Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung zum RS

Nach unten 
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Anmeldung zum RS   So Mai 23, 2010 12:24 pm

Hey Leute, mal wieder ein neues RS, is doch toll oder^^
na ja, ich hoffe das hier mal ein paar mitspielen werden, das wär echt schön!
Cheerleader *cheerleader mach*
Hier in diesem RS geht es um die geschöpfe des Meeres.
Hier könnt ihr Lebewesen wie Meerjungfrauen oder Mermaid Boys spielen, aber auch Delfine, von mir aus auch ein
Seepferdchen Wink
Meinetwegen auch einen Tadäus hihi viel spaß wünsch ich euch

Nutzt bitte diesen Steckbrief zu eurer Anmeldung


(Bild) Muss kein Bild von einer Meerjungfrau sein, kann auch ein beliebiges Bild sein udn wir stellen uns das als meerjungfrau oder boy vor xd
Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtstag
Art:
Familie:
Familienstand:
Geschichte/Info:
Job
Mag:
hasst:
Wohnort:
Vergeben an:

_________________________
Vergebene Charaktere:




Name: Prinz Kaito von Aquamlem
Spitzname: Kaito
Alter: 219
Geburtstag: 1. Juni
Art: Mermaid Boy
Familie: Vater König Neptun von Aqualem, Muttre Aquana von Aqualem
Familienstand: versprochen an Prinzessin Lucia von Narmedia, die er aber nicht liebt
Geschichte/Info: Kaito ist der erstgeborene Sohn der Königsfamilies des Reiches Aqualem.
Er hat viele verpflichtungen als Prinz und trohnfolger, die ihm aber sehr auf die nerven gehen.
Er hält nicht viel von seinem Status, er treibt sich lieber im Volk herum oder besucht den Strand der Menschenwelt.
Er hat nihct wie viele Mermaids eine abneigung gegen die Menschen, im gegenteil, er ist von ihnen sehr angetan und wünscht
sich manchmal wie sie zu sein.
Seine magischen Kräfte als Prinz erlauben es ihm, seinen Fischschwanz in schlanke Menschenbeine zu verwandeln,
weshalb er sich manchmal allzugerne in der Menschenwelt herumtreibt.
Er ist der Prinzessin des reiches Narmedia versprochen, Prinzessin Lucia. Aber er mag sie nicht besonders gerne.
Sie ist ihm zu aufdringlich und er weigert sich strikt sie zu heiraten, was seinen Eltern gehörig gegen den Strich geht...
Job: Prinz von Aqualem
Mag: Die Hafenstadt, Menschen, sein Volk, Korallen, Perlen, Gebratener Fisch in Wein
hasst: seine Eltern, Prinzessin lucia, verdammte verlobungen, Möwenkacke
Wohnort: Der Palast von Aqualem
Vergeben an: Nana




Name: Leiko
Spitzname: -
Alter: 222
Geburtstag: Ihr ist es vollkommen egal, wann sie Geburtstag aht, da sie nicht feiert, der Anzahl ihrer Geburtstagsfeiern nach zu urteiln wäre sie 14. Das einzige was sie weiß sit, dass sie irgendwann im Winter Geburtstag hat.
Art: Schatten-Mermaid
Familie: tot
Familienstand: Single
Geschichte/Info: Als Leikos Eltern am Strand saßen und nicht aufpassten, entdeckte sie ein Mensch und missbrauchte sie für Versuchszwecken, Leiko machte sich Sorgen, als sie am Morgen bemerkte, dass ihre Eltern nciht da waren. Sie ging sie suchen udn verwandelte sich kurzzeitig in einen normalen Menschen. Sie folgte der Spur und fand das Labor des Mannes. Als sie einen entsetzlichen Schrei von irher Mutter hörte, dachte sie nciht lange nach und sprengte mit ihrer Magie die Tür. Als sie ihre Mutter sah, blutend und total entstellt war sie schockiert. Der MAnn hatte eine Pistole in der AHnd und testete anscheinend, wie 'standfest' eine Meerjungfrau war. die Tränen quollen über Leikos Gesicht und Wut drängte sich in ihre Fäuste, ohne etwas safür zu können sprengte Leiko das Haus und fiel in Ohnmacht, ihre Eltern und der Mann starben, wärend Leiko von einem Dämon gerettet wurde, dieser machte Leiko zu einer Schatten-Mermaid, deren Macht von der Wut und Trauer kommt, die in ihrem Herzen verisegelt wurde. So gelang auch der Dämon zu mehr Kraft, denn er verbündete sich mit Leiko, seither lebt Leiko angeschlossen udn bringt häufig sogar großé Uwetter hervor
Job: -
Mag: Alleinsein
hasst: Menschen
Wohnort: Altes Schiffswrack
Vergeben an: Fenny



Name: Ilimina
Spitzname:Ili, Mina
Alter: 16
Geburtstag: 1.Juli
Art: Zauber-Mermaid
Familie: keine
Familienstand: Single
Geschichte/Info: Sie gehört zu den Meerjungfrauen die zaubern können, z.B. helles Licht und Planzen erwachsen machen können. Doch bei ihr weiß man nie genau was sie macht.
Job: /
Mag: Zaubern, spaß, herrumschwimmen
hasst: freche Leute, langeweile, naive Leute
Wohnort: Schiffswrak
Vergeben an: Sunshinechen




(von den Flossen etc. eher wie die Rechte, Hautfarbe eher wie die Linke ^^, sry das des Bild so groß is :S )

Name: Kialla
Spitzname: Ki
Alter: 15
Geburtstag: 1. Januar
Art: Feuerfischmermaid
Familie: eine jüngere Schwester, mit der sie zusammen lebt, Eltern unbekannt/tot/eif nich vorhanden ^^
Familienstand: Singel
Geschichte/Info: Zieht ihre jüngere Schwester Nalli alleine groß, ist eher einzelgängerisch, aber freundlich, nicht schüchtern, sagt was sie denkt.
Sie gehört der inzwischen ziemlich selten gewordenen Feuerfisch-Rasse an, diese sind nachtaktiv, manchmal können sie Gift ausstoßen.
Job: -
Mag: Fische, Korallen,Schwimmen
hasst: belebte Orte
Wohnort: in einer großen, ausgehöhlten Koralle in [Wohnort, schreib ich dann hin wenn die Orte da sind]
Vergeben an: Ferventness




Name: Alana
Spitzname: Ally,Lana
Alter: 17
Geburtstag: 19.August
Art: Meerjungfrau
Familie: Mutter(tot),Vater, 6 Schwestern (Namen fangen alle mit A an)
Familienstand: Ledig
Geschichte/Info: Alana hat ihre Mutter nie kennen gelernt, da diese bei ihrer Geburt starb. Ansonsten verlief ihr Leben in recht gehüteten und geordneten Bahnen. Manchmal war ihr Vater ein bisschen zu streng mit ihr, aber das hat sie ihm stets verziehen. Sie hat eine besondere Verbindung zu Fischen und anderen Lebewesen im Meer.
Job: -
Mag: Schwimmen, Sachen von den Menschen, Fische,Korallen
Hasst: Haie, Algen,Leute ohne Humor
Wohnort: Korallenriff
Vergeben an:Bienchen




Name: Leyla Rox von Waterseven
Spitzname: Ley,Lila, Ey, Rox, Roxy
Alter: 18
Geburtstag: 30 September
Art: Mehrjungfrau
Familie: verstorben
Familienstand: Single
Geschichte/Info: Leyla kommt aus einer wohlhabenden Adels Familie.
Es war ein schönes Leben und man konnte sich nicht beklagen.
Aber eines Tages wurde ihre Familie und ihr Dorf angegriffen. Die Menschen
waren zu viele und mit ihren Waffen den Leuten ihres Dorfes überlegen.
Die Dorfbewohnerlockten sie weg. Doch sie kehrten nie wieder und es blieb Trauer und Zerstörung zurück.
Leylas Eltern kamen ums Leben. Die Meerjungfrau
war nun alleine und sie zog ein bisschen durch das Meer. Nun lebte sie schon was länger am Korallenriff. Sie hat es sich in einer deren Korallen gemütlich gemacht.
Von Anfang an war sie bei den Leuten nicht beliebt da sie dort nicht geboren war
und aus dem Nichts auftauchte. Zudem finden sie sie komisch und meiden das Mädchen lieber früher hatte sie oft Streit mit ihnen. So lebt sie alleine in den tag hinein und hat keine Probleme.
Nebenbei macht die gerne Schmuck und liebt das edle.
Job: Schmuck Designerin
Mag: Orkas, Schmuck. Seepferdchen, Schiffe auf dem Meeresgrund, Mond, Muster, niedliche Dinge, Delphine
hasst: Menschen, Taucher, Umweltverschmutzer, Müll, Tiefseemonster, Ale, Seeigel, Eisbären, das man sie nicht akzeptiert und sofort abstempelt
Wohnort: Das Korallenriff
Vergeben an: Angel Heart =3

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!


Zuletzt von Nana am So Jun 06, 2010 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Fenny



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 12:19 pm

Ich würde gerne mitspielen.
Ich hofe das geht so, auch mit dem wOhnort(sind ja noch keine Orte da, deswegen^^)


Name: Leiko
Spitzname: -
Alter: 222
Geburtstag: Ihr ist es vollkommen egal, wann sie Geburtstag aht, da sie nicht feiert, der Anzahl ihrer Geburtstagsfeiern nach zu urteiln wäre sie 14. Das einzige was sie weiß sit, dass sie irgendwann im Winter Geburtstag hat.
Art: Schatten-Mermaid
Familie: tot
Familienstand: Single
Geschichte/Info: Als Leikos Eltern am Strand saßen und nicht aufpassten, entdeckte sie ein Mensch und missbrauchte sie für Versuchszwecken, Leiko machte sich Sorgen, als sie am Morgen bemerkte, dass ihre Eltern nciht da waren. Sie ging sie suchen udn verwandelte sich kurzzeitig in einen normalen Menschen. Sie folgte der Spur und fand das Labor des Mannes. Als sie einen entsetzlichen Schrei von irher Mutter hörte, dachte sie nciht lange nach und sprengte mit ihrer Magie die Tür. Als sie ihre Mutter sah, blutend und total entstellt war sie schockiert. Der MAnn hatte eine Pistole in der AHnd und testete anscheinend, wie 'standfest' eine Meerjungfrau war. die Tränen quollen über Leikos Gesicht und Wut drängte sich in ihre Fäuste, ohne etwas safür zu können sprengte Leiko das Haus und fiel in Ohnmacht, ihre Eltern und der Mann starben, wärend Leiko von einem Dämon gerettet wurde, dieser machte Leiko zu einer Schatten-Mermaid, deren Macht von der Wut und Trauer kommt, die in ihrem Herzen verisegelt wurde. So gelang auch der Dämon zu mehr Kraft, denn er verbündete sich mit Leiko, seither lebt Leiko angeschlossen udn bringt häufig sogar großé Uwetter hervor
Job: -
Mag: Alleinsein
hasst: Menschen
Wohnort: Altes Schiffswrack
Vergeben an: Fenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 24, 2010 12:21 pm

ja, das geht schon klar ich mach dann ein altes schiffswrak xd
ich wünsch dir viel spaß beim schreiben, ich trag dich ein^^
schreiben

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 25, 2010 9:52 am

Ich würd gern auch mitmachen^^ Wegen dem Wohnort such ich mir einen aus ok^^


Name: Ilimina
Spitzname:Ili, Mina
Alter: 16
Geburtstag: 1.Juli
Art: Zauber-Mermaid
Familie: keine
Familienstand: Single
Geschichte/Info: Sie gehört zu den Meerjungfrauen die zaubern können, z.B. helles Licht und Planzen erwachsen machen können. Doch bei ihr weiß man nie genau was sie macht.
Job: /
Mag: Zaubern, spaß, herrumschwimmen
hasst: freche Leute, langeweile, naive Leute
Wohnort: verlassenes Schiff
Vergeben an: Sunshinechen

Hoffe es ist so ok^^ wenn das mit dem verlassenen Schiff nicht geht kann sie auch woanders wohnen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Mai 27, 2010 12:01 pm

alles klar ich trag diche in, aber der Wohnort ist das verlassene Schiffswrak,
zwei verschiedene schiffe sind blöd^^
ich änder das und trag dich ein!

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Ferventness

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Mai 27, 2010 12:36 pm


(von den Flossen etc. eher wie die Rechte, Hautfarbe eher wie die Linke ^^, sry das des Bild so groß is :S )

Name: Kialla
Spitzname: Ki
Alter: 15
Geburtstag: 1. Januar
Art: Feuerfischmermaid
Familie: eine jüngere Schwester, mit der sie zusammen lebt, Eltern unbekannt/tot/eif nich vorhanden ^^
Familienstand: Singel
Geschichte/Info: Zieht ihre jüngere Schwester Nalli alleine groß, ist eher einzelgängerisch, aber freundlich, nicht schüchtern, sagt was sie denkt.
Sie gehört der inzwischen ziemlich selten gewordenen Feuerfisch-Rasse an, diese sind nachtaktiv, manchmal können sie Gift ausstoßen.
Job: -
Mag: Fische, Korallen,Schwimmen
hasst: belebte Orte
Wohnort: in einer großen, ausgehöhlten Koralle im Korallenriff
Vergeben an: Ferventness


Zuletzt von Ferventness am Do Mai 27, 2010 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Mai 27, 2010 12:50 pm

das rs scheint beliebt zu werden,
wenn sich alle schon anmelden bevor es überhaupt fertig is Wink
find cih aber gut xd
ich trag dich ein, du kannst dann im Korallenriff wohnen^^

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Do Mai 27, 2010 6:57 pm


Name: Alana
Spitzname: Ally,Lana
Alter: 17
Geburtstag: 19.August
Art: Meerjungfrau
Familie: Mutter(tot),Vater, 6 Schwestern (Namen fangen alle mit A an)
Familienstand: Ledig
Geschichte/Info: Alana hat ihre Mutter nie kennen gelernt, da diese bei ihrer Geburt starb. Ansonsten verlief ihr Leben in recht gehüteten und geordneten Bahnen. Manchmal war ihr Vater ein bisschen zu streng mit ihr, aber das hat sie ihm stets verziehen. Sie hat eine besondere Verbindung zu Fischen und anderen Lebewesen im Meer.
Job: -
Mag: Schwimmen, Sachen von den Menschen, Fische,Korallen
Hasst: Haie, Algen,Leute ohne Humor
Wohnort: Korallenriff
Vergeben an:Bienchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Mai 28, 2010 9:24 am

alta is das ein süßes bild!!
ich trag dich ein, viel spaß beim spielen^^
(wenn des denn endlich aml fertig wird schreiben )

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Fr Mai 28, 2010 6:19 pm

Sidalle ich komm auch mal angeschwommen ^^
Hoffe das geht sooooo~ Smile



Name: Leyla Rox von Waterseven
Spitzname: Ley,Lila, Ey, Rox, Roxy
Alter: 18
Geburtstag: 30 September
Art: Mehrjungfrau
Familie: verstorben
Familienstand: Single
Geschichte/Info: Leyla kommt aus einer wohlhabenden Adels Familie.
Es war ein schönes Leben und man konnte sich nicht beklagen.
Aber eines Tages wurde ihre Familie und ihr Dorf angegriffen. Die Menschen
waren zu viele und mit ihren Waffen den Leuten ihres Dorfes überlegen.
Die Dorfbewohnerlockten sie weg. Doch sie kehrten nie wieder und es blieb Trauer und Zerstörung zurück.
Leylas Eltern kamen ums Leben. Die Meerjungfrau
war nun alleine und sie zog ein bisschen durch das Meer. Nun lebte sie schon was länger am Korallenriff. Sie hat es sich in einer deren Korallen gemütlich gemacht.
Von Anfang an war sie bei den Leuten nicht beliebt da sie dort nicht geboren war
und aus dem Nichts auftauchte. Zudem finden sie sie komisch und meiden das Mädchen lieber früher hatte sie oft Streit mit ihnen. So lebt sie alleine in den tag hinein und hat keine Probleme.
Nebenbei macht die gerne Schmuck und liebt das edle.
Job: Schmuck Designerin
Mag: Orkas, Schmuck. Seepferdchen, Schiffe auf dem Meeresgrund, Mond, Muster, niedliche Dinge, Delphine
hasst: Menschen, Taucher, Umweltverschmutzer, Müll, Tiefseemonster, Ale, Seeigel, Eisbären, das man sie nicht akzeptiert und sofort abstempelt
Wohnort: Das Korallenriff
Vergeben an: Angel Heart =3

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Jun 05, 2010 12:15 pm

Muh, der erste Junge kommt an^^




Name: Prinz Kaito von Aquamlem
Spitzname: Kaito
Alter: 219
Geburtstag: 1. Juni
Art: Mermaid Boy
Familie: Vater König Neptun von Aqualem, Muttre Aquana von Aqualem
Familienstand: versprochen an Prinzessin Lucia von Narmedia, die er aber nicht liebt
Geschichte/Info: Kaito ist der erstgeborene Sohn der Königsfamilies des Reiches Aqualem.
Er hat viele verpflichtungen als Prinz und trohnfolger, die ihm aber sehr auf die nerven gehen.
Er hält nicht viel von seinem Status, er treibt sich lieber im Volk herum oder besucht den Strand der Menschenwelt.
Er hat nihct wie viele Mermaids eine abneigung gegen die Menschen, im gegenteil, er ist von ihnen sehr angetan und wünscht
sich manchmal wie sie zu sein.
Seine magischen Kräfte als Prinz erlauben es ihm, seinen Fischschwanz in schlanke Menschenbeine zu verwandeln,
weshalb er sich manchmal allzugerne in der Menschenwelt herumtreibt.
Er ist der Prinzessin des reiches Narmedia versprochen, Prinzessin Lucia. Aber er mag sie nicht besonders gerne.
Sie ist ihm zu aufdringlich und er weigert sich strikt sie zu heiraten, was seinen Eltern gehörig gegen den Strich geht...
Job: Prinz von Aqualem
Mag: Die Hafenstadt, Menschen, sein Volk, Korallen, Perlen, Gebratener Fisch in Wein
hasst: seine Eltern, Prinzessin lucia, verdammte verlobungen, Möwenkacke
Wohnort: Der Palast von Aqualem
Vergeben an: July in love <3

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zum RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Ikito (Statts Ozai)
» Hobbyking / Paypal Probleme
» [MM1] XY Modemarathon - Anmeldung und Information
» Vorteile einer Anmeldung
» Anmeldung thk5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Archiv :: RS Archiv-
Gehe zu: