Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Lagerhalle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 12:46 pm

Genis stand an einem Beum gelegt da und schaute abweschselnd zu den beiden.
Beide schienen wohl nichts mehr von einender wissen zu wollen.
"Ouuu man...Genis warum bist du nur hergekommen sie aml was du angerichtet hast,"
langsam ging er zu Alexis hinüber.
"Sieht ja sehr interesant aus was du da machst kannst es wohl noch net gklauben das du noch lebst,"
smilte der dunkelhaarihe und schaute hinauf zu dem Baumwipfeln.
Yumiko überlegte sich währenddessen wie sie das Alex sagen sollte einfach so abhauen wollte sie nicht
oder währe das vllt besser.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:01 pm

"weißt du genis ich währe schon so oft
abgekratzt wenn nicht der liebe krankenwagen
wäre, doch das problem ist ich lege es ja
immerdrauf an so kommt mir das vor. yumiko...
sie kann ja auhc nihcts dafür aber ich doof musste mal
wieder aus meiner laune heruas scheiße handeln..!", sagte
der rothaarige und stand auf seine hadn war blutverschmiert
nd er wisch diese an einem lacken im inneren der halle ab
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:09 pm

"Hm echt schon öffters aber bei deinem Job ist das ja auch kein Wunder...
hm... ich finde du hättest sie nicht so anmotzen dürfen...immer hin hatte sie tieriche Angst du währst net mehr und du mekerst sie dann an...aber sie hätte es dir schon erzählen können was so abgegangen ist...
so habt ihr im prinzip beide falach gehandelt und währe ich nicht gekommen währe die Scheiße net passiert...
," saggte Genis und setzte aich auf eine der Transportkisten.
"Und jetzt denkt jeder falsch von euch und ihr redet nicht mehr mit einander," er seufzte kurz dann war auch schon Yumiko bei ihnen.
Sie wollte mit Alex reden.
"Du...Alex ich hab nachgedacht...ich helte es für besser wenn ich aus deinem leben verschwinde...
durch mich hast du nur Ärger und musst immer nur einstecken...und die Kugel eben hätte mich ins herz treffen müssen nicht dich...dennoch bin ich dir dankbar das du mich gerettet hast...nur wenn das so weiter geht stirbst du am ende wirklich und das will ich ganz und gar nicht...wie es heute fast der fall war...und deshalb möchte ich mich hier von dir jetzt verabschieden...es het so keinen Sinn mehr also auf wiedersehen...," sie lähelte nochmal kurz schmerzlich...
es war ihr sehr schwer gefallen ihm das zu sagen. Dann machte sie sich auf den Weg nach drausen und ging durch den Wald. Genis konnte es nicht fassen und sein Unteriefer klappte runter.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:17 pm

alex wusste nicht wie ihm geschah er
hörte yumiko zu und bevor er was sagen konnte
war diese auhc schon aus dem lagerhasu verschwunden..
"neiiinn yumikoo..!", schrie er dohc das hatte
sie warscheinlich nicht mehr gehört er versuchte ihr hiterher
zu rennen und fiel dann hin es schepperte
lautstark und alex lag gekrümmt auf dem boden.
dann sagte er nur betrübt.. "scheinbar soll es so sein..
aber genis tu doch was bitte..!"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:26 pm

Genis wusste selber nicht grad was da abgegangen war und hüpfte
runter und rannte zu Alex hinüber...
"Alex hast du dir sehr weh getahn," fragte er und halb
Alex auf und half ihm sich an einem Baum zu setzten.
Yumiko hatte ihn noch gehört und war weiter weg stehen geblieben.
"Um einem Menschen zu helfen muss man auch mal schwere Wege gehen
und wenn ich länger bei ihm bleibe passiert ihm noch was...," sagte sie leise und weinte
wie so oft an diesem Tag und fiel zu Boden. Dann schepperte es. Doch sie musste sich
zurückhalten nicht zurück zu laufen.
"Alex so soll es bestimmt nicht sein...ihr sollt auf keinen fall getrennte Wege gehen...
ich glaub Sky...hat ihr nur etwas zu feste auf den Kopf geschlagen und sie weiß nicht was sie tut...
," sagte er und stand auf. Er beschloss sie suchen zu gehen und er fand sie auch.
"Kannst du mir mal sagen was die Scheiße da grad sollte," mekerte er die blonde an.
"Es ist besser so...," sagte sie nur.
"Ich glaube Sky hat dir echt zu feste auf den Kopf geshlagen...weißt du eig. was du alex da grad antust komm jetzt wieder mit und dann redet ihr gefälligst," sagte er und schaute sie böse an.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:31 pm

alös genis alex aufhefen wollte schulg dieser
seine hand weg.. "lass mich gefälligst!", schrie er
und half sich selsbt irgendwie auf, er schleppte sihc zum fenster
doch sah yumiko nicht.. eine tröäne lief seine
wange hinunter und er lief sich fallen..
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:40 pm

"Was soll ich denn mit ihm reden...er hat doch recht...ich hätte ihn heute fast umgebracht...," sagte sie ruhig.
Genis half ihr von Boden auf.
"Er wollte das bestimmt nicht sagen du müsstest ihn doch kennen," sagte er und stubste sie an.
"Geh bitte wieder zu ihm hin," quengelte er und Yumiko ging einfach mit. Sie wusste nicht warum.
Die beiden gingen zu Alex der dort rumhockte...
Yumiko schaute ihn traurig an und blickte dann auf den Boden was sollte sie auch sagen.
"Würdest du mir noch ne Chance geben...," fragte Yumiko leise.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:47 pm

"yumiko.. du brauchst keine chance
bei mir zu erfragen du bist gegangen und ich
hätte dich nie fort geschickt.. nie
im leben so gut müsstest du mich jetzt
eigentlich kennen!", sagte er und blickte auf den
kahlen noch mit blut verschmierten boden
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 1:51 pm

"Ja ehm aber...immer wenn ich da bin hast du nur Ärger... und ich will jetzt besser auf
passen weil ich will dich nicht verlieren...," sagte sie leise und kniete sich zu ihm runter.
Sie legte vorsichtig ihre Arme um ihn, sie wollte ihm nicht weh tun.
"Ich will bei dir bleiben...," flüsterte sie und legte ihren Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:02 pm

yumiko hätte aklex herz schlagen können
ein momentan schwaches herz das es nihct ertragen
könne wenn der liebste mensch in seinem leben
gehen würde.. alex herzschlag war ruhig udn
schwach ziemlich schwach.. "ich will
doch nicht das du gehst sonst wäre ich doch
niicht mehr hier..!", sagte er und blickte yumiko an.
seine wunde tata nicht weh mehr die wunde schmerzte
die yumiko ihm antuen würde wenn sie wirklich ginge.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:10 pm

Das blonde Mädchen schaute den rothaarigen an.
"Was hab ich mir nur dabei gedacht...abhauen zu wollen...," sagte Yumi ruhig und schaute ihn an.
"Du währst bestimmt noch hier auch wenn ich weg währe...," smilte sie kurz und küsste ihn
sanfst auf seine wehen Lippen.
"Ab jetzt werde ich nichts mehr vor die geheim halten und dir alles
sagen dann passiert sowas nicht mehr...und ich kann immer bei dir bleiben...," läachlte die blondine mit den blauen Augen
und war froh wieder bei Alex zu sein.
"Ach und danke das du Genis nicht getötet hast...und ihn wieder zurück geholt hast,"
bedankte sie sich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:13 pm

"das war ein freundschaftsdienst..!", sagte alex und
bemühte sich ein wenig zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:17 pm

Yumiko schaute ihn fragend an.
"Ein Freundschaftsdienst also oha," grinste sie leicht und lies von Alex ab.
Sie hatte Angst ihm noch weh zu tun.
"Aber wie seiht es denn jetzt mit dir aus was haben die Ärzte gesagt...kommst du wieder ganz auf die Beine oder
wirst du was zurück behalten...," fragte Yumiko ihren Verlovten und wollte wissen wie es um ihn stand.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:22 pm

"narben werden bleiben sowohl innerlich
als auch äußerlich, .. ich muss auf mein leben
achten denn ich hatte glück zu viel um des
glückes eines menschens..!", sagte der rothaarige
und bloickte zu genis dem ein grinsen über die lippen ging.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:26 pm

"Hm naja solange es nur Nerben sind...und nicht das du am ende
im Rollstuhl sitzen musst und so ist es ja gut und auserdem hast du dann wieder mehr den Kindern zu erzählen wenn welche fragen hehe...," smilte sie breit und blickte zu Genis rüber der sich einen ab grinste.
"Hab ich was nicht mitbekommen...," fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:29 pm

"ach ja nenen schon alles okay!", smilte alex.
er packte yumiko und dann schländerten
sie aus der lagerhalle im schlepptau mit genmis.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:32 pm

"Ihr seit gemein da scheinen sich ja 2 gesucht und gefunden zu haben...,"
smilte sie und Alex packte sie dann und sie gingen raus.
"Hier ist es direkt viel besser als da drinnen...," grinste sie Blondine und holte Alex Hand.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 EmptySo Jul 18, 2010 2:34 pm

"ja und lass uns jetzt von dem gelände verschwinden,
aber bitte nicht so schnell ja ich kann ja auhc
ichts dafür das ich ei krüpel bin!", sagte alex sakastisch
und grinste breit.. dann verließen die drei das gelände~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alte Lagerhalle   Alte Lagerhalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Lagerhalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: