Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Inselinternat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 6:04 pm

"Nein, macht mir gar nichts ich kann ja mein Zeug in den kleinen Kasten da drüben hineintun." sagte Nala und
zeigte auf den kleinsten Kasten auf der linken Seite im Zimmer.
"Kiro, kommst du bitte mit? Immerhin geht es um dich." fragte sie und maschierte davon ohne Kiro.
Als sie bei der Aufsicht ankam fing sie an zu diskutieren........ nach 10 minuten hatten sich die beiden
beschlossen, dass Kiro in das Zimmer von einem Jungen Namens "Pat" kommt. "OK. Danke,........weiter interessiert
mich dieser Pat nicht aber trotzdem danke.", nala ging wieder ins Zimmer und erzählt haine alles.
Dann sagte sie zu Kiro: "Dein Zimmer ist jetzt hier gegenüber von unserem", sie zeigte auf das Zimmer gegenüber
von ihrem. Nun wandte sie sich wieder an Haine....... "Erzähl mal was über dich.... immerhin kennen wir uns erst
seit einer Stunde!!" bat sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 6:09 pm

Haine überlegte. Was konnte sie schon groß erzählen? "Naja... Ich bin Haine,bin 16,habe schwarze Haare und bin reich!" sagte sie und lächelte. "Ich bin ein Mensch ohne große Vorgeschichte! Auser, dass ich alles mit Spaß sehe, was nicht immer das beste ist, gibt es nicht viel über mich zu sagen!" grinste sie und sah Nala an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 6:25 pm

"Hmm.... Naja. ich bin sozusagen das Gegenteil von dir. Ich bin arm......... mein Vater..... lange geschichte.. ach egal. Meine Mutter hatte nicht mehr soviel geld um für uns beide zu sorgen... deshalb bin ich hier. ich vermisse sie schon, aber hier geht es mir aucch gut! Naja mir ging es in meinem vorherigen leben nicht so gut......ich mach mir auch sorgen um meine mami...", sagte Nala traurig und viel auf´s Bett. Sie lag nun darin und sie starrte an die Decke hinauf. Dann wurden ihre Augen etwas glasig und ihr kullerten die ersten Tränen über die Wangen. Sie dachte die ganze Zeit an ihre Mutter, ab jetzt. Wird sie das nun aushalten ohne ihrer Mutter hier nur mit gleichaltrigen Kindern im Internat? Nala stand auf und ging zum Fenster. Sie beobachtete die Blätter der Bäume, die vom Wind weggeblasen wurden. Sie schaute kurze Zeit hinaus dann schloss sie das Fenster und ging zurüch. Ihr rotes Gesicht, die glasigen Augen, die nassen Wangen, der Blick, sie war traurig und machte sich echt Sorgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 6:50 pm

Haine wusste nicht was sie sagen sollte. Mit so einer Reaktion hatte die 16-jährige nicht gerechnet. Langsam ging sie zu Nala und legte ihr den Arm auf die Schulter. "Ach weißt du... Es ist auch nicht besser, wenn du reich bist! Jeder nutzt dich aus und du wirst von so vielen Menschen versorgt, dass du keine Luft zum Atmen hast. Manchmal wünschte ich mein Leben wäre wie den´s..." sagte sie traurig. Erst jetzt fiel ihr auf das es so nicht ging. Jetzt waren beide traurig und leise war es auch. "Ach weißt du? Deiner Mom geht´s sicher gut und um dich werd ich mich kümmern! Schließlich bist`e ja meine Freundn und wenn du schlecht drauf bist bin ichs auch!" sagte sie nun wieder mit einem grinsen und hoffend, dass ihre gute Laune auf Nala abfärben würde. "Los jetzt! Wir stehen hier so tatenlos rum obwohl wir uns schon längst einen guten Tag machen könnten! Wir hol´n uns jetzt ein Eis!" rief sie und sah Nala an. "Ohne Wiederrede!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mi Jun 16, 2010 7:25 pm

"einverstanden...... du bist die beste... danke!!!" sagte nala und umarmte haine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Jun 17, 2010 12:10 pm

"Ich weiß!" grinsde sie ihre Freundin an. Dann flüsterte sie ihr ins Ohr: "Soll ich Kiro fragen ob er mitkommen will? Ich kenn ihn gut und könnte dich mit ihm verkupeln!" kicherte sie und sah zur Tür. Ohne eine Antwort von Nala zu bekommen rannte sie zu Kiros Tür klopfte an und fragte ihn ob er den zwei gesellschaft leisten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Jun 17, 2010 5:09 pm

"naja, wenns Eis is, dann werd ich mitkommen.Schließlich bin ich ja Erdbeer Eis! Kommt Nala auch mit? Sie ist nett... Sie kommt doch mit oder?! Wenn nicht, ist das Eis nicht wirklich Eis.Sonst fehlt nämlich die Kirsche am Tüpfelchen Sahne!", sagte Kiro grinsent, aber doch etwas rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Jun 17, 2010 5:38 pm

"Sie kommt mit! Sag mal magst du sie vielleicht??" fragte sie etwas zu laut und mit dem Kopf zur Seite. "Das war etwas komisch ausgedrückt, aber in der Art und Weise irgendwie süß! Das muss ich Nala erzählen!" ging es ihr durch den Kopf während sie Kiro noch immer stumm ansah. In ihren Augen lag ein gespielter Schein von Dummheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Jun 17, 2010 6:23 pm

"Das Erdbeer Eis ... mag sie...", sagte Kiro leise und noch immer errötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Jun 17, 2010 7:21 pm

Als nala mit dem Kofferauspacken fertig wurde, sah sie Kiro´s rotes gesicht..... "Was ist denn mit dem los?", flüsterte sie haine ins ohr. dann wandte sie sich zu kiro und fragte mit Spaßverzerrtem gesicht "Wohl zu lange die Luft angehalten was??", sie lachte leise und grinste Haine an...... nun ging sie kurz zum fenster und öffnete es "Frischluft is hier auch mal nötig"......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Jun 17, 2010 7:57 pm

"Naja anscheinend will er unbedingt mitkommen, aber nur wenn du dabei bist..." kicherte sie in Nalas Ohr.Als Nala die bemerkung machte fing Haine ebenfalls zu lachen an. "Die passen ja schon irgendwie zusammen... Wäre doch richtig schön, wenn die zusammen kämen! Da könnte ich doch nachhelfen!" ging es ihr durch den Kopf und se grinsde Nala und Kiro abwechselnd verstohlen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:24 am

Nala sah am Blick von Haine das sie das dachte, was Nala jetzt dachte, das sich dachte Smile
"Haine, ich weiß was du denkst ich bin nicht dumm..... ich kenn dich zwar erst einen Tag, aber trotzdem weiß ich was du denkst...", Sie warnte Haine auf lustige weiße. "Du denkst das ich voll in Kiro verschossen bin und jetzt denkst du wir kommen bald zusammen. Das wird nichts Haine...... er is... er... naja... er kommt rüber wie ein XXL angeber! Diese Sache mit dem Erdbeerbecher und so..... zu wichtig stellt er sich da, aber bei mir geht das nicht ich steh nicht auf ihn wenn er das sagt.", Nala flüsterte Haine ins hr. Sie hoffte, dass Kiro nichts davon bemerkte....
"HeHe....." beide lachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:29 am

"Er gib an?! Das stimmt doch gar nicht!! Er versucht dich zum Lachen zu bringen!Er mag dich total gerne!" sagte sie empört und viel zu laut. Erst jetzt fiel ihr auf das sie ihre Stimme wahrscheinlich ein bisschen zu laut gestellt hatte. "Upsi! Jetzt hab ich doch glatt Kiro´s Geheimniss verraten..." kicherte sie verlegen. "Ich und meine große Klappe! Echt das ist manchmal nützlich, aber auch nicht!" ging es ihr durch den Kopf während sie noch immer verschämt lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:35 am

"Jaja... schon gut er gibt nicht an, aber er VERSUCHT im Mittelpunkt zu stehen. Er VERSUCHT sich ein bisschen wichtig zu machen....", gab Nala zurück.
Sie blickte zu Kiro, dann zu Haine, dann zu Kiro,....... dor blieb der Blick hängen.....
"Naja..........", dachte sie, während sie noch immer auf Kiro starrte.
also wegschauen konnte sie nicht mehr...... wer weiß..... was ist mir Nala doch los???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:43 am

Kiro sah zu Haine mit einem nicht gerade angenehmen Blick."Würdest du mich kurz entschuldigen?", meinte Kiro und zog Haine in sein Zimmer, "Haine du kleine Schnepfe! Was fällt dir ein?! Hallo?! Kiro an Haine.Gehirn noch zu verfügung?? Spinnst du jetzt total? Warum sagst du ihr so was? Warum schreist dus so hinaus?!" Kiro zwickte Haine in ihren Oberarm und ging beleidigt in sein Zimmer und holte seinen geldbeutel raus.Zwar errötet aber gekränkt ging er zuerst in das Zimmer von Nala.
"Tschüss...", sagte Kiro und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:47 am

Nala sah, dass Kiro Haine zu sich zerrte und öffnete leise die tür,.... dann ging sie hinaus und ging den gang entlang. Sie legte ihr ohr an die tür von Kiro, sie schreckte "Das der so sein kann, das hätt´ich mir nicht erwartet." dachte sie. dann hörte sie schritte auf die tür zukommen sie sauste wie der wind in ihr zimmer zurück und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:51 am

"Ach komm schon! Das war doch gut von mir! Jetzt wird´s nicht so peinlich wie in den anderen Liebesgeschichten! Ich hab dir doch bloß geholfen! Du stehst doch auf sie das hat du mir gesagt und sie mag dich auch!! Komm schon! Du benimmst dich wie ein Baby! Wir sind doch schon fast erwachsen! Das konntest du ihr doch auch sagen! Normale Menschen sagen das wenn man verliebt ist und weil du zu schüchtern warst hab ich das für dich übernommen! Das machen Freunde so! Du musst mir nicht danken!" schrie sie ihm nach. Doch als sie bemerkte, dass er schon draußen war verdrehte sie die Augen und dachte: "Ja klasse! Verpiss dich du feiger Affe!" Dann drhte sie sich wieder zu Nala. "Also ich versteh wirklich nicht wie man so einen lieben kann!"


(Nicht böse gemein XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:55 am

Nala stand bei ihrer Tür und verfolgte mit dem Gehör noch die letzten Sätze.
"WOW", sagte sie leise als sie dieses "Verpiss dich" hörte. So eine Seite von Haine kannte sie noch nicht.
"Jetzt ist er weg..... was solls...", dachte sie "Wär halt cool, kann man nichts machen...".......
sie machte ein trauriges gesicht, aber Haine lachte sie wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:58 am

Haine murrte und rieb sich den schmerzenden Oberarm. "Der hat mich einfach ohne Grund gezwickt!!" fuachte sie eher zu sich als zu Nala. Das mit dem Eis essen wurde nichts mehr... zumindest nicht mit Kiro... "Ach weißt du was?! Wir können auch ohne diesen Spießer auskommen! Wir holen uns jetzt ein Eis und haben Spaß und zwar ohne ihn!!!!" schrie sie entschlossen mit einem kurzen Blick zu Nala.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 8:43 pm

"Ja, wie spät ist es denn?", fragte Nala und schaute auf die Uhr. "19:30..... dürfen wir da noch raus? Ich bin mir nicht so sicher... ich mein... schau aus dem Fenster... dunkel....", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 8:46 pm

"Das ist doch egal! Wir gehen jetzt raus und haben Spaß! Ob du willst oder nicht!!" sagte Haine entschlossen. "Aber, wenn es dir zu dunkel ist, dann können wir natürlich auch drinnen bleiben!" zog sie Nala auf mit einem Schmollmund. "Gehn wir jetzt oder nicht?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:01 pm

"Hmm......" sie überlegte.... "Naja... ich will keine Spaßbremse für dich sein. Ja Klar! Wird cooL. Hast du cooLes Gewand mit und eine kleine Handtasche mit?^^ Mach ma auf cooL,.... das wird sicha lustiig. Wir sind den ersten tag da,.... sagen wir, dass wir es nicht wussten, dass wir nicht hinaus dürfen, das klappt! Glaub ich.... gehen wir ins kino? Hahahahahahah" lustig grinste Nala und zwinkerte zu Haine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:05 pm

"Ich kann dir Klamotten borgen, wenn du willst, Nala! Hab ja schließlich genug davon! Kannst auch was behalten!" sagte Haine ernst und machte ihren Koffer auf und zog ein beliebiges Kleidungsstück heraus. "Das knnst du anprobieren!" stellte sie fest und drückte ihrer Freundin es in die Hand. "Ich würde sagen wir gehen erstmal was essen!" schlug sie vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:15 pm

"Nicht Haine..... hahahahaha ich hab eh was mit, aber ich hab´ dich nur gefragt, ob du eh etwas mit hast hehehehehehehehe", erklärte Nala ihrer Freundin. Nala ging zum Fenster und machte es auf, dann ging sie zur offenstehenden Türe und machte sie zu. Nun ging sie zu den Betten. Sie legte einen Koffer in jedes Bett, den jeweils zweiten Polster auch unter die Decke, jetzt nahm sie Klipsstränen, zwei stück, und legte sie vorschauend unter die Decke. "Falls wir nicht raus dürfen, sollen die Betreuuer auf den ersten Blick denken, wir sind hier. Ich denke mal das das klappen würde. Normalerweiße in anderen Internaten schauen sie nur durch dn offenen türspalt. Naja, wird schon gut gehn...", erklärte Nala, Haine und schaute sie mit cooler Sicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:20 pm

"Okay!" sagte sie und tat das selbe wie Nala. Vorher suchte sie sich noch ein passendes Outfit für den Ausgang. Sie entschied sich für eine bqueme Jeans und ein normales Top. "Fertig!" stellte sie fest und sah ihre Freundin an. "Gehn wir!" entschloss sie und zog Nala am Arm aus dem Internat. Natürlich leise damit man sie nicht hören konnte.


( Schreib da weiter http://manga-magic.forumieren.de/manga-rs-f11/das-beschauliche-dorf-t82.htm )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Inselinternat   

Nach oben Nach unten
 
Das Inselinternat
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: