Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 1:57 pm

"Ich heiße Ino. Es ist ein ziemlich ausgefallener Name"
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 3:47 pm

"Naja Akim ist auch nicht gerade ein normaler Name..." stellte er fest und grinste Ino an. Er bügte sich und hob das Buch von dem Mädchen auf,das noch immer am Boden lag. Akim sah es sich an. "Mögen sie soetwas?"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 3:55 pm

"Ich hab meiner Freundin versprochen, dass ich ihr ein Buch hier kaufe und es ihr mit der Post zu schicken." sagte sie zu ihm.


Zuletzt von Lanna am Mi Jun 02, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 3:58 pm

Akim lächelte.Er hätte natürlich auch Lynette vorgestellt,aber der junge Mann war sich nicht sicher ob diese das wollte also schwieg er. "Das ist aber nett von ihnen,dass sie es ihrer Freundin schicken!" sagte er. Kurz grübelte Akim. "Kann ich du sagen?"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 4:03 pm

"Sicher darfs du das. Aber nur wenn ich das auch machen darf."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 4:08 pm

"Gerne!" Akim grinste Ino an. "Was ließt du denn normal für Bücher,Ino?"


(Ich muss off XD Sorry! bb)
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 10:23 pm

Lynette mochte es nicht so nur zu stehen, sie sagte "Tschau Akim, wir sehen uns." sagte sie noch, dann lächelte sie lieb und ging dann raus.

~geht~
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 11:41 am

"Tschau!" er sah Lynette noch etwas entgeistert hinterher. "Hat sie gerade....gelächelt?!" Akim wendete seinen Blick von der Tür und sah wieder zu Ino. "Jetzt haben wir sie verscheucht..." kicherte er leise.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 9:09 pm

Ino muste mitkichern und sagte: "ich lese eigenlich alle Bücher, egal was mir jemand empfielt."
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 9:11 pm

Akim grinste. "Ich lese überhaupt nicht... Bin eigentlich nur hergekommen um zu sehen ob hier ein paar Mädchen sind..." er lächelte Ino an.


(Jetzt muss ich off XD Machen wirs ein anderes mal,oke?)
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 10:10 pm

Ino Antwortete nicht und schaute Akim nur an. dabei wurde sie total rot. Sie wusste nicht was sie sagen soll, also schwieg sie.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 7:29 am

~kommt an

Lynette lief schnell in die Bibliothek und suchte das Buch, doch da entdeckte sie noch viele schöne andere und blieb stumm vor den Bchern stehen. Doch sie sah plötzlich auch Akim und ein anderes Mädchen.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 10:16 am

Ino fragte Akim: "Wo wohnst du einentlich?"
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 6:57 pm

Akim grinste Lynette an. "Na? Hast du dich auch wieder hier her verirrt?" Sein Blick ging wieder zu Ino und er grinste sie ebenfalls an. "Naja ich nehme an, da wo du wohnst... Also in Arkedia ,oder?"


(Man kann wie ich glaube nur dort wohnen,oder? *zwinker*)
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 7:51 pm

Lynette erschrack etwas "Mhhh...ich wollte mir ein Buch ausleihen, habe es aber vergessen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 7:53 pm

"Aha. Naja egal. Ich freu mich trotzdem dich zu sehen." Akigrinste Lynette an.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 8:01 pm

Lynette lächelte auch wieder. "Hmm....nur finden tu ich keins...." sagte sie grübelnd.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 8:05 pm

"Welche suchst du denn? Ich meine was liest du gerne?" fragte er und lächelte triumphierend,weil er Lynette erneut zum lächeln gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 8:50 pm

Lynette schwieg "Hmm...nunja ich habe schon seit Jahren nichts mehr gelesen...also Bücher....deswegen mag ich eigendlich die meisten!" sie wurde etwas rot aber lächelte.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:54 pm

Ino wurde erst jezt klar, dass sie sich in dieser kurzen Zeit ein wenig in Akim verkuckt hatte, wollte es aber nicht zeigen. Sie lief total rot an als sie ihn anschaute. Sie wusste nicht was sie tun soll. Also schaute sie nur zu was die anderen sagten.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 7:46 am

Lynette guckte Ino an "Ino, du bist ja ganz rot...." sagte sie grisnte. Mhhh.....dank Akim lächle ich wieder...... Nach einer kurzen Zeit sagte Lyn zu Akim "Akim, dank dir kann ich wieder lächeln! Danke...." sagte Lyn dankbar und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 10:06 am

Auch Akim grinste in Inos Gesicht. Als Lynette sich bei ihm bedankte lächelte er ihr zu. "Ich tu mein Bestes!"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 10:10 am

Ino wurde noch röter als vorhin. Sie wolle nicht, dass Akim es so früh bemerkt, also versuchte sie nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Denswegen schwieg sie.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 10:18 am

Akims Kopf drehte sich zu Ino. "Was ist denn? Du bist so schweigsam..." Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 10:20 am

"Ä..ähm. Nichts." stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: