Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Inselwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Der Inselwald   Di Jun 08, 2010 9:28 pm

Hier befindet sich der dichte Wald der Insel, er überzieht fast die gesamte Mitte der Insel und ist
von seltenen und ausgestorbenen Tieren befölkert.
Merkwürdige Pflanzen wachsen hier und früchte die ihr noch nie gesehen habt!
Es ist ein gefährlicher, aber auch wundervoller geheimnisvoller ort...

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mo Aug 09, 2010 6:20 pm

Kommen an~

Ly und Yuki kommen im Inselwald an. Yuki sah den Schwarzhaarigen leicht lächelnd an. "Soho! Da ist der Wald....Auser Äste und Grünzeug sehe ich eigentlich nichts...." stellte sie fest und sah sich forschend um. "Ohokay... Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet... kam es ihr in den Sinn. Mit weiterhin forschendem Blick versuchte sie angestrengt einen Beerenstrauch zu finden. Erst als sie nach essen suchte wurde ihr klar, dass sie eigentlich viel mehr Hunger hatte als sie dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mo Aug 09, 2010 9:17 pm

Der junge Mann musste leicht lächeln. Ly ging tiefer in den Wald.
Da er den Orientierungssinn einer Bratpfanne hatte war es nach
kurzer Zeit klar : Er hatte sich verirrt. "Ähm...Y-Yuki??" rief er
fragend. Wo ist sie? Wo bin ich?? HILFE.!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 12:43 pm

Yuki, die etwas weiter hinten, hinter Ly gegangen war stubste ihn auf die Schulter. "Keine Panik! Ich bin ja da." sagte sie ruhig und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Oh man! Ich hab gedacht er hat sich den Weg gemerkt den er gegangen ist, aber so wie der im Moment drauf ist ist das wohl nicht der Fall..." Yuki sah sich zweifelnd um. "Öhm...von da sind wir gekommen, oder?" Sie sah Ly fragend an obwohl sie ja irgendwie wusste, dass er genauso wenig Ahnung hatte wie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 1:03 pm

Verlegen kratzte sich der Junge am Kopf. "Ähm also...
sind wir nich von da gekommen?" fragte er und deu-
tete in die entgegengesetzte Richtung. Hier sieht al-
les gleich aus! Alles nur Bäume!
Die dichten Bäume
ließen kaum Licht durch. Es war recht dunkel, was die
Suche nach dem Ausweg ziemlich beeinträchtigte.
Der Schwarzhaarige schaute sich weiterhin um bis er
plötzlich 2 glühenden Augen gegenüber stand. Erschro-
cken sprang er zurück. "Yuki..?Da ist was in dem
Busch.." meinte er zu Yuki und sah sie dabei verwirrt
an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 1:12 pm

Yuki zuckte mit den Schultern. "Öhm...?" meinte sie nur und sah sich dann weiter um. Ly auch. Als er plötzlich hinter sie sprang erschreckte sie sich extrem und schrie leicht auf. "Oh Gott! Erscgreck mich bitte nicht so..." Als Ly noch etwas meinte lächelte sie unsicher. "Öhm...Bestimmt nur ein Tierchen oder so...." redete sie sich und ihm gut zu. "Scheíße! Das wird ja doch nicht so einfach wie gedacht!!" kam es ihr in den Sinn während sie wie erstarrt auf den Busch starrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 1:28 pm

"Tut mir leid..." entschuldigte sich der Schwarzhaarige. "Ookaay..."
Ly ging 1,2 Schritte nach zurück. Plötzlich spürte er irgentwas an
seinem Rücken. Das schlimmste ahnend drehte er sich langsam um.
"WUUUAH.!!" schrie der junge Mann auf, als er die 8 Augen einer
übergroßen Spinne erblickte. Verängstigt zuckte er zurück. "Was..
ist...DAS??" fragte er ohne eine Antwort zu erwarten. Das hätte
nämlich sogar ein Blinder gesehen. "Yuki? Das war eine doofe Idee
hier her zu kommen.." stellte der Schwarzhaarige fest. Gleich
springt noch irgentetwas aus dem Gebüsch und frisst uns auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 2:08 pm

Yuki zitterte etwas. Spinnen waren noch nie ihre Lieblingtiere gewesen, aber sie versuchte Ruhe zu bewahren. "L-ly... Wir gehen jetzt wie ganz normale zivilisierte Leute ein bisschen weiter weg und lassen die Spinne, Spinne sein!" schlug sie vor und ging schon ein paar Schritte zurück. Dabei achtete sie, aber genau darauf, dass sie nicht gegen den Busch in dem die zwei anderen Augenpaare lauerten trat. "Gu-ut! Ähm... Ganz langsam weiter gehen!" redete sie sich zu und achtete dabei nur mehr auf sich. "Oh verdammt! Die ist ja extrem riesig!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 2:27 pm

"G-gute Idee..." nickte Ly. Er achtete darauf wo er
hinging und bewegte sich langsam von der Spinne
und den Augen weg. Nachdem sich die beiden auf
sicherer Distanz befanden, atmete der Schwarz-
haarige erleichtert auf. "Was jetz? Wo sollen wir
hin?" fragte der Junge Mann, dabei er sah sich im-
mernoch ständig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 9:32 pm

Yuki grinste ängstlich. "D-du bist doch der Ältere..." meinte sie und sah Ly verwirrt an. "Öhm...Aber egal! Wir müssen hier wieder raus! Wie weiß ich zwar nicht, aber wenn wir nachdenken fällt uns bestimmt etwas ein!" meinte sie ehrgeizig obwohl in ihrer Stimme ein kleiner Unterton von Angst zu hören war. Das war sogar ihr selbst aufgefallen. Beunruhigt sah sie Ly an der sich immerzu umsah. Auch Yuki wendete sich nun in alle Richtungen. "Öhm...L-links, recht oder in der...der Mitte? Oder doch dort drüben?" fragte sie ihren Begleiter. Die Angst wuchs immer mehr, aber sie versuchte so gut sie konnte einen klaren Kopf zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Di Aug 10, 2010 10:00 pm

"Ähm..." Ly war ebenso panisch wie Yuki. Er fing an zu
überlegen. "Wenn ich auf einen Baum kletterek könnte ich
vielleicht sehen wo wir lang müssen." sagte er. "Nicht sehr
einfallsreich aber mir fällt im Moment nichts besseres ein.."
fügte er noch hinzu. Der junge man ging auf einen Baum
zu checkte vorher noch einmal ob nicht irgentein Monster
darauf lauerte und versuchte den Baum hoch zu klettern.
Nach einigen Sekunden stürzte er wieder ab, blitzschnell
sprang Ly wieder auf, klopfte sich den Dreck ab und ver-
suchte es gleich erneut. Auch dieser Versuch scheiterte kläg-
lich. "Alle guten Dinge sind 3." redete er sich Hoffnung ein
und versuchte es gleich nochmal. Der Schwarzhaarige hielt
sich für einige Sekunden an dem Stamm und rutschte da-
raufhin langsam wieder runter. "Hast du vielleicht noch 'ne
andere Idee?" fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mi Aug 11, 2010 6:47 pm

Yuki konnte sich bei dem Anblick von Ly´s kläglichen Versuchen ein Grinsen nicht verkneifen. Als er jedoch wieder zu ihr schaute sah sie wieder ganz normal und versuchte sich etwas einfallen zu lassen. "Wie wär´s wenn wir einfach...." Yuki stockte. Sie hatte keine Ahnung. "Wir gehen mal in irgendeine Richtung und sehen dann weiter...Ich glaube, wenn wir uns irgendeinen Ast oder so nehmen können wir vielleicht die Tiere mit ihm verscheuchen....?" Yuki sprach einfach das aus was sie sich als erstes gedacht hatte, denn etwas besseres wollte ihr einfach nicht einfallen. Gott sei Dank war Ly dabei sonst hätte die 15-jährige sicher noch mehr Angst gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mi Aug 11, 2010 7:13 pm

"Hmm...Ja..aber ich denke nicht, dass so eine Monster-
spinne Angst vor einem Stock hat..." meinte Ly."Aber
wenn wir Glück haben ist das hier 'ne Insel und dann
müssen wir ja irgentwann am Strand wieder ankommen.."
stellte der junge Mann fest. Er hielt sich die Augen zu
drehte sich und ging dann in die Richtung bei der er ste-
hen geblieben war (ich kann mich ja ausdrücken xD).
"Also komm!" forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mi Aug 11, 2010 8:10 pm

"Ich habe eigentlich gemeint, dass wir ein bisschen herum fuchteln und die Spinnen vielleicht dann die Flucht ergreifen oder wenn sie näher kommen, dass wir uns verteidigen können..." Yuki nickte bestimmt. "Ja ich komme!" meinte sie und stellte sich neben Ly. "Oh bitte lass es eine Insel sein!!" betete sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mi Aug 11, 2010 10:03 pm

(Pass auf das is jetz kreativ xD)
"Hm..ja könnte klappen." meinte Ly immernoch etwas skeptisch.
Nachdem er eine Weile gelatscht war, dabei einige winzige grün-
leuchtende Käfer zertrampelt hatte und auf irgentwas glibschiges
getreten war, blieb der Schwarzhaarige letzendlich stehen. "Wie
lang sind wir denn schon gelaufen?" fragte er keuchend. Erst wol-
lte sich der junge Mann hinsetzen. Doch er wusste nicht wohin.
Auf den Boden nee...auf den Stein dort drüben ? Nein lieber nicht
nachher ist das irgentein Tier...oder...?...oder..?
schließich ent-
schied sich Ly dazu einfach stehen zu bleiben und sich im stehen
etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mi Aug 11, 2010 10:18 pm

(XD)

Yuki blieb stehen. "So lange war das noch nicht, oder?" fragte sie eher sich und sah Ly an. "Entweder Ly wird schnell müde oder ich spür meine Beine im Moment nicht mehr..." kam es ihr in den Sinn wobei sie ihre Beine zur Sicherheit nochmal drückte. "Uh ja! Jetzt werde ich langsam verrückt!" Die 15-jährige sah zu Ly. "Wir sollten schnell weiter gehen sonst wird es noch dunkel!" meinte sie und musterte dabei den Schwarzhaarigen. "Es sei denn du bist zu sehr erschöpft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Do Aug 12, 2010 11:12 am

Ly schüttelte den Kopf "Wir können ruhig weiter gehen." meinte er motiviert.
Der Schwarzhaarige ging weiter. Irgentwann entdeckte er Licht einige Meter
vor sich, der 18-Jährige sah genauer hin. "Ist das...?" fragte er mit hoffnungs-
voller Stimme. Der junge Mann lief hin. Sein erwartungsvolles Gesicht verwan-
delte sich in einen enttäuschten Gesichtsausdruck. "Nur 'ne Lichtung.." nuschel-
te er frustriert. Vor Wut schoss er einen zufällig da liegenden Stein ins Gebüsch,
woraufhin ein grüner Esel aus dem Gestrüpp sprang und die Flucht ergriff. Ver-
dattert sah der Schwarzhaarige zu Yuki. "Immerhin hat er uns nicht angegriffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Do Aug 12, 2010 2:38 pm

Yuki spürte auch Hofnung in sich aufsteigen, aber war dann genau so entäuscht wie Ly. Als der grüne Esel aus dem Gebüsch sprang wurde ihr einiges klar. Sie war verrückt. Oder war doch der Wald hier verrückt? So sicher war sie sich nicht, aber eins von den beiden musste es sein. "Das es so ein Tier gibt hab ich nicht gewusst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Fr Aug 13, 2010 1:33 pm

"Tatsächlich? Ich wusste schon immer dass es grüne Esel gibt!" meinte Ly ironisch. "Also, gehen wir weiter? Oder wollen wir erstmal hier bleiben? Es wird langsam dunkel.." meinte der Schwarzhaarige zu Yuki. Auf einmal hörte er wieder ein grummeln. Ein grummelndes Tier? Hilfe!. Nachdem sich der junge Mann etwas umgesehen hatte, konnte er das Grummeln orten. Es war sein Magen....gut, dass ich das jetz nich laut gesagt hab....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Fr Aug 13, 2010 2:07 pm

Yuki grinste. "Also ich würde sagen wir gehen weiter, denn wer weiß welche grausamen Viecher hier in der Nacht herum tollen." meinte die 15 jährige und ging ein paar Schritte. Gerade so viele, dass sie Ly´s Magengrummeln nicht hörte. Dafür aber ihren Magen. "Hunger!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Fr Aug 13, 2010 5:45 pm

"Okay." Ly ging weiter. Im Wald wurde es wieder dunkel. Er sah sich um, diesmal nicht nach irgentwelchen Tieren, sondern nach irgentwas zu essen. Der junge mann hatte nun viel zu viel Hunger um Angst zu haben. Plötzlich spürte er etwas hartes auf seinem Kopf. Der Schwarzhaarige war kurz von dieser Welt gegangen, als er wieder die Augen aufschlug lag er auf dem Boden und blickte er in das besorgte Gesicht von Yuki. Ly richtete sich auf "Wie lange war ich weg?" fragte er eher sich selbst. "Irgentwas hat mich..." der junge Mann sah sich um. "...am Kopf getroffen..." vollendete er den Satz, während er nach etwas rosafarbigen griff. "Das hat mich getroffen!" stellte der Schwarzhaarige fest. "Sieht aus wie eine...Frucht!" rief Ly voller Vorfreude endlich seinen Hunger stillen zu können. Er drückte und betatschte die Frucht, vielleicht war sie ja giftig. Nachdem der Junge das rosa Ding nun Untersucht hatte, biss er rein. "Schmeckt wie...Banane..." berichtete er Yuki. Der Schwarzhaarige sah nach oben. "Da oben hängen noch mehr von diesen Dingern!" sagt er und stand auf. Noch einmal versuchen auf einen Baum zu klettern wollte der 18-Jährige nicht. Er fing an zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Sa Aug 14, 2010 9:55 pm

Yuki hatte einen riesigen Schreck bekommen als Ly plötzlich zu Boden ging. Die 15-jährige hatte die Frucht nicht bemerkt und kam erst als Ly ihr diese zeigte auf den wahren Grund für ´des Schwarzhaarigen Zusammenbruchs. Zuerst hatte sie geglaubt, dass Ly vor hunger einen Schwächeanfall bekommen hatte und war beruhigt als sie hörte, dass dies nicht so war. Etwas skeptisch betrachtete sie die rosane Frucht. "Wer weiß ob man die Früchte in diesem Wald überhaupt essen darf..." kam es ir in den Sinn, aber Ly wurde nicht schlecht also was war schon dabei. Der Hunger überkam Yuki und sie raste an Ly vorbei zu dem Baum. "Ich werde da jetzt raufklettern!" erklärte sie entschlossen und krallte sich mit ihren Nägeln in den Baum. Ihr Blick fiel auf auf eine Frucht die etwas weiter unten war und ohne nachzudenken versuchte sie auf den Baum zu klettern. Wie im Hungerrausch schaffte sie es bis kurz vor die Frucht, was normalerweise gar nicht ihre Art war da sie eine reine Sportniete war. Kurz griff sie nach dem rosanen Ding und zupfte wie wild daran. "Haaaaa!" schrie Yuki triumphierend als sie die Frucht in der Hand hielt, fast so als hätte sie gerade gegen einen Sumoringer gewonnen. Die 15-jährige sah nach unten. "Scheiße! Das ist hoch!" stellte sie fest und klammerte sich noch fester an den Baum. Eigentlich war sie gar nicht so hoch oben, aber für ihre Verhältnisse schon sehr sehr hoch. Langsam versuchte sie den ersten Schritt nach unten. Bevor sie "HILF MIR LY!!!" schreien konnte plumpste sie nach unten zum Boden. Das erste was sie machen wollte war sich einmal den Rücken zu reiben auf dem sie gelandet war doch die zerquetschte Frucht lekte sie ab. "Verdammt!!!" rief sie gereizt. "Ich HASSE Bäume!!" fügte sie noch hinzu und sah verdattert auf die Frucht. Normalerweise hätte sie nun losgeheult und übertrieben herum geschrien, aber für das war jetzt keine Zeit.Sie sah Ly entgeistert an. "Wie kann man nur so ein Pech haben?!?!" fragte sie ihn während sie die Frucht noch ein bisschen mehr zerdrückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   So Aug 15, 2010 4:20 pm

Ly konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Yuki den Baum runter fiel und dabei ihre Frucht zerquetschte. Doch er machte schnell wieder ein ernstes Gesicht,bevor das Mädchen sein Lachen sehen konnte, schließlich war der Schwarzhaarige ein stets höflicher Gentleman und es ist sicher nicht sehr höflich eine junge Dame auszulachen, wenn es gerade vom Baum gefallen war. (10 kommasatz x.x) "Hast du dir weh getan?" fragte der junge Mann fürsorglich. Als Yuki ihn fragte, wie man nur so viel Pech haben konnte zuckte er mit den Schultern "Einige Menschen haben das nun einmal im Blut." erklärte Ly der Weißhaarigen. Er nahm ihr die zerquetschte Frucht aus der Hand und schmiss sie weg. "Es wird ja wohl einen anderen Weg geben. Schließlich sind wir ja keine Höhlenmenschen mehr! Wir benutzen unser Gehirn." sagte er und tippte dabei auf Yuki's Kopf. "Jetz lass uns nachdenken und auf einen Gedankenblitz warten." meinte der 18-Jährige ruhig und gelassen. Yuki's Gesichtsausdruck zufolge hielt sie ihn für vollkommen bescheuert. Anscheinend hatte diese Frucht doch so eine kleine Nebenwirkung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   So Aug 15, 2010 10:58 pm

Yuki bekam rote Bäckchen und klopfte sich selbst auf die Stirn. "Es ist mich übkommen! Umf...Das war ausgesprochen doof!" stellte sie grinsend fest und putzte sich den Dreck von ihrer Schuluniform. "Der hält mich jetzt sicher für vollkommen dumm." kam es der Weißhaarigen in den Sinn wobei sie immernoch versuchte sich den Dreck weg zu machen. Dabei grinste sie verlegen. "Ja hahaha! Genau! Lass uns ganz normal nachdenken!" stimmte die 15-jährige ihm zu. "Warum redet er mit mir als wäre ich 6? Ich meine gut ich habe...Oh Gott! Ich hab mich benommen wie ne 6-jährige!? Na klasse Yukari! Da haben wir wieder mal bewiesen, dass wir übehaupt nicht kindisch sind, nicht wahr?" dachte Yuki von sich selbst genervt und rieb sich die Stirn. "Mhh...Mir fällt nix ein..." tat sie so als hätte sie nachgedacht. [i]"Jetzt ist er wieder dran mit den Ideen." dachte sie sich und ärgerte sich gleich darauf wieder, weil das wieder nicht gerade ihrem Alter entsprechend war, aber zum Glück hatte Ly es ja nicht gehört. Sie lächelte ihn an so als wäre nichts gewesen und fing nun wirklich an nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Der Inselwald   Mo Aug 16, 2010 11:15 am

Die Wirkung der Frucht ließ langsam nach, Ly schüttelte den Kopf und wurde plötzlich schrecklich unruhig. Er ging hin und her und im Kreis herum. "Was machen wir nur? Ich hab keine Idee..Wir müssen uns was einfallen lassen ! Einfallen lassen..Idee..." sprach er die ganze Zeit in einem schnellen Tempo vor sich hin. Nachdem er dieses Programm einige Male wiederholt hatte wurde dem Schwarzhaarigen schwindelig, er stützte sich an einem Baum ab. Langsam wurde Ly wieder normal. "O gott! Was war grad los?" fragte er in Yuki's Richtung. Dann schüttelte er den Kopf. "Ich glaube nicht, dass du diese Frucht essen solltest...scheint wohl doch nicht so harmlos zu sein..." meinte er zu ihr. Der junge Mann ging einige Schritte weiter. "Aber das wird ja wohl nicht die einzige Frucht in diesem Wald sein." sagte Ly während er sich nach Bäumen umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Inselwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Inselwald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Suicide Island RS-
Gehe zu: