem Gedanken."Und bei dir? Alles im Grünen Bereich oder wie?" Die 16-jährige lächelte Kiro an. "Bin gespannt ob er sich erändert hat... Immerhin bin ich noch die Alte!"dachte sie während ihr Lächeln noch immer auf ihren Lippen verweilte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 14, 2010 8:18 pm

"Mia getz suppa!! Ja! ich hab das Österreichische noch immer drauf", meinte Kiro grinsend, "Das Püppchen ist so eben gelandet?! Warum isst du Erdbeeren?!! Puhh", sagte Kiro und wischte sich die vom Lachen kommenden Tränen weg, "Ich habs immer noch dauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jun 14, 2010 8:27 pm

"Wenn ich ihn mir so ansehe, wünschte ich mir er hätte sich geändert!" dachte sie und ihr Blick musterte Kiro innig. "Bist noch immer so verrückt drauf wie früher, was?! Hast dich anscheinend eh nicht geändert..." veräpellte sie ihn erneut und lachte mit. "Ja das hast du...." sagte sie dann aber strenger. "Ist doch kindisch! Man oh man... Wir haben uns so lange nicht gesehen und albern hier einfach rum.... Scheiße! Jetzt kling ich schon wie meine Mutter!" ging es der 16-jährige durch den Kopf und sie fing wieder an zu lachen. "Was ist eigentlich mit deinem Vater?? Ist er noch immer so übervorsorglich oder hat´s sichs gebessert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Di Jun 15, 2010 9:58 am

"Mein Vater...Ich bin in sein Auto gestiegen und weggefahren.Hab aber noch gar keinen Führerschein!Ach egal.", meinte Kiro und zeigte auf das Auto seines Vaters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Di Jun 15, 2010 4:01 pm

Nala betrat zum allerersten mal das Inselinternat. Sie sah sich um. Nun konnte sie 2 Personen im Empfangssaal erkennen.
Sie ging zu ihnen. Ganz kurz hörte sie beim Gespräch zwischen den beiden zu. "Hallo. Ich bin Nala. Ich bin neu hier. Wisst ihr zufällig
wo mein Zimmer sein soll? Ich hab noch nicht genau geschaut." sagte Nala zu den anderen und lächelte.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Di Jun 15, 2010 4:11 pm

Haine fuhr herum. "Was? Wie? Wo? Achso... Ne... Weißt du ich bin auch neu hier und hab so ein Zettelchen bekommen da steht meine Zimmernummer drauf! Sowas musst du auch haben!" sagte sie nebenbei und musterte Nala. Dann sah sie an sich herunter. "Ich bin Haine... Achja und der Typ da neben mir ist Kiro!" stellte sie sich und ihren Freund vor. "Auch neu hier ,was?" Haine drehte sich zur Eingangstür. "Schon komisch... Das drei Schüler einfach so mitten im Semester in die Schule kommen..." ging es der Schwarzhaarigen durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Di Jun 15, 2010 4:17 pm

"Oh okay.... Nein, diesen Zettel habe ich noch nicht. Du bist auch neu hier ähm...... "Haine"? Cool..." meinte sie und sah Haine und Kiro an. Sie hatte sich mehr Information erwartet, aber was soll´s? "Dann werde ich mich einmal bei den Betreuuern vorstellen gehen und ich schau gleich wegen diesem Zettelchen. Hehe", meinte Nala, mit dem Blick an den Bden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Di Jun 15, 2010 4:26 pm

"Ich komm mit!" entschloss die Schwarzhaarige und machte einen Schritt nach vorne.Mit einem kurzen Blick auf Kiro gerichtet lächelte sie und sagte: "Sorry Alter aber ich brauch neue Bekanntschaften! Kannst ja mitkommen, wenn du willst!" Übermütig hängte sich die 16-jährige bei Nala ein. "Weißt du wo die Betreeung is? Komm ich zeig´s dir!" kicherte sie und zog ihre neue Freundin mitsich. Schnell bestieg sie die Stufen und oben angelangt standen die beiden vor einer Tür. "Möchtest du anklopfe oder soll ich? Schließlich muss ich mich auch noch vorstellen!" grinste sie zu der Braunhaarigen und zeigte auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 4:46 pm

Kior sah Nala schief an."Hallo! Ich bin der Erdbeereis Becher!" sagte Kiro grinsent und streckte Nala die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 4:50 pm

Haine sah ebenfalls grinsend zu Kiro und dann wieder zu Nala. "Mach dir keine Sorgen! Der ist immer so! Aber das macht ihn ja auch so besonders... Naja komisch ist er schon aber ich mag ihn trotzdem!" flüsterte sie in das Ohr ihrer neuen Freundin. "Man gewöhnt sich dran, stimmt´s Kiro?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:07 pm

Nala zu Haine: "Meinst du? Ich mein der streckt mir die Hand entgegen..... DERDA!!! Wie du meinst Haine hahahaha".
Dabei schaute Nala Kiro ins Gesicht und überlegte......Dann flüsterte sie Haine wieder zu: "Naja..... er schaut nicht
schlecht aus."
Nala wurde ein bisschen rot.
Betreuuer: "Soooo..... da wären wir hier Euer Zimmer."
"Wie bitte? Zu dritt? Wird sicher lustig.......", sagte Nala ironisch..... doch irgendwie war sie froh.......
Sie grinste Kiro hüpsch an. dann wanderte ihr Blick zu Haine und sie lächelte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:14 pm

"Zu dritt?! Das is jetzt nicht euer ernst, oder?! Ich meine er ist ein Kerl!" schrie sie dem Betreuer hinterher, aber diesen kam es nicht in Gedanken stehen zu bleiben und ihr zuzuhören. Am liebsten hätte die 16-jährige ihn geschimpft, aber dann wäre sie doch rausgeflogen und hätte erneut ärger mit ihren Eltern bekommen. Haine verdrehte genervt die Augen. Als Nala ihr etwas ins Ohr flüsterte kicherte sie und sah verstohlen zu Kiro. "Stimmt aber du kannst ihn haben.Er ist nicht mein Typ und wir kennen uns schon zu lang.." flüsterte und versuchte sich das kichern zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:21 pm

"Haine.....", sagte Nala streng und schaute sie auch streng an.
Dann wanderte ihr Blick zu Kiro und sie konnte nicht mehr wegsehen.
Kiro betrat das Zimmer. Nala ging ferngesteuert hinterher. Dann
wurde sie von ihrer Freundin angetupft und Nala riss es aus den
Träumen.
"Ich mag ihn ja gar nicht Haine. Ich spiele. Nerv nicht", sagte Nala
und nickte, mit der Hoffnung, dass Haine das ganze glaubt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:28 pm

Haine flüchtete aus dem Zimmer und fing am Flur laut zu Prusten an. Vor Lachen hielt sie sich den Bauch. Als die Schwarzhaarige sich wieder beruhigt hatte ging sieruhig und mit coolem Gesichtsausdruck wieder ins Zimmer zurück. Dort angekommen stupste sie Nala auf die Schultern die das wohlmöglich aus ihrer kleinen Traumwelt geholt hatte. "Ich denke, dass du mich anlügst aber wenn dus so willst dann bitte! Dann angle ich ihn mir! Und ich nerv gerne!" zog sie Nala sarkastisch auf und kicherte mit einem erneuten verstohlenen Blick zu Kiro. "Wenn der wüsste!" ging es ihr durch den Kopf und grinsde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:33 pm

"Lass uns doch die Koffer auspacken! Vielleicht können wir das regeln, dass Kiro zu einen anderen
Jungen ins Zimmer kommt. Villeicht klappts ja.....", er stört dich ja und zu dritt in einem Zimmer.....
das brauch ich auch nicht......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:38 pm

"Ich hab viele Sachen! Das dauert ein bisschen bis ich mit dem Zeug fertig bin! Mich stört es eh nicht zu dritt in einem Zimmer, aber Kiro is´n Kerl und wenn wir Mädels mal bequemer angezogen sind, dann is das ein Problem!" erklärte sie währen sie versuchte ihre 5 Koffer auf Bett zu legen. Röte stieg ihr vor Anstrengung ins Gesicht. "Hilf mir! Bitte! Schnell!" schrie sie atemlos und mit gequältem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:41 pm

Nala rannte zu Haine und half ihr.
"Tja ich geh zur Aufsicht ich brauch das nicht zu dritt.......
Immerhin sind wir Mädels und da reden wir sicher mal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 5:48 pm

"Gut! Ich bleib da und pack mal meinen ersten Koffer aus! Machts dir was aus, wenn ich den dritten Kasten verwende? Ich denke nicht, dass sich mein ganzes Zeug da drinn ausgeht. Ich meine in einem!" sagte sie ruhig und sah ihre neue Freundin an. Ihrer Kleidung nach zu Urteilen war sie wahrscheinlich nicht gerade die reichste Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Inselinternat   

Nach oben Nach unten
 
Das Inselinternat
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: