Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klippen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Klippen Empty
BeitragThema: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Jun 06, 2010 2:37 pm

Hier befinden sich die zerklüfteten Klippen im Osten der Insel.
Es gibt hohe und gefährliche Berge mit tiefen Schluchten.
Auf den höchsten Stellen der Klippen liegt fast immer Schnee...
Außerdem gibt es einen klippenfluss, der als steiler wasserfall die klippen hinunterstürzt.
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:17 pm

~kommen an~

Nagi riss sich verwundert los. "Wow wow wow!! Was sollte das denn jetzt?!" fragte er entgeistert während er seinen Pferdeschwanz wieder richtete. "Buähh! Ich hab es doch gewusst!! Grmpf! Solche aufdringlichen Typen wie den kann ich nicht leiden.... Grmpf!" dachte er sich während er Kiro kühl ansah.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:20 pm

"So, ich habe dich jetzt eigendlich nur hergeholt, weil ich dich so was von geil finde!", meinte Kiro und strich über Nadi´s Haare."Du siehst so heiß aus!"
(Ungehobelter Klotz XD)
Nach oben Nach unten
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:25 pm

Nagi wurde jetzt nicht nur schlecht, weil er ein Junge war sondern auch, weil ihn das selbst nicht angemacht hätte, wenn er ein Mädchen gewesen wäre. "Ungehobelter Klotz!!" schrie er ihn an und zog Kiros Hand von seinen Haaren weg. Der Klang seiner Stimme ließ ihn jedoch verstummen. Er hatte vergessen mädchenhafter zu sprechen. "Oh verdammte Scheiße!!! Hoffentlich hat er nichts gemerkt!!!!"
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:30 pm

*Oh, shitt! Ähh Ein Plan B muss her! Soll ichs wie bei Nala machen?* , dachte Kiro und versuchte es.
"Ok, entschuldigung! I-ich hatte mich schon mal verschossen und habe es so was von verschissen angestellt...
Weißt du was? Ich lass dich jetzt in Ruhe...Tschüss...", sagte Kiro mit Kopf am Boden fixiert und traurig, während er sich ein paar Meter weiter weg von Nadi setzte.
Nach oben Nach unten
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:35 pm

"Na bitte. Schon besser. Besser nicht gut." spielte Nagi den Flirtexperten und sah Kiro hinterher. "Der glaubt jetzt nicht echt, dass ich auf sowas reinfalle, oder?!" Der Schwarzhaarige sah Kiro skeptisch an. "Wir können uns unterhalten, aber das heißt nicht, dass du einen auf super Macho machen darfst und wenn du mir zu nahe kommst, dann sage ich "Tschüss!". Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:39 pm

"Ok!", sagte Kiro und sprang auf." Muhahaha! Nenn mich Erdbeereis!"
Nach oben Nach unten
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:44 pm

Nagi grinste. "Warum? Ich glaube ich bleibe lieber bei "Kiro"." sagte er lächelnd. Er gab sich alle Mühe nicht so kühl wie vorher rüberzukommen. "Tja...Kann es schlimmer kommen?" kam es Nagi in den Sinn und wie auf Knopfdruck fing es an zu Regen. Zuerst dachte sich der 16-jährige nichts Großes dabei, aber da fiel ihm auf, dass er Massenhaft Make-up oben hatte und er ohne dies, was übrigens nicht wasserfest war, wie ein ganz normaler Junge aussah. Nagi hielt sich beide Hände vors Gesicht und versuchte locker zu klingen. "Können wir irgendwo rein gehen oder uns wo unterstellen?"
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 7:48 pm

"Warum?Willst du, dass dein Kopf nicht nass wird? Ich geb dir meine Weste wenn du willst. Ich finds eh viel lustiger, wenn ich nass bin", sagte Kiro und grinste.
Nach oben Nach unten
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 8:00 pm

"N-nein! I-ich will m-mich sofort wo unterstellen!!" erklärte er panisch. Er spürte es fast schon wie seine Schminke die Wange runter rann. Panisch fing er nun an in seiner Tasche zu wühlen. Er hatte zu allem Überfluss noch nicht mal Lippenstift und sonstiges mit. Wenigstens einen Spiegel konnte der Junge finden. Schnell klapte er ihn auf und erblickte ein Gesicht, dass Oberhalb wie ein Junge aussah und unterhalb wie ein Mädchen. "Scheiße!" rutschte es ihm heraus. Wieder hatte er wie ein Junge geredet, aber Kiro hatte es sicher nicht gemerkt. "Ich möchte mich jetzt ganz dringend irgendwo unter stellen!!" sagte er bestimmt und sah sich nach einem Baum oder etwas ähnlichem um.
Nach oben Nach unten
Fujiwara Kumio

Fujiwara Kumio


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 27
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen EmptySo Aug 01, 2010 8:06 pm

"Na, dann gehen wir ins Inselinternat!", sagte Kiro schnell und rannte mit ihr an der Hand zum Internat~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sekrabergkette mit ihren Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: