Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand von Suicide Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mo Jun 14, 2010 7:54 pm

"N-naja i-ich hab... Mein... Mein Onkel war nicht gut zu mir!Er hat mich schlecht behandelt!" sagte sie leise während ihr Blick noch immer krampfhaft zu Boden ging. Erst jetzt hörte Minako wie dumm es sich anhörte. Eine 13-jährige die sich das Leben nehmen wollte? Das klang erbärmlich und genauso fühlte sie sich. Minako fing nun auch an leise zu schluchzen. Die Tränen kullerten nun immer häufiger an ihrer Wange hinunter und sie wischte sich erneut die Augen."Ich bin so erbärmlich!!" ging es ihr durch den Kopf. Als das Mädchen sie dann fragte wie sie hieß sah sie kurz aber erleichtert auf. Würde dieses schreckliche Thema jetzt endlich enden? Hoffentlich! "Mein Name ist wie vorher schon erwähnt, Minako." sagte sie ruhig und versuchte zu lächeln. "Und ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mo Jun 14, 2010 8:36 pm

Chii legte einen Arm auf Minakos Schulter. "Das kenne ich, meine Tante ist auch nicht grad nett......" sagte sie aber lächelte. "Also ich heiße Chii!" sagte das Mädchen und lächelte Minako an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mo Jun 14, 2010 8:41 pm

Als Chii ihren Arm auf Minakos Schulter legte drehte sich ihr Magen um. Vielleicht aus Glück, vielleicht aus Angst,dass sie die neugewonnene Freundschaft verlieren könnte. Die 13-jährige war sich in der Tatsache nicht so sicher aber sie wusste das dieses Gefühl im Bauch mehr fröhlich als ängstlich war. "Ich glaube nicht, dass deine Tante schlimmer war als mein Onkel..." sagte sie zu Chii und lächelte als wäre es lustig, was es aber nicht war. "Chii ist ein schöner Name... Und auch ziemlich selten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Di Jun 15, 2010 6:53 am

~Ayumi öffnete ihre Augen, lag erschrocken auf dem sandigen Boden und hob hektisch den Kopf.
"Wo..ähh..wann? I-ich bin doch..gefallen..und ähh"
redete die Blond eeinfach, beruhigte sich und seufzte.
"Wo bin ich hier? Sind hier.." sofort überkam sie die Angst.
Voller Furcht krümmte sich das junge Mädchen in dem warem sand, welcher von der Sonne warm wurde.
"Holt mich weg" sagte sie immer wieder zu sich selbst und schloss ihre eigentlich so schönen braunen Augen.
Die Blonde hatte furchtbare Angst, vor der Insel und vor dem was sie noch erwartete.
Auf einmal ertönten Stimmen, sie stand sofort auf und folgte den Geräuschen.
Schließlich stand sie hinter einem Baum und beobachtete viele Menschen auf einem Haufen welche redetetn.
Erst wollte Ayu auf sie zugehen, doch ihr fehlte jeglicher Mut.
"Menschen.." hauchte das junge Mädchen leise, lies den Busch neben ihr schön aufrascheln und blickte leicht erschroken zu den Personen in ihrer Nähe.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Di Jun 15, 2010 2:18 pm

Chii bemerkte dass jemand in ihrer Nähe war.
Sie stand auf und ging zu dem Mädchen.
"Hi!" sagte sie nett und guckte das Mädchen an.
"Na, willst du mit zu den beiden anderen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Di Jun 15, 2010 4:03 pm

Minako ging zu Chii und dem Mädchen das dort stand. "Hallo..." nuschelte sie leise und musterte die Fremde. "Wollte die auch....??" fragte sie sich. Ihre Hände kratzten nun wieder an der Wunde herum, aber die 13-jährige tat dies unbewusst. "Wenn sie sich... hat, dann geht es ihr wahrscheinlich genauso scheiße wie mir im Moment..." ging es ihr durch den Kopf während sie die Blonde mitfühlend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Di Jun 15, 2010 8:41 pm

Alice fand sich an einem Strand auf einer Insel wieder.
"Was ist passiert? Ich sollte doch jetzt tot sein. Oder?
Bin ich überhaubt aufgeprallt? Ist das der Himmel?"
frage sie sich.
"Wo bin ich hier zum Teufel?" schrie sie um sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 7:53 am

Minako fuhr herum. "Noch eine..." sagte sie zu sich und sah das Mädchen das so geschrien hatte an. "Ich bin gleich wieder da..." versicherte sie den anderen bevor sie zu dem Mädchen ging. Einen kurzen Moment lang dachte sie schon ob sie fragen sollte ob das Mädchen auch....,aber dass ließ sie bleiben. Es erschien ihr nicht gerade nett und passend zu sein. Langsam kniete Min sich zu der Älteren ud sah sie stumm an. Erst nach einer Weile sagte sie ganz leise: "Wolltest du dich auch...?" Die Blauhaarige verdrehte wegen sich selbst die Augen. Jetzt hatte sie es doch gefragt. "Gut aufgehalten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 1:35 pm

Ayumi saß dort und schon kamen zwei Personen und schauten sie fragend an.
"Ich..ähh...Ich gehe lieber" brahcte die Blonde mühsam heervor, stand auf und flitze an ihnen vorrbei, irgendwohin.
Sie rannte einfach drauf los und blieb nach einer Weile ohne Puste stehen.
"Ich..hatte Angst" sagte Ayu zu sich selbst, setzte sich in den Sand, direkt vor das Meer und zog ihre Beine nah an ihren Körper.
Die Tränen rannen ihr über das Gesicht und rollten auf den Sand, welcher die salzigen Tränen nur so aufsaugte.
"Wieso bin ich hier? Ich war doch tod" tausende Fragen schwirrten ihr durch den Kopf, während sie stumm da saß.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 3:30 pm

Chii war verwundert. "Hmmm wenn sie so will......" sagte sie und guckte Minako an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 4:12 pm

Alice stand auf und schaute das jüngere Mädchen an.
"Hast du eine Ahnung wo wir sind?
Ich sollte jezt eigentlich tot sein.
Mir geht das Leben total auf den A....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 4:46 pm

Langsam stieg in der 13-jährigen die Angst auf. Die vorher von den Tränen verscheuchten Gedanken Gedanken breiteten sich in ihrem Kopf aus. "Das ist doch alles krank hier! Ich träume sicher nur! Das ist alles nicht echt!" redete sie sich mit lauter Stimme ein während sie sich angestrengt die Ohren zu hielt."Langsam werde ich verrückt!" ging es ihr durch den Kopf, aber ihr Hände verweilten noch eine Weile auf ihren Ohren in der Hoffnung sie würde da durch aufwachen. Als es aber nach 5 Minuten immer noch der Fall war öffnete sie wieder die Augen, entfernte ihre Hände von ihrem Kopf und sah benommen zu den zwei älteren. Nun hatte sie es wohl endgültig geschafft sich vor ihnen zum Affen zu machen. Ihre Wangen wurden rot und sie sah wie so oft schon zu Boden. "Entschuldigung..." nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:02 pm

Alice tat so als hätte sie jetzt nichts gesehen.
"Hast du eine Ahnung wo ich hier bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:08 pm

Minako sah kurz zu Alice. Aber ihr Kopf huschte extremschnell wieder zu Boden und sie schüttelte schüchtern den Kopf. Man muss echt Mitleid mit mir haben!!" dachte sie und ihr ronn erneut eine Träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:11 pm

"Ist was?" fragte sie das etwas jüngere Mädchen.
So nett hatte sie schon lange nicht mehr gesprochen.
Alice wunderte sich, dass sie so nett reden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:19 pm

"Nein..." sagte sie leise und drehte ihren Kopf weg. "Das ist docg alles blöd! Wenn ich jetzt tot wäre, dann müsste ich mich nicht mehr schämen und diese irren Erinnerungen von meinem Onkel wären auch weg!" In ihrem Gesicht machte sich die Wut breit. Absichtlich griff sie fest zu ihrer Hand und drückte ihre Wunde. Komischerweise tat es gar nicht weh. Minako drückte fester. "Au!" nuschelte sie leise und rieb sich das Handgelenk. Sie war also doch keine leere Hülle der Verzweiflung wie sie erwartet hatte. Nun quälten sie nicht nur die schrecklichen Erinnerungen sondern ihre Wunde fing auch wieder an zu brennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:25 pm

"Okay." sagte sie zu der kleinen.
"Wie heißt du und wie bist du eigentlich hier her gekommen?" fragte sie das Mädchen.
"Hoffendlich will sie nicht meine Geschichte hören. Ich meine, sich umbringen zu wollen ist nicht gerade eine gute erklärung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:33 pm

Minako zuckte zusammen. Sie hasste diese Frage über alles. Immer in solchen Momenten tauchten die Bilder ihre Onkels wieder auf. "Mist!" sagte sie und versuchte ihre Tränen zu verstecken die nun immer und immer wieder über ihre Wangen flossen während sie dem Älteren Mädchen ihr Handgelenk zeigte ohne einen Blick auf diese zu richten. Sie glaubte die riesige Wunde die ihren Arm zierte würde alles erklären und mehr würde sie auch nicht heraus bringen sonst würde sie wieder in Tränen ausbrechen. Verkrampft sah sie in die entgegengesetzte Richtung von Alice und Chii.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:40 pm

"Wow!" wolltest du dich umbringen oder war das keine Absicht?"
"Bitte, bitte, bitte. Sie soll nicht fragen was mit mir passiert ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:51 pm

Minako schwieg. Sie konnte jetzt nichts mehr sagen. Zumindest nicht viel. "Mit Absicht..." nuschelte sie und riss sich zusammen. Hoffend sah sie zu Chii die irgendwie das Thema wechseln sollte. Mit einem verheulten Blick sah sie die Ältere an. "Hilf mir!" dachte sie so als würde Chii sie hören können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:53 pm

"Willst du wissn wie ich hier her gekomen bin?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 5:56 pm

Chii konnte es auch nicht fassen.
Sie sah zwar nicht so aus aber sie wollte hier nicht sein.
"Was mache ich eigendlich hier?!" fragte sie erst leise dann wurde sie lauter undd rief " Das ist doch nur eine Einbildung!!!!" aber siewurde rot und lief schnell hinter einen Busch wo sie sie wie ein rundes etwas hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 6:00 pm

Minako brach jetzt doch in Tränen aus. Zügeln war im Moment unmöglich. Es war einfach zu viel passiert. Zuviel um wahr zu sein. Ganz kurz waren ihre Tränen so schlimm, dass sie sich nicht bewegen konnte, aber sie hatte sich schon bald wieder gefasst und ging noch immer leicht weinend und wütend zu Chii und setzte sich neben sie. "Das Leben ist Sch****!" murrte sie vor sich hin. Chii würde sie vielleicht verstehen und Alice auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 6:10 pm

"Ich weis das das Leben total dumm ist. Deswegen wollte ich mich ja auch umbringen." platzte sie heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 6:16 pm

Minako nickte. "Glaubst du ich nicht?! Mein Leben war so dumm seit meine Eltern tod sind!! Mein Onkel ist dumm! Ich bin dumm! Mein Leben ist dumm! Das Leben ist doch so oder so unfair! Immer bekommen die Guten was auf die Mütze und die Bösen haben ihren Spaß!" schrie sie wütend. Ihre ganzen Sätze waren gegen ihren Onkel gerichtet. Wie hatte er glauben können, dass sie es so wollte? Wie hat er es wagen können wie sein Spielzeug zu behandeln?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand von Suicide Island
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The church of transfiguration auf Kishi island
» Araban Island [Diskussion]
» Statue Of Liberty 1/225 von Lindberg
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Badeszenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Suicide Island RS-
Gehe zu: