Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Dorf der Brennenden Schwäne

Nach unten 
+5
ღ ι ℓσνє уσυ ღ
Angel Heart =3
Mine
Sunshinechen
Nana
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptySa Mai 22, 2010 1:25 pm

Hier befindet sihc das Dorf der Brennenden Schwäne.
Es ist ein finsteres Dorf tief versteckt in einem Wald mit schwarzen Bäumen.
Die Bewohner hier beten den großen Brennenden Schwan Arkedia an,
er ist ihr Gott.
Außerdem verehren die Dorfbewohner alle Blut, was daran liegt
das der große See in der Mitte des Dorfes ein blutroter See mit dem Blut geopferter
Menschen und tieren ist.
Prinzessin des Dorfes ist Rena, ihr Dämonisches Blut pulsiert durch das ganze Dorf und hält es am Leben.
Wird Rena vernichtet, trocknet der blutrote See aus und das Dorf verkommt...
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 9:56 am

~kommt an~

Iku geht Schnurrstracks mit seinem Koffer in ein leerstehendes Haus, doch als er reinkommt sieht er dass dort schon Möbel sind "Aha..hat wohl jemand vorgesorgt..." sagte er sich und packte seine Sachen aus. Ich mach erstmal ein Nickerchen kaum hatte er zuende gedacht lag er schon im Bett und schlief~
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:00 pm

~Ryuji kommt an.
Mit den Händen in den Hosentaschen kam er mit langsamen Schritten an und ging Richtung See.
Er brauchte Blut und hielt sich schwer, was der Blonde sehr gut verbarg.
Jegliches Gefühl konnte er verbergen außer er fühlte sich bei jemandem sehr wohl.
Binnen Sekunden stand der junge Vampir vor demm See und füllte sich seine Hände mit dem Blut. Es schmeckte köstlich, doch Ryu hatte besseres probiert.
Ruhig saß er da, säuberte sich die Hände und schaute auf den blutroten See in dem die eine oder andere Leiche schwamm.
Diese Menschen waren wohl frisch getötet. Ein Grinsen bildete sich auf seinem gesicht.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:18 pm

~Reika kommt an~
Ihre Augen waren kalt und einsam so mussterte sie die Gegend.
"Was ist das denn...," schaute sie sich um und die Göttin schritt den See entlang.
Leichen zierten diesen und schwammen ihren Weg.
"Pf verdient...," sie ging weiter und blieb stehen
sie hatte einen jungen gesehen aber dieser war kein normaler.
"Wer ist das...," zichte sie leise und behielt ihm im Auge.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:24 pm

Ryuji spitzte die Ohren.
Er hörte Schritte, sein Gehör ist sehr ausgeprägt wie andere Skills von ihm.
Der Blonde drehte sich um und blickte in das Gesicht von einem Mädchen.
Ausdruckslos schaute er sie an.
"Was hat eine Göttin hier zu suchen? Brauchst du Blut?"
fragte Ryuji und strich sich durch das Haar.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:27 pm

"Pffff es ist nicht so das Götter immer arbeiten müssen...,"
sagte sie daher und schaute aufs Wasser.
"Blut brauch ich nicht ich mags...hehe...
und für dich ist das hier ja dann ne gute stelle
ich meine Vampire lieben doch Blut oder...," sie schaute ihn an und grinste leicht.
"Aber durch die toten Menschenköroper ist es ganz verseucht,"
sie verschränkte sie Arme und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:41 pm

Ryuji schaute sie an und zog eine Augenbraue hoch.
In einer Sekunde stand er vor reika und war ihr so nah, dass sie seinen Atem spüren konnte. "Ja, ich brauche Blut, doch dass im See ist nicht wirklich toll.
Mhm..wie schmeckst du?" fragte er mit erregter Stimme und schaute ausdruckslos in die schwarzen Augen von Reika.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:47 pm

Reika schaute ihn an und hob die Schultern.
"Sag ich doch und wer weiß was da alles drinne schwimmt," meinte die blonde
und ihre Augen waren verträumt lehr.
Da bemerkte sie das er nicht mehr da war und schon stand er vor ihr.
Sie schaute ihm in seine Augen.
"Wag es dich das Blut einer Göttin zu kosten...," sie schaute ihm in seine Augen ihre Augen blitzen vor Herrausforderung.
Woher sollte sie das wissen wie ihr Blut schmekte.
Sollte er doch probieren wenn es sich traute.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 3:58 pm

Er grinste hinterhältig und schaute in ihre leeren Augen.
Ryu's Gesicht war hell, schon fast weiß.
Er hat hellblonde Haare und leuchtende Augen.
Der Blonde zeigte seine Zähne und hielt sie Reika vor die Augen.
"Du könntest jetzt schon tod sein, bist du dir dabei überhaupt im Klaren?
Ich würde ohne Blutsauen dein Leben nehmen können"
sagte er mit geheimnisvollem Unterton und spreizte die Zähne erneut.
"Ich wage alles, wenn ich will kann ich dch jetzt beißen"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:04 pm

Reika hielt seinem Blick stand und hob die Augen braun.
"Ich bin eine Göttin meinst du 2 kleine Zähne könnten mich Töten pf was währe dann
bitte diese Welt," obwohl Bedenken hatte sie schon dabei
besonders weil er so selbssicher schien.
Ihre Augen waren auf seine Zähne fixiert.
"Hm du wagst also alles echt alles...das glaub ich dir nicht...," sie schaute ihn
mit einem breiten Grinsen an. Dann küsste sie ihn auf die Wange und ging weiter.
Kleine Vampire was denken die sich
sie blieb am Fluss stehen und schaute hinein.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:13 pm

Er wollte gerade etwas sagen, doch Reika gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zum See. Das ließ den Blonden kalt, sowas war unter seinem Niveau.
Denn sowas wie Liebe kannte er nicht und diese Metoden wollte er auch nicht benutzen.
Ryu ging zu ihr hin und schaute ausdruckslos zum See.
"Wie heißt du?" fragte Ryuji und grinste innerlich. Solche Info war für ihn immer nützlich, egal was er machte sowas brauchte er bei seinen Tätigkeiten.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:17 pm

Die blonnde mit den schwarzen Strähnen
schaute ins Wasser und konnte Ryu sehen.
"Was geht dich denn mein Name an...
wir werden uns eh nicht mehr sehen...," das Mädchen hatte ihre Seele der Einsamkeit gewitmet
und wusste nicht warum sie ihren namen oreis geben sollte.
Ihre kalten dubklen Ausdrucklosen Augen wanderten zum Himmel.
"Auserdem weiß ich noch nicht mal ob es mein richtiger Name ist als nütz es dir nichts,"
Reika war unter vielen Namen bekannt aber sie hieß Reika.
"Auserdem ist es unhöflich einen zu fragen ohne sich selbst erst vorzustellen...," tadelte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:24 pm

Ryu schaute sie stumm an und strich sich durch die Haare.
"Wir werden uns nicht wiedersehen? Glaub das nicht, ich sehe jeden Menschen in meinem Leben mindestens einmal wieder.
Das ist bei meinen Tätigkeiten so"
erzählte der Blonde und kniete runter und trank einen Schluck Blut vom See.
"Mhm.. ich würde auch von dir kosten"
sagte Ryuji und stand erneut in wenigen Sekunden vor ihr, spreizte seine Zähne und war kurz davon zuzubeißen.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:28 pm

"Aha bei deinen Tätigkeiten dann wird es wohl bei mir
das esrte mal sein das du mich nicht
siehst...denn die Welt ist groß mein
Lieber...," sagte sie ruhig und schaute zu wie er etwas trank.
"Warum holst du dir keinen Menschen ist doch viel besser als das zu trinken...,"
dann stand er wieder vor ihr.
"Das sagtest du berreits aber du traust dich ja nicht...," sie spührte seinen warmen Atem auf iherer Haut und dachte wirklich er würde zu beisen.
"Wenn du unbedingt wissen willst wie es schmeckt musst du schon beisen...,"
ihre dunklen Augen waren immer noch ausdruckslos und sie schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:38 pm

Ryuji grinste.
"Ich bitte dich. Ich finde jeden auf dieser Welt.
Wirklich jeden meine Süße"
sagte der Blonde und war klurz davon zuzubeißen.
Jetzt verwendete er schon 'die Liebe und Zuneigung' um andere
in den Griff zu kriegen.
Doch Menschen so zu allem möglichen zu bringen fand er sehr amüsant.
Er hatte schon bemerkt, dass Reika sichtlich nervös war und nun ging er darauf ein.
Seine scharfen Zähne bohrten sich in ihre Haut und Ryu fing an ihr Blut zu saugen.
Es schmkecte süß und ein wenig kalt.
Der junge Vampir drückte das Mädchen gegen einen Baumstamm, hielt ihre Hände und drückte diese ebenfalls dagegen.
So ein Vampirbiss tata nich weh, im Gegenteil es war harmlos.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:47 pm

"Glaub ich dir nicht ich Wette mich findest du nicht so schnell...,"
meinte sie trocken und wollte eig. gehen.
Auch wenn sie ein Göttin war es war ihr eine dumme Situation
und sie traute ihm nun echt zu das er zu biss.
Als sie seine Scharfen Zähne spührte die sich ihren Weg zum Blut
bahnten zuckte das Mädchen zusammen und ihre dunklen Augen weiteten sich.
Es tat nicht weh aber es war ein komiches Gefühl es war leicht unangenehm.
Scheiße der macht das doch
dachte sie und der Junge drückte sie gagen denn Stamm eines Baumes.
Sie konnte nicht weg er hielt die fest sie hätte ihre Kraft einsetzten können aber es ging nicht.
"D...du hast es doch gewagt...du traust dich was...," grinste sie schwach.
Reika hätte sich am liebsten los gerissen es war echt ein sehr ungewöhnliches Gefühl
und bei der vorstellung das er nun ihr Blut trank hätte sie das erst recht.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 4:54 pm

Ryuji wusste immer wann es Zeit ist aufzuhören und ließ von Reika ab.
Er leckte sich über die Lippen und trat einen Schritt zurück.
"Mhm..das war gut. Zwar etwas kalt, doch sonst genauso wie ich es mag.
Das können wir wiederholen"
sagte Ryuji mit einem hinterhältigem Grinsen auf dem Gesicht.
"Ryu. du?" fragte er nun. Schließlich muss er seine Umgebung kennen und die Göttin wird er höchstwahrscheinlich nochmal sehen.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 5:00 pm

Als endlich seine Zähne wieder drausen waren
atmete das Mädachen auf
und fasste sich an die Stelle.
"Wiederholen...ich glaub dir hat was dein gehirn da oben vernebelt nicht mit mir
das ist ein scheiß gefühl deine Zähne aufeinmal zu sühren es piekst voll...,"
meinte sie und schaute in ungläubig an als er das meinte.
Dann lies sie sich am Baum runter sinken.
"Reika...," sagte sie knapp und mussterte ihn schief.
"Du bist ein komicher Vampir...," murmelte sie dann
eher stellte sie sich was anderes drunter vor aber jader war anders.
"Und darf ich fragen was ein Wesen wie du hier macht
gehörst du nicht eher in ein Schloss," fragte sie ihn,stand auff und
klopfte ihre kurzen klamotten zurecht.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 5:08 pm

Ryuji schaute sie ausdruckslos an.
"Ob dus willst oder nicht, ich könnte dich jede Sekunde beißen.
Wirklich sogar ohne, dass du mich bemerkst"
sagte der Blonde und wusste, dass er hier die Oberhand hatte.
Scließlich ist er einfach geschickter und vol allem hinterhältiger als sie.
"Reika?Merk ich mir" sagte Ryu und dachte ein wenig nach.
Diese menschlichen Bedürfnisse zu nutzen ist nicht schlecht.
Zum Beispiel Angst, Trauer oder Liebe. Das ist ein Vorteil

dachte er und grinste innerlich während seine Fassade perfekt saß.
"Ich bin komisch? Besser angsteinflößend.."
bemerkte Ryuji und strich sich durch das fluffige(xD) Haar.
"Wieso ich hier bin? Das geht dich nichts an"
Reika sollte nicht sowas fragen denn er würde niemals etwas von seiner Vergangenheit preisgeben. Binnen Sekunden saß Ryu neben der Göttin am Baumstamm gelehnt und verfiel erneut in Gedanken. Die Schwäche sollte ich ausnutzen dachte er hinterhältig, nahm Reikas Kinn und zog sie nah an sich heran.
"Wieso bist du hier Süße?" fragte er und schaute sie mit seinen leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 5:18 pm

"Dann erzähl ich dir aber mal was anderes...
hab gefällisgt mal was mehr Respekt du scheint sowas wie mir noch nie begegnet zu sein...,"
fauchte sie leicht und schaute in den Himmel.
"Toll das dir meinen Namen merken willst aber denn hast du spätesten morgen vergessen...,"
murmelte die blonde und pustete ihren Ponny aus dem Gesicht.
Sie hatte gewust das er so antworten würde und grinste nur kurz.
"Musst du mir ja nicht sagen uich wills auch gar net irklich wissen," dann saß er wieder neben ihr...soo plötzlich.
"Könntest du das lassen das ist schlimm," beschwerte sich das Mädchen leicht dann schaute
sie in seine Augen und war ganz nah bei ihm.
Er erwartete doch jetzt nicht wirklich das sie es ihm sagte.
Vllt hätte sie mal ihren großen Freund rufen sollen um ihm zu zeigen wer hier der Cheff ist.
"Pf das geht dich ja eig. nichts na mein Lieber ne," sie machte sich von ihm los und schaute grade aus.
"Man hat mich hier ausgesetzt...," nuchelte sie nur rupfte Gras aus und lies es wieder fallen.
Der Wind trug es zum Fluss und es schwamm davon.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 5:27 pm

Er schaute sie hinterhältig grinsend an.
"Ich merke mir jeden Namen. Ganz besonders die Namen von solch schönen Wesen wie dir"
sagte Ryuji, setzte ein charmantes Fakelächeln aunf und schaute in die Augen von Reika.
Seine Augen leuchtete braun, seine Haare wurden von Wind zerzaust was seinem Gesamtild einen Hauch von Niedlichkeit gab.
So einem Anblick konnte niemand wiederstehen, nicht mal Reika.
"Man hat dich ausgesetzt? " Ich wurde auch ausgesetzt
fügte der Blonde in Gedanken hinzu und lächelte weiter die Göttin an.
"Ich wirkr vielleicht gemein auf dich doch eigentlich bin ich nicht übel"
sagte er, drückte das Mädchen ins Gras und näherte sich ihrem Gesicht.
Langsam fing er an die junge Frau zu küssen und ließ nach wenigen Sekunden von ihr ab.
Nun jetzte er sich aufrecht hin und blickte sie immer noch goldig an.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 5:40 pm

Reika schaute ihn leicht verlegen an.
"Götter sind immer schönes und majestätiches Wesen," nuchelte sie und ihr Blick
senkte sich auf den Boden.
Dann schaute sie auf und sah das schöne Bild von ihm wie er da sahß
es war echt niedlich und auch Reika fand das auch.
"Ja man hat mich sozusagen ausgesetzt und nun irri ich hier auf der Welt rum...,"
sagte sie knapp sie wollte mit ihm nicht drüber reden sie hatte ihn grad erst kennen gelernt
wenn man das so sagen konnte.
Dennoch hatte er etwas ansich was dem Mädchen gefiehl.
Sie seufzte kurz.
"Ja du wirkst echt etwas gemein dann beweis mir mal bitta das gegenteill," sie hielt sich eig. lieber von anderen Wesen fern und wollte alleine in den Tag hinein leben.
Soe war Rei es gewohnt und es würde sicha uch nichts dran ändern nur manchmal wünschte sie sich schon wieder zu lächeln und das ihr einer half.
Ryu drückte sie nun ins Gras und sie schaute ihn leicht perplex an doch bevor sie das Wort erhaben konnte. Doch dann küsste er sie schon mit seinen warmen Lippen und sie lief leicht rot an was noch nie der fall war.
Reika verstand das nicht ganz und es war ei fremdes Gefühl.
Als er vob ihr ablies. Er schaute sie so an und zog das Mädchen in seinen Ban.
Obwohl sie eine Göttin war hatte ein Junger Vampir sie ihm Griff.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 5:51 pm

Er lächelte und schaute in die Augen Reikas.
"Götter..ich hab noch nie einen oder eine getroffen.
Bis jetzt"
sagte der Blonde, lehnte sich gegen den Baumstamm und spielte mit einer seiner Haarsträhnen.
"ausgesetzt hm? Solche Wesen gibt es wirklich viele"
sagte Ryuji und dachte ein wenig nach. Er ist kein Wesen, dass irgendetwas fühlt.
Im Grunde ist er herzlos und kein Gefühl überkommt ihn jemals, denn als er Vampir wurde, da hat er alle Gefühle aufgegeben und verstand nicht wieso Reika bei einem Kuss rot wurde.
Deshalb fiel es ihm auch nicht schwer zu töten oder ähnliches zu machen.
Er hat einfach kein Herz und so mit auch keine Gefühle oder Emotionen.
"Das Gegenteil? Wie eben oder anders?" damit meinte er den Kuss aber die Frage irrte ihm im Kopf. Wie sollte er das anstellen..?
Ryus Blick fiel auf die Göttin, di perplex dalag und ihn wie eine Tomate anschaute.
Er zeigte kein Gefühl, denn niemand sollte erfahren wie er rauf war also lächelte der Blonde bloß.
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 6:00 pm

"Die irren ja auch eig. nicht hier rum sondter hängen wo anders ab...
ich bin wohl die einzigste die hier ist,"
meinte sie und setzte sich langsam wieder auf.
Sie verstand aber immer noch nicht warum er das eben gemacht hatte.
"Tja was will man machen die Eltern oder andere wollen einen nicht mehr dann ist man ganz alleine und wandelt mit einem leblosen Körper umher den die Seela schon lange verlassen hat,"
Ihre Augen waren düster und lehr sie verriehten nichts.
Die Person neben ihr kam auch auch ziemlich kalt rüber
sie hätte gerne gewusst was ihm wieder fahren war.
Reika schaute ihn an und legte den Kopf schief.
das Mädchen wusste grad nicht was sie sagen sollte und schaute den jungen Vampir einfach nur mal an und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Mine

Mine


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne EmptyDi Mai 25, 2010 6:08 pm

Ryuji ging einiges durch den Kopf.
Er sollte Reika einfach fragen, denn so würde das zu nichts bringen.
"Reika? Kann ich lieben oder traurig sein? Kann das jedes Wesen?"
fragte er die Blonde und schaute sie ausdruckslos an.
Er kannte das 'Lächeln' nicht. Sowas ist und bleibt dem jungen Vampir unbekannt.
"Ja, wenn man im Stich gelassen wird ist das nicht schön"
sagte Ryu und dachte nach. Seit er ein Vampir ist hat er gelernt auf sich selber aufzupassen. Sein selbstvertrauen und alle positiven Dinge hatte er allein in Einsamkeit gelernt.
Jeder war in dieser Zeit einsam wirklich jeder, doch keiner der Vampire fühlte etwas.
Da machte Einsamkeit nichts aus.
Sein Blick fiel auf Reika, er würde unbedingt gerne sein Herz austesten. Zwar schlug es, doch keinerlei Emotionen kamen in ihm hoch.
"Darf ich etwas versuchen?" fragte der Blonde und schaute in ihre leeren Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Das Dorf der Brennenden Schwäne Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Brennenden Schwäne
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arkedia das Dorf
» Das Haruba Dorf
» Das beschauliche Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: