Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Inselinternat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:24 pm

Leise, ganz leise schlichen die beide die Kellertreppe hinunter "Da unten,... im Keller, da kommen wir besser weg, die Tür obern, die knarrt. Das weiß ich schon, seit 2 Jahren, seit meine Freundin hier vorstellungsgespräch hatte, aber sie ist nicht geblieben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:29 pm

"Jaja!" sagte sie und schlich über die Treppe. Dann zog sie ihre neue Freundin mitsich. Gemeinsam verließen sie das Internat.


(Eigentlich müssten sie schon weg sein O_o Aber jetzt wirklich! Klick den Link oben an und schreib dort weiter XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Fr Jun 18, 2010 9:32 pm

Draußen angekommen sagten beide gkeichzeitig: PHUU...... geschafft
Nun gingen die zwei weiter.... weiter in die Dunkelheit.



(Ist doch egal....^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kandy

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Sa Jun 19, 2010 10:44 am

"weißt du überhaupt, wo hier ein Eisgeschäft oder sowas ist? Wir sind beide erst einen Tag hier.... hmm.... komm mit! Gehen wir da vor, das schaut aus wie ein Einkaufszentrum und sowas hat normalerweiße immer ein Eisgeschäft oder?", meinte Nala. Nun maschierten die zwei Mädels die Wiese vor dem Internat entlang. Nala drehte sich um, ein kalter schauer lief ihr über den Rücken und sie bekam feste Gänsehaut. "Schon gruselig, das Gebäude am Abend oder? Ich mein... schaut voll unheimlich aus finde ich. Können wir weiter gehen? Danke da schau ich nicht länger hin hahaha", Nala schaute sofort wieder weg und drehte sich um. Nun gingen die zwei wieder weiter und tratschten über Kiro... Nala fing an: "Naja... er war schon nett, aber die ganze Zeit hätte ich ihn nicht ausgehalten... er sagte immer "Ich bin der Erdbeerbecher Hallo?" und das war schon langsam nervig.. obwohl ich ihn erst einen Tag kenne. Abropo wo ust er eigentlich hin?", während dem Gespräch schlapften sie jetzt einen Gewehg mit Schottersteinen entlang. Hinter ihnen Staubte es. Plötzlich hörte Nala ein leises Lachen hinter sich. "W-Was war denn das?", fragte sie. Nala versuchte sich so zu stellen, dass sie ihre Angst verdrängte und sie nicht rüberbrachte, die aber in wirklichkeit spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Jul 12, 2010 9:13 pm

~hüpft übertrieben ins Inselinternat~

Nagihiko grinste förmlich überglücklich während irgendein Typ seinen unbeschreiblich schweren Koffer in das Internat zog. Dieser Mann hatte in dem Txi gesessen das den Jungen in sein neues Heim bringen sollte und da hatte Nagi seiner Chance ergriffen und seine Rehaugen eingesetzt. Seinen Rehaugen konnte, das war ihm bekannt, niemand wiederstehen nicht mal die stärksten Brocken. Also hatte der Taxifahrer seinen pinken Koffer gepackt und ihn mühevoll in die Eingangshalle gezerrt. Nagihiko hatte dabei nur über beide Ohren gegrinst und sich gedanklich darüber lustig gemacht, dass ihn der leichtgläubige Mann wirklich für ein Mädchen hielt. "Ich danke ihnen wirklich von ganzem Herzen, mein Lieber. Soetwas machen nur die nettesten Leute und da gehören sie nun natürlich dazu. " log er gekonnt und zog wieder seinen üblichen "Ich-bin-ein-Reh-bitte-erschieß-mich-nicht"-Blick auf. Der Taxifahrer fiel natürlich wieder rein bekam es diesmal aber mit denn als er dann das Haus verließ hörte ihn Nagi noch fluchen. Der Schwarzhaarige seufzte und warf seine mega langen Haare zurück. Mit einem taumiligem Gang zog er den schweren Koffer zur Treppe wobei er lauthals stöhnte. So laut das sogar der Taxifahrer ihn noch hören konnte. Dieser kam wehleidig wieder zurück gelatscht und trug den Koffer noch bis zu Nagis Zimmer. Mit einem hopsendem Gang und zufriedenem Gesichtsausdruck maschierte er zur Tür und sperrte diese auf. Noch immer mit einem süßem Gesicht ging er rein. Sobald die Tür geschlossen war riss er sich das Haarband runter und sah sich genervt im Spiegel an. "Scheiße!" murmelte er und sah seinen Rock und das geschminkte Gesicht an. "Bähh!!" stellte Nagi fest und zog eine scheußliche Grimasse die seiner Meinung nach super zu dem eckeligem Zeug das die Mädchen "Make up" nannten. Mit einem Taschentuch wischte er sich den Lippenstift runter und erkannte dabei das er so ein wenig mehr einem Jungen glich. Also griff er wehmütig in seine Tasche und zog den Lippenstift heruas. Mit dem berschmierte er seine Lippen und bestaunte sich dann mit schockiertem Blick im Spiegel. "Un sowas steht mir auch noch...." nuschelte er. Aber das war ihm jetzt egal. Mit einem noch immer elendem Gesichtsausdruck band er sich einen Zopf und ging wieder zur Tür. Als sie offen war und er draußen war plötzlich wieder der liebenswürdige Blick an seinem Gesicht zu sehen und er ging mit gespieltem Glück nach draußen.

~???~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:10 pm

Kiro und Nadi kamen an~
"Jetzt komm.", sagte Kiro und hielt Nadi die Türe auf." Gehen wir in dein Zimmer oder in meines?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:19 pm

Nagi hielt seine Hände noch immer wie eine Maske vor sein Gesicht. "I-ich komm gleich wieder!" rief er noch zu Kiro bevor er in seinem Zimmer verschwand. Soviel Fettnäpfchen die ihn sehr viel Schaden bringen konnten hatte er noch nie gehabt. Zumindest nich an einem Tag. Er sah sich bemitleidenswert im Spiegel an. Oben als Junge und unten als Mädchen. "Grmpf! Um das wieder hinzubekommen brauch ich Stunden!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:21 pm

Kiro, sah Nadi im Zimmer verschwinden und rannte, so unwissend er war, ihr hinter her. Er riss die Türe auf und sah Nadi vor einem Spiegel stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:24 pm

"Oh verdammte Scheiße!! I-ich...I-ich kan d-das erklären!!" versuchte der Junge sich rauszureden verstummte, aber bei dem Gedanken an das Gesicht, dass Kiro machte, wenn er ihn ansah. "Jetzt ist alles verloren!!!!!" kam es Nagi noch in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:25 pm

"Was? Was kannst du mir erklären? Ich sehe eh nur ein wunderhübsches Mädchen...", meinte Kiro und versuchte sich etwas einzuschleimen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:33 pm

Nagi Augenbraun schossen in die höhe. "Seh ich jetzt aus wie ein Mädchen??" fragte er verwundert. Er sah sich nochmal in den Spiegel. "Vielleicht sehe ich es nur so stark, weil ich es weiß..." dachte er sich und wandte sich dann wieder zu Kiro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:38 pm

"Ähmm Ja?! Aber, du bist doch eines, oder? Du bist jetzt kein Alien, oder?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   So Aug 01, 2010 8:52 pm

Nagi versuchte es locker zu nehmen, aber der Schreck war zu groß. So nahe an schlimmen Folgen zu sein. Gerade noch so, dass er nicht zum schwitzen anfing. "Ja!!! Ich bin ein waschechtes Mädchen!!!" erklärte Nagi wahrscheinlich etwas zu laut. "Nein, nein! Ich und ein Junge?! Nein!! Das geht doch gar nicht!! Ha ha ha ha!!!" Nagi redete nicht weiter. "Das war zuviel..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Mo Aug 02, 2010 5:45 pm

Kiro wunderte sich, dass sie sich auf einmal so, nervös verhielt. War sie doch ein Mann? Kiro merkte schon, dass Nadi ihm etwas verheimlichte, und es war etwas, dass man in der Öffentlichkeit nicht zugeben würde." Sag mal, bist du ein Junge?", fragte Kiro in der Hoffnung, dass es nicht stimmen würde."Also...äh...Ich würd nicht lachen...", sagte der Junge zu Nadi, und dachte sich dabei "Oh, Bitte, sei ein Mädel! Das würde sonst heißen, dass ich die ganze zeit versucht habe mit nem Jungen zu flirten!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Do Aug 05, 2010 10:34 pm

Nagi lächelte mysteriös. Er hatte sich nun wieder gefasst und sein undurchschaubares ich kam zum Vorschein. "Oh bitte! Du hast also wirklich gedacht ICH sein ein Junge?! Hahahahahaha! Oh bitte! Sowas können auch nur Jungs denken!" Nachdem er log lachte er überzeugend. Er war soweit er es wusste ein erstklassiger Lügner. Er wischte sich Lachtränen aus den Augen. "Hach Kiro, Kiro! Sowas kannst auch nur du sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Sa Aug 07, 2010 5:39 pm

Kiro neigte seinen Kopf."Du kennst mich erst 10 Minuten.Und Irgendwie siehst du etwas burschikos aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Sa Aug 07, 2010 5:44 pm

"10 Minuten waren lang genug und ich muss dir sagen, dass es keine gute Anmache ist einem Mädchen zu sagen, dass es "burschikos" aussieht!" meinte Nagi mit erhobenen Augenbrauen und sah Kiro belustigt an. Er war gerade total in seinem Element.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Sa Aug 07, 2010 5:54 pm

Kiro sah Nadi misstrauisch an."Ich traue dir nicht ganz.Was wenn du doch einer bist, und ich mach die ganze Zeit nen Jungen an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Sa Aug 07, 2010 6:03 pm

"Tja... Aber wenn du mir nicht traust warum bist du dann überhaupt noch hier??" fragte er noch immer grinsend. Er versuchte überzeugend ein belustiigtes Gesicht zu machen was ihm ziemlich gekonnt gelang. "Du bist albern, Kiro!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Das Inselinternat   Sa Aug 07, 2010 6:06 pm

Kiro verschränkte die Arme."Ich bin nicht albern! Ich bin Erdbeereis!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Inselinternat   

Nach oben Nach unten
 
Das Inselinternat
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: