Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnhaus

Nach unten 
+13
Ferventness
Lilapalmendino
Mine
♡ ∂яєαℳιηg уσ•.¸
Bienchen
BlackFire
Vickale.x3
ღ ι ℓσνє уσυ ღ
Angel Heart =3
Femii
Sunshinechen
Cute_Angel
Nana
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 7:27 pm

Gray nahm sich eine Tüte Chips aus dem Schrank in der Küche und ging damit in das Wohnzimmer. Dort waren wohl zwei Mädchen eingeschlafen. Die eine entzifferte er als Chelsea, doch die andere kannte er nicht. Neugierig ging er näher an sie heran. Wow, die sieht echt hammer aus! Röte zierte auf einmal seine Wangen, als er die Braunhaarige betrachtete.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 7:56 pm

Celia hörte einige Schritte und öffnete die Augen.
Sie hob den Kopf und drehte diesen in Richtung von den Schritten und sah einen Braunhaarigen Jungen dort stehen, der sichtlich wie gebannt auf sie starrte.
Seine Wangen hatten einen roten Schimmer, welche herausstach.
Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht. Auch wenn es mehr oder weniger aufgezwungen war.
"Hallo" begrüßte sie ihn und legte sich zurück.
Die junge Frau war im Momemt schlecht drauf und hatte die ganze Zeit nur einen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 7:59 pm

Mist! Gray hatte gedacht, dass das Mädchen schlief. Peinblich berührt blickte er zunächst auf seine Schuhe und ließ ein Grummeln von sich hören, was wahrscheinlich Hallo oder so heißen sollte. Dann setzte er sich mit seinen Chips auf einen Sessel und blickte an die Wand.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 8:09 pm

Als Gray panisch umherschaute und sich dann stumm hinsetzte zog sie eine Augenbraue hoch. "Hast du was?" fragte die Brünette und seufzte.
Was solllte sie machen? Mit einigen reden würde ihr gut tun, doch hier kannte sie noch nicht viele.
"Ich bin Celia" stellte sich die Brünette nebenbei vor und richtete sich auf, sodass die beiden nebeneinaner saßen.
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 8:12 pm

Gray seufzte. Er hätte nicht so tun sollen als hätte er auch nur ein kleines bisschen Interresse an diesem Girl. Nun hatte er sie an der Backe und musste sich mit ihr...unterhalten(o.O). "Hmm, ich bin Gray.",sagte er und versuchte zumindest ein bisschen freundlich zu lächeln. "Freut mich dich kennen zu lernen,Celia." Voll gelogen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 8:16 pm

Die Brünette lächelte und strich sich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
"Ebenfalls. Ein bisschen Gesellschaft wäre echt nicht schlecht.
Hilft wohl gegen depressionen" sagte Celia zu sich selbst und seufzte.
Um das Gespräch ins Laufen zu bringen setzte sie erneut zu Wort an.
"Was treibt dich her?" fragte die junge Frau und lächelte.
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 8:21 pm

Uh, anscheinend wollte die allen Ernstes mit ihm reden. Normalerweise gingen die ganzen Leute Gray aus dem Weg, da er ja doch ein bisschen...griesgrämig war. Er lächelte wieder, dismal gelang es ihm schon viel besser. "Ach nichts besonderes. Wollte einfach nur aus dem Kaff raus was sich mein Heimatdorf schimpft. Neue Leute kennen lernen und so...", er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 8:24 pm

"Leute kennen lernen? Ja, hier ist ein guter Ort dafür"
sagte die Brünette und lächelte.
Ihr waren die ganzen haare zu viel, weshalb sie ihre Mähne zu einem
Pferdeschwanz zusammen band.
Nun störten sie nicht mehr und Celia fühlte sich angenehmer.
"Hm...Wie war deine Vergangenheit? Jeder kann darüber doch etwas lustiges oder trauriges erzählen"
sagte die junge Frau lächelnd.

(Endlich kommt das Bild von celia mit dem Pferdeschwanz zum Einsatz *-*)
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 8:27 pm

Hmm,ein Pferdeschwanz steht ihr gut...Obwohl man so sieht das ihr Ohren zu sher abstehen. Er musste kurz schmunzeln. Soso, schon will sie meine Vergangenheit wissen. "Da gibts nichts großartiges zu erzählen. Beschissene Kindheit, beschissene erste große Liebe, beschissenes Leben." Er grinste sarkastisch. "Und wie war deins bist jetzt?"
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 9:11 pm

Celia hörte Gray zu und zog eine Augenbraue hoch.
"Alles beschissen also?" fragte die Brünette sarkastisch und setzte erneut zu Wort an.
"Meine Eltern sind früh gestorben, ich war auf Drogen und jetzt bin ihc hier"
erzählte Celia in Kurzfassung und seufzte.
In der Wohnpension fühlte sie sich eingengt und frische Luft wäre das beste überhaupt.
"Wollen wir raus gehen. Sonst ersticken wir hier noch?"
frgte sie und widmete ihre Gedanken an Will.
Nach oben Nach unten
Ferventness

Ferventness


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 28

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyMo Mai 31, 2010 10:39 pm

~Alicia kommt an~
Müde und erschöpft traf Alicia im Wohnheim ein, wo sie erstmal duschen und Zähneputzen ging, und dann wieder in ihr Zimmer. "Langweilig langweilig langweilig!", krächzte Drewe von seinem Käfig aus. "Ach halt sie Klappe", stöhnte Alicia, während sie ihr Nachthemd anzog, bereute es aber gleich wieder. "Du hast ja Recht, cih vernachlässige dich total." Sie schloss Tür und Fenster ab, damit Drewie nicht abhauen konnte und öffnete dann seinen Käfig, damit der Papagei mal ein bisschen "Freiflug" hatte.
Anschließend dimmte sie das Licht und legte sich Schlafen.
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 01, 2010 4:25 pm

Gray verengte die Augen zusammen. Celia war also auch keines dieser Sunshine-Kids, denen man das Glück nachgeworfen hat. Sie war genau so wie er...nur das sie weniger mitgenommen aussieht. Obwohl sie irgendwas zu bedrücken scheint. Aber fragen würde er sie nicht, schliesslich will er keine weitere traurige Story hören. Er nickte lächelnd. "Klar,können wir wohin gehen. Aber such du einen Ort aus, ich kenn mich hier nämlich noch nicht so gut aus."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 01, 2010 4:42 pm

Ein Lächeln bildete sich auf dem Gesicht der Brünetten.
"Klar, wir könnten in die Stadt"
sagte Celia und stand auf. Gray und sie hatten schon einiges gemeinsam, auch
wenn er ein wenig abweisend schien, doch sie würde sich von sowas nicht beirren lassen.
Bei manchen herrst nun mal eine harte Schale,aber ein weicher Kern!
Langsam zog sich Celia die dünne Frühlingsjacke über und schaute zu Gray.
"Hopp hopp!" sagte sie und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Österreich

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 01, 2010 5:07 pm

"In die Stadt gehen, klingt gut.", meinte Gray und zog sich seine Jacke an. Außerdem setzte er seine blaue Kappe auf. "Na, dann los.",murmelte er und die beiden gingen zur Stadt.~
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 3:36 pm

Cliff wacht auf~

Der Braunhaarige blinzelte ein paar mal und stand dann langsam auf. Das erste was er machte, war zum Fenster zu gehen. Er stöhnte. Immernoch in diesem gottverlassenen Nest! Verdammt. Schnell zog er sich an und verlies dann sein Zimmer, wobei er die Tür unnötig laut zuknallte. Sollten sie doch alle merken in was für einer Stimmung er war, vielleicht würden sie sich dann von ihm fern halten. Aber er machte sich keine wirklich großen Hoffnungen.
Missmutig schlich er ins Wohnzimmer und setzte sich auf ein Sofa, möglichst weit von der Haustür weg.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 5:39 pm

~Celia und Will kommen an.
Sie betrat glücklich das Haus und zog sich die dünne Jacke aus.
Doch beide waren nass und froren wie wild.
"Will..? Ich gehe mal duschen und mich umziehen.
Mach du das auch" sagte die Brünette, drückte ihm einen Kuss auf und
flitze die Treppen hoch in Richtung Bad.
Dort entledigte sie sich ihren Klamotten und stellte sich unter die Dusche.
Die waren Wasserstrahlen berührten ihre Haut und schafften eine angenehme Atmosphäre.
Nach einer halben Stunde verlies Celia das Bad, ging in Richtung ihres Zimmers und zog sich an.
Eine schwarze leggins, darüber ein, bis zu den Oberschenkeln langes, Jeanskleid und schlicht, schwarze Ballerinas.
Ihre Haare waren geföhtn und zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
So fertig gemacht, ging die junge Frau runter, in die Küche, wo Will stand.
Schnell bereitete Celia zwei Sandwiches zu.
Eins davon bekam Will und das andere sie selbst. Dazu kam noch Cola, und in dieser orm setzten sie sich ins Wohnzimmer. Dort aßen beide, doch Celia's Blick fiel auf den Jungen neben ihn. Sie beobachtete Cliff und lächelte.
"Hallo. Ich bin Celia und du?" fragte die Brünette und schaute den Jungen lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 5:59 pm

Cliff seufzte, richtete sich ein wenig auf und drehte sich zu den Neuankömmlingen um. Immerhin war eine Frau dabei, sie hatte ihn sogar angesprochen. Bravo. Ganz ruhig, Cliff. Keiner hat dir was getan. Ganz nett und freundlich. mahnte er sich. Als ob das was bringen würde. Der Braunhaarige musterte das Mädchen vor sich und befand das sie relativ hübsch war- aber das waren wohl alle Frauen.
"Cliff." antwortete er schließlich knapp. Auf seinem Gesicht war kein Lächeln zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:13 pm

Celia grinste und zog eine Augenbraue hoch.
Sowas ähnliches awr ihr schon untergekommen, doch davon lies sie sich nicht einschüchtern.
"Freut mich" sagte die Brünette und strich sich ihren Pony aus dem gesicht.
"Neu hier? Jedenfalls hab ich dich noch nie gesehen"
sagte Celia, lächelnd und gar nicht beeinträchtigt von seine Laune.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:16 pm

Naaa klasse. Friede Freude Eierkuchen. Ich glaubs auch. dachte er grimmig und zwang sich, ihr in die Augen zu schauen. "Ja. Relativ neu." antwortete der Braunhaarige und spielte geistesabwesend mit einer von seinen Haarlocken herum. Konversationen langweilten ihn.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:33 pm

Celia seufzte und biss ein Stück ihres Brotes ab, dass nun ganz verschwunden war.
Sie stand auf, nahm den teller und trank noch schnell ihre Cola aus.
Binnen Sekunden stand die Brünette in der Küche und legte das Zeug in die Spülmaschine welche laut surrte.
Mit langsamen Schritten bewegte Celia sich zurück ins Wohnzimmer, doch leider stolperte sie beim gehen und fiel direkt auf Cliff.
Verdutzt schaute sie den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:40 pm

Gerade noch hatte er einfach nur auf dem Sofa gelegen, auf einmal war diese Celia über ihm. Sein erster Impuls war, sie weg zu stoßen und an zu brüllen, aber dann bemerkte er ein merkwürdiges Gefühl. Er starrte sie mit aufgerissenen Augen an und spürte, wie ihm das Blut ins Gesicht schoss. Dann endlich reagierte er. Der Braunhaarige nahm behutsam ihre Arme und schob sie von sich.
"Sei vorsichtiger." murmelte er halbherzig wütend und hatte das Gesicht von ihr weg gedreht. Sein Herz pochte.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:46 pm

Celia war irritiert und lies sich von Cliff hochheben, bis sie auf den Beinen stand und ihr Gleichgewicht zurckhatte.
Sie schaute zu Cliff, der eben noch schlecht gelaunt da saß und jetzt mit geröteten Wangen wegschaute.
"Tut mir Leid. Mache ich" sagte sie grinsend und ließ sich zurück auf ihren Platz fallen.
"Wieso bist du hergekommen Cliff? Gibt es einen Grund?"
fragte Celia intressiert und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 6:49 pm

Als er sein Gesicht und sich selbst im allgemeinen einigermaßen unter Kontrolle hatte, drehte er sich wieder zu ihr um. Jetzt war er aufmerksamer, denn was da eben geschehen war war ganz und gar nicht seine Art. Merkwürdig.
"Oh ja, es gibt einen guten Grund." antwortete er und nickte. "Aber ich wüsste nicht, was dich das angeht."
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 7:01 pm

Celia legte dne Kopf schief.
"Gut" sagte die Brünette und setze erneut zu Wort an.
"Doch sei nicht so abwesend. Das ist dir kein Vorteil und dass du dir hier Freunde machst, ist doch gut. Sonst bist du einsam"
sagte Celia einfach drauf los und schaute mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen zu Cliff.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 EmptyDi Jun 08, 2010 7:05 pm

Er lachte kurz auf. "Einsam." wiederholte. "Freunde." Der Braunhaarige schüttelte den Kopf. "Nicht meine Liga."
Was denkt sie sich? Gleich hält sie mir noch eine Standpauke.. Boah, auf so was hab ich keinen Bock!
Cliff schaute demonstrativ in die andere Richtung. Er hatte jetzt schon genug von dieser Quasseltante.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnhaus
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: