Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Arkedia Ranch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 10:05 am

Hier befindet sich die kleine Arkedia Ranch etwas außerhalb des Dorfes.
Dort lebt ein kleiner Farmer der sein Land bestellt und betreibt.
Die Farm ist nicht groß, hat allerdings ein kleines Feld auf dem Gemüse und Obst angebaut werden.
Eine Reihe von Obstbäumen säumt den Weg zum kleinen Landhaus und beschreibt die Idylle
des Ortes.
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:11 pm

~Kyle wacht auf... ~

Verschlafen öffnete Kyle die Augen und blickte im Hellen Zimmer umher.
Sein bett stand vor dem Fenster und licht fiel auf ihn.
Die Sonne stand schon tief, daraus schloss der Braunhaarige das es wohl schon später Nachmittag war.
"hm... wie lange hab ich geschlafen...", murmelte er verpennt und wischte sich durch die Augen.
Dann schwang er sich aus dem bett und streckte sich erst mal richtig durch
"UHAAA", gähnte der Braunhaarige junge Mann und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
Dann tapste er rüber zu seiner Kommode und zog sich eine Hose und ein T-shirt über.
Dann ging er kurz ins Bad und spritzte sich etwas wasser ins Gesicht.
eine katzenwäsche würde heute reichen, er wollte ja arbeiten und nicht
auf einen ball oder so gehen

"ION? Bist du wach?", rief Kyle als er in der Küche des Farmhauses stand und sich einen Kaffee machte
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:17 pm

~Ion wacht auf~
Das grünhaarige Mädchen öffnete zunächt nur schwer ihre Augen
und schaute aus dem Fenster.
"Und ein neuer Morgen...," murmelte sie als sie auch schon aus ihrem bett stieg und sich umziehen wollte. Da hörte sie Kyle.
"Jaaaa ich bin wach warte ich komm jetzt," rief sie zurück spang unter die dusche zog sich um und flitze runter.
Sie schlug sie Hacken zusammen und salotierte vor ihm.
"Ion meldet sich zum Dienst...," grinste die grünhaarige breit.
"Morgen erst mal lieber Kyle," stellte sie sich richtig hin.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:22 pm

Kyle stand unten in der Küche, trank einen Schluck von seinem kaffee und wartete
das Ion runterkam.
Er hörte sie auf der Treppe runtertippeln und schon war sie da.
"Hey Ion... Morgen kannste stecken lassen ich glaub es is schon fast abend.",
grinste er belustigt und fuhr sich durch die braunen Haare,
"Hast du denn gut geschlafen? Also ich schon...
uhaaa. und ich bin immernoch müde, ,aber die arbeit ruft...
wir müssen mal schauen was die erdbeeren machen.", stellte der Braunhaarige junge Mann fest
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:28 pm

Ion zog eine Flappe und schaute leicht schockiert.
"Willst du mich verarchen schon fast abend omg
warum hast du mich denn nicht geweckt...," meinte sie und ein seufzer
huchte aus ihrem Mund.
Dann nickte sie leicht.
"Sehr gut hab ich geschlafen kein wunder wenn ich so lange im bett liege
aber wie du sagst die Arbeit ruf," grinste sie und war bereit für Taten.
Sie stellte sich hinter den Jungen und schob ihn nach draußen.
"Na losss beweg dich mal tragen kann ich dich leider nicht...,"
meinte die grünhaarige.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:41 pm

"Ich konnte dich nich wecken, ich hab selbst noch geschlafen.",
meinte Kyle, lachte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf,
"Das is das Problem wenn wir keinen Hahn haben,
dieser Typ der uns diee ganzen Bogorgs abgekauft hat hat den hahn auch mitgenommen.
Wir müssen mal wieder zum see der klarheit und uns neue Hühner anschaffen...",
stellte der Braunhaarige fest und wurde von Ion nach draußen bugsiert
"Warum kannst du mich nich tragen, du bist doch sogar größer als ich ion...",
meinte der Braunhaarige und stellte sich vor Ion.
Die Grünhaarige war wirklcih ein ganzes Stück größer als er, aber Kyle war für sein Alter auch recht klein geblieben.
Es störte ihn nicht, außer jemand hänselte ihn deswegen.
Dann konnte er ganz schön austicken, aber er selbst machte gerne seine späße damit,
"und dick bin ich auhc nicht!", fügte er noch hinzu und die Beiden schlenderten zum Erdbeerfeld vor dem kleinen Farmhaus,

"Hmmm ich glaub die ERdbeeren brauchen noch etwas sonne...",
murmelte der Braunhaarige, bückte sich zu den Früchten und befühlte sie,
dann rupfte er eine ab und steckte sie sich in den Mund.
Kurz darauf verzog er den Mund,
"jupp, sind noch recht sauer..."
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:48 pm

"Ja du hast auch geschlafen na dann ist ja gut
bin ich nicht als einzigstes so dumm," stellte sie breit grinsend fest und schaute Kyle an.
"Sicher das du nicht dick bist hehe...zum glpück nicht dann kleine Dicke
sind schrecklich ich find kleine dünne viel besser,"
meinte Ion und ging ihm nach.
Sie musste lachen als er das gesicht verzog.
"Warum probiert du denn auch noch hehe und ein Hahn können wir echt mal gebrauchen
sonst schlafen wir morgen wieder so langeeee und verpassen
denn ganzen schönen tag das wäre ziemlich scheiße...," seufzte das Mädchen und schaute in den Himmel.
"Schon scheiße das wir heute den Tag verpasst haben,"
murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 5:57 pm

"Ja ich bin sicher das ich nciht dick bin!",
grinste Kyle und schüttelte resignierend den Kopf,
"Dafür arbeite ich zu viel und betätige mich zu viel,
ich renn einfach zu viel durch die gegend dafür...
Und ich esse ja fast nur selbstangebautes Gemüse...
Also nehm ich nihc mal so viele Kalroien zu mir, also nenn mich nie dick!",
smilte der Braunhaarige und tippte Ion auf die stirn.
Dann blickte er in den Himmel.
Gerade zuckte ein Blitz über ihn und darauf folgte ein Donner

"Sieht sehr nach nem gewitter aus...", stellte Kyle fest und biss sich auf die Lippe.
wenigstens war er nich ganz alleine hier und Ion war noch da.
Nicht das er angst vor gewittern hatte, aber wenn es draußen unschön war,
war man doch lieber in gesellschaft als alleine.
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:02 pm

"Ich hab dich ja auch nicht dick genannt
hehe bist du ja auch nicht also muss ich dich nicht drauf hinweisen,"
grinste sie breit dann versuchte sie auf ihre Stirn zu schauen,
"Heyyyy...fummelkind da...," lachte sie leise dann zuckte sie zusammen
als der Blitz ertöhnte.
"Neee ist kein Gewitter Kyle man so ein mist ich hasse es und diese Blitze...,"
auch wenn sie ihre Erinnerung verloren hatte
bei jedem Blitz und jedem Feuer sah sie alte Bilder und schüttelte leicht den Kopf.
"Und was machen wir jetzt rein gehen oder weiter draußen bleiben...und gleich nass werden...,"
fragte sie den jungen.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:08 pm

"Gleich nass werden? ich würd mal sagen wir werden...",
meinte Kyle und es begann zu nieseln,
"Genau jetzt nass... hm, es is aber relativ warmer regen,
also von mir aus können wir was draußen bleiben,
ich war shcon den ganzen Tag im Haus,
wir müssen uns nur von Seen und großen BÄumen fern halten,
damit wir ncih vom Blitz getroffen werden.
Ähm und falls doch haben wir pech gehabt,
dann merken wir eh nich mehr viel...", grinste der Braunhaarige und schlenderte zusammen mit Ion
über die Ranch.
NutzMonster hatten sie gar keine mehr.
Die paar die nach dem Monsterangriff von vor ein paar jahren noch übrig geblieben waren,
waren inzwischen verkauft worden.
"Wir müssen uns mal wieder ein paar Monster anschaffen wie Bogorgs oder Moomoos...", stellte Kyle resignierend fest,
"Dann hätten wir wieder eigene Milch und eier..."

(Bogorgs sind die hühner und moomoos die kühe xd)
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:14 pm

"Toll nass aber ich bin aus Zucker," grinste sie und streckte die Hände aus.
"Hm der ist echt schön warm so hat man je nichts gegen Regen
wenn es so ist...," meinte sie und ging ihm nach.
"Ich will aber noch am leben bleiben
und nicht vom Blitz getötet werden aber wer den Tod suchte der merkt dann echt net mehr viel...," sie schaute uin den Himmel und nickte.
"Dann sollten wir echt mal ein paar besorgen gehen denn Milch ist
notwenidig sonst kann man keinen Kakao machen
und dann sterbe ich und eigene schmeckt am besten
und wo bekommt man diese Tiere her...," fragte sie Kyle und legte den Kopf leciht schief
wärend sie bei dem nächsten Blitz zusammenzuckte.
"Ich hasse es wenn die aufeinmal kommen und man völlig unvorebereitet ist
es sollte mal ein Schild geregnet kommen "Vorsicht Blitz kommt"
dann wäre man gewarnt," kicherte die grünhaarige.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:18 pm

Kyle grinste breit,
"Kannst dich ja an mir festklammern wenn du solche angst hast,
auch wenn man es nich immer bemerkt,
ich bin ein kerl, ich kann die frauen beschützen."
Niicht so wie bei meiner Familie damals...
Ich werde nie wieder jemanden so im stich lassen!
,
dachte der Braunhaarige und schluckte hart,
Dann vertrieb er die Gedanken,
"Du bist doch ncih aus Zucker, auch wenn du dich manchmal zuckersüß anstellst
wenn du etwas nicht beherrschst...", lachte Kyle und strich sich eine nun nasse haarsträhne aus dem Gesicht.
Sein Nasses haar hing ihm in die Augen und störte.
"Na ja, entweder wir kaufen uns welche auf dem markt oder wir gehen uns ein paar einsammeln...
Na ja, Moomoos einsammeln dürfte schwierig werden, die gibts nur auf Whale Island und ich hab keine ahnung wo
das grad rumschwebt... außerdem dürfen wir da eh noch nich hin, is verboten,
dafür sind wir zu schwach...
Aber Bogorgs können wir uns fangen, die gibts am See der Klarheit zu hauf...
und die sind nicht sehr stark, wir müssen sie nur für uns gewinnen."
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:28 pm

"Ich hab Angst nein warum sollte...sind
doch nur ein paar Blitze," die letzten Worte murmelte sie und verzog ihren Mund.
"Jaaa du bist ein karl toll das ich das auch mal erfahre...,"
lachte Ion leise.
"Aha was kann ich denn dafür wenn ich das noch nicht kann
sei froh das ich überhaupt mitmache hehe aber nein," sie schaute erneut in den Himmel.
"Ich würde ich gerne mal auf die Walinsel da ist es bestimmt voll toll...
und dann kaufen wir die Moomoos helt und die Bogorgs können wir ja mal versuchen zu fangen
das wird bestimmt lustig hehe aber hauptsache man hat sie dann erst mal
das wird bestimmt lol aber mal sehen,"
sie versuchte ihre Haare aus dem Gesicht zu pusten was nicht viel brachte.
"Auch wenn der regen warm ist hiernach geh ich warm baden...
denkst du nicht das wir uns am ende noch erkälten," fragte sie dan braunhaarigen.
"Und wegen der Blitz die haben ja schon aufgehört...hehe ich und Angst vor Blitzen...,"
da ertöhnte auch schon wieder einer und das Mädchen war voll unforbereitet.
Sie quikte kurz auf und klammerte sich dann an Kyle fest ohne dies zu wissen.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:32 pm

Kyle blickte an sich runter und grinste Breit,
"Falls ich kein Kerl bin hab ich bis jetzt die falsche UNterwäsche gekauft....
und mich für das falsche geschlecht interessiert Oo
Oh mein gott, ich hoffe ich bin ein Kerl!", lachte der Braunhaarige
dann zuckte er zusammen da sich Ion wirklich an ihn klammerte.
Ein noch breiteres grinsen schlich sich auf die zarten Lippen des jungen Mannes
und er meitne
"Ach nein du hast natürlich keine Angst vor den Blitzen,
wie denn auch."
Er "entfernte" Ion von sich und schob sie in richtung Farmhaus,
"Na komm, gehen wir rein, bevor wir uns wirklich noch erkälten,
das brauchen wir nun wirklich nicht!"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:40 pm

Ion schaute leicht irrietert als er sie zum Wohnhaus schob.
"Nein ich hab auch keine Angst vor Blitzen das war nur grade ein Test...
ja ein Test um zu sehen wie du reagierst und ich denke du bist doch ein Junge
aber auch nur grade so nein Spaß...du benimmst dich echt voll wie einer von ihnen,"lächelte sie.
Dann drehte sie sich zu Kyle um und nickte.
"Ach gehen wir doch rein aber hast ja recht wenn wir erkältet sind ist das echt scheiße
also besser wenn nicht...am ende liegst du noch jammernd im Bett hehe und dann muss
ich krankenschwester spielen," Ion grinste breit.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 6:44 pm

Kyle schmunzelte verschmitzt und zwinkerte Ion zu
"Tjaaa, meine Krankenshcwester,
das fände cih gar nicht so schlecht glaub ich hehe...
du verpflegst mich und machst die ganze arbeit und cih kann den ganzen Tag
schön schlafen ach wär das ein leben...", murmelte der Braunhaarige und lachte daraufhin,
"Aber dann würde ich wohl doch ganz schnell dick werden
und das wollen wir ncih, klein und dick is dumm das sieht so untersetzt aus..."
Im Haus angekommen schloss Kyle die Türe hinter ihnen und lehnte sich dagegen
"Oh man, wieso kann nich schönes wetter sein...
Ich hätte den abend echt gerne am see verbracht."; seufzte der Braunhaarige nass
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 7:02 pm

"Das musste ja jetzt kommen haha...obwohl vllt würde das auch lustig werden dann kann ich dich voller Medis stopfen hehe...," grinste sie evil und nickte.
"Neiiin werd blos nicht dick das ist schlimm du
sollst so bleiebn so bist du mir viel viel lieber dann seui lieber echt so klein niedlich
und doch i-wie sexy," smilte sie und schaute die Treppe hoch.
"Ich hätte denn Abend dann da auch gerne mit verbracht aber was will man machen...
ehm du steht hgeut noch was an sonst geh ich schnell duschen und dann
kann ich aj was zu essen machen...," fragte sie den Jungen.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 7:07 pm

"Du kannst dir gerne was zu essen machen, aber ich hab keinen hunger...
Ich bin einfach nur müde,
und das obwohl ich so lange geschlafen habe... Na ja,
ich geh jetzt noch duschen und dann schnurstraks ins Bett.",
lächelte der Braunhaarige matt und verabschiedete sich damit.
Er ging in sein eigenes großes Badezimmer und lies seine nassen Klamotten auf den Boden fallen.
Dann stieg er unter die dusche.
das heiße wasser perlte von seiner zarten Haut ab und zog seine spuren an ihm hinunter bis es schließlich im Abfluss verschwand.
" klein niedlich
und doch i-wie sexy was sie wohl damit gemeint hat?", murmelte der Braunhaarige
und trocknete sich ab als er fertig mit duschen war.
Jetzt war er wieder aufgewärmt und zog sich frische boxershorts an.
Mehr brauchte er jetzt nich, er würde ohnhin schlafen gehen.
Die nassen sachen hängte er zum trocknen auf und ging dann in sein Zimmer.
Dort lies er sich aufs Bett fallen und vom Regen der gegen die Fensterscheiben klatschte in den schlaf singen...
Kyle schläft ein...~
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyDi Mai 11, 2010 7:25 pm

"Ok mach das wir sehen uns
morgen und schlaf gut," winkte sie ihm freudig nach.
Hehe Kyle ist echt geilooo
ich bin froh das ich hier bei ihm wohnen darf und mit ihm zusammen arbeiten ist lustig
besser könnte ich es mir gar nicht vorstellen

dachte sie und lächeltze dann verschwand sie ihn ihrem Zimmer
und ging dort erst mal warm duschen.
"Das ist schöööön~," murmelte sie und zog ihren Schlafanzug an.
Unten machte sie sich kurz was zu essen und setzte sich noch einen Mom
vor den TV. Dann kullerte sie sich auf dem Sofa mit einer Decke zusammen
und schlief ein~
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyMi Mai 12, 2010 4:19 pm

~Kyle wacht auf...~


Kyle öffnete die Augen und blickte aus dem fenster. Das gewitter hatte sich verzogen und die Sonne schien hell.
Stand allerdings auch nciht mehr sehr hcoh
"Oh man cih glaub es is schon wieder nachmittag...", murmelte der Braunhaarige und schwang sich aus dem bett.
schnell zog er sich ein paar klamotten an und ging nach unten.
Dort fand er Ion auf dem Sofa liegen und schlafen
Nein wie süß
Kyle beugte sich über die Grünhaarige und flüsterte zart
"Hey Ion, aufwachen... oder bist du jetzt dornröschen und cih muss dihc wachküssen?"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyMi Mai 12, 2010 4:23 pm

~Ion wacht auf~
Das Mädchen hatte sich auf dem Sofa immer noch zusammen gekullert
und schlief. Da hörte sie Kyles flüsternd stimme
erst realiesierte sie es nicht dann musste sie leicht grinsen.
Ja ich bin jetzt Dornröschen
dachte sie und machte gar nichts. Einfach mal um zu sehen was er machte.
100 prozentif rechnete sie damit das er sie vllt ein wenig vim Sofer schubst oder so.
Manoo ich bin noch müüüde
dachte sie.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyMi Mai 12, 2010 4:26 pm

Kyle betrachtete Ions scheinbar schlafendes Gesicht und nahm eine regung war.
Es war wie ein leichtes grinsen
So, du bist also wach..., dachte Kyle

"na wenn du so scharf darauf bist...", smilte der Braunhaarige und stubste mit seinen Fingern
vorsichtig gegen Ions Stirn
"jetzt komm schon, oder soll ich dich wirklich küssen?"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Dark Crystal

Dark Crystal


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 27
Ort : ~im Traumland~

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyMi Mai 12, 2010 4:36 pm

~Dahlia kommt an~

Den braunen Umhang mit der Kapuze hatte sie übergezogen, sodass man weder ihre Ohren noch ihre Augen erkennen konnte. Einzig und allein ihre relativ blasse Hautfarbe konnte man erkennen -auch Mund und Nase. Nur vage konnte man ahnen das sie ein Mädchen war und das auch nur wnen man genauer hinsah. Dahlia legte wert darauf nicht erkannt zu werden, schon alleine weil sie ihre Ohren nicht zeigen wollte, Ohren die hier Keiner hatte, sie machten sie anders. Die Elfin klopfte vorsichtig an der schweren Holztür, zog die Kapuze noch weiter ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyMi Mai 12, 2010 4:37 pm

Ion bemerkte das Stubsen und machte schliesßlich ihre blauen Augen auf.
"Hehe hätte ja sein können das du es vllt machst," grinste sie und setzte sich auf.
"Morgen Kyle das eben war doch nur Spaß außerdem bin ich noch müde aber die Arbeit muss gemacht werden," sagte sie und fuhr sich durch die grünen Haare.
Mit einem Blick nach draußen stellte sie fest das es wieder spät war.
"Och nöö nicht schon wieder...," Sie huchte hoch machte sich kurz frisch, zog sich um und
lief wieder runter.
"Sodalle was wir denn hete gemacht du bist hier der Cheff und musst mir sagen was gemacht werden muss aber bitte was ich kann und schonmal gemacht habe," grinste die den braunhaarigen breit an.
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch EmptyMi Mai 12, 2010 4:40 pm

"hast du gehofft das ichs mache?", fragte Kyle und grinste breit,
dann stemmte er sich hoch und wartete darauf das Ion sich fertig machte.
Die beiden gingen dann nach draußen
und Kyle hörte etwas
"Da is wer..."
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Arkedia Ranch Empty
BeitragThema: Re: Die Arkedia Ranch   Die Arkedia Ranch Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arkedia Ranch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arkedia das Dorf
» Der Marktplatz von Arkedia
» Das Krankenhaus von Arkedia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Rune Factory Rollenspiel-
Gehe zu: