Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Inselwald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Der Inselwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Inselwald   Der Inselwald - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 10:21 pm

Yuki knurrte. "Na klasse! Jetzt können wir nochmal suchen gehen! Ich hab so einen Hunger! Mein Magen knurrt und meine Füße tun weh! Das sind ja die super Umstände zum Essen suchen... Warum gibt es hier denn keine Kokusnüsse?! An jedem guten Strand auf einer Insel gibt es Kokusnüss...." mitten im Satz stockte die 15-jährige. Warum war sie nicht gleich darauf gekommen sich am Strand nach Kokusnüssen umzusehen? "Ich schlage vor wir sehen uns hier noch ein bisschen um und wenn es hier nix gibt, dann schaun wir doch zum Strand. Tja und irgendetwas muss es ja noch geben wo es was zu futtern gibt. nicht wahr?" Yuki sprach so übermutig, dass sie Ly´s komisches Verhalten gar nicht richtig mitbekam.
Nach oben Nach unten
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

~W o N D 3 R.W o M A N~<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

Der Inselwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Inselwald   Der Inselwald - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:51 pm

Auch Ly fragte sich warum er denn nicht am Strand nach Kokusnüssen gesucht hatte. Als Yuki ihm ihre Klagen aufzählte fiel dem jungen Mann etwas ein. Er kramte in seiner Hosentasche rum und holte 2 zerdrückte Bonbons raus. Der Schwarzhaarige verzog das Gesicht. "Also im Notfall...hätte ich noch diese Bonbons...aber sie sind nicht mehr im besten Zustand..." meinte er, während Ly den Bonbon musterte.
Nach oben Nach unten
Evil Queen

Evil Queen


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Der Inselwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Inselwald   Der Inselwald - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 3:25 pm

"Egal! Schmeiß rüber!" meinte Yuki lächelnd. Im Moment hätte sie alles verdrückt. "Ich glaube wir sollten wieder weiter gehen, denn es dämmert schon..." Sie schüttelte ihren Kopf. "An diese Situation muss ich mich noch gewöhnen..."
Nach oben Nach unten
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

~W o N D 3 R.W o M A N~<3


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

Der Inselwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Inselwald   Der Inselwald - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 11:21 pm

Ly nickte artig und schmiss die Bonbons in Richtung
Yuki. Als er ein "Aua!" vernahm wusste er dass er
alles andere als ihre Hände getroffen hatte. Er sah
sie an und presste ein "Sorry." heraus. Der Junge
Mann hob die Bonbons auf und reichte die Bonbons
dem Mädchen. "Es ist angerichtet." sagte er vornehm,
wie ein Kellner in einem vornehmen Restaurant.
Dann fügte er noch leise und schnell hin zu: "Wenn
du Bauchschmerzen bekommst ist es nicht meine
Schuld..." Dann lächelte er schnell unschuldig.
"Ja okay lass uns weiter gehen." meinte er, worauf-
hin er die Augen schloss einen Finger gerade aus
streckte sich einmal drehte und in die Richtung ging
in die der Finger zeigte. "Also komm. Oder willst
du erst noch dein Mahl verzehren?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Inselwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Inselwald   Der Inselwald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Inselwald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Suicide Island RS-
Gehe zu: