Die Magie des Manga
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf der Brennenden Schwäne

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Evil Queen

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jul 16, 2010 1:19 pm

"Hmm..." murmelte er und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Langsam stand er auf und sah die beiden Mädchen an. "Na wartet! Euch werd ichs zeigen, wenn mein Schwesterhez hier ankommen wird!! Dann könnt ihr keinen Finger mehr krümmen ohne, dass wir es wollen!!!!!!" dachte er sich und grinste schwach. Seine Nase blutete und Kraft hatte er nun nicht mehr so wirklich. "Zwei gegen einen... Das ist ganz schön fies..." brachte er mühevoll heraus und stand nun, auch wenn etwas wackelig, auf den Beinen. Für kurze Zeit hatte er Lucys Waffen unter Kontrolle. Dies hielt, aber nicht lange an. Dem Jungen wurde allmählich klar, dass er wenn er nicht verschwinden würde oder seine Schwester auftauchen würde wohlmöglich sterben würde. Mit seiner letzten Kraft schubste er Mia und Lucy zu Boden sodass sie eine kurze Weile am Boden lagen. Natürlich ließ er sie mit dem Kopf voran zu Boden stürzen. "Ahhh!" seufzte er schmerzvoll und drückte die beiden zu Boden. Dann ließ er sie blitzscnell los und fing an zu laufen. Bevor er in der Dämmerung verschwand drehte er sich noch kurz um und rief den beiden zu: "Tja! Für heute habt ihr gewonnen, aber irgendwann liegt ihr an meiner Stelle am Boden und ich werde keine Gnade walten!!!!" Sein Gesicht formte sich zu einem diabolischem Grinsen und er lief mit wackeligem Gang in irgendeine Richtung.

~???~

(Ich lass ihn jetzt mal gehen sonst bringt ihr ihn noch während ich auf Urlaub bin um XDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Fr Jul 16, 2010 1:44 pm

Der Junge schubste Mia. Sie war zwar unbeschreiblich
böse doch das änderte nichts an der Tatsache, dass sie
6 Jahre alt war. Sie verwandelte sich in ein Kind und heul-
te kleinkindmäßig. "Träum weiter!" rief sie dem Jungen nach
dann konzentrierte die Hexe sich wieder auf ihr Geheule.

(sowas machen wir nich Wink xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Sa Jul 17, 2010 8:44 am

Als Lucy auf dem Boden lag gähnte sie,
sie wurde müde davon und rief ihm hinterher "Wenn deine Schwester genau so schwach ist wie du dann seit ihr ja schwachsinnig sich mit mir anzulegen!" mrhr rief sie nicht bis sie Mia heulen sah.
"Mia, was ist los?" fragte die bordox-rot-pinkhaarige.


(Keine Sorge, wir bringen ihn nur mit Erlaubnis um =) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Sa Jul 17, 2010 10:17 am

"Der ist doof! Ganz doll doof!" quengelte Mia.
Sie war 6 was sollte man erwarten? Von einem
Kleinkind. "Wääh!" heulte die kleine Hexe vor
sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   So Jul 18, 2010 3:47 pm

Lucy guckte zu Mia "Wegen so einem musst du nicht heulen, selbst ein Mensch könnte den besiegen!" sagte Lucy mit ernster Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mo Jul 19, 2010 12:19 pm

Mia wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann
stand sie auf und klopfte sich den Dreck vom Kleid.
"Und jetz?" fragte die Hexe. Sie sah zu Lucy hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mo Jul 19, 2010 5:32 pm

"Und jetzt suchen wir uns neue Opfer!" beendete sie den Satz. "Nja, falls du noch Lust hast." sagte sie und guckte zu Mia nach unten (xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Jul 21, 2010 10:37 am

"Aber nicht jeder ist so wie der Junge...die meisten halten
nicht so lang durch....die sterben zu früh." als Mia den
Satz beendet hatte so sie ein Mädchen um die Ecke bie-
gen. Ein starker Windstoß ließ es gegen den erstbesten
Baum knallen. Es regte sich nicht mehr. "Siehst du..."
meinte die Hexe betrübt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunshinechen

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Jul 21, 2010 8:53 pm

In Lucy´s Gesicht breitete sich nun ein großes Fieses Grinsen aus.
"In der Menschenwelt sind Soldaten! Die kippen nicht so leicht um..." sagte sie und schaute Mia an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~W o N D 3 R.W o M A N~<3

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   Mi Jul 21, 2010 9:41 pm

"Meine Tante sagt ich darf nicht in die Menschenwelt"
nuschelte Mia leise vor sich hin. Dann lächelte sie "A-
ber wer hält sich schon an Regeln?" sagte sie dann lau-
ter. Die Hexe sah zu Lucy "Dann lass und´s gehen!."
rief sie froh.

~Lucy und Mia gehen in die Menschenwelt~ (du darfst^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf der Brennenden Schwäne   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Brennenden Schwäne
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Sächsische Schwärzung, Lokalausgabe oder Machwerk?
» Sächsische Schwärzungen -Sowjetische Besatzungszone-
» Das kleine gallische Dorf von HACHETTE
» Auf der schwäbschen Eisenbahne .......
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Fantasy RS-
Gehe zu: