Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand von Suicide Island

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 6:18 pm

"Wirklich? Du auch? Und wie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Mi Jun 16, 2010 8:39 pm

Chii war immernoch das kleine etwas, sie saß und da und schaute in die Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 5:44 pm

"Das geht niemanden etwas an!" sagte sie arrogant und verschränkte die Arme. Es sah nicht so aus, aber Min war noch immer sehr verunsichert. Als sie Chii ansah sah sie auch deren Unsicherheit und gesellte sich zu ihr. "Gemeinsam stehen wir das durch!! Das ist doch leicht! Wir sind immerhin zu viert!" sagte sie entschlossen. Ihr war es rätselhaft warum sie so plötzlich mehr Selbstvertrauen hatte. Vielleicht hatte die 13-jährige mit diesem Satz sogar ihre Ängste verscheucht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 5:54 pm

Chii lächelte leicht. "Ok! Das schaffen wir!!" sagte sie und schwupps ihr Selbstvertrauen war wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 7:53 pm

Minako richtete sich auf. Ihr Blick huschte schnell durch die Gegend. "Ich würde sagen wir schaun mal wo wir was zum Essen bekommen! Wir dürfen ja schließlich nicht verhunger!" erklärte sie mit einem noch immer entschlossenen Tonfall. Nun fing sie an ihren Rock vom Sand zu befreien. Bei dieser Tat sah sie ihre bleuen Flecken am Schinbein die ihr Onkel bei einem seiner "Spielchen" verursacht hatte. Min sah krampfhaft weg. Wenn sie nun auch schlecht drauf war würde sie umkommen. Die Blauhaarige schüttelte den Kopf und lächelte. "Kennt einer von euch sich mit Beeren oder Früchten aus die essbar sind?" fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 8:00 pm

"Also ich auf keinen Fall. Als wir das in der Schule besprochen haben, bin ich eingeschlafen." sagte sie kurz und blickte in die Runde.
"Ist doch normal, wenn unsere Lehrerin so langweilig ist. Sehr viele sind eingeschlafen." und schaute gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 8:07 pm

"Aha..." nuschelte die 13-jährige und musterte die anderen. "Ich glaub ich kenne ein paar, aber das wird wohl nicht reichen..." stellte sie fest und ihr Blick wanderte erneut. "Wie kann man im Unterricht einschlafen? Das geht doch gar nicht! Zumindest bei mir nicht!" dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 8:37 pm

Chii grinste.
"Wie war's wenn wir mal woanders hingehen?" fragte sie die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 8:53 pm

"Gerne!" sagte Min und lächelte. "Erkunden wir die Gegend und such wir was zum futtern!" verkündete sie und zeigte mit ihrem Finger in irgendeine Richtung.Sie ließ ihn dann aber wieder sinken und sah sich unsicher um. "Weiß einer von euch wo wir hin gehen müssen??" fragte sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. "Klasse! Woher sollen wir jetzt wissen wo wir hingehören? Warum musste es überhaupt soweit kommen?!" regte sie sich in ihrem Kopf auf aber äuserlich lächelte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
music is my life

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jun 17, 2010 9:03 pm

Alice schaue sich auch gleich um, um etwas zu essen zu suchen.
"Warum lasse ich mich nicht gleich vernhungern? Mein Leben kann ja nur schlecher werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Fr Jun 18, 2010 9:33 am

Minako lächelte und sah sich ebenfalls um. Nach einer Weile entdeckte sie eine Palme auf der ein paar Kokusnüsse wuchsen. "Da oben!" schrie sie und zeigte nach oben. "Ich kletter dort nicht rauf!! Da muss ich mich übergeben!" dachte sie und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Fr Jun 18, 2010 2:45 pm

Chii grinste "He, ich geh gleich mal weg von hier..." sagte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Fr Jun 18, 2010 3:44 pm

"Ich komm mit!" sagte Minako und ließ ihren Blick von den Kokusnüssen ab. "Kannst du varran gehen?? Immerhin bist du älter!" fragte sie die 16-jährige Chii und ging zu ihr. "Hoffen wir mal, dass irgendwer sich den Weg zum Strand merken wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Fr Jun 18, 2010 4:05 pm

Chii nickte "Ok! Vielleicht gibt es hier ja Felder wo Früchte sind......." sagte sie und ging dem Geruch nach zu Folge auf ein Feld
~geht mit Minako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Fr Jun 18, 2010 10:28 pm

Ayumi blieb weiterhin stumm sitzen und schaute zum Meer hinaus.

(Sry, musste das machen. Wahrheit oder Pflicht xD)

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Jul 08, 2010 10:21 pm

Erschrocken schlug der Junge die Augen auf. Wo war er hier? Etwa im
Himmel? Nein..dann wäre...Sally hier... Der Junge schluchzte seine
Augen waren schon angeschwollen. Hatte er etwa im Schlaf geweint?
"Sally....wo..wo zu Geier bist du?!" schrie er. Wieder brach er in Trä-
nen aus. Warum darf ich nicht sterben? Wo ist Sally? Warum liegt sie
nicht bei mir??
.
Ly schaute sich um. "S-Sally??" fragte er leise. Dabei schluchzte er stän-
dig.
Das Meer war blau, genau wie der Himmel aber die Palmen...Pink? S-sally?
Dir hätte es hier gefallen...
.
Man sieht selten einen 18-JÄhrigen Jungen so viel heulen. Eigentlich ist es schon
fast eine Sensation, dass ein sogut wie Erwachsener Junge am Strand sitzt un heult.
Ly blieb sitzen und Fragen bohrten sich in seinen Kopf. Wo bin ich hier? Warum
ist Sally nicht hier? Warum, warum warum?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Sa Jul 31, 2010 8:37 pm

Langsam öffnete Yuki ihre Augen. Das erste was sie sah war der blaue Himmel über ihr. Schnell setzte sie sich auf. Ihre Hände vergrub sie in etwas weichem. Sand?! Yuki nahm das fast weiße Zeug in die Hand und ließ es durch ihre Finger rieseln. Plötzlich hörte sie ein kreischen. Über ihr flog eine Möwe hinweg. "Möwe?! Sand?!Fehlt nur noch...." erst jetzt drehte sie ihren Kopf in die richtung eines seltsamen rauschens. "Meer..." sprach sie diesmal laut aus. Yuki saß so nah am Meer, dass ihre Zehen schon fast das Wasser berrührten. "Warum hab ich keine Schuhe an?!" huschte es ihr durch den Kopf bevor eine leichte Meeresbriese ihr durchs Haar föhnte. Die 15-jährige fing an zu zittern. Ihr war eiskalt. Nein. Mehr als eiskalt. Yuki kuschelte sich in ihre Schuluniform. "Brr!" nuschelte sie während sie ihre Arme rieb. Warum war ihr so kalt? "Nicht weiter darüber nachdenken!!" redete sie sich zu. Langsam versuchte sie aufzustehen da sie der Meinung war sich somit aufzuwärmen, aber ein stechender Schmerz hielt sie auf. Es tat nicht so weh, dass man es nicht aushalten konnte, aber es kam so plötzlich, dass sie vor Schreck zurück zu Boden sank. "Aua..." murmelte sie während sie sich die Seite rieb. "Das war nicht angenehm!" stellte sie fest. Vorsichtig zog sie ihr Hemdchen beiseite. Eine mittelgroße Narbe prankte ihr ins Gesicht. Sie wurde höchst wahrscheinlich verartztet den sie war zugenäht. Mit einem Male fiel Yuki alles wieder ein. "Bin ich in der Hölle?!" fragte sie sich während langsam Tränen über ihre Wange kullerten. Sie schniefte. Jetzt musste alles raus. Die 15-jährige fing an zu heulen wie sie es noch nie zuvor getan hatte. Sie rubbelte angestrengt an ihren Augen, aber ihr Tränen waren nicht zu stoppen. Wie konnte sie nur so gemein zu Sasa sein?! Und warum hatten ihre Eltern sie so sehr angelogen?! Warum war das Leben so Scheiße?! Yuki schluchzte ungestoppt weiter. Als es wieder halbwegs ging, also zumindest so, dass sie klare Gedanken fassen konnte, rannen die Tränen zwar noch weiter, aber sie sah sich um. Sie stand auf. Diesmal auf das leichte stechen vorbereitet aslo tat es kaum weh. Ihr Blick fiel auf einen jungen Mann der einige Meter weiter weg von ihr saß (oder stand?) und sich die Augen ausheulte. "I-ist das ein....T-teufel???" dachte sie panisch und sah den jungen Mann an. "Bin ich in der Hölle?" fragte sie leise eher sich als den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Di Aug 03, 2010 7:56 pm

Ly schaute auf. Er erkannte ein Mädchen, leicht verschwommen,
da seine Augen voller Tränenwasser waren. Er wischte sich die
Tränen aus den Augen und sah das Mädchen verdattert an. Die
Tatsache, dass es ein Mädchen war erinnerte den Jungen an Sal-
ly. Er hätte fast wieder geweint. Reiß dich zusammen du bist
ein Mann...
dachte er wütend, wütend auf sich selbst. Dann
fiel dem jungen Mann ein, dass das Mädchen ihm eine Frage ge-
stellt hatte. Er schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Ahnung.." sag-
te er mit seinen leeren Augen zum Meer gerichtet. "...aber wenn,
dann wäre es hier nicht so..." der Schwarzhaarige machte eine
Pause. "schön....". Sally? lebst du? Geht es dir gut? wo bist
du? Hab ich es etwa verdient in die Hölle zu kommen? Weil ich
dich mit in den Tod gerissen und meinen besten Freund verletzt
habe?
Ly drehte den Rücken zum Mädchen. Es sollte nicht
sehen wie er weinte. Schnell hatte er sich beruhigt. Er starrte
auf den weißen Sand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Do Aug 05, 2010 10:30 pm

"Wie ein Teufel sieht der Typ da ja nicht aus...Dann würde er ja auch nicht so weinen,oder?" Langsam kam das Mädchen wieder zur Besinnung. Was hatte es überhaupt für einen Sinn hier herum zu heulen? Das würde die Situation so oder so nicht besser machen,das war ihr nun klar. Erst jetzt machte sie die Erinnerung, dass sie sich tatsächlich selbst das Leben nehmen wollte, oder es getan hat, sie traurig. Wie konnte sie, die,die vor Sasas Tod alles so gut gesehen hatte, soetwas auch nur gedacht haben? Sasa hätte das sicher nicht gewollt. Ihre Eltern waren totunglücklich nur, weil sie für einen kurzen Moment nicht mehr wusste was sie tat. "Wenn das nicht die Hölle ist und auch nicht der Himmel, dann besteht die Möglichkeit, dass ich noch lebe!" so sprach sich die 15-jährige Mut zu. Sie hatte nun einen völlig neutralen Gesichtsausdruck. Erst als sie sah wie der Junge vor ihr zu weinen anfing sah sie wieder aufs Meer hinaus. "Was ist, wenn das nur ein Traum ist? Was wenn es aber keiner ist? Bin ich jetzt tot oder nicht? Wo ist das rote Mädchen? Vielleicht kann sie mir meine Fragen beantworten!" Yuki lächelte leicht. "Ich werde das rote Mädchen suchen und sie bitten mich zurück zu bringen!" sagte sie zu sich. Wahrscheinlich hielt sie der junge Mann neben ihr für verrückt, aber das war es ihr wert. Im Moment war ihr alles wert. Sie wollte nur zurück nachhause und sich entschuldgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Fr Aug 06, 2010 10:53 pm

Okay...dieses Mädchen hält mich jetz warscheinlich
für 'ne totale Heulsuse...
stellte Ly fest. Dann hörte
er ein grummeln. Es war sein Magen. Verdammt...
Der 18-Jährige sah sich um, vielleicht stand ja hier ein
Snackautomat. An einem Strand, mit pinken Palmen an
den der junge Mann gekommen ist nachdem er sich um-
gebracht hat, müsste es doch vieles geben, warum also
nicht auch einen Snackautomaten? Aber leider konnte er
keinen Automaten entdecken. Hier gibt es alles...nur
keinen Snackautomaten...
dachte Ly enttäuscht.
Er wischte sich die restlichen Tränen aus dem Gesicht
und stand auf. Der Schwarzhaarige sah das weißhaarige
Mädchen noch einmal kurz an. Soll ich sie fragen ob sie
mit kommt?
er zuckte die Schultern, vielleicht hatte sie
ja auch Hunger und man sollte ja immer hilfsbereit sein.
"Ähm...", tja was sollte man sagen ohne, dass es blöd
klang? Lass uns was zu essen suchen? Hast du auch
Hunger?....Das kann doch nicht so schwer sein.
Ly
blieb stumm da stehen was sollte er schon machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Sa Aug 07, 2010 5:15 pm

Yuki war das Grummeln das von dem Magen des jungen Mannes ausging natürlich nicht entgangen und als sie den irgendwie verlegenen Blick von ihm sah sah sie ihn ausdruckslos an. "Hunger,was? Komm wir gehn was suchen!" sagte sie so gut sie konnte freundlich. Sie ging ein paar Schritte vor drehte sich dann aber nach kurzer Zeit wieder um. "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo wir hingehen sollen..." gab sie zu und sah peinlich berührt zu dem jungen Mann. Um vom Thema abzuwechseln lächelte sie dann gespielt und sagte: "Ach! Ich bin übrigens Yuki-chan!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   So Aug 08, 2010 6:27 pm

Ly nickte und schwieg erstmal. Dann merkte er, dass keiner von
beiden Ahnung hatte wo sie lang mussten. Er zuckte die Schul-
tern. Dann sah sich der Schwarzhaarige um. Er entdeckte einen
Wald. "Meinst du im Wald gibt es Früchte oder was zum Essen?"
fragte er nach einer Weile.
Als das Mädchen ihm seinen Namen verriet nickte er wieder. "Ich
bin Ly." stellte sich der Junge vor, dabei lächelte er leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   So Aug 08, 2010 8:45 pm

"Wir können es ja mal versuchen, stimmt´s?" meinte Yuki und lächelte ebenfalls leicht. Sie sah kurz zum Wald hin. "Oh Bitte! In jedem normalen Wald gibt´s Früchte! Das wäre ja so gut wie unmöglich, dass es da keine Früchte gibt....oder?" versuchte sich die Weißhaarige einzureden. Sie sah Ly kurz an. "Da gibt´s bestimmt Früchte!" sagte sie nach längerem Überlegen. Richtig überzeugend klang das aber trotz allem nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   So Aug 08, 2010 9:47 pm

Ly zuckte die Schultern und bewegte sich Richtung Wald.
"Auf jedenfall ist da was essbares." sagte er, während der
junge Mann sich noch einmal um drehte. "Na los komm"
meinte er. Der Schwarzhaarige nahm Yuki an der Hand
und zog sie mit in den Inselwald~

(Lass du sie ankommen ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand von Suicide Island
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» The church of transfiguration auf Kishi island
» Araban Island [Diskussion]
» Statue Of Liberty 1/225 von Lindberg
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Badeszenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Suicide Island RS-
Gehe zu: