Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:22 am

"Ach komm! Ich seh doch das was ist. Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe!" sagte er noc immer grinsend.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:23 am

"Du siehst niht blöd aus." sagte sie schwärmend.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:27 am

Akim tat so als würde er seine kurzen Haare übertrieben zurück werfen. "Ich weiß!" meinte er sakastisch und lachte.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:29 am

Da musste Ino lachen. Sie krümmte sich, weil sie es so lustig fand. So viel gelacht hate sie schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:32 am

Akim hörte auf zu lachen. "Aber ehrlich jetzt. Was ist los?" er lächelte Ino ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:34 am

"Das ist ziemlich peinlich für mich." sagte sie jezt nicht mehr lachend.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:38 am

"Gut gut...Dann musst du es mir nicht sagen. Aber wenn du willst..." Akim grinste.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:40 am

"Nur mal so ne Frage: Wie würdest du reagieren, wenn du erfahren würdest, dass dich jemand liebt?" sie schaue Akim erwartungsvoll und fragend an.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:44 am

Akim überlegte."Naja... Das kommt darauf an... Wieso?" Er konnte sich abermals das grinsen nicht verkneifen. "Mag sie mich oder warum?"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 10:47 am

"Verstehst du es? Ich liebe dich." flüsterte sie wärend sie nach unten schaute. Sie wollte nicht, dass wenn es in die Hose ging, er sie komisch anschaute
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:00 am

Akim verschluckte sich und sein Grinsen verschwand. "E-echt j-jetzt?" Er war zwar hierher gekommen um mit ein paar Mädchen zu flirten,aber er hätte es nie gedacht,dass es so leicht gehen würde. Das erste Mal in seinem Leben wusste der junge Mann nicht was er sagen sollte. Er sah hilferufend zu Lynette. Irgendwie war er schockiert und froh zu gleich. Er hatte noch nie eine Freundin gehabt und jetzt war vielleicht die Chance dazu. Akim versuchte sein Grinsen wieder zu zeigen nur irgendwie sah es verkrampft aus.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:51 am

Lynette grinste "Ja, echt!!" sagte sie freundlich. "Seit ich blind wurde habe ich nicht mehr gelacht, doch jetzt hast du mir indem du so nett warst die tollen Dinge wieder gezeigt!" sagte sie, dann flüsterte sie ihm ins Ohr "Und dafür mag ich dich sehr!"
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:56 am

Ino schaute wieder hinauf und sah, dass er ziemlich verkrampft lächelte. Sie machte sich Sorgen, dass sie sich gerade total lächerlich gemacht hatte. Und der Zweifel daran wurde immer größer. Am liebsten wollte sie jezt einfach raus rennen und sich irgendwo bis ans Ende ires Lebens verstecken.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:59 am

Akims Panik vergrößerte sich."Was?!" sein Blick wanderte von Ino zu Lynette. Jetzt fand sie ihn auch noch nett. "Ich werd verrückt! Zuerst Ino und dann Lynette?! Ist das jetzt gut oder schlecht?!" Akims Hände wanderten zu seinem Gesicht und verdeckten es. Mit nuschelnder Stimme flüsterte er: "Ich glaube... Ich meinte...Aber...."
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 12:02 pm

Lynette grinste "Du hast mir geholfen! Dafür kann ich dir nicht genug dank aussprechen..." sagte sie.
Sie guckte von Ino zu Akim.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 12:02 pm

Ino stand erschrocken da. Sie nahm ihr Buch in die Hand und tat so als würde sie lesen. Dabei versteckte sie sich nur dahinter.
Ihr war es so peinlich, dass sie das gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 12:05 pm

Lynette guckte zu Ino "Ist das Buch gut?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 12:08 pm

"Oh mein Gott!" schrie er innerlich."Was zum Teufel soll ich sagen?! Ich bin doch erst 17!! Ich kann mit sowas doch nicht umgehen!" Akims Gesichtsausdruck spielte verrückt und er wäre auch am liebsten gleich weggerannt. Der junge Mann versuchte die Situation noch halbwegs zu retten. "Also... Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll..." sagte er undversuchte nochmals zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 12:30 pm

Lyn schmunzelte "Du musst auch nichts sagen..." sagte sie wieder freundlich.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:18 pm

"Da bin ich aber erleichtert!" versuchte Akim wieder einen Witz aus dem ganzen zu machen.Sein Blick ging zu Ino. "Ich bin so ein Idiot... Warum habe ich sie gefragt?! Meine großeKlappe ist echt nicht zu gebrauchen!!" Er sah etwas traurig zu Bode.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:28 pm

Lynette lächelte "Akim, hast du lust mal was zu unternehmen?" fragte sie.
Lyn guckte zu Ino Hmm...sie ist also in Akim.....? dachte sie.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:35 pm

"Gerne!" Akim rief es etwas zu laut da er nichts lieber wollte als hier weg zu kommen. Langsam sah er Ino an. Er bekam Schuldgefühle. "Kann sie mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 1:39 pm

Lyn nickte "Ok, sie kann mitkommen!" sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
music is my life

music is my life


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.05.10
Ort : Das werdet ihr nie erfahren. Muhahahaha!!!

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 3:14 pm

"Ich würd gerne mitkommen." sagte sie und ihr Blick fiel zu Akim.
"Was wäre wenn er mich nur als Eine die er gerade kennen gelernt hat berachtet." dachte sie sich.
"Warum konnte ich es nicht länger für mich behalten, dass ich ihn liebe?" fragte sie sich selber.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 3:25 pm

Lyn lächelte "Sollen wir gehen? Aber erstmal wohin?" fragte sie und stellte sich neben Akim, diesen schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: