Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Kirschblütenwald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 11:35 am

Sherr nickte "Ja, da sind sie!" sie zeigte auf Schweinefleich, Steaks, Hühnerschenkel und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 11:49 am

Shea sah weg. "Sherry... Ich bin ein Vegetarier..." er sprach ganz leise. Er war aber nicht böse oder so,denn Sherry und Nathalie konnten es ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 11:58 am

Sherry nickte "Ok, dann was möchtest du Essen ich kann dir alles herbeibringen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 12:01 pm

"Das ist mir egal... Es muss nur ohne Fleisch sein!" Shea lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 12:04 pm

"Ok, hier!" sie zeigte auf das ganze Vegitarische Essen. "Lasst es euch schmecken!" sagte sie bis die Hexeenprinzessin sich Salat genommen hatte und anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 12:10 pm

Shea sah zu dem Essen und dann zu den Gabeln und Messern. Er nahm ein Messer in die Hand und versuchte damit ein Salatblatt in den Mund zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 12:28 pm

Sherry kicherte leise "Versuch das Salatblatt durchzuschneiden!" sagte Sher nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 1:22 pm

Shea nickte. "Ich muss meine guten Manieren wider mal auffrischen..." er griste leicht in sich hinein. "Sherry? Wie soll ich das machen...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 1:30 pm

Sherry lächelte "Hmm....sooo!" sagte sie und zerschnitt das Salatblatt von Shea. "So ok? Möchtest du noch irgendwas?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 1:38 pm

Shea schüttelte den Kopf. Irgendwie machte es ihm keinen Spaß so zu essen. Er stopfte sich das Blatt in den Mund und schob dann den Teller weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 1:40 pm

Sher grinste "Keinen Hunger mehr?" fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 3:54 pm

Nathalie war auch dabei ein Vegetarier zu werden und nahm sich die Schüssel Salat."Warum habe ich Karotten rein gegeben?!" Nathalie nahm die Gabel und lächelte als Shea sich mit der Gabel und dem Messer rum plakte.
"Nehm es doch einfach in die Hand.Schmeckt auch von der Hand lecker."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 4:47 pm

Sherry grinste, sie sagte "Endlich habe ich richtige Freunde und bin nicht an meinem Thron gefesselt...." sie machte eine Pause "Ihr müsst wissen, ich war die Prinzessin der Hexenwelt....." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Sa Jun 05, 2010 8:48 pm

Shea lachte, griff zu einer Karotte und stopfte sie sich in den Mund. "So ist es viel besser!" stellte er lachend fest.Dann drehte er sich zu Sherry. "Und warum bist du es jetzt nicht mehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Jun 07, 2010 1:30 pm

Sherry grinste "Ich bin ausversehen wegen einem Zauber in die Menschenwelt gekommen und kann auch nie mehr zurück..." sagte sie, das alles sagte sie gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Jun 07, 2010 4:22 pm

"Aha.", meinte Nathalie gähnend.
"Ich bin wirklich schon müde.
Können wir bitte endlich schlafen gehen?
Ach egal.Ich bin im Bett.", meinte Nathalie müde.
Sie zeigte zum Bett und ging.
Sie sah drei Betten.Eines war ganz grün.
Das andere hatte ein Tarnmuster und das letzte war grau.
Nathalie legte sich hundemüde in das grüne Bett.
*Shea ist wirklich nett.Sherry...naja.Sie scheint mir etwas etzend.
Ich glaube sie mag Shea.Moment mal...*
, Nathalie grummelte der Magen,
*Warum grummelt mein Magen so stark?Mag ich ihn...
Etwa auch?Wenn es so ist, dann ... muss ich Sherry abhalten, ihn mir wegzuschnappan.
Oh mein Gott!Ich entwickle Selbsbewusstsein!!Dann muss Shea wirklich ein Wunderjunge sein.
Wenn er mich schon selbstbewusster macht, dann ist er etwas ganz besonderes...
Sherry ist eh irgendwie komisch...Ich werde Sherry Shea weg schnappen, bevor sie es tut!
*,
dachte Nathalie und deckte sich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Jun 07, 2010 5:10 pm

"Schlafmütze..." grummelte Shea Nathalie hinterher. Sein Blick ging zu Sherry. Er grinste."Naja...Aber es kommt so rüber als ob es dort doof gewesen wäre..." stellte er fest und ließ seine Karotte auf den Teller sinken.Seine Hände lagen nun auf seinen Knien und er seufzte etwas unverständliches. "Ich bin nachwievor nicht müde!" erklärte er und stand auf."Hier ist ja schon schön... aber irgendwie hatte ich mich darauf gefreut draußen zu schlafen..." dachte er während Shea ein Fenster suchte.Als er eines gefunden hatte lehnte er seine Arme dagegen und sah in den Sternenhimmel.Er seufzte erneut,diesmal mit einem traurigen lächeln im Gesicht.


(Ich reiß mir noch die Haare aus XD Bitte verschon mich^^ °_°)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Jun 07, 2010 7:08 pm

Sherry lächelte und stellte sich neben Shea. "Schön hier.....weißt du....du bist sehr nett! Ich mag dich, für mich bist du ein richtiger Freund!" sagte sie und lächelte Shea an. Sherry machte eine kurze Pause, sie murmelte einen Zauberspruch und eine Stimme sagte Shea, ´Sherry hat dich gern und findet dich seeeeeehr toll!!!!! Mal sehen was sie noch empfindet...frag sie doch mal unter vier Augen!´doch nur Shea konnte diese Stimme hören, sonst niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Mo Jun 07, 2010 8:48 pm

Der junge Mann sah Sherry verduzt an.Seine Augen fanden aber schnell wieder Starre in den Sternen.Ohne irgendetwas zu sagen seufzte er.Der junge Mann wusste nicht wie er mitdem umgehen sollte. "Ich habe nichts gehört..." redete er sich ein und lächelte benommen während seine Starre immer intensiver wurde."Ich gehe ein bisschen raus..." nuschelte er in Sherrys Richtung. Er musste das erstmal verdauen und besser unter einem Sternenhimmel ging das wohl nicht."Ich bleib eine Weile dort unten...Wart nicht auf mich..." sagte er ohne in die roten Augen der Frau zu schauen. Langsam kletterte er die Leiter hinab.Unter ihm knarrten die Stufen erst jetzt fiel ihm auf,dass er seine Schuhe obern liegen gelassen hatte. Genervt sah er nach oben."Ist doch egal!" dachte er und verdrehte die Augen.Als er nun schließlich unten ankam ging er Barfuß durch die Wiese. "Wundervoll!" nuschelte er zu sich, ließ sich fallen und schloss verschlafen die Augen.Schnell stand er aber wieder auf und fing an Holz zusammeln. Wer weiß vielleicht würde er hier unten einschlafen, dann bräuchte er ein Lagerfeuer. Als er ein paar Äste gefunden hatte fing er langsam an ein Feuer zu machen. Es fing nach kurzer Zeit schon an zu brennen und Shea sah triumphierend in die lodernde Flamme.Heute ist ein ebenso guter wie blöder Tag!" stellte er fest.


(Ist das jetzt gut oder schlecht?!Das is ja gemein O_o Muss sich Shea jetzt ernsthaft zwischen den beiden entscheiden?! O_o XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 08, 2010 3:06 pm

Sherry lächelte "Ich komme gleich nach!" sagte sie und murmelte wieder den Zauberspruch doch diesmal sagte die Stimme `Shea, Shea frag sie doch.....Sherry empfindet was für dich!´diese Stimme konnte aber wider nur Shea hören. Die Hexe flog runter und stellte sich wieder neben Shea. "Shea...weißt du noch nie habe ich einen Menschen so toll gefunden wie dich......" sagte sie und lächelte ihn an.



(Jap! Such dir die aus die du mehr magst....
ps: Sherry würde alles für Shea tun!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 08, 2010 5:17 pm

Shea verzog erneut das Gesicht."Du wiederholst dich!"fauchte er die Stimme an in der Hoffnung sie würde ihn hören.Als Sherry zu ihm nach unten kam und zu ihm sprach hätte er sich am liebsten die Ohren zu gehalten. "Sherry..." er seufzte und sah weg. "Ich muss das erst mal verdauen... Es tut mir Leid,aber ich sag dir bescheid wenn ich das Chaos in mir geschlichtet habe..." nuschelte er traurig und blies das Feuer aus damit die Frau seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.In Shea tobten die Gedanken auf und ab. "Verdammt! Ich mache nur alles kaputt!" fluchte er innerlich und ließ sich zu Boden sinken.Sein Blick huschte nur kurz zur Hexenprinzessin,dann sah er wieder weg. "Sie versteht das doch sicher... hoffte er und fing wieder an ein neues Feuer zu entfachen.

(Nur über meine Leiche! Macht euch das bitte selber aus! Das ist doch doof! Ich mag euch beide gleich viel und wenn ich mich für eine entscheide ist die andere wieder böse! -_-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 08, 2010 6:00 pm

Sherry grinste "Du musst was verkraften? Das eine? Ich habe es dir nur geschickt damit du weißt was du für mich bedeutest...mehr nicht..." Die Hexe verkraftete so eigendlich alles nur nach einer Abfuhr, z.B. wenn der den sie anbetet sie nicht mag wird sie sauer und geht immer weg wenn sie ihn sieht.

( Sad Sad Sad Sad Aber einen musst du doch mehr mögen....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fujiwara Kumio

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 21
Ort : Das...Sag ich euch nicht XD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 08, 2010 7:31 pm

Nathalie war gerade dabei einzu schlafen, als sie die zwei da unten hörte.
Müde und gähnend kroch sie aus dem Bett und zog sich ihre Schuhe an.
Langsam ging sie die für sie endlos lange erscheinende Treppe runter.
Als sie unten war, konnte sie Shea und Sherry sehen.
Von allen lebenswilligkeiten verlassen, sah sie die beiden an.
"W-warum seit ihr hier unten?Muahhhh*gähhhn*"
Nathalie hielt ihren Kopf schief.Plötzlich brach das Mädchen zusammen.
Es war aber nicht schlimm, da sie schlafte.
Müde aber gewärmt vom Feuer lag sie da.Im Prenziep hatte sie zum ersten mal
draußen geschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Di Jun 08, 2010 7:42 pm

Sherry grinste "Jap, sie schläft..." sagte sie und zauberte Nathalie zurück in ihr Bett da ihr draußen bestimmt kalt werden würde. Dann guckte sie zu Shea "Willst du nicht auch mal langsam schlafen?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zilinder

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   Do Jun 10, 2010 7:50 pm

"Ich werde mich jetzt auch schlafen legen..." nuschelte er versclafen und rieb sich die Augen. Mit seiner Müdigkeit hatte er das Geständnis von Sherry schon vergessen und hatte nur noch schlafen im Kopf. Der junge Mann war nicht mehr bei Sinnen und legte sich unbewusst ins Gras. Er hatte es so oder so vor gehabt in der Wiese zu schlafen und nun lag er da, schnarchte vor sich hin und drehte sich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kirschblütenwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Kirschblütenwald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: