Manga Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Magie des Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Strand von Suicide Island

Nach unten 
+6
Zilinder
Sunshinechen
Lilapalmendino
Angel Heart =3
Yukiko
Nana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:23 pm

Adel bekam langasm ein bisschen angst vor dem Pinkäugigen Mädchen...
Sie versuchte gerade ernsthaft sich sich an ihn ran zu machen oder?
Er hustete leicht und machte einen schritt weg von Roxy.
Dann meinte er
"Ich bin Aaron Adel Tawil, könnt mich entweder als Addy oder Adel betiteln,
Aaron könnt ihr stecken lassen!", stellte er schon mal klar und
lies mit einer Kopfbewegung (like simon desue xD) seine haarmatte fliegen.
"Pha, von mir aus können wir dieses komische Land hier erkunden, hab eh nix anderes zu tun!"
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:26 pm

Roxy schaute Adel an als er weg ging.
"Hey...," sagte die platinblonde und ging wieder zu ihm.
"Wir beide müssen doch zusammen halten," spaßte sie. Sie wusste jetzt schon mit ihm würde es bestimmt lustig werden.
"Und mich könnte ihr Roxy nenen ist mir lieber als Roxane...," fügte sie noch von eben hinzu und schaute Adel an.
"Ja komtm wir beide machen ein team ja...," ihre pinken Augen funkelte in die blickte ihm in seine blauen Augen.
"Dann schaffen wir das bestimmt ich meine...hoffentlich finden wir was...," sagte sie aber hatte keine hoffnung.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:28 pm

"mh, .. ihr scheint eucht ja schon was länger
zu kennen ! was!?", fragte dave etwas komisch angehaucht
und bemitleidete Adel ein wenig er hätte es
auhc gehasst wenn sie ihm so auf die pelle gerückt wäre..
er tappste los ....
Nach oben Nach unten
Nana
Admin
Nana


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 10.05.10
Alter : 30
Ort : Meine Traumwelt

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:32 pm

"Na ja, von lange kann ncih die rede sein...",
meinte Adel angewiedert und versuchte Roxy abzuschütteln
indem er hinter Dave herlief,
"Denkst du ich bin mit der?
Whäaah...", er schüttelte sich, "ich kenn die nichmal richtig!
Nur weil die im emo style rumläuft heißt das nich, das ich auf die stehe!",
murmelte er leise zu dave
Nach oben Nach unten
https://manga-magic.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:35 pm

Roxy liebte es und sie schien ihn zu nerven.
"Addy mein Süßer warte mal...," dann lief sie ihm nach und lachte sich innendrin kaputt.
"Du magst mich nicht oder... ich hab es mir schon gedacht glaubst du denn wir werden Freunde ich
meine du und Dave müssen jetzt wohl oder über mit mir auskommen," smilte sie ihn breit an und ging neben Adel her.
Der Junge war lustig.
"So Leute wohin jetzt... am ende verlaufen wir uns ob hier auch Tiere sind...," murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:37 pm

"hahah ne keine sorge ich hab net
gedacht das ihr...!", sagte Dave leise zu adel bevor
auch schon roxy angedüst kam...
"ihc kenn euch ja noch net wirklich aber so
wie es ausshiet passt ihr auhc net wirklich zusammen!", sagte
er ohne das es böse gemeint war...
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:43 pm

Roxy schaute Dave an die spielte mit einer ihrer sschwarzen Strähen rum.
"Oha du ziehst aber schon voreilige Schlüsse...," meinte sie trocken und seufzte.
Dave war ein besserwisser der Unnötige Kommentare ab gab.
"Mir reicht es ja auch schonw enn wir gute Freund werden auserdem muss ich ja wohl oder über mit euch auskommen
alsoo müssen wir uns alle lieb haben...," smilte sie mit ihren rosigen Lippen breit und
schaute Adel an.
"Wir weden bestimmt auch gute Freunde wenn wir uns mal besser kennen...," sie funkelte ihn freudig an.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:46 pm

Dave kam es so vor als ob auf der INsel alle
gegen ih wären .. besonders roxy.. naja er mochte
sie auhc nicht wirklich aber das sollte keine
rolle spielen.. "ach ich bin sicher wenn ihr euch besser
kennt.. O.o!", smilte er und sah zu adel..
"ach ihr könnt mich übrigens auch alex nennen wenn ihr
wollt is mein zweitname steh nich so wirklich auf dave..!"
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:02 pm

Alex war einfach net so iht Typ. Sie mussten sich einfach noch etwas kennen
lernen aber ihr machte es einfach Spaß so eine Unfug mit dem keinen Adel zu machen.
"Ja vllt mal sehen...aber im mom heben wir echt andere Probleme," murmelte sie und seufzte.
"Wo sollen wir bitte schlafen... es wirtd dunkel und wir haben kein Dach über dem Kopf...,"
wollte Roxy mal klar stellen und schaute Dave an.
"Dann nenn ich dich eben Alex ist ein besserer Name Dave hört sich etwas schwul an...," grinste sie breit und sin gingen weiter.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino

Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29
Ort : Marina di massa

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:09 pm

"joah kannste machen wie du willst!", ich sag
doch wir sollen usn umgucken
dann finden wir auch was zum schlafen zur not pennen wir
eben am strand wenn uns nichts anderes über bleibt
müssen wir das wohl.. so verließ dave oder auhc alex den
strand ins ungewisse~
Nach oben Nach unten
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 946
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 7:16 pm

"Heyyyyyy du Typi warte doch mal....," rief sie stellte sich hinter Adel und schob ihn nach vorne.
"Hast du mal was vin Diäten gehört du kleines Emo Dickerschen hehe komm schon setz mal einen Fuß vor den anderen aber zum abnehmen hast du ja jetzt Zeit...," grinste sie breit und die beiden folgten Alex.~
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 1:02 pm

Chii öffnete langsam ihre Augen..~

Sie setzte sich und sah sich um "Was mache ich hier? Bin ich hier gestorben...? Doch wo ist das hier?" fragte sie sich.
Chii hatte keine Ahnung was los war, doch sie hörte nicht diese lästige Stimme ihrer Tante.
"Keine....Tante?" sagte sie und wurde immer lauter bis sie ganz laut wurde, dann lachte sie und stand auf.
Chii guckte sich das Wasser an aber war froh ohne ihre Tante.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 7:45 pm

Minako schreckte hoch. Einer dieser irren Träume ,die sie jede Nacht hatte, hatte sie aufgeweckt. Die 13-jährige brachte keinen Vernünftigen Gedanken zu stande ohne, dass sie an den versuchtes Selbstmord dachte. War es passiert? Hatte sie es gemacht? War sie tot? War sie im Himmel? Ihre Augen untersuchten die Gegend. Ihr Herz schlug wilder als je zuvor. Auch ihre Hände tasteten den Boden aus. Sand... Sand? Es musste sein! Sie war tot! Minako versuchte aufzustehen, aber ihr Beine sackten zusammen. Ihre Kraft war weg. Das Mädchen war nun noch mehr beunruhigt. Hatte ihr Onkel sie hier her gebracht? Hier her, wo nicht einmal der Nachbar sie hören konnte der sich manchmal beschwärte, dass die 13-jährige auf hören sollte zu schreien? Ihre Hände fingen wieder an zu zittern. Lauter irrsinnige Gedanken huschten ihr durch den Kopf. Minako überlegte. War es möglich? War sie tot oder einfach nur von der Ausenwelt abgeschnitten? Vor ihr war das Meer. Der Anblick des rauschenden Wassers erwärmte ihr Herz. Doch das Mädchen schreckte zurück. War alles hier wahr? Oder vielleicht lag sie nur im Komma, träumte und jeden Moment würde sie eine Stimme hören die sie bat aufzuwachen. Egal was es war, Minako war sich sicher, dass sie nicht tod war. Langsam versuchte sie aufzuhören zu zittern und ihre Hände zu beruhigen. Erst jetzt fiel es ihr auf. An ihrem Handgelenk saß eine Wunde. Eine kleine. "Ich hab es also wirklich probiert..." stellte sie leise fest. Aber wo war sie jetzt? Es war so gut wie unmöglich, dass sie an einem Tag hier her gebracht wurde. Einen Tag? Wer weiß? Es konnte sein, dass sie schon 5 Tage im Sand lag und erst jetzt wieder zu Bewusstsein kam. Die 13-jährige fühlte sich aber nicht hungrig... Was war hier los?! Minakos Augen wanderten herum. In der Nähe des Meeres stand ein Mädchen. Es sah sich das Wasser an. Vielleicht konnte sie helfen... Vielleicht auch nicht... Minako ließ sich wieder zurück fallen in den weichen Sand. Langsam ronn ihr eine Träne über die Wange. Sie war jetzt nicht traurig, aber sie musste den Frust und die Trauer der letzten Monate los werden. Damals, so schlimm es auch gerade mit ihrem Onkel war, sie konnte nicht weinen. Das Mädchen wusste selbst nicht warum, es war einfach so. Aber jetzt, jetzt musste alles raus. Minako setzte sich auf, legte ihr Gesicht in die Hände und fing an zu heulen.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:27 pm

Die Grünhaarige schnaubte entrüstet auf. Da ließen sie sie hier einfach stehen? Ich glaubs auch! MIST! Sie stampfte bockig mit dem Fuß auf und stapfte im Kreis rum. "Okay, was mach ich jetzt? Rumgammeln? Verhungern? Klingt ja nach 'ner Meenge Spaß.." sagte sie zu sich selbst und erklärte sich im nächsten Moment für verrückt. Nur die Ruhe. Gaanz ruhig. Ein und aus atmen.
Maja wurde ruhiger und blieb stehen, als sie in der Nähe ein kleineres Mädchen entdeckte. Sie sah sich unruhig um, zu wem gehörte sie? Aber da niemand zu sehen war, zuckte sie einmal kurz mit den Schultern und lief hastig zu ihr hinüber. Die Grünhaarige kniete sich neben die Unbekannte und stupste sie vorsichtig an.
"Hey, alles in Ordnung?" wollte sie vorsichtig wissen und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:48 pm

Chii hörte auch ein Mädchen weinen und lief zu ihr, dann setzte sie sich neben das Mädchen "Hey, geht es dir gut? Was ist los?" fragte sie.
Dann sah Chii noch ein anderes Mädchen(??) "Was ist mit ihr los?" fragte sie das andere Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:50 pm

Maja schaute das blonde Mädchen mit den komischen Ohren neugierig an.
"Ich weiß es nicht, das wollte ich sie ja auch fragen."
Sie musterte die kleinere von den beiden noch einmal und fragte sich, warum so ein kleines Mädchen denn
sterben wollte.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 4:04 pm

Chii guckte die kleine weiter an.
"Hmm....." sagte sie nur aber lächelte und musterte das grünhaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 7:41 pm

Minako konnte nicht aufhören zu weinen.Ob sie wollte oder nicht sie konnte es nicht mehr kontrollieren. Ihre Augen waren so verheult, dass sie die beiden Mädchen die sich zu ihr gesellt hatten nicht sah. Die 13-jährige rieb sich die Augen. Die schrecklichen Bilder ihres Onkels tauchten wieder auf. Ihre Hände zitterten und sie schluchzte laut weiter. Der ganze Frust, Trauer und die Angst mussten jetzt raus. Krampfhaft verkrochen sich ihre Finger im Sand. Am liebsten wäre Min einfach wieder zu einer Scherbe gegriffen und es erneut versucht... Dies Bilder, diese grausamen Bilder würden sie vielleicht ein Leben lang verfolgen. Minakos Augen wurden riesig, in ihren Bauch sammelte sich Angst und sie hörte vor schreck auf zu weinen. Ihr Atem wurde etwas ruhiger und sie versuchte die Angst zu überwinden doch irgendwie war es schwerer als sie gedacht hatte. Minako griff sich an den Hals und fing lauthals an zu husten. Von der ganzen Heulerrei hatte ihr Hals angefangen zu schmerzen. Ihr Blick ging zu den zwei Mädchen die sie jetzt erst richtig erkennen konnte. Minako riss sich zusammen, schließlich war sie kein Baby mehr, und versuchte zu lächeln. "Wisst ihr vielleicht wo wir sind....?" fragte sie muxmäuschenstill und tat so als hätte sie gar nicht geweint. Ihre Hände zitterten jedoch immer noch. Irgendwo musste ihre Angst doch raus. Die 13-jährige versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht und sie sah einfach nur stumm und verschämt zu Boden. Alles war ihr so peinlich.
Nach oben Nach unten
Yukiko

Yukiko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 27
Ort : Wuunderland~ <3

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 5:13 pm

Maja schüttelte bedauernd den Kopf und hob die Schultern. "Ne, sorry, ich hab keine Ahnung..
Aber vorhin hat die Stimme dieser verdammten Hexe gesagt, dass wir.. Moment, ich zitiere: 'NOCH ETWAS ZU TUN HÄTTEN!'"
Sie unterstrich den letzten Satz mit einem Fingerschnippen und setzte ihn so in Gänsefüßchen.
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 6:13 pm

Minakos zitteren hatte sich wieder gelegt.Die Unterhaltung mit den zwei Mädchen hatte sie zum Glück abgelenkt und ihre Gedanken drehten sich nicht mehr um.... "Ich versteh´s nicht... Habt ihr auch versucht euch das Leben zu nehmen oder wie?" Die Stimme der 13-jährige klang brüchig, aber schon sicherer. Die Blauhaarige stand langsam auf. Neben den zwei anderen Mädchen sah sie sehr klein aus.,aber das machte ihr reichlich wenig aus. Minako wischte sich noch die letzten Reste ihrer Tränen weg und lächelte dann in die Runde. "Entschuldige, dass ich vorhin so ausgerastet bin... Ich hatte mich irgendwie nicht mehr unter Kontrolle..." entschuldigte sie sich. Schließlich wollte sie vor den beiden älteren Mädchen nicht blamieren. "Mein Name lautet Minako..." stellte sie sich als erste vor.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 1:14 pm

Chii nickte. "Ja.....ich wollte mir ins Herz schlagen aber so ein rothaariges Mädchen hat mich dran gehindert und gesagt der Himmel soll warten und ich hätte noch was vor..." sagte Chii
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 3:42 pm

Minako nickte. Wie als hätte sie jemand danach gefragt versteckte sie ihre Hände hinter dem Rücken und fing an an der Wunde herum zu kratzen die ,die Scherbe an ihrem Hangelenk hinterlassen hatte. Die Blauhaarige schwieg und sah zu Boden in der Hoffnung niemand würde sie nach ihrer Art des Selbsmoredes oder wie es überhaupt so weit gekommen war fragte.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 4:01 pm

Chii lächelte. "Wie bist du hierhin gekommen? Erzähl mal.." sagte sie
Nach oben Nach unten
Zilinder

Zilinder


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 27.05.10

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 4:17 pm

Minako hielt den Atem an und ihr Blick am Boden wurde krampfhaft. "I-ich? I-ich.... ähm... also..." erneut kullerte der 13-jährigen eine Träne aus den Augen.Langsam hob das Mädchen ihre Hand. "I-ich wollte m-ir d-die Pulsader durch schneiden..." nuschelte sie und wischte sich streng die Träne weg. Ihr Hals wurde immer rauer. Es war ziemlich schwierig den ganzen Frust zu verstecken. "Bitte frag mich nicht warum!!!" dachte Minako panisch und sah Chii hoffend an.
Nach oben Nach unten
Sunshinechen

Sunshinechen


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Da wo du niemals hinkommen wirst! xD

Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 EmptyMo Jun 14, 2010 7:34 pm

Chii lächelte wieder. "Wieso das?" fragte Chii Minaki. "Wie Geist du eigendlich?" fragte sie danach und grinste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand von Suicide Island   Der Strand von Suicide Island - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand von Suicide Island
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand des Kirschblütentals
» Der Strand
» Der Strand und die hafenstadt~
» [Monsterareal] Whale Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga Magic :: Rollenspiele :: Suicide Island RS-
Gehe zu: