Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kirschblütenwald

Nach unten 
+4
Mine
ღ ι ℓσνє уσυ ღ
Angel Heart =3
Nana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 3:42 pm

Sherry grübelte "Dann muss ich gucken ob ich noch genug Zauberkraft habe, denn an einem Tag kann ich nur bestimmte Zauberkräfte verbrauchen...." sagte sie, dann lies sie Shea auch ihne Besen fliegen und schwupps Nathalie hob ab. Die Hexenprinzessin wurde langweilig, sie flog weg und kam als ein Geier wieder, dieser Geier scheinte wohl keine gute Laune zu haben. Obwohl sie der Geier war. Sherry wollte die beiden erschrecken und flog schnell auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 4:08 pm

Shea erschrack schon ein wenig als der Geier auf ihn zu flog,aber er hielt den Arm hin. Er wusste ja nicht dass es Sherry war und nahm an,dass der Vogel,wenn man ihn ein bisschen zähmte, nicht mehr so agresiv war.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:35 pm

Nathalie war etwas mulmig als sie in die Luft gehoben wurde.
Nach einiger Augenblicke war ihr aber ganz anders.
Sie sah wie der Geier auf Sheas Arm saß.Sie lächelte das Tier an.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:13 pm

Doch plötzlich der Geier (also Sherry) fing an zu lachen, "Muahahaaaaa, hahahahahahahaaaaa" sie schmunzelte in sich hinein. Doch jetzt war der Geier weg und wieder Sherry war da, sie war ja auch der Geier und saß auf Sheas Arm.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:28 pm

Shea lächelte Nathalie ermutigend zu. Als sich der Vogel plötzlich in Sherry verwandelte sackte sein Arm nach unten. "Du meine Güte!" erschrack der junge Mann.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:38 pm

"Hmm..? Nein ich heiße Sherry nicht Güte!" sagte sie lachend. Doch Sherry fand es irgendwie komisch auf dem Arm von Shea. Sie flog runter von seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:15 pm

"Sehr lustig! Du bist ganz schön schwer!" sagte er etwas genervt mit einem Blick zu Nathalie.

(Er hat die Hand doch schon weggezogen O_o)
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 9:28 am

Nathalie grinste."Ich bin irgentwie müde.Die Sonne geht auch schon unter.Kannst du mich runter lassen?"
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 1:36 pm

"Na? Hast du Angst bekommen?" Shea grinste Nathalie unverschämt an.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 1:53 pm

"Neeeiiin!Habe ich nicht, wenns dich interessiert."Nathalie grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 1:58 pm

Shea grinste weiter. "Wie du meinst!" sagte er.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 10:26 pm

Sherry kicherte, sie setzte sie beiden doch noch nicht runter denn man konnte es allein. Jetzt aber verschwand Sherry und wurde zu einer Feldermaus, dies konnte aber keiner sehen wie sie sich verwandelte und flog zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 9:58 am

*Wie soll ich da jetzt runter kommen??*Nathalie versuchte mit allem Möglichen Mitteln runter zu kommen.
Als sie die Fledermaus sah dachte sie : *Das ist garantiert diese Hexe.Ich bin nicht so leichtgleubig wie ich aussehe*
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 3:05 pm

Sherry verzauberte sich wieder in einen Mensch aber sie zauberte sich aus dem Körper von der Feldermaus und tauchte neben ihr auf.
"Hehe.." lachte sie und guckte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 3:30 pm

"Wusste ichs doch!" Nathalie sah die Hexe an."Kannst du mich jetzt runter lassen?Ich will mich nicht zum Affen machen."
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 4:29 pm

(Nur so, die Fledermaus ist immernoch da xD)

"Hm? Falls du die Fledermaus da meinst..." sie zeigte auf die Fledermaus "...die ist echt!" dann musste sie lachen "Du kannst alleine runter wenn du es nur willst! Und schon wirst du am Boden sein." sagte Sherry immernoch lachend.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:31 pm

(Ups.Sorry wusste ich nicht Smile )

Nathalie sah das Mädchen genervt an."Lass mich runter, ich bin müde.Und hör mal damit auf, dich die ganze Zeit in ein neues Tier zu verwandeln." Nathalie neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:44 pm

Shea beobachte das Ereigniss stumm. Dann schwebte er zu Nathalie und schubste sie ein wenig nach unten. "Versuchs doch mal allein!" sagte er auch etwas genervt von der ganzen Situation. "Das bringt doch alles nur Ärger..."
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:47 pm

"Ja...", meinte Nathalie und schwebte etwas nach unten in richtung Boden.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:51 pm

"Geht doch!" rief er und folgte Nathalie zu Boden. Er war einigermaßen froh darüber,dass er wieder hartes unter den Füßen hatte und lächelte in die Runde. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:53 pm

"Und jetzt...Bin ich Hundemüde." Nathalie gähnte.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:55 pm

"Warum? Heut Nacht nicht gut geschlafen?" Shea grinste.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 6:57 pm

"Haha.Du hast mir heute eine Idee in den Kopf geworfen.Dass ich hier im Wald schlafe."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 7:00 pm

"Und deswegen willst du jetzt schon schlafen,oder was? Also wenn ich hier schlafe kletter ich noch auf Bäume mach ein Lagerfeuer oder so,aber gerade da gehe ich meistens sehr spät schlafen..." erklärte Shea.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 7:01 pm

"Ich bin müde und die Sonne ist auch schon weg.Schläfst du heute auch da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Der Kirschblütenwald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kirschblütenwald
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: