Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Wohnhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Das Wohnhaus   Mo Mai 10, 2010 9:22 pm

Hier befindet sich das Wohnhaus in dem alle Charaktere Wohnen.
Im erdgeschoss befindet sich ein langer Flur durch den Man das Wohnhaus betritt und wo die Treppe ist.
Außerdem ist unten eine große Küche mit riesigem Esstisch und der tolle große Wohnbereich mit Sofafront, Plasmafernsehr,
und Internetverbindung.
durch das Wohnzimmer hindurch kommt man auch auf die Terrasse und in den Garten wo man wunderbar sitzen und entspannen kann.
Im Oberen Stockwerk befinden sich die Zimmer der Charaktere jedes mit eigenem Badezimmer.
Die einrichtung ist Modern und gut ausgestattet

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Cute_Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Di Mai 11, 2010 1:19 pm

~Katja wacht auf~
Die Blonde mit den Engelslocken erwachte urplötzlich, als hätte man ihr kaltes Wasser ins Gesicht gekippt. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und schlüpfte aus dem Bett. Dann wusch sie sich und zog sich ihr rotes Kleid an. Schließlich ging sie die Treppe runter und betrat die Küche, machte sich ein Müsli, einen Kakao und setzte sich an den Küchentisch. Gemächlich begann sie, ihren Müsli zu löffeln und las nebenbei die Illustrierte, die dort lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 9:48 am

~kommt an~

Lanna kam an und brachte ihre Sachen in ihr Zimmer und packte aus. Sie ging in die Küche, dort saß noch ein anderes Mädchen. Lany holte sich ´Cornflakes´ heraus und machte sich ebenfalls einen Kakao, dann setzte sie sich neben Katja und sagte "Hallo!" dann nahm sie ein paar Löffel Cornflakes und schon war die Schüssel leer. Dann nüppelte sie an ihrem Kakao und trank einen Schluck.


Zuletzt von Sunshinechen am Do Mai 13, 2010 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 9:55 am

~Will wacht auf...~

Verschlafen öffnete Will die Augen und bemerkte das er im Wohnzimmer war
huch, bin ich etwa schon wieder auf dem Sofa eingeschlafen?
Man das passiert mir in letzter Zeit echt oft,
wo is denn Nami? Die liegt gar nich bei mir, wie schade...
, dachte der junge Mann und muste schmunzeln.
Da knurrte sein magen
"Ich glaub ich hol mir was zu frühtsücken...", lächelte der Blonde,, erhob sich vom Sofa, strich seine zerknitterten Klamotten glatt
und ging in die Küche.
Dort fand er Katja und Lanna vor
"oh, hi Katja, ich dachte schon du wärst abgehauen ohne uns bescheid zu sagen,
ich freu mich das du noch da bist,
du warst plötzlich verschwunden...", lächelte er erfreut,
"Und du bist... sorry, ich glaub wir kennen uns nocht nicht. Mein Name ist Will."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:02 am

Lanna guckte zu Will "Ich heiße Lanna! Nett dich kennen zu lernen Will!" sagte Lany dann freundlich. Sie hatte nun ihren Kakao fertig getrunekn und stellte die Tasse in die Spülmaschiene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:07 am

"Lanna, is ein hübscher Name, ungewöhnlich,
aber sehr hübsch.", lächelte der Blonde Junge charmant und ging zum Kühlschrank.
Dort holte er sich einen Froop heraus und begann dann den Joghurt mit einem Löffel
in sich rein zu schaufeln.
Boar ich glaub cih hatte schon ewig nich mehr so hunger,
wie lang hab ich bloß geschlafen? Tage? Wochen? Monate? Na ja,
das wohl eher nicht, sonst müsste ich mich mal so richtig rasieren aber...
ein paar stoppeln merk ich schon, also werden es wohl 1 - 2 Tage gewesen sein.
Man man man die schlafkrankheit bricht aus...
, dachte Will und fühlte sich über die wangen.
Rau...
"Bist du schon lange hier? ich hab dich hier noch nie gesehen, und ich bin jetzt bald ein Jahr hier im Kirschblütental."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:12 am

Lanna guckte immernoch zu Will und mussten lächeln "Ich bin seit heute hier! Also heute früh bin ich hier angekommen..." sagte sie mit einem lächeln in den Lippen. Es ist sehr schön hier...ich mag die Leute.. dachte sich Lany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:18 am

"Ach ja dann is es ja kein Wudner das ich dich hier noch nie gesehen habe.
Keine angst, du wirst dich hier schnell einleben,
die umgebung is klasse und die Leute hier sind sehr nett.
hattest du schon die ehre Nami kennen zu lernen, die such ich nämlich,
als ich eingeschlafen war war sie noch bei mir, jetzt is sie wie vom erdboden verschluckt...",
bemerkte Will und sah sich in der Küche um.
Nein, keine Nami... Nichtmal im Backofen?
Will sah kurz nach. Nein keine Nami. Schade...

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:23 am

Lanna guckte dann fragend zu Will "Nein, tut mir leid ich kenne keine Nami!" sagte sie lächelnd. Lany wusste nicht wer Nami war, deswegen guckte sie auch noch fragend zu Will, dann zu Katja immer fragend hin und her. Nach einer Weile ließ sie es und guckte Will an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:28 am

Will schlug sich mit der Faust auf die Flache hand
"Schade aber auch, ich wüsste echt zu gern wo die sich wieder rumtreibt...",
seufzte der Blonde und schüttelte den Kopf,
"na ja egal... jetzt beginnt die große ausfragerei nach deinen interessen
Lanna, mach dich auf was gefasst,
alsoooo fangen wir mal mit was einfachem an,
Wie alt bist du eigentlich und woher kommst du,
und warum bist du ins Kirschblütental gekommen?", fragte er charmant Lächelnd und musterte die Blonde interessiert
Sie ist wirklich hübsch....
Ob sie einen Freund hat?
Na ja, ich bin ja gerade schon beim ausfragen, da kann ich danach auch gleich mal fragen
yes, will du bist so gut
, der Blonde führte innerlich ein showtänzchen für sein Selbstbewusstsein auf

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:36 am

Lanna war verwundert über die eifrigen Fragen von Will und sagte: "Ich bin 16, ich komme aus Hollywood und ich kam hierher weil ich neues enddecken wollte, neue Freunde finden und weil ich meine Eltern satt habe!" sagte sie freundlich. Er ist sehr nett, aber auch neugirig. Egal er ist echt nett.... dachte sich Lany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:41 am

"Aus Hollywood? Wow, warum warst du da? Du hast geschauspielert... nein warte,
du hast eine echt melodische klangvolle stimme, du hast gesungen, hab cih recht?",
fragte Will und schnipste mit den Fingern
Oh year ich bin so gut oh year, HIGH FIFE! nachdem sich Will innerlich selbst ein High Fife aufgedrückt
hatte grinste er,
"Du hattest deine Eltern satt? kenn ich, so bin ich auch hier gelandet.
Meine Eltern haben mich regelmäßig in den Wahnsinn getrieben mit ihren ganzen Terminen
und ihrer Fehlenden Einfühlsamkeit für mich, also bin cih abgezischt.
Direkt hier her ins Kirschblütental, irgendwie ist das hier so ein Fluchtpunkt für überanstrengte Jugendliche scheint mir.
Hier landen sehr viele die von zu Hause weg wollten, wir sind irgendwie eine leidensgenossenschaft.
Also, jetzt mal zu den etwas persönlicheren Fragen, und keine angst das muss jeder durchmachen der hier
ankommt und du darfst mich gleihc auch was fragen, ich werde auf alles ehrlich antworten, ich versprechs dir.
Alsoooo, was machst du so in deiner Freizeit? Und... bist du vergeben? Also hast du einen freund? hehe.", grinste der Blonde

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:47 am

Lanna musste ganz dolle lächeln "Jap, ich habe gesungen! Oder ich singe immernoch, doch nicht mehr in der offendlichkeit..."
Dann grinste sie. "In meiner Freizeit singe ich, ich habe immer was mit meinem Freunden untrnommen aber ich zeichne auch. Aber am liebsten Singe ich!" Lanna machte eine Pause "Ich bin nicht vergeben und habe auch keinen Freund!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:50 am

"Oh year, man bin ich gut!", lobte sich Will selbst udn strich sich selbstverliebt eine Haarsträhne aus dem Gesicht,
"Muhahaha, ich hab erraten das du singst,
jetzt fühl ich mich toll.", grinste der Blonde verschmitzt
und zwinkerte dem Mädchen zu,
"Also, irgendwelche fragen an mich oder hab ich dich eingeschüchtert?"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:53 am

Lanna grinste noch mehr musste aber dann lachen "Ja, ja du bist gut!" Dann grübelte Lanna ""Hmm, wie alt bist du? Und wie lange bist du schon hier? Woher kommst du? Was sind deine Hobbys?" fragte Lanna Will.
Der ist ganz schön wild...aber ich mag ihn.. dachte sich Lanna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 10:58 am

"Hm, die selben fragen wir von mir, aber ich antworte gerne.";
grinste WIll,
"Also, ich bin seit vorgestern vor einem Monat 18,
komme aus einem Vorort von nagoya, bin seit fast genau einem Jahr hier im Tal
und meine Hobbys sind... ja, was hab cih eigentlich für HObbys...",
will dachte nach,
"hm, Nami ärgern... was mit Freunden unternehmen, am Strand rumhängen,
ähm... essen... Musik hören. Und Nami ärgern.", grinste der Blonde und pustete sich eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht,
"Damit dus nciht fragen musst, ich hab auch keine Freundin ich bin single..."
Lande aber des öfteren mal mit Nami fast in der Kiste...

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:08 am

Lanna grinste immernoch "Ok, dann weiß ich alles was ich wissen wollte.." sagte sie und hörte auch mal auf zu grinsen. "Ich wurde früher immer Grinsekatze genannt weil ich immer gegrinst hab!" lachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Femii



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:09 am

~Keira kam an und sah sich um.
Sie legte ihre Sachen erstmal auf den Boden.
"Mein Gott...Warum musste ich auch nur alles mitnehmen?"
Die Schwarzhaarige schüttelte leicht den Kopf.
Ich musste sie ja mitnehmen...
Ich kann von Glück reden, dass ich überhaupt hier sein darf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:12 am

"macht doch nix, dein grinsen gefällt mir!
Sieht süß aus!", zwinkerte Will der Blonden zu und streckte den Daumen nach oben,
"und Grinsekatze is doch auch ein niedlicher Spitzname...
besser als Flachzange oder... Koli, das is die kurzform von brokoli...
oh oder wenn man dir als Junge ständig mädchennamen geben würde und umgekehrt,
ich hatte ne menge privatlehrer die mich gerne geärgert haben,
das war echt nervig.", erklärte der Blonde und wurde auf einmal hellhörig,
"Ich glaub da is jemand gekommen."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Femii



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:14 am

"Wo ist jetzt mein zimmer...Hm..."
Keira sah missmutig zu ihren Sachen.
Wahrscheinlich war es im ersten Stock.
"Na super...Alles darf ich hochtragen...", murmelte sie.
Die Schwarzhaarige blieb einen Moment regungslos stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:21 am

WIll hatte eindeuttig die Eingangstür gehört.
Und dann eine stimme. eine sanfte, weibliche schöne stimme.
Es war wohl ein Mädchen. Will kannte diese stimme nicht,
der Blonde machte sich auf aus der Küche in den Flur und sah eine schwarzhaarige schönheit
etwas verzweifelt mit mega viel gepäck im Flur rumstehen.
"Oh... hallo", lächelte der Blonde und legte den Kopf schief,
"Du bist wohl neu hier, willkommen.
Ähm, mein Name ist will."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Femii



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:23 am

"Äh...Hallo. Ich bin Keira.
Wunder dich nicht, wegen dem Gepäck..."
Die Schwarzhaari´ge zwang sich alles hochzuheben.
"Gott, ich frage mich, wie ich das bis hierher geschaft habe..."
Keira wnkte die Treppe hoch und versuchte nicht zu stolpern.
"Verdammt, ist das schwer...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:26 am

"Oh man, was machst du, pass auf sonst fällst du noch!", meinte Will besorgt
udn stürmte zu der schwarzhaarigen auf die Treppe und zog ihr das Gepäck aus den ARmen,
"ich trag das für dich hoch, das is kein Problem für mich,
nciht das du dich noch verleztt.", lächelte der Blonde junge hilfsbrereit und trug für Keira
die Taschen und Koffer nach oben,
"So, wo is jetzt dein Zimmer?"


Ächtz das is wirklich abgrundtief schwer,
wie hat die das bis hier her geschleppt?
Hat die Mega muskeln unter ihrer zarten weißen Haut versteckt oder was...
aber will es ist deine schuld, du musstest wieder den starken helden spielen

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!


Zuletzt von Dark Miyu am Do Mai 13, 2010 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Femii



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.05.10

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:28 am

Keira blinzelte überrascht.
Damit hatte sie nicht gerechnet.
"Ähm...Danke.", meinte sie und lächelte leicht
Sie lief nach oben und suchte kurz.
"Ähm...Hier, würde ich sagen.", meinte sie.
Soe öffnete die Tür und lächelte entschuldigend.
"Das hättest du nicht tun müssen, wirklich.
Irgendwie hätte ich es schon geschafft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Do Mai 13, 2010 11:34 am

"Oh man, das is echt abartig schwer...", ächzte will und hiefte die Koffer auf Keiras Bett.
Dann seufzte er und lächelte schwach
"Ach quathsc, hab ich doch gern gemacht,
is doch besser ich acker mich ab als du,
immerhin bist du ganz neu hier und sollst deinen ersten tag nich letztendlich im krankenhaus verbringen.",
schmunzelte der Blonde und zwinkerte Keira zu,
"Aber manchmal bräuchten wir hier im Wohnhaus echt nen Aufzug,
aber da kann man nix machen, niemand hat das geld dazu.",
er zuckte mit den schultern und lachte leise,
"Was hat dich hier her ins Kirschblütental getrieben wenn ich fragen darf."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnhaus
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N- Rathaus von Kibri, Wohnhaus von Vollmer
» Demo vor Eschborner Wohnhaus
» Wohnhaus 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: