Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirschblut die bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 8:12 pm

Will schaute Celia geschockt an.
Das konnte die Braunhaarige doch nicht ernst meinen oder?
Will schüttelte den Kopf, nahm das gesicht von Celia in die HÄnde,
zog sie zu sich heran und küsste sie.
Sanft und zart, bestimmt und liebevoll.
"Aber das will ich doch gar niicht...
sicher, ich will Nami nciht verletzen... aber cih will dich genau so wenig verlieren Celia!
Wir kennen uns noch nciht lange, aber du bist mir sehr schnell sehr ans Herz gewachsen,
Nami ist ein starkes Mädchen, sie verkraftet das und ich rede auch nochmal mit ihr aber...
Bitte reagier jetzt nich so über...
Wir können uns weiterhin sehen... Nami... ist halt verletzt aber...
ich kann nichts für meine Gefühle..."

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   So Mai 23, 2010 8:25 pm

Celia erwiederte den Kuss, mehr konnte sie nicht machen, denn Will hatte einfach iel zu viel Macht über sie.
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und war den Tränen nah.
"Will,ich kann doch genauso wenig dafür, doch ich will nicht, dass Nami wegen mir unglücklich ist. Dann..bin ich lieber selber todtraurig, doch andere verletzen..das soll einfach nicht passieren"
sagte die Brünette ruhig und gelassen. Ihre Stimme klang zwar brüchig, doch bestimmt.
"Ich hab mich wirklich schnell in dich verliebt. Ich weiß nicht wie schnell das ging und es ist ein wunderbares Gefühl, dass ich..noch nie hatte.
ich zu verlieren oder nicht mehr zu sehen würde mir das Herz brechen doch wir dürfen nicht so egoistisch sein. Sie hat schließlich auch Gefühle und sie liebt dich viel länger als ich es je getan habe" sagte sie, leise, man musste schon genau hinhören, doch die beiden waren sich so nah, dass sie sich sogar blind verstehen würden.Doch Celia fand das falsch.
Gegenüber Nami. Celia hatte sich bloß zwischen die beiden gedrängt und ihr den Freund weggenommen. Etwas stach in ihrem Herzen, es tat Weh jemandem alles kaputt zu machen.
Ernst blickte sie hoch zu Will. "Ich denke..das ist richtig so. Wir sollten getrennte Wege gehen, dann stehe ich nicht mehr im Weg" sagte sie, ließ unfreiwillig von Will ab und ging mit langsamen Schritten zum Tische, schnappte sich ihre Tasche und verschwand~

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Mo Mai 24, 2010 10:01 am

(also ich finde du schreibst gar nich langweilig xd)

Will sah Celia hinterher, die das weite suchte.
Vor schmerz kniff er die Augen zusammen. das hatte er nicht gewollt. Jetzt schien er Beide verloren zu haben.
Nami... auf sie hatte er kaum rücksicht genommen, nur mit ihr gespielt,
den bad Boy raushängen lassen. Das hätte er nciht tun dürfen, er hatte mit ihren gefühlen gespielt...
Und Celia... die wollte Nami nicht verletzen. Und verschwand aus seinem Leben.
Es tat so weh... In Will zog sich alles zusammen und der Blonde legte sich seine Hand auf die schmerzende Brust...
"Ich muss alleine sein..."; nuschelte er, bezahlte schnell ihren ALkoholexcess und verschwand...~

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:09 pm

(year, schon wieder hier!! xD)

~Will kommt an...~

Die Hände tief in den Taschen seiner weißen Hose vergraben betrat Will wieder die Bar.
Er war seit ewigkeiten nicht mehr im Wohnhaus gewesen, es kam ihm so vor als irrte er bereits
seit Tagen ziellos durch die Gegend.
In so kurzer Zeit war er um so viele erfahrungen reicher geworden,
aber auhc um so viele schmerzen.
In seinem herzen lag eine gewisse schwere.
Er hatte viel mit den Mädchen und besonders mit nami gespielt. Das tat ihm jetzt sehr leid.
Er hatte sie wirklich verletzt... und fast auch Celia verloren.
Oder hatte er sie verloren?
Er wusste es nicht, nur das ihn diese Tatsache sehr schmerzte.
Der Blonde setzte sich an den Tresen und bestellte sich einen Tequila.
Diesen kippte er sich die Kehle runter und stöhnte leise.
In letzter Zeit trank er sehr viel Alkohol... mehr als ihm gut tat!

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:28 pm

~Gray und Celia kommen an.
Ihr Herz schlug schnell. Wie ging das nur bei ihr?
Sie war schwanger, einen Bauch hatte sie ebenfalls in so kurzer Zeit gewonnen.
Langsam ging sie neben dem brünetten her, sie war ruhiger geworden und -PUFF-
war alles wieder weg als sie Will dort sitzen sah, wie er Alkohol trank.
Ihr Herz schlug wieder schneller, Übelkeit kam in ihr hoch.
Gray war auch noch da und musste ihr Gespräch ebenfalls mitbekommen und ohne Vorwarnung übergab sich das Mädchen in einen daneben stehenden Mülleimer.
Nachdem sie sich übergeben hatte zog sie ein taschentuch aus ihrer tasche und wischte sich den Mund an und aß einen Pfefferminzkaugummi.
Ziemlich verdattert stand sie neben Gray und hustete.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:33 pm

Will starrte in sein leeres Glas. Es war mittlerweile schon sein Sechstes.
Auf dem Boden befanden sich ein paar tropfen des Getränks
die vor seinen Augen verschwammen. Aber nciht weil er so betrunken war, sondern weil
sich tränen in seinen Augen gesammelt hatten. Der Alkohol machte ihn melancholisch,
er wusste nciht genau woher diese melancolie stammte, aber er war sich unsicher was er fühlte...
Da gign die Türe auf und Celia kam herein... mit einem jungen, gut aussehenden Mann.
Nicht so gut aussehend wie Will, aber doch schon ordentlich...
Als Celia WIll sah erbrach sie sich kurzerhand in einen Mülleimer.
Will verzog das Gesicht.
Muss sie bei meinem Anblick schon kotzen oder was?, fragte sich der Blonde schmerzlich und
musterte die Braunhaarige. Er sah an ihr runter. Ihr bauch wirkte angeschwollen.
Sie schien eine menge zugenommen haben, eine kleine wölbung war zu sehen,
die sie vor sich herumtrug.
"Was is denn mit dir passiert?", nuschelte Will verwirrt und strich sich eine Träne von der Wange.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:39 pm

Celia schaute an sich herunter, auf ihren leicht angschwollenen Bauch.
Ihr Blick wanderte zu Will, den sie ansah und anfing zu stottern.
"Mit mir..nichts. Frustessen" sagte die Brünette und ließ sich mit Gray zusammen in einen Stuhl fallen, an dem Tisch wo Will saß.
Die brünette schaute ihm in die mit Tränengefüllten Augen.
"Du.weinst? Mach das nicht. Bitte" sagte Celia besorgt und nahm ihm das Glas ab.
"Außerdem trink nicht so viel. Das ist nicht gut."
radelte sie ihn und lag mit ihrem Blick besorgt auf ihm.
"Will..magst du mich wirklich?" zwar war das ziemlich kindisch, sowas zu fragen, doch nichts destotrotz wollte sie es wissen.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:43 pm

"Frustessen? mach das nich, du bist so hübsch...", nuschelte Will und blickte in sein leeres Glas.
In seine Augen traten neue Tränen als Celia zu ihm trat und ihm sagte er solle nicht weinen.
"Ich will auch nciht weinen, aber ich bin so verdammt schwach...
Cel... warum bist du hier? Und warum hast du überhaupt Frust? Wegen mir?
Is das alles meine schuld?"
WIll legte einen Arm um Celia und zog sie zu sich heran.
Ihr Bauch berührte seinen aber komischerweise war es Will nicht so unangenehm wie er gedacht hatte...
Es war irgendwie... merkwürdig.
"Ich würde dich ja küssen, aber ich will mir keine Kotzkrankheit einfangen...", säuselte der Betrunkene und grinste,
"Sicher mag ich dich... sehr gerne sogar... viel zu gern.", hauchte der Blonde in Celias Ohr und küsste sie auf die Wange.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:47 pm

~Nami und Ray kommen an~
Das rothaarige Mädchen schaute Ray an und lies seine hand los.
"Kann es sein das wir beide hier noch nie zusammen wahren
ich war schon mit Chels und Will hier aber mit dir noch nicht...
naja wird bestimmt funny," meinte sie
und die beiden gingen rein.
Die beiden setzten sich an einen Tisch.
Die anderen hatte Nami währenddessen noch nicht bemerkt.
Für Nami war es schon etwas komisch jetzt mit Ray was zu machen.
Aber er war auch ein gutaussehender Freundlicher Junger Mann
und das hieß nicht das sie sich an den nächstbesten ran machte.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:50 pm

Celia schaute ihn an und seufzte.
Sollte sie jetzt die Wahrheit sagen oder Lügen..?
Doch man würde sowieso rausfinden, dass sie schwanger war also sprach sie das unvermeidbare einfach aus.
"Will, das war eine Lüge. Ich..ich..ähm..sie soll ich das bloß sagen..ich bin schwanger"
brachte die Brünette heraue und schaute mit eimen pflauen gefühl im Magen zu Will.
"Kotzkrankheit? Das kommt..wegen der..Schwangerschaft"
sie flüsterte die Wort bloß und schaute in die mit Tränen gefüllten, himmelblauen Augen.
"Wein nicht. Bitte nicht" flehte die dne Blonden schon fast an und wurde rot, als dieser sie auf die Wange küsste und ihr schöne Worte sagte.
"Ich dich auch. Einfach viel zu sehr und ich kann das alles nicht mal stoppen"
sagte die brünette gebannt und drückte ihm einen kurzen Kuss auf.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 8:51 pm

ray und nami kamen an
die bar war schön und sie hatten sihc eine
guten ttisch ausgesucht ..
ary bestellte ersteinmal den kellner zu ihen
und bestellte für sich ein whisky-cola und
für nami das was sie gerne hatte..
es kam ihm vor wie ein date obwohl es
das ja garnicht war ..jedoch war es komisch..

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Do Jun 03, 2010 9:21 pm

Nami hatte noch von letztens genug getrunken und wollte es fürs erste nich wieder.
So holte sie eine Cola.
Es war ungewohnt mit Ray zusammen zu sein. Doch war es schön.
Der Kelner brachte dann auch schon die Getränke.
Nami nippte kurz an ihrer Cola.
"Du Ray... du bist doch jetzt bestimmt wieder öffters da oder...
ich meine wir könnten ja auch mal öffters was zusammen machen...,"
fragte sie vorsichtig.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 9:41 am

Gray war die ganze Zeit einfach nur neben den beiden gessessen und hatte sprachlos von Celia zu diesen komisch aussehenden Will gesehen. Nun was hätte er auch sagen können? Die beiden hatten ja scheinbar schon genug Probleme, da musste er nicht auch noch seinen Senf dazu geben. Sie ist also schwanger? Tja, blöd für sie. Ich würd niemals ein Kind haben wollen...Solche nervigen Dinger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 10:04 am

"kla bin ich jetzt wieder öfter da
also denke ich und hoffe ich..
wenn hier nicht immer so viele
leute ins krankenhaus müssten..
das problem ist ich will ja nicht angeben oder
so aber ich bin ein berühmter arzt
uns selbst leute von außerhalb kommen
um sich vonn mir und in unserer
sehr beliebten klinik operiren zu lassen..
das stellt einen dann ganz schon auf die probe
und man hat ziemlich wenig zeit..! traurig aber
wahr!", gab ray zu und nahm seinen whiskey..
un trank ihn in einem schlug weg..
"jaja, .. aber lass unds nicht von
meiner arbeit reden, denn da hab ich
schon genug zu tun.. was machst du eigentlich
so in deiner freizeit und so!?", fragte der gespannt
und sah nami mit schief gelegtem kopf
an..........................

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 10:39 am

Nami machte große Kulleraugen.
"Ja echt ein bekannter Arzt dann isses ja kein Wunder
das du so wenig Zeit hast das ist ja dann klar...
aber i-wie ist das doch kuhl wenn extra Leute von auserhalb kommen
hehe...," lächelte die rothaarige und schaute Ray an.
"Ehm in meiner Freizeit...hm was mach ich denn da...
nunja ich bin viel draußen, mit Chels ab und an Party machen,
singen und sowas halt was Spaß macht...," sie hätte jetzt noch weiter aufzählern können
doch das waren ihre liebsten Sachen.
"Und du auser Arzt sein...," fragte sie den schwarzhaarigen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 10:51 am

"cool, .. das ja viel.. !", grinste er und
bestellte gelcih wieder einen neuen drink..
"ich außer arzt!? ja da gibts enige dinge zumindest
hat es die immer gegeben und jetzt naja
momentan kommen die in bisschen zu kurz.. zum beispiel
mache ich eiegntlich gerne viel sport fußball spielen und
so halt ab und zu was trinekn gehen is auch drinn..!", grinste
er und als er den neuen drink schon wieder
da stehen hatte nippte eer einmal dran..

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 11:02 am

Nami mussterte Ray kurz.
"Ein Arzt der Sport macht hehe
das ist ja eine lustige Michung... aber i.wie seiht man dir das sportliche auch an...,"
sagte das Mädchen.
"Und trinken gehen muss immer man sollte es nur nicht zu sehr übertreiben das
wäre echt ungünstig...," Nami lies ihren Blick kurz durch die Bar gleiten.
Wenn ich mal so drüber nachdenke kenn ich Ray kein bischen ich hab manchmal mit ihm gesprochen und sooo aber viel gemacht haben wir nie... aber er hat ja auch viel um die Ohren
dachte das Mädchen.
"Wenn man sieht bist du was das Sportliche angeht genau das gegenteil von mir...
hehe... ich mach gar keinen oder gehört Inliener fahren dazu...
vllt sollte ich es mir mal angewöhnen...," meinte die blauäugige.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 11:06 am

"also cih denke inliner fahren gehört
dazu, .. unglaublich aber wahr..!", grinste der
dunkelhaarige und sah auch durch die bar..
so viele leute waren da.. die bar war mehr
als voll...

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 12:23 pm

Will strich sich die Tränen von den Wangen und zuckte mit den schultern
"ich weiß auch nich, normalerweise bin ich gar nich so weinerlich,
das is erst... seit ich so verwirrt bin so
es is einfach... so mega viel passiert in letzter Zeit..."; seufzte der Blonde
und strich sich durchs Haar.
Dann schaute er Celia verdattert an.
Blickte in ihre Rehbraunen augen die er so liebte.
Dann an ihr runter auf ihren gerundeten Bauch.
dann wieder in ihre Augen.
Sie logen nicht, sie strahlten die totale wahrheit, aber auch ein bisschen verzweiflung aus...
"D-du bist sch-schwanger?", stammelte der Blonde
D-doch nicht etwa von mir oder?
Warte... s-sie... das passt von der Zeit her genau so wie sie jetzt aussieht,
aber das kann doch nicht sein...
ich meine, wir haben zwar nich verhütet aber... nein, das ist bestimmt nicht passiert...

"V-von wem denn.... doch nich etwa von mir oder?", stammelte Will geschockt und starrte
Celia aus hellblauen wässrigen Augen verdattert an.

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 4:19 pm

Celia seufzte.
"Das weiß ich doch. Es ist viel passiert und das mit uns ist so schnell gegangen.
Ich verstehe dich sehr gut, aber weinen steht dir nicht.
Du bist doch so wunderschön, da darfst du nicht weinen"
sagte die Brünette und strich ihm über die Wange.
Als er so verdattert schaute und fragte von wem das Kund sei überkam sie erneut die Verzweiflung.
Soll ich lügen oder die Wahrheit sagen..? Ich weiß nicht..Wieso muss das so verdammt schwer sein? fragte sich die junge Frau und seufzte.
"Das Kind ist..von.....es ist von....." murmelte Celia ganz leise.
Ihr Blick lag in seinen himmelblauen Augen, welche Schock ausstrahlten und erneut liefen die Tränen seine Wange herunter.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3


Zuletzt von its fun am Fr Jun 04, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 6:42 pm

"Toll da mach ich wenigstens ein bischen Sport...
aber es macht ja auch Spaß und du spielst du nur Fußball
oder auch andere Dinge... wie trainieren gehen oder gewicht heben und so,"
fragte das rothaarige Mädchen neugierig.
"Hey vllt können wir ja mal was zusammen machen oder so...,"

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Marina di massa

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 6:51 pm

"kla mach ich auch andere sachen
an sport .. das sihet man mir warscheinlich nicht
an aber es ist so..!", grinste er und sah
sich erneut um.. er trank sein getränk leer und
bestellte aber auhc kein neues..
"und wenn du willst können wir auhc gerne mal
was zusammen machen..!"

_________________
Abschied von Dir

Du lagst da ohne Lächeln im Gesicht,
dieses Lächeln brachte sonst in mein dunkeles Leben Licht.
Du warst mein bester Freund in diesen schweren Zeiten,
doch wer wird mich nun durch das Chaos begleiten?
Erst seit du nicht mehr da bist merke ich,
wie schwer mir das Leben Fällt ohne dich.
Ich stehe vor deinem Sarg und schäme mich,
denn ich konnte dir nie sagen "Ich liebe dich".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 6:54 pm

"Naja es ist auch etwas komisch
sich vorzustellen das ein Arzt sport macht finde ich...
weil eig. denkt man nur an Arzt und dann viel Arbeit aber Ärzte müssen ja auch mal frei haben,"
meinte das Mädchen dann lächelte sie und nickte.
"Ja das wäre toll wir heben eh noch nie so was
wirklich zusammen unternommen aber das wäre echt cool...,"
freute sich die rothaarige.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Fr Jun 04, 2010 6:59 pm

Grays Augen huschten weiterhin von Celia zu Will. Er konnte nur hoffen, dass sie doch kein Kind von diesen Kotzbrocken erwarten würde. Sie war doch so nett und er war einfach so... Naja, vielleicht hatte sie es doch verdient. Schliesslich kannte Gray sie ja nicht so gut. Sein Blick wanderte zu Celias Bauch. Das diese Rundung ihm nicht gleich aufgefallen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   Sa Jun 05, 2010 9:45 am

Celia suchte nach Wortem, von wem das Kind den sein sollte.
Sie müsste schnell eine Antwort finden, um Will nicht misstrauisch zu machen.
Doch was sollte sie sagen..?
Eigentlich würde sie alles herausposaunen, doch es war sichtlich das Will keine Kinder wollte auch wenn er mal das Gegenteil gesagt hatte.
Ihr Blick fiel nun auf Gray der sie anguckte. Da kam Celia die Idee und sie setzte zu Wort an. "Will..mein Kind ist von..Gray" log die Brünette eiskalt in sein Gesicht.
Sie warf Gray einen Blick zu, dass er jetzt gefälligst mitspielen soll und sie nicht verpfeifen sollte.
Tja, Celia hatte die beste Lösung genommen, doch falsch verstehen würde er das alles ebenfalls.
=.= Mist wieso gibt es denn keine Lösung die alle glücklich macht?

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirschblut die bar   

Nach oben Nach unten
 
Kirschblut die bar
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: