Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf der Brennenden Schwäne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 6:17 pm

Bei der Freg stutze Reika kurz.
"Hm da frägst du mich was...ich finde e kann eig. jedes Wesen...
nur bei den einen ist es halt ziemlich tief verborgen und kommt nur selten oder nie zum vorschein es hängt einfach davon ab was man schon mitgemacht hat
aber eig. kann es jeder auch wenn es einem sehr sehr schwer fällt
du kannst es bestimmt auch i-wie man muss es nur i-wie wollen und stark sein...,§ ihr Blick war auf den Himmel gerichtet.
Dann nickte sie abwesend.
"Ja es ist echt nicht schön aber wenn man sich dran gewöhnt geht es eig. ...,"
sie hatte sich schon sehr dran gewöhnt für immer alleine zu sein keinefreunde zu machen.
Sie war jediglich eine Marionette die ihre Arbeit tat und dorthin wegietierte.
Ales Ryu sie etwas fragte schaute sie ihn an.
Sie nickte leicht auch wenn sie nicht wusste was er wollte...
"Ja...," sagte sie leise.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 6:27 pm

"Na ja, nicht jedes Wesen kann fühlen.
Ich kann nicht fühlen. Zwar schlägt mein Herz, doch ich verspüre keinen Funken von Emotionen. Schon seit ich klein bin ist das so"
erklärte Ryuji ihr und strich sich durch das Haar.
"Gewöhnen? Das kannst du laut sagen"
sagte der Blonde und fing an mit seiner Haarsträhne zu spielen.
Als Reika 'Ja' antwortete ohne zu wissen worauf er hinauswollte, rutschte Ryu zu ihr rüber, drückte sie auf das Gras und hielt ihre Hände ebenfalls fest.
"Ich weiß nicht was du davon denken würdest.
Ich habe keine Gefühle, doch du schon" sagte Ryu, beugte sich zu der Göttin herunter und küsste sie. Ihre Lippen berührten sich sanft und zart, er saß auf ihrem Bauch und strich ihr mit der Zunge über die Lippen. Langsam aber sicher verführte er das Mädchen zu einem Zungenkuss und dachte dabei nach. Zwar machte er hier mit Reika rum, doch er fühlte nichts. Besser gesagt er konnte das einfach nicht mehr..

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 6:38 pm

"Jeder muss etwas fühlen aber vllt hast du es nur zu sehr verlehrnt...
oder so und ja ich fühle leuder etwas aber nur sehr wenig
ich versuche es kalt rüber zu bringen aber es klappt nicht...
ich bin der Ansicht der gefühle schlecht sind und einen nur aufhaalten...," sagte sie und schaute Ryu an der sie dann schon wieder auf das Gras drücke und sie nicht weg konnte.
Ihr in ihr verbietete ihr sich zu wehren.
Ryu konnte gut küssen und das Mädchen bemerkt auch was.
Ihr Herz fing leicht stärker an zu schlagen.
Es war ein tolles gefühl einen Jungen mal so nah bei sich zu haben auch wenn es keine Liebe war
denn spührte sie etwas und ihr gefiehl es.
Er hatte sie echt in der Hand und sie dachte immer sie liese das Kalt.
Sie liegte ihre Hände auf seinen Rücken und fuhr sanfst über diesen
wärend sie seine Küsse erwiederte und sie in einem Zungenkuss versank.
Ihre Augen waren trüb und lehr dann schockte das Mädchen ihre Pupillen erweiterten sich und
sie schreckte auf.
"W...was sollte das...," sagte sie und wich von ihm weg.
Ihr war klar das er was ausprobieren wollte aber das.
das Mädchen entfehrnte sich immer mehr von ihm
bis sie rückwärts in den Fluss mit Blut viel
und dort geschockt sitzen blieb.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 6:47 pm

Ryuji küsste Reika, doch er empfand einfah nichts.
War er überhaupt noch etwas?
Wohl nicht, er ist wohl ein gefühlsloser Stein.
Doch als reika plötzlich von ihm ablies und in das
Blut fiel schaute er sie ausdruckslos an.
"Was ist? Hab ich was schlechtes gemacht?"
fragte er die Göttin und schaute sie an.
Er reichte ihr die Hand und zog sie da heraus.
"Zieh dich mal um. Sonst kann ich mich nicht kontrollieren
und muss über dich herfallen. Wegen dem ganzen Blut"
warnte er sie schon mal vor und setzte sich mit ihr ins Gras.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 6:55 pm

Reika schaute ihn kalt an...
"Sowas macht man nicht...du hättest mir sagen können was du probieren willst...,"
heute der Tag war für sie wie ein großes Fragezeichen.
Aber Ryu half ihr ja raus.
"Danke...," Ihre weißen stücke ihrer Klamotten waren jetzt rot
und sie hätte am liebsten einen Abgangen gemacht.
Das Mädchen schnipste und frische Klamotten kamen hervor.
"Eh du doch über mich herfällst zie ich mich doch lieber um...
wehe du spannst...," damit verschwand sie hinter einem Baum
und zog sich sie frischen Sachen an. Das Mädchen fühlte sich viel wohler und
setzte sich wieder neben ihn wenn auch mit einem kleinen Abstand.
"Du musst doch i-wie was fühlen können
ist bei dir denn gar nichts...," sie legte den Kopf schief.
"Und mach sowas wie grad bitte nie wieder...
sonst kann ich nicht versprechen was passiert...," dies war eine kleine Drohung.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 7:01 pm

Er schaute Reika ohne jeglichen Ausdruck in die Augen.
"Ich kann nichts fühlen. Ich weiß nicht wieso, dass geht eben nicht"
sagte der Blonde und spielte mit einer seiner Strähnen.
Es war gelogen. Er wusste genau wieso er nichts mehr fühlte, doch er konnte
nicht mehr vertrauen. Sein Leben setzte er aufs Spiel, wenn er zu viel verrät.
"Ich soll das nicht nochmal machen?
Wieso? Wenn du ebenfalls nichts dabei fühlst,ist das doch nicht schlimm.
Mir nicht versprechen was passiert? Also würdest du dich sogar inmich verlieben?"
fragte der Blonde und lächelte. Zwar lächelte sein gesicht, doch innerlich fühlte er nichst.
Wie immer. Grinsend näherte er sich erneut Reikas Gesicht, blieb jedoch stehen und hauchte:
"Du magst mich? Oder?"

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 7:15 pm

"Vlt solltest du mal bei einer Person die du liebst das machen
ich meine du musst doch mal ein Mädchen oder jetzt halt vllt auch einen jungen sehen
wo du denkt wow...," meinte Reika und schaute ihn an.
"Hm ich will nicht das du es machst... richtg fühlen tu ich dabei ja nicht
aber es ist unangenehm und wenn es nocheinmal vor kommen
gibt es echt Ärger du legst dich hier mit einer Göttin an...und in dich verlieben war damit jetzt nicht gemeint...hm," meinte sie aber grinste leicht und grübelte.
Als er ihr dann wieder so nah auf die Pelle rückte und fragte seufzte sie lange.
I-wie mochte sie ihn schon und ihr machte es Spaß mit ihm zu rden nur es ging nicht.
"Ich habe mein Leben der Einsamkeit schon verschworen sie ist mein einzigster Freund...
ich will keine freunde oder so haben... ich will keinen Mögten das alles ist Schwäche und das kann ich nicht gebrauchen... mein Leben lang lebe ich schon so und es wird sich nichts dran ändern es e geht einfach nicht deshalb will ich auch net das du das von eben wieder holst...," sagte sie und schate die ganze Zeit gebannt auf den Boden. Aber ihr war etwas anzusehen
das sie ihn doch i-wie gut leiden konnte.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 7:20 pm

"Ich habe früher auch noch nie jemanden gemoach oder ähnliches.
Ich bin einfach ein gefühlsloser Stein, mehr nicht"
sagte der Blonde und seufzte.
"Nur weil du allein sein möchtest? Dann kann ich doch gleich gehen.
Was mache ich denn dann hier, wenn dein Leben der Einsamkeit gehört?"
fragte er und grinste innerlich.
Er musste ihr wohl zeigen was es heißt Nähe zu haben. Zwar hatte er keine Liebe bekommen doch trotzdem hatte er schon Freundinnen gehabt. Aus denen hat er gelernt wie man sowas einsetzt. "Reika, du willst nciht allein sein oder?" fragte Ryuji und griff nach ihren Händen.
Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange auf.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 7:31 pm

"Ein gefühlskalter Stein...aber i-wie muss man dir soch helfen können das du was spührst
ich meine das ist doch dumm keine Liebe keine Trauer zu fühlen ich meine sie halten einen auf aber i-wie braucht man sie doch," meinte die Göttin und schaute ihn an als er vom gehen redete.
"Bitte geh nicht," ihre Augen funkelten kurz auf.
"Es mag zwar der Einsamkeit gehören doch heißt es nicht das es mir verbietet mit wem zu reden...," sie schaute den Vampir an als der ihre Hände holte.
Ihre Augen wurde traurig er hatte mit seiner Frage recht.
Rei schüttelte leicht den Kopf.
"Nein will i...ich nicht...," sagte sie leise und als er sie auf die Wange küsste
schaute sie kurz verlegen.
Sie wollte wieder richtig leben und nicht weiter nur ein Körper sein.
Ryu war der erste der sie wohl zu verstehen schien. Die blonde legte ihren Kopf auf seine
Schulter und schloss die Augen.
"Hast du auch Probleme mit der Einsamkeit...," fragte sie ihn vorsichtig.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 7:47 pm

"Ich bin ein gefühlskalter Stein. Schon seit ich klein war"
sagte der Blonde ausdruckslos. Dann wollte er aufstehen als Reika ihn anflehte nicht zu gehen.
"Ich sage dir das doch. Einsamkeit macht einen zu einem Stein wie mir.
Also lass deinen Stolz abfallen und sei ein normaler Mensche. Es ist nie gut eine Fassade zu haben" so wie ich fügte Ryuji in Gedanken hinzu und dachte über ihre nächste Frage nach. "Nein. Ich kann nichts fühlen. Also auch keine Einsamkeit"
sagte er kalt und strich durch Reikas Haar.
"Ich bin für dich da, wenn du mal Gesellschaft brauchst und auch für andere Dinge"
sagt Ryu und grinste. Seine Hände ruhten auf ihren Hüften, doch er hob die linke Hand und strich ihr über die Wange. Erneut näherte er sich ihrem Gesicht und drückte seine Lippen auf ihre. Da fragt man sich doch wieso er das macht. Ganz einfach, er hat auch Bedürfnisse.
Wie er das Blut braucht, braucht der junge Vampir auch mal Spaß. Reika brauchte nach dieser langen Zeit sicherlich auch Spaß. Also küsste er die Göttin, zart und sanft.
Mit seinen Händen wanderte er zu ihrem Oberteil welches er ihr kurzerhand auszog und man ihre großen Brüste mit den Bh erkennen konnte. Ein Grinsen zierte sein Gesicht, zwar empfand er nichts, doch sein Spaßbedürfniss füllte sich schlagrtig auf.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 7:59 pm

"Ich will aber meinen Stolz nicht fallen lass ich ahbe eine große Verantwortung...,"
meinte sie und schaute auf den Boden.
"Und du bist doch kein Stein du bist ein Vampir man darf sich das nicht einreden," sagte sie leise und Reikas Augen funkelten.
"Du bist echt für mich da wenn ich mal Gesellschaft brauche,"
sie kniff erst ungläubig die Augen zusammen.
Als sie wieder seine Lippen auf den ihren Spührte genioss es das Mädchen sie wäre ja garne weggeschmolzen aber so viel fühlte sie nicht.
Ihre Hände glitten unter sein T-shirt und legte sie auf seine Brust.
Sie erwiederte die Küsse sanft dann zog auch sie ihm das Oberteil an und
konnte seinen Freuen Oberkörper sehen.
Er war ganz bleib wie es bei einem Vampir üblich war.
Eine Hand von Reike fuhr durch die Haare des blonden und die eine lag auf seinem Rücken und
sie bittete mit ihrer Zunge um einlass in dem sie ihm sanfst über die Lippen
fuhr. Ihr Herz klopfte dabei und Reika wusste nicht was sie fühlen sollte.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 8:22 pm

Ryuji öffnete seinen Mund und strich Reika über die Lippen.
Er gab ihr einen heißen Zungenkuss und spielte mit ihrer Zunge.
Sie veranstalteten einen Zungelampf, den selbstverständlich Ryuji gewann.
Seine Hände lagen auf reikas Brüsten und binnen Sekunden hatte er ihr den BH entledigt und konnte ihr großes Kapital betrachten.
Der junge Vampir küsste sie auf die Brüste und spielte etwas mit ihrer Brustwarze bis er sanft hineinbiss und hoch zu ihren Lippen wanderte. Dort verpasste er ihrem Hals einen weinroten Knutschfleck und widmete sich erneut ihren Lippen.
Erregt zog er ihre den Rock runter und hatte Blick auf ihren Slip.
Grinsend verführte er das Mädchen und küsste sie leidenschaftlich.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 8:34 pm

Reika machte es Spaß mal mit einem Jungen so einen austauch zu haben auch wennes eig. nur zum Vergnügen war und Ryu wohl seine Bedürfnisse erfüllem musste.
Die Göttin musste mehr mals gefühl voll aufstöhnen als er sich ihren Körper vor nahm.
Es war ein fremdes Gefühl für das Mädchen und es machte sie heiß.
Als sie dann nur noch mit Slip da lag schämte sie sich schon ein bischen aber das ging schnell weg. Sie grinste ihn verführerich an und küsste ihn lange und innig wärend sie ihm die Hose vom Lein zog. Nun hatte er nur noch Boxer an.
"Schick schick...," sagte sie und eine ihrer Hand wanderte in seine Unterwäche.
Dort spielte das Mädchen ein wenig mit einem bestimmten Gegenstand in der Hose rum
und ihr stand ein breits Grinsen im Gesicht als sie ihn weiter innig küsste.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 8:45 pm

Ryu ließ Reika machen und stöhnte auf während er ihr den Slip vom knackigen Hintern zog.
Nun stand sie ganz nackt vor ihm und Ryuji wurde gail dabei.
Seine errektion kam und Reika hatte ihn schon von seiner Boxershorts entledigt.
Also setzte er an und drang vorsichtig in das Mädchen hinein.
Er genoss das Bedürfniss seinen Spaß wieder aufzufüllen und ließ Reika richtig stöhnen.
Dann faste er an ihre großen Brüste und gab ihr einen heißen Zungenkampf.
Natürlich lag Ryo oben und verführte die Göttin so wie er es wollte.
Beim Verkehr spielte er noch ein wenig mit ihren Brustwarzen die schnell hart wurden.
Nach einiger Zeit ließ Ryuji von ihr ab, grinste hinterhältig und ließ sich neben sie fallen.
"Das war gut. Hat Spaß gemacht" sagte der Blonde, verschrenkte die Arme unter seinem Kopf und schaute gen HImmel.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 8:52 pm

Es war ein geiles Gefühl Ryu war auch richtig gut dabei und das Mädchen hatte langen
keinen solchen "Spaß" mehr gehabt.
Sie stöhnte immer gefühl voll und laut und es tat einfach nur gut.
Es war ein befreiendes Gefühl und sie dachte wieder sie würde kurz leben.
Als Ryu neben ihr lag schaute sie ihn kurz anb und wurde rot.
Sie hatte grade mit einer Person die sie noch nicht wirklich kannte Geschlechtsverkahr gehabt.
"Ja das war echt gut und Fun hat es auch gemacht aber voll," am liebsten hätte sie gesagt müsste man öffter machen ober das nun ja hehe.
"Und dann auch noch an der frischen Luft," sie grinste leicht und legte ihren Kopf auf seine Brust
und hörte seinem herz schlagen zu was sehr ruhig und angebehm war.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 9:05 pm

Ryuji schaute Reika die ihren Kopf auf seine Brust legte und sichtlich glücklich war.
"Ja, das war schön" sagte der Blonde und schaute in den Himmel.
Der Geschlechtsverkehr war dazu da gewesen um Spaß zu haben, doch es bestand die Möglichkeit, dass die Göttin sich in ihn verliebt hatte.
Doch so ein Gefühl überkam ihn nicht, weil er ein gwfühlsloser Stein ist und nicht wirklich das Gefühl Angst kennt. Er rieb sich die Arme.
"Wollen wir uns anziehen? Mir wird kalt" sagte Ryuji und beide fingen an sich langsam anzuziehen.Nach einigen Minuten hatte jeder sich angezogen und beide lagen im Gras, reka lag mit dem KOpf auf seiner Brust und die zwei entspannten und genossen die frische, aber auch kühle Luft.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 9:24 pm

Reika genoss den Frieden und die Stille.
Es war alles so schön ruhig und man konnte einfach mal entspannen.
"Ja du hast recht es wird echt etwas kalt...," stimmte sie dem Vampir zu und zog sich an.
So fühlte sie sich auch wohler und legte sich wieder zu ihm und bettete ihren Kopf auf seine Brust. Sie hatte nie wirklich so eine Person bei der sie das hätte machen können, sie war einem nie so nah gewesen und hatte das kaum kennen gelernt aber jetzt war es schön.
So nutzte sie mal den Moment aus und ob die wollte oder nicht sie konnte ihn gut leiden.
"Einfach mal so rumzuligen macht auch Spaß
so schön Ruhig...," sagte sie leise und schaute dem Fluss zu wie er immer weiter seinen Weg daher zog.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 9:31 pm

Ryuji schaute zu dem roten, mit Blut gefülltem See der ihn förmlich anzog.
Der Vampir war einfach verrückt danach und konnte jederzeit Blut trinken, auch wenn er satt war. "Reika? Ich hoffe du hast di wegen dem gerade keine Hofnungen gemacht. Es war..zum Spaß da weißt du. Noch besser weißt du, das ich nichts fühle.
Egal was du machst, mein Herz bleibt ein Stein wofür ich nichts kann.
Sonst würde ich mich jetzt in dich verlieben, doch so geht das nicht"
sagte der Blonde und warnte reika schon mal im Voraus, damit sie nicht später enttäuschter war, weil die Gefühle im Moment so frisch sind.
"Es tut mir Leid, doch ich kann nichts dafür" als er all diese Worte sprach fühlte er nichts. Keinen Funken von Gefühl oder MItleid. Einfach nur..nichts..

Hör das wenn du den post liest *_* https://www.youtube.com/watch?v=TYum2JH1-Bo

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 9:40 pm

Reika hörte Ryu zu und dachte nach.
"Ich weiß das es nur für den Spaß diente... und um einen richtig zu lieben bin ich zu kalt
ich ich find es nur einfach grad mal schön das einer bei mir ist...
weil sonst bin ich echt immer alleine und keine Seele ist bei mir
auser die Tiere...und das hier ist mal was anderes was neues und unbekanntes...
aber danke das du mich warnsrt ich werde versuchen es nichtsoweit kommen zu lassen7
auserdem ist es mir untersagt Gefühle zu zeigen und somit auch zu Lieben...," sie grinste leicht und überlegte kurz.
"Sowas muss dir doch nicht leid tun du kannst ja schließlich nichts dafür...
ist es denn eig, eine große qual für dich rein gar nichts zu fühlen weil ich fühle ja ab und an mal was aber du gar nichts," sie hockte nun neben ihm und schaute den jungen Vampir fragend an.

(das ist eins meiner Lieblingslieder von Rihanna das ist sowas von tollll I love it soo much) *.*

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 10:00 pm

Er schaute zu Reika und seufzte.
"Es ist besser so. Niemand sollte mich lieben.
Denn das wäre sinnlos und bloße Zeitverschwendung.
Denn ich kann nie jemanden zurücklieben also"
sagte der Blonde und ging zum See volle Blut.
Er trank etwas davon. "Ich bracuhe Blut so sehr und
der Geschmack verführt mich" sagte er und trank noch etwas davon.
"Gut, ich hab dich vorgewarnt, also verlieb dich nicht.
Du wirst es bereuen" fügte Ryu hinzu und stillte seinen wachsenden Durst.

(meins auch *O*)

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Di Mai 25, 2010 10:12 pm

"Hm es muss schwer für dich sein oder ich meine es haben sich bestimmt schon viele in dich verliebt und du konntest ihre Liebe nicht erwiedern...," sie war nun aufgestanden und ging ein kleinwenig in der Gegend rum. Sie schaute zu ihm rüber.
"Du bist ein Vampir für die ist es doch normal hehe solange du dich an das Blut da ran machst und nicht an meins ist mir das so ziemlich schnuppe," sagte sie etwas abwegig dann
kreuzte sie ihre Arme hinter ihrem Rücken.
"Keine Angst und so sehr bereuen glaub ich nicht hehe aber es wird schon nicht passieren,"
noch grinste sie dann wurden ihre Augen dunkeln und eine eiskalte Aura umgab sie verhasst schaute sie in den Himmel empor.
Die Götter machten sich über sie lustig.
"Na wenn das nicht süß ist unsere kleine Reika lernt mal einen kennen
und findet ihn scheinbar nett...
," ihr Gelächetr war zu hören.
"Ohhh wie toll da hast du ja mal Glück in deinem armseeligen Leben nur zu schade das wir hier die Fäden in der Hand haben,"
sie lachten Hämmich sie lachten sie aus.
Reika bakamm Kopf weh und viel auf die Knie.
Ihre Eckzähne wurden länger und ihre Augen färbten sich eisblau. Der Zorn wuchs in ihr.
"Hört auf...," sie hatte große Schmerzen und konnte sich noch grad über dem Boden abstützen.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Mai 26, 2010 8:26 am

Ikuto ging aus seinem Haus raus und ging etwas weiter weg von allem, dort standen ein paar Bäume, und was war da? Dort war ein lebender Mensch. "Du musst leiden!!" rief er zu dem Menschen dieser blieb vor Schreck stehen, Iku verwandelte sich in den Blutvernarrten Katzenmensch und schwupps, schon hatte er den Menschen getötet. "Gute Arbeit habe ich gemacht.." sagte er sich. Und grade jetzt flog ein Geist vorbei und blieb bei Ikuto, dann sagte er "Machst du das öfters? Das war gut, gut geziehlt!" Ikuto bemerkte ihn garnicht, doch jetzt schon. "Danke..." murmelte er. Der Geist flog weiter aber ließ so eine kleine süße Puppe fallen. Hmm...die Prinzessin mag doch süße Dinge..dies muss ich ihr bringen.. dachte er und hob die süße Puppe auf. Dann machte er sich auf den Weg zu ihrem Schloss, wo er den Wachen sagte er habe ein Geschenk für Prinzessin Rena. Er durfte rein und ging in ihr Gemal. "Prinzessin Rena.." er verbeugte sich "Ich habe dies gefunden, da sie es mögen schenke ich es ihnen!" sagte er. Dann hielt er ihr die süße Puppe hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mine

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Mai 26, 2010 10:47 am

Ryuji trank seelenruhig das Blut und schaute mit Blutverschmierten Zähnen zu Reika.
"Ja, das ist oft passiert. Tja, die haben Pech gehabt, sollten die sich nicht im mich verlieben. Na ja, was solls"
sagte der Blonde und schaute zu wie sich die Göttin krümmte und zu einem Monster wurde.
Gelassen ging er zu ihr hin und legte eine Hand auf ihren Arm.
"Was ist?" fragte Ryu und hörte ihre Worte: "Hört auf..,"
Dann schaute er hoch und las kurz ihre Gedanken.
!Aha die verspotten dich also" sagte er und stand auf.
"Dann werde ich gehen. Wegen mir sollst du doch nicht ausgelacht werden"
sagte er ihr kalt ins Gesicht und setzte zum gehen an.

_________________
Im RF RS: Karin
Im Manga RS:Shin
Im Fantasy RS: Ryuji
Im HM RS: Celia
Im Suicide RS: Ayumi
<<< Von Karo und mir x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 24
Ort : Meine Traumwelt

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Mai 26, 2010 12:33 pm

Rena erwachte aus ihrer Dösigkeit...~

Sie hatte in ihrer Burg auf einem Hügel gelegen über dem Dorf des Brennenden Schwans
auf ihrem trohn gedöst.
Sie hasste es hier abzuhängen, es war extrem langweilig und ging ihr auf die Nerven.
Sie mischte lieber draußen das Folk auf oder war am Blutsee,
dort gefiel es ihr viel besser, es roch so gut und turnte sie sehr an. Genau wie das töten.
Der Blick der Rothaarigen fiel auf Ikuto, der sich vor ihr niedergeknieht ´hatte.
Rena kannte den Katzenjungen. Er lebte schon einige Zeit hier im Dorf und auch wenn sie es nicht gerne
zugab, sie mochte ihn sehr. Sein hass gegenüber Menschen schürte ihre Lust zu töten noch mehr
und sie mochte es mit ihm zusammen leute zu töten,
außerdem hatte er ultra niedliche Ohren.
"Was machst du denn hier?", fragte die Rothaarige und legte den Kopf schief. Dann fiel ihr Blick auf die niedliche Puppe
und ihre Augen wurden groß
"Mein Gott wie süüüüüß!", quietschte sie, riss das kleine Ding an sich und knuddelte es zu Tode,
"Wo hast du das Her Iku? Das is ja sooo kawaii uiiii~", frohlockte die Rothaarige und drehte sich einmal im Kreis
und drückte das niedliche Ding an sich, "Danke!!"

_________________
Der Schmerz bleibt nur kurz... Kizuato ein Leben lang!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Mai 26, 2010 1:31 pm

Reika schaute Ryu an ihre Augen waren eisblau und ihre
schwarze Pupille war weg.
"Es ist nichts...," sagte sie leise aber diese Schmerzen hörten nicht auf.
Die Götter liesen sie gerne leiden und spielten mit ihr.
Als Ryu dann gehen wollte schockte sie und schaute zu Boden.
"Nein...bitte geh nicht bleib da bitte...," sie flehte ihn vörmlich an
und legte ihre Hände um seinen Bauch. Erbost schaute sie in den Himmel.
"Ich werde ecuh alle umbringen auch wenn es das letzte ist was ich tue," dies meinte sie völlig ernst
und das Gelächhter wurde immer leiser und verstummte.
Das Mädchen viel zu Boden und schloss die Augen.
"Bleib bitte da...," sagte sie leise.
Ich hasse sie ich hasse sie
dachte die Göttin.

_________________



F link
E del
U nmessbar
E hrlich
R asant
H astig
E ifrig
R edselig
Z uverlässig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Brennenden Schwäne
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sächsische Schwärzung, Lokalausgabe oder Machwerk?
» Sächsische Schwärzungen -Sowjetische Besatzungszone-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Auf der schwäbschen Eisenbahne .......
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: