Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Monsterareal] Der See der Klarheit

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:32 pm

(du kriegst echt nich genug von sowas xd wenn dann dauert das aber noch was, die kennen sihc gar nich Very Happy)

Kyle betrachtete das im Gras liegende Mädchen.
Sie war etwas frech und nicht sehr feinfühlig, aber doch sehr hübsch.
Sie hatte lange lockige Haare von einem sanften Grauton, hübsche große Grüne augen, lange Wimpern
und einen toll geformten Körper
Auch tolle unterwäsche so wie man sieht... °///°, dachte der Braunhaarige und wurde ein bisschen rot.
dann schüttelte er schnell den Kopf um den GEdanken zu vertreiben und lies sich neben Karin
ins Gras sinken.
Er sah in den hellen blauen Himmel, nicht eine Wolke war zu sehen.
"Warum soll ich mich anziehen? Es is warm und ich geh vielleciht nochmal ins wasser,
wenn ich nich vorher umgebracht werde...
Starr mich ruhig an, aber zieh dir niich den Zorn von Ion zu.", grinste Kyle breit und zwinkerte.
"Mein Name ist übrigends Kyle, ich glaub ihc hatte mich noch nich vorgestellt
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:39 pm

( xD Sowas macht halt am meisten Spaß im RS xDD
Jaa~ Da warten wir erst noch =P )

Karin lachte.
"Wieso du dich anziehen sollst? Weil ich dich sonst anstarre.
Willst du das?" fragte die Grauhaarige und strich sich eine nasse
Strähne von der Stirn.
"Pass diesmal besser auf. Nicht, dass du nochmal fast stirbst, denn die Rettung bleibt
immer an mir" sagte sie und streckte ihm die Zunge raus.
Sie lag im Moment an der Seite, also stützte sie ihren Kopf mit ihrer Hand an
und konnte Kyle nun ruhig betrachten.
"Von Ion? Das kommt mir so vor als ob die dich hast?
Na ja, eingebildet bist du, dass kann ich ihr nicht übel nehmen"
sagte die junge Frau und grinste.
"Ich bin Karin." stellte sie sich ebenfalls vor und starrt Kyle, wie angekündigt an. xD
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:44 pm

"Pha, wieso bin cih eingebildet? ich bin nich eingebildet,
ihc kann doch nix dafür wenn du mich anglotzt weil ich nen geilen Körper hab!
Das is alles harte Arbeit, du hast keine Ahnung wie viel ich am Tag schufte!
Das hier am See is ne schöne auszeit, aber so sieht mein Tag nich immer aus.
Ich bewirtschafte eine Farm, das is anstrengend!",
dann Kicherte er,
"Ach was, Ion hasst mich nich, die is jetzt böse auf mich weil cih sie unter wasser gedrückt hab,
ich hab oft eher den Eindruck sie steht auf mich...",
Kyle zuckte mit den Schultern,
"Na ja... ich hab sie gern, sie arbeitet für mich, wir sind ganz gute Mitbewohner..."
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:48 pm

Karin lachte und grinste daraufhin.
"Na, dann viel Spaß bei der Arbeit.
Bei Hilfe kannst du gern mal fragen.
Ich kann dir helfen, da ich auch mal zwischendurch
Sport oder sowas mache"
sagte die Grauhaarige und schüttelte ihre Mähne.
"Du lässt Ion für dich arbeiten?" fragte die junge
Frau und lachte. "Du wärst ein guter Geschäftsmann.
Immer andere für die eigenen zwecke benutzen"
sagte Karin grinsend und stand auf.
Sie zog Kyle an seine Hand hoch und lieff direkt zum wasser hin.
Am Rand blieb sie stehen.
"Lass uns schwimmen gehen!" verlangte sie und schaute in
das klare Wasser.
Sie hielt immer noch Kyle's Hand und schaute diesen fröhlich an,
auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 6:43 pm

~Ion wacht auf~
Das Mädchen mit den grünen Haaren war bei deisem Wetter im Grad eingenickt.
So öffnete sie nun ihre Augen und sie helle Sonne blendete sie zu nächst.
Langsam setzte sich das Mädchen auf und kniff die Augen zusammen.
Es tat in den Augen weh wenn sie so dort drauf schin und Ion hielt sich sie han über die Augen
und sah die beiden.
Karin hielt Kyles Hand und Ion musste öffters hinsehn.
Was geht denn da ab kaum nick ich einmal weg und schon och man
dachte sie und seufzte kurz.
"Heyyy na ihr beiden," lächelte Ton und zog sich ihre Sachen wieder an.
Das Mädchen wollte was tun und nicht weiter faulenzen immerhin
musste sie auch was tun da sie bei Kyle wohnte.
Als sie angezogen war ging sie an den beiden vorbei und hob die Hand.
"Wir sehen uns," verabschiedete sie sich ganz cool und verschwand im Wald.
"Wie hiersen die Viescher noch...Bagorg...hm mal sehen,"
sie schaute sich um war aber sehr vorsichtig
so viel erfahrung hatte sie ihm Monster fangen nicht...eig fast gar keine.
Sie half zwar früher einer verwandten beim Feld aber Monster fangen...
Das Mädchen wollte kyle zeigen das sie auch was machen konnte ihne sich doof anzustellen
so ging sie sehr selbstbewust an duie Sache ran.
"Putt putttt kommt mal her...," sie hielt ihre Hand auf ihr Katana was sie am Bein trug.
Dann rachelte etwas und es kam immer näher ein glucksen war zu hören und
Ion duckte sich und ging in Angriffsstellung.
Ein Monster das aussah wie ein Huhn, weiße Federn, roter Kam, rannte aus dem Gebüch herraus.
"Ohh da ist ja eins...," grinste sie und rannte diesem nach nur leider kam sie dann in eine ganze Kolonie und die Monster schaute sie böse an.
"Toll agro Hühne och nee...kommt schon seit lieb...," lieber verschwand sie auf einem Bau
und wartete bis diese Weg waren.
Dann hüpfte die grünhaarige runter.
"Puuuuh weg sind sie," dachte sie und schämte sich leicht sie hatte Angst vor einer Horde wildgewordener Hühner.
Dann fand sie eins es war ganz alleine.
"Das schnapp ich mir jetzt," sagte sie leise und huchte zu ihm.
Doch das Bagorg hatte sie bemerkt und rannte weg.
Ion natürlich hinter her.
"Hey komm her...," reif sie.
"Am ende kommst du noch in den Topf...," nuchelte sie und schnitt ihm den Weg ab.
Sie sprang auf das Monster drauf und versuchte es festzuhalten.
Doch es wärte sich und Ion hatte Probleme esfestzumachen.
Sie holte eine Schnur und wickelte es ihm um den Schnabel so konnte es nicht mehr nach ihr
schnappen.
"Hör jetzt auf...sonst gibt es ärger...ich tu dir ja nichts...," sagte sie leise und streichelte es und band es fest. Dem Monster gefiel dies nicht besonders doch es ging ihr noch und anders konnte es ja nicht.
So ging Ion also vorraus und zog das glucksende Bagorg hinter sich her.
"Hm eins reicht nicht...," sie Band das eine grad fest und suchte noch welche.
Diesmal fand sie ein größeres nur dies rannte ihr diesmal nach.
Aber sie wollte es haben, Es hatte eine Narbe am Auge und war ziemlich wild und kräftig.
Dann krachte ein Slime aufeinmal auf die beiden los und
griff sie beide an.
Ion flog gegen einen Baum und schrie auf.
"Mistvieee," schrei sie und versuchte aufzusatehen es hatte
sie am Rücken erwicht. Sie zog ihr Katana und stellte sich in die Hocke.
Der Slime lief dem Huhn nach und griff es an.
"Heyyy das will ich schon haben...," sie stich auf es ein aber es machte ihm nichts aus.
"Schleimig...,"murmelte sie und wich zurück.
Das Mosnter griff sie mehrmals an und Ion wich aus aber bekam des Öffteren einen Schlag ab da es mit mehreren schleimigen Armen angriff.
"Ich muss mir was anderes einfallen lassen," sie rannte weg und lockte das Moster
vort es nahte eine Schlucht Ion nahm anlauf und sprang drüber.
Grade konnte sie sich noch mit beiden Händen festhalten und kletterte hoch.
das Monster konnte nicht mehr anhalten und flog in die Tiefe der Schlucht.
Ion lief zurück und suchte das Huhn.
"Man das schleim Monster macht einem alles kaputt...," das Monster lag auf dem Boden
und konnte nur schwer aufstehen.
"Hat es dich doch erwicht...," sie versuchte ihm ein wenig zu helfen und es ging auch bald wieder. Nun latchten sie zu 3 durch den Wald.
Ion dann ein Bagorg und noch ein Bagorg.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 3:03 pm

~kommt an


Lyn ging hier zum See, sie setzte sich an ihn und guckte hinein.
Doch kein Monster kam.
Keins, garnichts.
Sie blieb sitzten und guckte ein in den See.
Langsam fiel ihr ein dass sie vergessen hatte sich das Buch auszuleihen.
"Oh schitt....jetzt muss ich nochmal hin..." sagte sie sich aber lief auch schnell dorthin.

~geht
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 9:53 am

Karin hatte keine Lust mehr auf eine Antwort von Kyle zu warten.
Sie drückte seine Hand fest, nahm Anlauf und sprang mit dem Jungen zusammen ins Wasser.
Es plätscherte wie verrückt und beide waren auch tief unter das Wasser gekommen.
Als sie auftauchten holte Karin Luft und grinste.
"So, ab sofort mache ich mit dir alles was ich will ohne zu Fragen"
sagte die Grauhaarige mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht.
Sie schwam ein wenig Vorwärts und ließ sich auf der Wasseroberfläche treiben.
Ihre grauen Haare glitzerten Dank der Sonne und die grünen Augen stachen viel mehr heraus als sie es sonst taten.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 1:46 pm

"Das denkst aber auch nur du meine kleine!"; stellte Kyle fest und watete aus dem Wasser.
Er hatte jetzt keine lust mehr auf schwimmen, auch wenn ihm warm war.
Der Braunhaarige lies sich ins Gras fallen,
schob sich einen strohhalm zwischen die Lippen und starrte in die Wolken über ihnen.
Der Himmel war Sommerblau, die Mädchen wasserfischfroh und er faul...
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 3:53 pm

Ion watchelte mit ihren beiden Bagorgs durch den Wald.
Inswichen waren es 3 geworden.
"Hmmm ich hab keine Lust mehr ich find keine mehr...," sie schaute zurück
wo die beiden Monster ihr folgten.
"Kyle könnte auch mal was machen pöööö
der liegt ebstimmt nur rum aber so hab ich mal was alleine gemacht...," redete sie mit sich und ging zurück zum See.
Dort lag er neben dem Mädchen.
Die ist ja imemr noch da...kann die nicht mal gehen
obwohl sie das wenig freite lächelte das Mädchen.
"Kyyyyyyyyle," rief sie und rannte zu ihm rüber.
"Guck mal ich hab schon etwas arbeit gemacht...zumindest verucht
hehe und ich hab es alleine gemacht...," sie lächelte ihn freudig an und zeigte auf die 3 Monster die neben ihr stehen blieben.
"Und du hast hier rum gelegen hehe," streckte sie dem Jungen die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:04 pm

Kyle öffnete ein Auge und erblickte Ion mit 3 bagorgs im Schlepptau.
Der Braunhaarige setzte sich verwundert auf
und staunte
"Wow, du hast ja bagorgs besorgt!
Hätt ich echt nich von dir erwartet Ion, echt klasse gemacht!",
frohlockte Kyle und sprang auf.
Mittlerweile war seine Haut und seine Boxershorts getrocknet und er zog sich seine Hose und sein Shirt wieder
über.
dann sah er zu Ion
"Bringen wir sie zur Farm ja?!"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:08 pm

Ion begann breit zu grinsen.
Sie hatte mal was richtig gemacht nund das alleine
das wollte sie Kyle mal beweisen und mussterte Kyle als er sich anzog
und machte kurz große Augen.
"Siehst du ich kann auch was...," meinte die grünhaarige und schaute zu dem Mädchen.
Und du liegst hier mit der rumm pööö
was immer ihr auch gemacht habt

dachte sie und seufzte kurz. Ihr Blick fiel wieder auf den braunhaarigen. Sie nickte.
"Ja ja doch sicherlich...," stimmte sie zu und die beiden mit den 3 Bagorgs verliesen den See.~
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 4:24 pm

Karin lag auf der Wasseroberfläche, hatte die Augen geschlossen und genoss das warme Wetter.
Langsam öffneten sich ihre Augenlider und zum Vorschein kamen leuchtend grüne Iriskreise.
Dann richtete sie sich auf und stand im Wasser.
Einige Stimmen hatte sie gehört, doch als sich die Grauhaarige umschaute war niemand mehr da.
"Tz, haut einfach ab ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen.
Wenn das keine Rache gibt heiße ich nicht mehr Karin"
sagte sie und ging Richtung Land, wo sie sich ins Gras fallen lies.
"Hm...was sollte ich machen..?"
Genau in dem Moment kam ihr eine Idee, weshalb sie aufstand und in eine bestimmte Richtung ging~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Monsterareal] Der See der Klarheit   [Monsterareal] Der See der Klarheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Monsterareal] Der See der Klarheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Monsterareal] Kristallschlucht
» [Monsterareal] Waldstadt
» [Monsterareal] Stinksumpf
» [Monsterareal] Whale Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: